http://glamour-life.xobor.de/ |
|
Er hatte schon seit Ewigkeiten sein Glas geleert und in der zwischenzeit seine Mails der letzten Stunden gecheckt. Er hatte einige wichtige Termine die er wahrnehmen musste jedoch erst ab Montag. Er steckte sein Handy zurück in die Tasche und sah sich ein wenig gelangweilt um. Irgendwie vermisste er seine Lily.

Bei der Frage von Ian, bemerkte er genau den Blick von Claire und presst seine Lippen aufeinander. Danach schaut er wieder zu Ian und nickt bei seinen Worten. "Wir sollten in der nächsten Zeit wirklich wieder viel mehr Zeit miteinander verbringen! Bissel feiern gehen und so.." sagte er und atmet aus. " Aber ohne Frauen!" fügte er schnell hinzu und bemerkt dann wie Claire sich bei ihm einhackt. Er legt dann eine Hand auf die Hand von ihr und grinst zu ihr herrunter. Dann gleitet aber sein Blick wieder über die Menge und dann entdeckt er sie. Nina. Kurz schluckt er und sein Blick liegt noch eine Weile auf ihr, bevor er dann schnell wieder auf den Boden sieht. Sie war wunderschön, doch die beiden hatten sich gstritten und deswegen konnte er nicht so auf sie zu gehen.

Als er sagt er sieht ziemlich heiß aus lacht sie vergnügt los. Gerade mal wenige Minuten sind sie hier zusammen und schon lacht sie fröhlich wie lange nicht mehr. Das hat sie vermisst. "Darf ich zu eurer Hochzeit kommen? Ich meine wenn Tay den Tay heiratet - das könnte Spannend werden. Ich werde es filmen und auf Youtube stellen." Sie lacht wieder dann stupst sie ihm in die Seite. "Danke dir Tay. Ich weiß dein Angebot zu schätzen. Ich verspreche mich zu melden falls etwas ist. Aber ich will nicht das du glaubst du wärst nur gut genug für mich wenn ich deine starke Schulter brauche. Du bist immer gut für mich." Und doch braucht sie ihn meist wenn Justin wieder ihr Herz gebrochen hatte. Das war tragisch und eigentlich nicht Fair - Tay gegenüber! "Ich will dich nicht immer mit meinen Sachen belasten. Du hast doch auch dein Leben und deine Auf und Ab's." Als er ihr gerade sein Glas rüber schiebt schmunzelt sie und nimmt es dankend in die Hand. "Die Firma dankt." Dann probiert sie mit einem kleinen Schluck von der Flüssigkeit in seinem Glas. "Mh! Das schmeckt gut." Gerade erklärt er ihr auch netterweise um was es sich hier handelt aber er legt direkt noch einen drauf und macht diese bekloppte Werbung nach. Sie lacht sich schief und legt ihre Hände dann schnell auf sein Bein um es herunter zu drücken. "Tay ich bitte dich. In dieser Position - ich meine - du hast einen Werwolf gespielt weißt du noch? Man könnte meinen du willst die Bar markieren." Sie lacht sich weiter dabei hält sie sich bereits den Bauch. Er ist so eine Pappnase.
<p style="text-align: center;">
<p style="text-align: center;">

Nachdem sie vom jungen Mann, der für die Getränke zuständig ist, ein Glas bekommen hatte, nahm sie erst einmal einen Schluck daraus, ehe sie ihren Blick schließlich umher wandern ließ. Dabei entdeckte sie Paul und nur kurz trafen sich ihre Blicke, ehe sie woanders hinsah und dabei tief einatmen musste. Hätte sie gewusst, dass er ebenfalls hier ist, dann wäre sie hier nicht aufgetaucht, denn nach diesem Streit hatte sie nicht vorgehabt ihn erst einmal wiederzusehen. Doch es war anders gekommen, was sie nun auch nicht mehr ändern konnte, also versuchte sie das Beste daraus zu machen.. oder sie hatte es irgendwie vor. Sie strich sich mit ihrer freien Hand eine Haarsträhne nach hinten, ehe sie kurz in Richtung Tür sah.

Ein Lächeln umspielte die Lippen der schönen Blondine, während sie die Hand von Chris über ihren Rücken streichen spürte. "Da hast du recht.. Da hast du recht.", erwiderte sie daraufhin amüsiert auf seine Worte hin und blickte tief in die blauen Augen ihres Tanzpartners, weiterhin lächelnd. Es war leider mehrere Jahre her, dass sie sich getroffen hatten, doch in der Zeit hatte sich ihr Gegenüber kaum verändert. Immer noch ein ziemlicher Charmeur. "Du kannst immer noch genauso gut tanzen wie früher.", meinte Amber nach einer Weile grinsend und lehnte ihren Kopf dann an die muskulöse Brust des Schauspielers.
// Sorry, dass es so ewig dauert, Chris, bin leicht abgelenkt.. ^^

Mila atmete aus und schaute Paul und Claire Abwechselnd an. Sie räusperte sich und drückte ihr Leeres Glas irgendjemandem in die Hand. SIe sah zu Ian. "Lass uns Tanzen!" forderte sie ihn leise auf und lächelte. "Immerhin sind wir nicht umsonst her gekommen!" Sie schaute ihn mit Großen Augen an und befeuchtete ihre Lippen.

Ich leerte mein Glas und stellte es dann auf das Tablett eines Kellners, der gerade vorbei kam. Ich wandte mich dann wieder den anderen zu. Ich nickte bei der Antwort. "Achso, okay." meinte ich nur. Ich lächelte bei dem nächsten Wort und zwinkerte ihr leicht zu. Dann hörte ich Paul zu. "Yup.. das ist eine gute Idee." sagte ich. Dann musste ich leicht grinsen. "Klaro, wird gemacht. Einfach mal wieder ein Männerabend."
Ich blickte mich im Saal etwas umher, wo jetzt schon einige hier im Saal waren. Dadrunter auch Nina, aber dann vernahm ich auch schon die Worte von Mila und sah zu ihr. "Ja." meinte ich und lächelte. "Das stimmt, das sind wir allerdings nicht."

Er musste kurz auflachen und nickt dann leicht. " Ich muss dazu sagen, dass ich immer recht habe." sagte er spaßend und grinst sie dabei an. Er erwidert nur zu gerne ihren intensiven Blick in die Augen und hat weiterhin ein charmantes lächeln auf seinen Lippen. Sein Lächeln wurde ein Stückchen breiter, als er ihre Worte vernimmt und atmet leise aus als sie ihren Kopf auf seine Brust legt. Sanft haucht er ihr dabei einen Kuss auf das Haar und legt dann sein Kinn vorsichtig auf ihrem Kopf ab. Er war ein Mann und er genießt es grade sehr mit einer der schönsten Schauspielerinnen von Hollywood zu tanzen.

"Na ich dachte du wirst meine Trauzeugin wenn ich mein heißeres Ich heirate", er klang gespielt vorwurfsvoll und schüttelte dann aus entsetzen seinen Kopf, "also das war doch schon immer klar!" Er versuchte nicht zu lachen aber als seine Mundwinkel schon zucken konnte er das lachen nicht länger unterdrücken.
Er hatte es vermisst mir ihr rumzualbern, das letzte Mal war schon viel zu lange her. Mit einer Handbewegung tat er ihre Bemerkung ab. "Ja ich habe auch meine Auf und Ab's, aber das Riesen Areal an Taschentüchern bei mir zuhause habe ich extra für dich besorgt. Aber jetzt lass uns feiern!" Denn deswegen waren sie ja auch hier.
Er spürte ihre warme Hand an seinem Oberschenkel und stellte sein Bein wieder ab und lachte sich schlapp. "Vielleicht hatte ich gerade genau das vor! Ich habe den großen bösen Wolf halt nicht nur gespielt, ich bin wirklich einer", bei dieser Bemerkung schnappte er nach ihr und lachte noch lauter.
Er saß einige Leute auf der Tanzfläche und fand die Musik dann doch ziemlich langweilig, weshalb er zum DJ ging und ihn fragte ob er nich was anderes spielen könnte, was er dann auch zum Glück tat.
Er ging zu Sel zurück und ergriff ihre Hand. "Mag diese junge, reizende Dame tanzen?", er machte dabei eine gespielte Verbeugung.

Zusammen mit Michael kam ich in den Saal und sah mich um. Es war schon gut was los und ich entdeckte auf Anhieb ein paar bekannte Gesichter. Aber bevor wir uns bei irgendwem dazugesellten, wollte ich erst noch ein paar Minuten mit Michael alleine genießen. Ich winkte einen Kellner heran der uns zwei Gläser Sekt brachte und wir stießen an, bevor ich einen kleinen Schluck trank. Ich hatte die Angewohnheit bei Alkohol sehr vorsichtig zu sein, da er bei mir schnell seine Wirkung zeigte.

Es überraschte sie, dass der DJ plötzlich völlig andere Musik spielte, quittierte dies jedoch nur mit einem breiten Grinsen an Chris gewandt. Das war doch schon mal etwas stimmungsvolleres. Dementsprechend passte Amber die Bewegungen ihrer Hüften an, blieb dabei jedoch weiter eng an Chris geschmiegt, auf dessen Worte hin sie sich nur schwer das Lachen verkneifen konnte. "Oh, meinst du?" Damit zwinkerte sie ihm nochmal zu, bevor sie mit ihrem Blick nach einem Kellner ausschau hielt. Gefunden nahm sie sich zwei Gläser und ging mit diesen wieder zurück. "Hier.", meinte sie lächelnd, während sie ihrem heißen Gegenüber das eine Glas Sekt gab und trank dann auch schon einen großen Schluck ihres Eigenen. Vielleicht würde das hier doch spaßiger werden als sie anfangs gedacht hatte?

Etwas kuschelte ich mich an Paul heran ehe Ian mit Mila tanzen ging. "Alles ok?" fragte ich neugierig, da ich nun doch seine Blicke bemerkte. Dabei schaute ich auf und erblickte Nina. "Hmm" murmelte ich und ließ seinen Arm loß. Ihr Blick holte mich zurück in die Realität, bloß inwiefern wusste ich nicht wirklich. Schließlich konnte ich ja tun und lassen was ich wollte. Nur was es mir irgendwie wichtig was Nina und die anderen von mir dachten.

ich kam gemeinsam mit Candice dann auch hier an und musste grinsen als ich so viele bekannte gesichter sah. Kurz fuhr ich mit meiner freien hand durch mein haar und nahm dann auch ein glas als sie einen kellner zu uns herwunk. Gemeinsam mit ihr stieß ich an und trank einen schluck aus dem glas, während ich mich nochmal kurz umsah. "und wie geht es dir? alles okay bei dir?" fragte ich lächelnd und wand mich jetzt ihr wieder ganz zu und sah sie fragend und auch interessiert an,denn bei ihr wusste man nie.

Ich schmunzelte und spürte ihre Lippen auf meinen, bevor ich dann auch auf die Tanzfläche gezogen wurde. Ein entschuldigender Blick zu den anderen konnte ich noch werfen, bevor Mila und ich die Tanzfläche erreicht hatten. Ich legte meine an ihre Hüfte und begann ebenfalls zu tanzen, so dass es zu der Musik passte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |