http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Mit Nina an der Hand kommt er dann in den Wintergarten und er musste kurz lächeln als er einen riesen großen Weihnachtsbaum dort stehen sieht. Leicht zieht er Nina noch weiter in die Mitte und näher an diesen Baum ran. Er wollte ungestört mit ihr reden und war wirklich froh das grade niemand hier war außer die beiden. Langsam lässt er ihre Hand wieder los und schaut sie mit großen Augen an. " Wir sollten nochmal reden.:" murmelte er und atmet aus. " ICh will nicht mit dir streiten.. ich kann das nicht!" sagte er und nimmt wieder ihre Hand. " Sei mir nicht böse! Oder nicht eifersüchtig.." fügte er weiter hinzu und schließt kurz seine Augen. " .. Weil..." doch dann bricht er wieder ab, weil er nicht wusste ob er es wirklich sagen sollte oder ob das alles noch viel schlimmer macht.

Nachdem die beiden im Wintergarten ankamen, sah Nina zuerst auf den großen Weihnachtsbaum. Er sah wirklich schön aus und ihr Blick richtete sich erst dann wieder auf Paul, als er ihre Hand wieder losließ. Sie seufzte kurz. „Ehrlich gesagt, wollte ich nicht mit dir reden… zumindest nicht darüber… aber du hast Recht. Ich will dir nicht ewig aus dem Weg gehen müssen und mit dem Wissen leben, dass du und ich uns gestritten haben.. nur weil ich vielleicht wirklich eifersüchtig auf dich und Claire war…“, gab sie zu und atmete tief ein. „Aber ich kann dir nicht böse sein. Und ich verspreche dir, ich werde mich zurückhalten, was dich und irgendwelche Frauen angeht…“, meinte sie ernst und ihr Blick wurde dann leicht fragend. „…Weil was?“

Er schaut sie weiterhin an und atmet aus. " Das habe ich gemerkt." sagte er leise und fährt sich durchs Haar. " Wir sind beste Freunde es ist scheiße wenn wir uns auseinander gehen! Immerhin musst du nicht eifersüchtig auf Claire und mich sein. Wir sind nur Freunde und waren halt betrunken.." versuchte er wieder zu erklären und atmet aus bei ihren Worten. Er überlegt kurz und schließt nochmal kurz seine Augen. " Weil.. " murmelt er und öffnet wieder seine Augen. Er schaut ihr tief in die Augen und drückt dann sanft ihre Hände. " Weil ich verdammt nochmal in dich verliebt bin Nina! Schon lange.. " sagte er dann ernst und schluckt schwer. " Ich will nicht mit dir streiten, weil es mir mein Herz zerreißt wenn ich nicht jede Sekunde in deiner Nähe sein kann.. ich brauche dich einfach und du warst schon sehr lange nicht mehr nur meine beste Freundin .. du warst die Frau die in Sturm mein Herz erobert hat, mit der ich die ganze Zeit zusammen sein will, die Frau der ich sagen will wie sehr ich sie liebe.. und die Frau mit der ich alt werden will.. " gestand er dann und sieht sie mit großen Augen an. " Ich will keine anderen fraun mehr.. ich will nur noch eine Und zwar dich!!!" meinte er und sieht kurz zu Boden, bevor sein Blick wieder in ihren Augen liegt. " Ich weiß das kann jetzt alles versaut habenkann, aber ich will einfach das du weißt das ich dich liebe und ich dich an meiner Seite haben will.." sagte er und lächelt sie sanft an. " Ich liebe dich Nina Dobrev ... schon immer!!" sagte er und lächelt sie mit einem verliebten lächeln an.
<p style="text-align: center;">

„Es tut mir Leid“, meinte sie und sah ihn dabei entschuldigend an. „Ich weiß.. und glaub mir, ich will das auch nicht“, sagte sie ernst und nahm dabei seine Hand. „Du bist mein bester Freund… und das wirst du auch bleiben… ich werde ab jetzt nicht mehr so reagieren… versprochen“, meinte sie und schluckte leise dabei, da sie sich dann echt zusammenreißen müsste. Ihre Eifersucht war eine ihrer größten Schwächen und bei Paul.. da war es nur noch schlimmer als bei irgendjemand anderem. Sie sah ihm in seine grünen Augen, als er diese wieder öffnete und bei seinen Worten sah sie ihn überrascht an. Gleichzeitig schlug aber ihr Herz schneller und sie wollte etwas sagen, aber irgendwie bekam sie ihren Mund nicht auf. Sie schluckte und sie hätte schwören können, dass ihr Herz ihr gerade aus ihrer Brust gesprungen ist. „Du…. Meinst das ernst?“, fragte sie zögernd nach und ließ seine Hand los, um ihn zu umarmen. „Du bist so ein Idiot… wieso verschweigst du mir das so lange?!“, fragte sie und löste sich wieder aus der Umarmung. „Weißt du warum ich so eifersüchtig war?“, fragte sie ihn als nächstes und ließ ihm aber keine Zeit zum Antworten. „Weil ich schon seit langen Gefühle für dich hab. Ich bin schon eifersüchtig geworden, als du mit dieser Blondine in diesem Club geredet hast.. und als ich dich mit Claire im Bett erwischt hab, wollte ich nur noch weg da, bevor du merkst, dass ich dich liebe..“, gab sie zu und atmete tief ein. „Ich dachte du und sie seid zusammen und deshalb wollte ich dir aus dem Weg gehen und dich erst einmal nicht wiedersehen… weil es mir sonst wehgetan hätte – so wie immer wenn du bei einer anderen Frau bist..“

Er schaut sie weiterhin an und weitet seine Augen. Dann nickt er sofort und atmet aus. " Ja ich meine das ernst! Nina ich liebe dich schon seit einer ganzen Weile." sagte er ernst und schaut sie dann sofort fragend an, als sie anfängt ihn Idiot zu nennen. " Wieso bin ich jetzt ein Idiot? Weil ich dich liebe?" fragte er sie leise und zuckt dann mit den Schultern. " Wir waren imemr beste Freunde Nina.. und ich wollte dich nicht verlieren.. deswegen habe ich dir nie erzählt das ich für dich Gefühle habe." meinte er ernst und erwidert dann ihre Umarmung. Als sie sie löst, schaut er sie einfach nur an und ein Lächeln bildetete sich auf seinen Lippen. Sein Herz schlägt schneller in seiner Brust und er zieht sie dann einfach an sich ran. " Nina, du weißt grade nicht wie glücklich du mich machst! Ich war nie mit Claire zusammen oder mit irgendeiner anderen. Ich war immer nur so traurig und habe versucht mich mit anderen Frauen abzulenken.. " gestand er und feuchtet sich seine Lippen an. " Ich liebe dich Nina.. nur dich.. für immer und ewig." haucht er gegen ihre Lippen und dann legt er seine Lippen auf ihre. Er küsst sie sanft und legt seine Hände an ihren Rücken. Es fühlte sich unglaublich gut an und es fühlte sich so an als Nina nun endlich sein war. Langsam löst er sich wieder von ihr und lächelt sie verliebt an. " Das ist das beste Vorweihnachtsgeschenk was ich je bekommn habe." sagte er und drückt ihren Körper weiterhin gegen seinen.
[cente][/center]

// OMG, deine Signatur *____* Jetzt will ich meine auch ändern :P xDD
Das hier kam ihr gerade wie ein Traum vor. Wenn das wirklich real war, dann war die Realität viel zu schön und sie strahlte nur noch von oben bis unten. Dann musste sie lächeln. „Nein… du bist ein Idiot, weil du mir das erst jetzt sagst“, sagte sie und sie atmete hörbar aus. „Du hättest mich nie verloren. Auch wenn ich keine Gefühle für dich hätte, würde ich dich trotzdem noch immer bei mir haben wollen. Und weißt du wieso? Weil du perfekt bist.. in jeder Hinsicht!“, meinte sie ernst und sie fühlte sich gerade wie die glückliste Frau auf Erden. Sie hätte immer noch schwören können, dass das hier ein Traum ist, denn es fühlte sich viel zu gut an. „Und damit hast du mir wehgetan, auch wenn du es nicht wusstest. Aber von nun an, werde ich dich glücklich machen“, versprach sie ihm und legte sanft ihre Hand auf die Stelle, wo sein Herz liegt. „Und ich liebe und will nur dich“, meinte sie ernst und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Dabei fühlte sie sich so verdammt glücklich und sie würde ihn nie wieder loslassen. Sie war nun Sein und er gehörte von nun an nur ihr.. ihr allein. Sie spürte wie er sich löste und musste sanft lächeln. „Und es wird dich durch und durch glücklich machen… wenn du aufhörst so viel zu reden..“, meinte sie und drückte ihre Lippen wieder auf seine, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Viel zu lange hatte sie auf diesen Moment gewartet.

" Mhmm.. Mir hat damals einfach der Mut gefehlt es dir zu sagen.. Immerhin bist du eine wundervolle Frau und kannst so viele Männer für dich haben, wieso würdest du ausgerechnet mich wollen.." murmelte er leise und schaut sie weiterhin verliebt an. Hört ihre Worte und sein Lächeln wurde noch ein Stückchen breiter in seinem Gesicht. " Das sagst du nun! Aber vielleicht wäre es anderes gekommen.." flüsterte er leise und er war einfach grade wirklich mehr als froh und es wäre ihm am liebsten wenn dieser Augenblick niemals zu Ende gehen wird. " Es tut mir leid mein Schatz. Aber ich brauche jetzt keine andere Frau, außer dich!" sagte er mit einem breiten lächeln auf den Lippen und streicht ihr sanft eine Strähne hinters Ohr. Er spürt ihre Hand dann an der Sstelle wo sein herz liegt und legt seine Hand ann ebenfalls sanft an die Stelle wo ihres ist. Er küsst sie weiterhin voller Liebe und muss dan kurz auflachen, als er ihre Worte vernimmt. " Ich rede nicht mehr so viel.. versprochen.:" murmelte er und erwidert dann voller leidenschaft und liebe ihren Kuss. Nimmt dann die Hand von ihrer BRust weg und legt seine Hände an ihren Rücken. Er drückt sie dabei sanft an sich herran und küsst sie einfach weiter.

Ihre Augenbrauen zogen sich hoch. „Du hattest keinen Mut, mir das zu sagen? Hör auf so etwas auch nur zu denken… ich will nämlich nur dich… dich allein und niemand anderen!“, meinte sie ernst und hauchte ihm einen Kuss auf seine Lippen. „Nope, wäre es nicht. Aber wozu machst du dir noch Gedanken, was gewesen wäre, wenn du es mir vorher gesagt hättest? Wir sind hier und ich hab dir gerade verraten, dass ich ebenfalls Gefühle für dich hege.. und wenn du dir noch nicht sicher bist, dann sag ich es noch mal: Ich liebe dich, Paul Wesley.. für immer und ewig“, meinte sie und sah ihm dabei in seine Augen. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen. „Noch vor ein paar Minuten, hab ich mich miserabel gefühlt.. aber jetzt machst du mich so glücklich, weißt du das?“. Sie spürte seine Hand an ihrem Herz und es schlug gerade schneller als sonst und sie erwiderte seinen Kuss, bis er lachte und sich deshalb kurz einen Schmollmund auf ihren Lippen bildete. Doch dann musste sie Grinsen und legte ihre Arme sanft und seinen Hals, wobei sie den Kuss weiterhin erwiderte. Sie konnte es irgendwie noch immer nicht glauben. Sie stand hier mit ihm und durfte ihn küssen. Leicht spielte sie dabei mit seinem Haar.

// Deine Sig *________*
Sieht sie an und muss lachen. " Aber da wusste ich es noch nicht! Aber jetzt bin ich froh das ich es dir gesagt habe." sagte er lächelnd und grinst bei den Kuss auf seinen Lippen. Nickt dann nochmals und er wusste auch nicht so wieso er sich wieder Gedanken dadrüber macht. " Schon okay.. ich höre damit auf." sagte er und hebt dann kurz die Arme. Bei ihren Worten, lächelt er sie verliebt an und atemet aus. " Ich liebe dich auch Nina Dobrev." sagte er auf ihre Worte und feuchtet sich leicht ihre Lippen an. Hört ihre worte und nickt dann stolz. " Ich werde dich jetzt jeden Tag aufs neue glücklich machen, dass verspreche ich dir." sagte er lächelnd. Er küsst sie dann weiter total liebevoll und seine Hand streicht über ihren Rücken, bis diese dann an ihrem Hintern ruhen. Er grinst sie kurz frech an, bevor er seine Lippen wieder auf ihre legt und sie liebevoll küsst. Spürt wie sie mit seinen Haaren streicht und löst sich dann wieder ganz von ihr. " Hab ich dir schon gesagt das du heute wunderschön aussiehst?" fragte er sie leise und nimmt dann ihre Hand. " Wollen wir zu dir oder zu mir?" fragte er sie und grinst stolz.

// Ich weiß :D *-*
„Und ich erst“, erwiderte sie seine Worte und atmete tief ein. Sie war gerade so unbeschreiblich glücklich und das lag nur an ihm. Sie musste grinsen. „So ists brav! Sonst müsste ich dich zum Schweigen bringen“, meinte sie und tippte dabei mit ihren Fingern über seine Brust. „Es reicht schon wenn du bei mir bist. Deine Anwesenheit macht mich zur glücklichsten Frau auf Erden“, gestand sie ihm und sie konnte nicht genug von seinen Küssen bekommen, weshalb sie den nächsten Kuss nur zu gerne erwiderte. Dabei spürte sie seine Hände an ihrem Hintern und leicht provokant drückte sie sich mehr an ihn, wobei sie jedoch weiterhin ihre Lippen auf seinen ließ, bis er sich aber von ihr löste. „Danke“, sagte sie und ihre Augen leuchteten. Sie hielt seine Hand fest. „Hmm… zu dir. Ich hab nicht aufgeräumt“, musste sie nun zugeben, da sie sich beeilen musste, um nicht zu spät auf diesem Ball aufzukreuzen.

" Du hast mich ja schon super um die FInger gewickelt." sagte er lachend und nimmt dann ihre Hand kurz in seine. Sanft küsst er jeden ihrer Finger und schaut ihr dann auch wieder in die Augen. " Und ich bin der glücklichste Mann mit der wunderschönsten Freundin auf der ganzen weiten Welt." sagte er strahlend. Da er nun einfach davon ausgeht, dass die beiden ein Paar sind. Er lässt seine Hände weiterhin auf ihrem Hintern und grinst sie frech an. So glücklich wie er es jetzt ist, war er lange nicht mehr und er freute sich schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit Nina. Hört dann ihre Worte und sieht sie fragend an. " Räumst du eigentlich irgendwann überhaupt mal auf?" scherzte er und küsst dann sanft ihre Lippen. " Ich weiß nicht ob Candice zuhause ist, aber wir können trotzdem zu mir." sagte er und geht dann ein paar Schritte zum Ausgang, bevor er nochmal mit ihr stehen bleibt. " Ich liebe dich.." haucht er sanft gegen ihre Lippen und küsst sie nochmals.

„Das war auch mein Plan“, meinte sie scherzhaft und blickte zu ihm. Er brachte ihr Herz zum Rasen, egal was er tat und sie erwiderte seinen Blick. Sie konnte nicht anders als zu Lächeln. „Wenn das hier nur ein Traum ist.. dann will ich nicht aufwachen“, denn es fühlte sich so gut an und vor allem auch so richtig. Daran, dass sie ihn von nun an ihren festen Freund nennen durfte, musste sie sich erst noch gewöhnen, doch würde das nicht lange dauern, da sie das schon immer wollte und es nun endlich hatte. Sie ließ ihre Hände von seinem Hals zu seinem Oberkörper wandern und schmunzelte. „Nein, ich bin ja so ein faules Stück“, sagte sie und jeder einzelne Kuss löste ein Kribbeln bei ihr aus. Sie hatte das Gefühl, dass sie echt Schmetterlinge verschluckt hatte und diese in ihrem Bauch umher flogen. „Wenn sie da ist, dann werden du und ich von dort aus einfach zu mir gehen“, meinte sie dann einfach und ging mit ihm, ehe sie ebenfalls stehen blieb und seinen Kuss voller Liebe und Zärtlichkeit erwiderte. „Ich dich auch“, hauchte sie noch, bevor sie mit ihm gemeinsam losging.
>> Wesley
// Machst du zuerst? :*

" Soso, gut das ich dich so leicht zu durchschaue.." sagte er lachend und streicht ihr weiterhin über die Seite. Er war einfach froh das er sie hatte und schüttelt dann den Kopf. " Das ist kein Traum.. es ist alles wahr. " sagte er stolz und er würde diesen Augenblick niemals vergessen. Es war bald Weihnachten und er würde seine ersten Weihnachten mit der Frau seines Herzens verbringen. Hört ihre Worte und nickt dann immer wieder. " Das bist du." fügte er hinzu und küsst ihre Lippen wieder. Es war was ganz anderes als sie vr der Kamera zu küssen, ohne Kameras war es mit mehr Gefühl. Nickt bei ihren Worten und hält dann ihre Hand fest in seiner. Draußen wurden die beiden noch von vielen Fotografen fotografiert, aber das war ihm egal. Er wollte der ganzen Welt zeigen , dass er seine Nina nun für sich alleine hatte.
>> Wesley

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |