http://glamour-life.xobor.de/

Vor dem Hotel

in Hotel 15.12.2012 17:57
von Matt Davis | 142 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Hotel

in Hotel 15.12.2012 18:24
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Mila kam zum Hotel.Sie blieb am Eingang stehen und strich sich durch ihre Haare, ehe sie ihren Blick schweifen ließ und Ian suchte.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:33
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Das Taxi hielt und ich bezahlte den Fahrer, bevor ich ausstieg. Ich atmete aus und lief zum Eingang des Hotels, wo ich auch schon Mila sah. Ich ging zu ihr und lächelte. "Du siehst wunderschön aus." bemerkte ich ehrlich. Das Kleid passte ihr auf jeden Fall.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:37

Sie sah Ian auf sich zukommen und lächelte. "Danke" Sagte sie leise und befeuchtete ihre Lippen. "Du siehst auch gut aus!" Sagte sie ehrlich und nahm einfach seine Hand. "Lass uns rein gehen!" Meinte sie und schaute ihn an.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:43
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

"Bitte, ist nur die Wahrheit." meinte ich und lächelte schief. "Danke sehr." Ich lächelte immer noch und merkte, wie sie meine Hand nahm. Bei den nächsten Worten nickte ich. "Gute Idee." sagte ich und zusammen gingen wir dann in das Hotel.

>> Saal

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:44

Zusammen mit ihm ging sie hinein.

>> Hotel

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:51
von Jamie Campbell Bower | 52 Beiträge

Er kam vor dem Hotel an und strich sich nochmal durchs Haar, die ihm wegen dem Wind ins Gesicht geflogen sind. Er betritt anschließend das Hotel und geht in den Saal.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:14
von Selena Marie Gomez | 118 Beiträge

Ihr Wagen fährt vor dem Hotel vor. In Begleitung ihres Bodyguard's steigt sie aus und geht ins Hotel rein.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 22:03
von Candice Accola | 28 Beiträge

Michael parkte sein Auto vor dem Hotel und wir stiegen aus, wobei gleich jemand angerannt kam der ihm die Schlüssel abnahm um den Wagen irgendwo zu parken. °Was für ein Service°, dachte ich amüsiert und sah zu Michael. "So, gehen wir rein?" Fragte ich.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 22:18
von Michael Trevino | 18 Beiträge

Als wir hier ankamen,gab ich dem Typen meinen Schlüssel und er fuhr dann auch den wagen weg. Ich sah deswegen wieder zu Can runter und nickte lächelnd als sie das fragte. "Ja lass uns reingehen" meinte ich zustimmend und hielt ihr meinen arm hin damit sie sich einhaken konnte, bevor wir uns auch gemeinsam auf den weg reinmachten und zum Ball.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: