http://glamour-life.xobor.de/

RE: Saal

in Hotel 15.12.2012 19:07
von Alessandra Ambrosio | 24 Beiträge

Sie hört die Worte von Adri und verdreht dann lachend die Augenbrauen." Gott du erzählst Blödsinn." sagte sie ernst und feuchtet sich ihre Lippen an. " Danke, du siehst auch wundershcön aus." sagte sie zu rosie und schüttelt den Kopf. " Nein hast du nicht! Leider! " meinte sie girnsend und ihr Blick fällt dann auf die Vampire diaries Jungs. " Oh.. aber beide in Begleitung.. Schade" sagte sie mit einem frechen grinsen auf ihren Lippen.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:10
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Sie atmete aus und strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr. Sie sah sich um und nickte. "Ich möchte es hoffen!" Erwiderte sie und folgte seinem Blick zu Claire und Paul. "Auf den Abend!" Erwiderte sie und stieß mit ihm an. Sie trank lächelnd einen Schluck von dem Sekt und sah ihn an. "Möchtest du zu den beiden gehen? Ich halte dich nicht auf!" Sie richtete sich leicht auf.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:10
von Chris Hemsworth | 4 Beiträge

Er hatte gehört das hier ein Ball statt finden sollte, deswegen hatte er sich einen Anzug angezogen und war auf den Weg ins Hotel. Als er den Saal betritt, lässt er seinen Blick über die Menge schweifen, doch erkkennt er zunächst niemanden bekannten. Deswegen entschied er sich zuerst an die Bar zu gehen und dort bestellte er sich einen doppelten Whiskey. Dann gleitet sein Blick über die Menge und bleibt kurz bei den Vs Model hängen, bevor er eine weitere wunderschöne Blondine sieht - Amber Heard. Er grinst diese dann an und feuchte tsich seine Lippen an.

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 19:11 | nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:12
von Rosie Huntington-Whiteley | 8 Beiträge

"Danke" erwiderte sie lächelnd und seufzte dann kurz. "Schade..dann sollten wir mal so langsam dafür sorgen" meinte sie breiter grinsend. Ihr Blick glitt dann ebenfalls zu den TVDs rüber und sie seufzte erneut. "Ja leider..aber wie heißt es es ist nicht wichtig mit wem du kommst sondern mit wem du gehst" grinste sie. "Also was wollt ihr trinken ? Die erste Runde geht auf mich"

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:16
von Shanina Shaik | 9 Beiträge

Während ich das Hotel betrat, schweifte mein Blick irgendwie alles. Ich strich mein Kleid vorher nochmal glatt ehe ich den Saal betrat und mit meinen Blicken nach Alessandra ausschau hielt. Als ich sie mit Rosie und Adriana sah, lächelte ich etwas. Ich schnappte mir ein Glas Sekt und lief auf die Drei zu. "Na ihr hübschen" meinte ich mit einem breitem grinsen auf den Lippen und umarmte jede der dreien zur Begrüßung. Durch die ganze Victoria's Secret Arbeit und vor allem seit dem ich meinen Engelsvertrag hatte, sah ich Rosie und Adriana fast sie ganze Zeit, während ich ja bei Alessandra -und Doutzen- wohnte.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:33
von Claire Holt | 200 Beiträge

<< Holt

Zusammen mit Paul Hand in Hand kam ich im Hotel an und lächelte. Aus irgendeinem Grund wollte ich Nina nicht über dem Weg laufen, weil ich Angst hatte, sie würde falsch von mir und Paul denken. Kurz danach ließ ich seine Hand los und nickte. "Vielleicht" murmelte ich und nahm das Sektglas entgegen was Paul von einem der Kellner abgefangen hatte. "Ja, auch einen schönen Abend" murmelte ich und bemerkte wie er lächelte. Vielleicht sollte ich mir nicht so viele Gedanken machen was das alles betaf. Es schien vielleicht doch alles gut zu laufen und niemand würde sauer auf mich sein. Etwas in Gedanken nahm ich einen Schluck und strich mir anschließend eine Haarsträhe hinter mein Ohr. "Sieht ganz schön hier aus" meinte ich und versuchte irgendwie ein Gespräch auf die Beine zu bekommen.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:33
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich lächelte leicht. "Bestimmt. Oder du lernst jemand neues kennen." sagte ich und sah mich wieder leicht um. Dann aber blickte ich zu ihr und als wir aneinander gestoßen haben, trank ich einen Schluck aus dem Glas. "Kann ich gleich machen." meinte ich auf ihre Frage. "Kannst auch mit, dann stehst nicht alleine hier rum." Ich sah sie lächelnd an.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:40
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Er sieht weiterhin Claire an und lächelt sie sanft an. Sein Blick gleitet dann weiterhin über den Saal und nickt bei ihren Worten. " Es ist wirklich schön hier! Weihnachten ist immer die schöne Zeit, finde ich!" meinte er grinsend und feuchtet sich seine Lippen an. " Ich meine es ist doch schön wenn man wieder mit der ganzen Familie zusammen sitzt." sagte er und sein Blick bleibt auf Ian liegen. " Ey mein Mann ist auch hier." sagte er grinsend zu Claire und er musste gestehen er hatte Ian wirklich vermisst!

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:53
von Taylor Lautner | 105 Beiträge

Er hielt mit seinem Wagen vor dem Hotel und gab dem Einparktypen seine Schlüssel und dieser fuhr dann mit seinem Auto davon. Er sah schon das Blitzlichtgewitter vor dem Hotel. °Es hatte sich also rumgesprochen°, er seufzte und zog den Kragen seiner Jacke noch ein weniger enger an sich und ging in Richtung Eingang. Er drängelte sich durch die Fotografen hindurch wobei er kaum etwas sehen konnte durch die ganzen Blitzlichter. Froh im Hotel angekommen zu sein, gab er seine Jacke ab und begab sich zum Saal.
Am Eingang nahm er sich auch gleich ein Glas Sekt und sah sich um bisher hatte er noch niemanden gesehen, den er wirklich kannte. Er nahm einen Schluck, leckte sich anschließend über die Lippen und ging zur Bar.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:57
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Sie sah Ian an und lachte. "Oh.. Dies werde ich so oder so!" Sie grinste leicht auf und trank von dem Glas sekt. "japp!! lass uns Zusammen Rüber gehen" Sie strich sich durch ihre Haare und schaute sich um. Sie sah, dass immer mehr leute eintrudelten und hielt Ian seine Hand fest. Sie richtete sich auf und sah ihn an. "Wir können gerne jetzt einen Fuß vor den anderen setzen, Schatz.. das ist nicht schwer!" Sie lachte auf und knuffte ihm in die Seite.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:18
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich musste ebenfalls lachen und nickte. "Denke ich auch." meinte ich. Als sie zustimmte, lächelte ich. "Sehr gut. Dann 'stören' wir sie mal." schmunzelte ich und nahm noch einen Schluck. Es kamen immer mehr Leute, wobei ich aber auch einige nicht kannte. Ich vernahm Mila's Worte und lachte. "Ich weiß doch, aber haben wir es eilig?" meinte ich grinsend und spürte ihren Knuffer. "Na, komm." Ich zog sie sanft mit, um rüber zu Paul und Claire zu gehen. "Hey, ihr beiden. Ich hoffe, wir stören nicht?" begrüßte ich die beiden und lächelte.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:18
von Amber Heard | 35 Beiträge

Mehrere weitere, sehr bekannte Gesichter betraten den Raum, wie Ian Sommerhalder, Mila Kunis, Paul Wesley und, und, und.. Schließlich erblickte die Blondine einen anderen Mann, der ebenso wie die zuvor genannten Personen einer der größeren Stars momentan hier auf dem Ball war - Chris Hemsworth. Dieser grinste direkt zu ihr rüber, was auch ein Grinsen auf ihr Gesicht treten ließ und sie ging einfach mal zu ihm rüber.

"Lust zu Tanzen?" Direkt wie äh & je lächelte sie nun den Mann ihr gegenüber an und wippte dabei etwas mit ihrenzur Musik.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:23
von Selena Marie Gomez | 118 Beiträge

Vor der Türe des Saal's bleibt sie neben ihrem Bodyguard stehen. "Danke dir. Ab hier kann mir nichts mehr passieren schätze ich. Du kannst zurück fahren. Ich komme schon sicher wieder nach Hause." Bestätigend nickt sie ihm entgegen. Widerwillig folgt er ihrem Wunsch und geht wieder. Ein letztes Mal streicht sie ihre Haare in Form bevor sie dann den Saal betritt. Lächelnd schaut sie sich um bis eine Bedienung mit dem Sekt kommt. "Ja. Vielen Dank." Sie nimmt ein Glas vom Tablett und nippt einmal dran. Ihre Schritte führen sie durch den Raum wobei sie sich immer wieder umsieht. Einigen nickt sie freundlich zu anderen winkt sie sogar etwas. Dann entdeckt sie aber eine besondere Person. Ihren Liebling Taylor. Direkt geht sie zu ihm an die Bar rüber. "Taaay! Wie schön dich zusehen." Sie stellt ihr Glas ab um ihren Arm um seine Schulter zu legen. Sie schmiegt sich an seine Seite und legt den Kopf auf seine Schulter. "Ich hab dich so vermisst mein Lieber. Wie geht es dir?" Nun küsst sie ihn leicht auf die Wange und schenkt ihm ein zartes Lächeln.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:28
von Chris Hemsworth | 4 Beiträge

Er bemerkt dann wie die wunderschöne Blondine direkt auf ihm zu kommt und muss dann grinsen. Bei ihrer Frage nickt er selbst verständig und nimmt dann ihre Hand. Leicht drückt er diese und zieht Amber sanft mit ihm auf die Tanzfläche. Da es ein Ball war wurde natürlich langsame Musik gespielt und er legt seine Hand an ihre Hüfte. Er schaut ihr weiterhin in die Augen und hat ein charmantes Lächeln auf den Lippen. Als er nun seinen Takt gefunden hatte, fängt er mit Amber anzutanzen und atmet aus." Wie geht es dir Amber?!" haucht er ihr leise ins Ohr und tanzt weiterhin mit ihr.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:36
von Taylor Lautner | 105 Beiträge

Er hatte in der Zwischenzeit sein Glas geleert und sich vom Barkeeper einen Cocktail geben lassen. Er beobachtete den Eingang und sah sie natürlich sofort als sie reinkam. Sofort breitete sich ein grinsen auf seinem Gesicht aus. Er bliebt angelehnt an der Bar stehen, bis sie bei ihm war. Er legte seinen Arm um sie herum und gab ihr einen leichten Kuss auf ihren Scheitel, als sie sich an ihn schmiegte. Er freute sich ebenfalls sie endlich mal wieder zu sehen. "Hey Sel! Du siehst wundervoll aus heute!" Er spürte ihre Lippen leicht auf seiner Wange und musste automatisch grinsen. "Mir geht es sehr gut und dir? Alles wieder okay bei euch?" Er sah sie leicht besorgt an, denn er wollte sie nicht traurig sehen. Aber jetzt war er ja da um sie abzulenken, falls notwendig.

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 20:36 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: