http://glamour-life.xobor.de/

Saal

in Hotel 15.12.2012 17:57
von Matt Davis | 142 Beiträge
nach oben springen

RE: Saal

in Hotel 15.12.2012 18:19
von Alessandra Ambrosio | 24 Beiträge

Sie kommt dann mit Adriana zum Ball und richtet nochmals ihr Kleid, bevor sie dann den Saal betritt. Grinsend hackt sie sich dann bei Adriana ein und nimmt ein Sektglas an sich." Okay Baby, auf einen schönen Abend und lass uns feiern." sagte sie lachend zu ihr und geht weiter in den Saal hinein. Dabei trinkt sie immer wieder einen Schluck von ihrem Sekt udn schaut sich nach bekannten Gesichtern um.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:21
von Adriana Lima | 11 Beiträge

Zusammen mit Alessandra kam Adriana zum Hotel. Sie schaute sich um und staunte. "Wow.." nuschelte sie und befeuchtete ihre Lippen. Sie nahm sich ein Glas sekt und schaute Aless an. "Auf einen Schönen Abend!" Sagte sie lachend und folgte ihr. Sie schaute sich wieder um und hoffte, jemanden zu finden den sie kannte. Leicht beugte sie sich zu Alessandra. "Kennst du jemanden?" Fragte sie nach und runzelte die stirn

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:24

Beide stellen sich dann an einen Tisch und sie schüttelt den Kopf. " Ne leider nicht, aber ich denke unsere Mädels werden sich diesen Abend auch nicht entgegen lassen, wenigsten nicht alle." meinte sie ernst und feuchtet sich ihre Lippen an. Dann trinkt sie einen Schluck von ihrem Sekt und bewegt sich leicht zu der Musik. Schaut dann wieder zu ihrer besten Freundin und atmet aus. " Ich hab dich so vermisst Süße!!" sagte sie ernst.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:28
von Rosie Huntington-Whiteley | 8 Beiträge

Alleine kam sie hier an und als sie den Saal betrat entdeckte sie sogleich Alessandra und Adriana. Grinsend ging sie auf die zwei zu. "Heeey" grinste sie und drückte einmal beide, wobei sie ihnen einen Kuss auf die Wange gab.
"Es kommt mir vor als hätte ich euch ewig nicht gesehen"

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:33

Zustimmend nickte sie und befeuchtete ihre Lippen. Sie trank von ihrem Sekt und schaute sie an. "Ich hab dich auch vermisst! Das war schlimm bei meinen Eltern" Sie atmete tief aus und sah Rosie auf sie zu kommen. "Ohhh Rosie!!" Sagte sie und umarmte sie fest. "Ja.. Ewig.." Sie seufzte. "Wie geht es dir? Und.. wow du siehst gut aus!" Sie lächelte etwas.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:36

" Wieso war es schlimm bei deinen Eltern?! " fragte sie lachend nach und sieht dann wie sich ein weiteres VS Model zu ihnen gesellt. " Roosie!!" sagte sie lächelnd und drückt sie fest. " Ich habe dich vermisst" meinte sie und wollte grade ebenfalls fragen wie es ihr geht, als dies dann schon Ari macht. Gespannt sieht sie zu Rosie und war froh wieder Zeit mit ihnen zu verbringen.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:43
von Rosie Huntington-Whiteley | 8 Beiträge

"Ich hab euch auch vermisst" gab sie grinsend zu und fuhr sich durchs Haar. "Danke.." sagte sie lächelnd zu Ari. "Ihr seht auch bildhübsch aus" erwidert sie lächelnd und atmete aus. "Und mir gehts super..ich bin grade aus meinem Urlaub in Spanien zurück und es war einfach klasse..und wie gehts bei euch ?? Irgendwelchen Klatsch den ich verpasst habe?" fragte sie die zwei grinsend und wippte einmal mit den Brauen.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:44
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Er kommt dann gemeinsam mit Claire an der Hand ins Hotel und atmet aus. " Vielleicht sollte ich heute ein wenig auf Abstand gehen bei Nina." sagte er leise und geht weiter in den Saal. Er nimmt zwei Sektgläser vom Kellner und überreicht eines dann Claire. " Auf einen wunderschönen Abend." sagte er lächelnd und stößt mit ihr an. Dann trinkt er einen Schluck von seinem Glas und lächelt zu ihr runter.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:49
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Mit Mila an der Hand kam ich im Saal an und schaute mich kurz um. Ich atmete aus und sah dann zu Mila. "Wohin wollen wir zuerst? Zuerst was trinken holen oder?" fragte ich sie. Mir war das eigentlich egal, da konnte sie ruhig entscheiden. Der Abend war sowieso noch lange genug.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:51
von Amber Heard | 35 Beiträge

Elegant stieg die junge Blondine aus der schwarzen Limousine, die sie direkt vors Hotel gefahren hatte. Dort, entlang eines roten Teppichs, standen schon massenhaft Paparazzo, die mit ihren modernen, hochauflösenden Kameras auf jegliche Sternchen warteten, die auf diesen Ball gingen. Amber war einer von diesen und blieb auch einen Moment lächelnd stehen, um sich fotografieren zu lassen. Danach ging sie hinein, wo sie sich erstmal ihren Mantel auszog. In ihrem langen, roten Kleid lief sie dann weiter, wobei sie sich auf dem Weg von einem der Kellner ein Glas schnappte. Mit diesem mischte sie sich daraufhin unter die anderen, vielen Gäste und trank einen Schluck des Sekts, bevor sie sich umsah. Bisher sah sie niemanden, den sie wirklich kannte - die Meisten hatte sie jedoch schon einmal im Fernsehn oder auf dem Laufsteg gesehen. Doch hoffentlich änderte sich das noch und sie würde nicht den Abend einzig und allein mit ihrem Glas verbringen.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:56
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Zusammen mit Ian kam sie in den Saal. Sie schaute sich um und sah dann zu Ian, ehe sie ausatmete und nickte. "Lass uns erst was zu trinken holen!" Sie ging mit ihm ein Glas sekt holen und drückte seine Hand kurz. Sie schaute sich um und runzelte die Stirn. "Also.. bisher kenne ich Niemanden außer dich!" Sie befeuchtete ihre Lippen und schmunzelte leicht.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:58

"Mir geht es perfekt! Alessandra hat mir zwar keine Wärmere Kleidung zum Flughafebn gebracht oder essen mit gebracht,. aber okay!" Sie begann zu lachen und strich sich durch ihre Haare. Ihre Augen weiteten sich. "Oh mein Gott!" Nuschelte sie und schaute mit Großen Augen Richtung Paul Wesley. "Seht euch das an.. selbst die kommen hier her.." Sie befeuchtete ihre Lippen und lachte leise,

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 18:58
von Jamie Campbell Bower | 52 Beiträge

Nachdem er seinen Mantel abgegeben hatte, betrat er den Saal und nahm dankbar lächelnd ein Glas Sekt vom Tablett des Kellners welcher gleich am Eingang stand. Er nahm ein Schluck und sah sich im Saal um. Bisher niemand den er wirklich kannte, zumindest nicht auf den ersten Blick. Er setzte sich in Bewegung und ging weiter in die Mitte des Saals. Er nahm noch einen Schluck und stellte sich an einen der dekorierten Stehtische die überall im Saal verstreut standen. Er strich sich wieder einer seiner Strähnen zurück und sah sich nocheinmal im Raum um. Er sah ziemliche viele bekannte Schauspieler und bekannte VS Models.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 19:05
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich nickte leicht bei ihrer Antwort. "Okay, geht klar." meinte ich und so holten wir uns dann ein Sektglas. Ich sah mich dabei wieder um, ob ich jemanden erkannte. Es kamen immer mehr Leute hinzu. Ich sah wieder zu Mila und lächelte. "Vielleicht kommt ja noch jemand." meinte ich. "Wenigstens mich kennst du." Ich musste grinsen und entdeckte dann Claire und Paul. "Also ich hab schon zwei entdeckt." sagte ich und hob das Glas. "Auf den Abend." sagte ich lächelnd und stieß mit ihr an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: