http://glamour-life.xobor.de/

RE: Saal

in Hotel 15.12.2012 20:42
von Amber Heard | 35 Beiträge

Zusammen mit ihrem Schauspielkollegen, den sie am heutigen Tag nicht zum ersten Mal traf, die Beiden waren schon vorher mal gemeinsam auf einer ähnlichen Veranstaltung gewesen, auf die Tanzfläche, wo sie begannen, sich zu der langsamen Musik zu bewegen. Ihre Arme legte Amber dabei um Chris Hals und ihr Blick traf sich mit seinem. "Oh, mir geht es hervorragend. Und dir?"

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:44
von Claire Holt | 200 Beiträge

"Mein Geburtstag aber auch" meinte ich grinsend und trank noch einne kleinen Schluck, während ich mich weiter umsah. Kurz danach meine Paul das Ian auch hier sah und ich sah mich nach ihm um. Seine warme Stimme erklang plötzlich hinter mir und ich drehte mich um. "Ian!", rief ich fast schon und fiehl in seine Arme.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:47
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Hört die Worte von claire und muss dann lchen. " Oh Stimmt, dein geburtstag auch." scherzte er und schüttelt den Kopf. Dann vernimmt er schon die Stimme von Ian und umarmt diesen ebenfalls. " Hallo mein Schatz, wie gehts dir?" fragte er grinsend und drückt Ian mal nen Kuss auf die Wange. xD Dann fällt sein Blick auf die Begleitung und er grinst diese an. " Hallo, ich bin Paul und sie sind Mila nicht wahr?!" fragte er nchmal nach und streckt seine Hand ihr entgegen.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:51
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Mila war zusammen mit Ian zu Claire und Paul rüber gegangen. Sie blieb dicht neben ihm stehen und ließ seine Hand los, als ihn die Blondine anfiel. Während dessen schaute sie Paul an. "Hallo, ja genau Mila!" Sagte sie Lächelnd und schüttelte kurz seine Hand. "Ich wusste das übrigends das du Paul bist!" Sagte sie leise und stolz und lachte leise auf. Sie schaute zu ian und atmete tief aus.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:51
von Chris Hemsworth | 4 Beiträge

Er streicht dann mit der Hand die er an ihrer Hüfte hat zu ihrem Rücken. Streicht diesen leicht hoch und runter und bewegt sich weiterhin langsam mit ihr der Musik. " Mir ebenfalls.. ich freue mich dich endlich mal wieder zu sehen." sagte er und lächelt sie sanft an. " Weihnachten bringt Menschen wieder zusammen!" flüsterte er leise und streicht weiterhin über ihren Rücken. Er freute sich wirklich das er Amber wieder getroffen hatte und ohne Begleitung auf diesen Ball zu kommen, hatte doch sehr viele Vorteile. Ein guter freund meinte auch mal zu ihm, Es kommt nicht darauf an mit wem du kommst, sondern mit dem du gehst!

zuletzt bearbeitet 15.12.2012 20:52 | nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 20:57
von Selena Marie Gomez | 118 Beiträge

"Direkt so Charmant. Danke dir für das Kompliment. Du siehst aber auch wundervoll aus Tay. Klasse Anzug. Ich liebe dich im Anzug." Dann sieht er immer so Perfekt aus genauso sieht sie ihn ja auch! Als Perfekt! Er ist der perfekte Beste Kumpel. Ihr bester Kumpel und sie ist so froh sich immer auf ihn verlassen zu können ganz gleich ihr auch passiert. Natürlich ist sie so auf diese Art ebenfalls für ihn da falls es bei ihm mal Brennt wie man so schön sagt. "Naja ja. Alles wieder okay. Zumindest haben wir uns Vertragen. Wir wollen es ab jetzt besser machen aber auf der anderen Seite das haben wir schon öfters gesagt und doch hat es immer so gekracht das wir uns wieder mal trennten. Ich gebe also nichts auf den Momentanen Frieden. Er kann schneller wieder vorbei sein als mir lieb ist. Aber weißt du was? Heute Abend will ich nicht über Justin oder über die Beziehung die wir mal mehr mal weniger führen nachdenken. Kannst du mich einfach etwas - Ablenken? Auf deine Verrückte Tay Art? Die hab ich nämlich vermisst!" Sehr sogar! Ihn hat sie vermisst! Ihn und sein Lachen - seine ganze Art! Sie braucht ihn einfach aber natürlich nicht nur wenn es ihr schlecht geht so soll das auch nicht aussehen. Sie greift wieder nach ihrem Glas und nippt dran. "Hm... Ich glaube ich trinke lieber was anderes. Was trinkst denn du da? Ist das zu empfehlen?" Sie starrt etwas auf sein Glas dann grinst sie ihm entgegen.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:01
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

"Claire!" meinte ich lächelnd und fing sie auf, um die Umarmung zu erwidern. "Alles klar bei dir?" Ich freute mich total, die beiden endlich mal wieder zu sehen. Dann erwiderte ich auch die Umarmung von Paul. "Hey, mein Herzblatt. Mir geht es super, vor allem weil ich dich sehe^^. Und dir?" meinte ich grinsend und spürte den Kuss auf der Wange. Ich gab ihm einen auf seine Wange zurück und lachte leise auf. :DD "Freut mich, euch beide mal wieder zu sehen." fügte ich noch lächelnd hinzu. Schließlich ließ ich Mila sich den beiden vorstellen und lächelte Mila zu.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:06

Ich lächelte. "Siehst du" meinte ich zu Paul und gab mein leeres Sektglas einem der Kellner, ehe ich es gegen ein neues austauschte. Danach lächelte ich als Ian meine Umarmung erwiederte. "Bestens" meinte ich und brauchte irgendwie keine Gegenfrage stellen da Paul sich schon nach ihm erkundigte. Ich lächelte und sah dann zu Mila, die ich fasst übersehen hab. "Hey. Ich bin Claire" meinte ich und reichte ihr lächelnd meine freie Hand.
"Ja, ebenfalls. Wo hast du altes Haus dich nur so lange versteckt" meinte ich zu Ian und nippte etwas an dem Glas. "Gut siehst du aber aus. Vor allem in deinem Anzug" meinte ich und tätschelte etwas seine Schulter :D

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:19
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Er hört die Worte von Ian und muss dann lachen. " Oh, das hast du jetzt aber ganz schön gesagt." meinte er grinsend und feuchtet sich seine Lippen an. Nickt dann bei den worten von ian und atmet aus. " Ja ich freue mich auch dich wieder zusehen! Ich haeb dich vermisst." meinte er ernst und sein Blick liegt dann auf Mila. " Ich wollte trotzdem sein und mich nochmal bei dir vorstellen. " sagte er lachend und trinkt dann einen Schluck von seinem Sekt. Dabei gleitet sein Blick über die Menge ob er irgendwo Nina entdeckt.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:20
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Sie nickte auf Pauls worte kurz. "Ich verstehe schon!" Sagte sie lächelnd und sah Claire an. Sie nahm ihre Hand und schüttelte diese Kurz. "Freut mich, Ich bin Mila" Sagte sie und trank aus ihrem Glas. Sie schaute zu Ian hoch und begann zu Lächeln, während sie wieder seine Hand ergriff, welche sie kurz darauf drückte. Sie schaute sich um und atmete aus, ehe sie sich wieder den dreien zuwendete.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:22
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

>> Dobrev

Nach einer etwas längeren Fahrt kam sie schließlich an und nachdem sie ausgestiegen war, wurde sie draußen erst einmal von den vielen Paparazzi ‘angefallen‘, da diese wie immer unbedingt Fotos schießen mussten. Ein paar Minuten blieb sie draußen und poste für die Kameras, bis ihr dann aber etwas kalt wurde und sie sich dazu entschloss reinzugehen. Drinnen angekommen fiel ihr zuerst die schöne Dekoration auf, die sie kurz zum Lächeln brachte. Hier würde sie sich mit Sicherheit ablenken können… zumindest dachte sie sich das, weshalb sie sich zuerst etwas zum Trinken holte.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:23
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich lächelte Claire zu. "Das freut mich." meinte ich und trank aus meinem Glas, welches bald leer sein würde. Auch sie stellte sich Mila vor. Ich sah zu Paul und schmunzelte. "Ich weiß, bin ja auch ich." scherzte ich lachend. Ich sah in die Runde, bevor ich die Frage von Claire vernahm. "Ich hab mich nicht versteckt. Ich war hier und da. Und was hast du in letzter Zeit so getrieben?" antwortete ich und stellte ihr die Gegenfrage. "Danke sehr, du aber mindestens genauso gut." sagte ich und schmunzelte, als sie meine Schulter tätschelte. Ich sah zu Paul. "Ich dich auch. Wir sollten in Zukunft mehr unternehmen." meinte ich und atmete aus. Ich spürte, wie Mila meine Hand drückte und leicht drückte ich auch zurück. Mein Blick war auf alle drei gerichtet.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:24
von Cheryl Cole | 55 Beiträge

Cheryl hatte sich heute Abend sehr verspätet da sie noch einiges erledigen musste. Sie hoffte dass sie nicht zu spät kam jedoch um diese Uhrzeit waren sie noch alle da. Sie lief geschwind über den roten Teppich und eilte in den Saal. Man konnte schon hören das dort eine Menge Leute waren die sich gerade unterhielte. Mit einem Grinsen auf dem Gesicht lief sie geradeaus und begrüßte ein paar Leute. Um ehrlich zu sagen mochte Cheryl solche Veranstaltungen wir Winterball oder sowas anderes in der Art. Es musste ja nicht unbedingt immer alles über Business sein. Lächelnd kam Sie an der Bar an und bestellte sich was zum trinken, bis jetzt hatte sie niemand angesprochen jedoch würde sich das schnell ändern.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:32
von Taylor Lautner | 105 Beiträge

Er machte einen leichten knicks bei ihrem Kompliment und lächelte sie an. "Ich danke dir!" Er strich seinen Anzug glatt und schaute dabei an sich runter und nickte zustimmend. "Ja du hast recht, ich sehe schon ziemlich heiß aus!" daraufhin fing er an zu lachen und strich ihr über den unteren Rücken.
Er hörte ihr zu und nickte an einigen Stellen. Er kannste sie jetzt schon lange genug und wusste auch, dass dieser Frieden zwischen den beiden sicher nicht lange bleiben würde. Aber er freute sich, dass es zumindest zur Zeit wieder besser war. "Das freut mich zu hören! Und falls irgendwas ist, meld dichm okay?" Er würde immer für sie da sein und er würde sie auch heute ablenken. "Okay auf deine eigene Verantwortung lenke ich dich auf die verrückte Tay Art ab", er lachte und legte dabei seinen Kopf in den Nacken. "Na dann besorgen wir dir zu erst was anständiges zu trinken!" Er schob ihr sein Glas hin damit sie probieren konnte. "Das ist Captain Morgan mit Cola, also nichts ausgefallenes, aber ich wollte mich heute mal wie ein Captain fühlen" er hoch sein Bein und winkelte es gleichzeitig so an als würde er auf einem Fass stehen, so wie in der Werbung und machte ein ernstes Gesicht dabei.

nach oben springen

in Hotel 15.12.2012 21:38

Ich hörte Ian zu und lächelte. Doch bei seiner Frage wusste ich nicht ganz was ich sagen sollte und blicket Paul fragend an. Da ich nicht zu lange zögern wollte und vor allem ihm nicht die Wahrheit sagen wollte, meinte ich: "Nichts spannendes". Kurz danach hörte ich sein Kompliment. "Dankescön" meinte ich und bemerkte wie Mila seine Hand nahm. Meine Augen funkelten etwas und ich hakte mich bei Paul ein. Das er nach Nina ausschau hiehlt, fiehl mir ehrlich gesagt nicht wirklich auf.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: