http://glamour-life.xobor.de/

Wohnzimmer

in Claire Holt 08.12.2012 14:34
von Matt Davis | 142 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 13.12.2012 20:01
von Claire Holt | 200 Beiträge

<< Eingang

Ich holte irgendwo her eine Flasche Whisky damit wir noch was zu trinken hatten und stellte diese auf den Tisch. Anschließend machte ich verdammt gute Musik an xD und drehte sie auf volle Lautstärke. Danach wandte ich mich zu Paul um und grinste ihn an. "Tanzen, trinken irgendwas spielen, was willst du tuen?" fragte ich ihn und legte meine Hände auf seine Schultern, während ich ihm weiter in die Augen sah.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 20:03
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Er nimmt dann die Flasche gleich mit zu sich und lässt sich auf die couch fallen. Er trinkt einen großen Schluck aus dieser und atmet aus. Stellt dann seine Flasche auf den Tisch wieder ab und sein Blick fällt über sie. " Taaanzen.." sagte er lachend und steht auf. Er geht zu ihr und drückt sie dabei fest an sich herran, seine Hände legt er an ihre Hüften und grinst sie frech an.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 20:24

Ich grinste als er sich erst mal auf meine Couch fallen ließ und was aus der Flasche trank. Bei seiner Antwort auf meiner Frage musste ich lachen und spührte wenige Sekunden später seine Hände auf meiner Hüfte. Ich rückte etwas näher an ihn und legte meine Hände auf seine, um diese zu meinem Po zu führen. Dabei lächelte ich ihn weiter süß an und meine Hände wanderten zu seinen Schultern. Ich tanzte dabei weiter, aber achtete garnicht mehr so genau auf die Musik, da ich mich irgendwie in seinen Augen verloren hatte.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 20:31

Er legt dann seine Hände an ihren Hintern und kneift dann kurz in diesen. Grinsend tanzt er weiter mit ihr und schaut ihr dabei weiterhin in die Augen. Er nähert sich dabei etwas ihrem Gesicht und hört wie sie genauso weig mehr auf die Musik. Eindeutig war er betrunken, aber das war ihm grade egal, immerhin war er auch nur ein Mann. Sanft legt er dann seine Lippen auf ihre und fängt an sie zu küssen, dabei wird er nun sogar leidenschaftlicher und streicht weiterhin über ihren Hintern.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 20:39

Ich spührte wie er mir in den Hintern kniff und verzog mein Gesicht dabei leicht. Grinsend meinte ich "Paul", doch hielt mich das vom tanzen nicht ab. Dabei sah ich ihm immer noch in die Augen und ich merkte wie er mir näher kam. Plötzlich war sein Gesicht ganz nahe und ich spührte seine Lippen auf meinen. Ich schloss kurz meine Augen und erwiederte den Kuss dennoch gefühlsvoll, obwohl ich den Alkoholgeschmack schmecken konnte. Ich lächelte weiter, während ich seine Hände auf meinem Hintern spührte. Ich streichelte sanft seinen Rücken und küsste ihn immer noch. Wenn ich nicht so betrunken wäre, würde ich mit sicherheit anders handeln, dennoch genoss ich den Moment.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 20:44

" So heiße ich.." sagte er dann lachend und tanzt weiterhin mit ihr. Als sie dann seinen Kuss erwidert, grinst er stolz und lässt den Kuss somit etwas intensiver werden. Es wäre sicher anderes gelaufen wenn er nicht betrunken war, aber er war es und er tat nun einfach was er wollte. Langsam geht er ein paar Schritte zurück, sodass er auf dem Sofa landet und Claire direkt auf ihm. Kurz lacht er auf und hat seine Hände dann wieder auf ihrem Hintern. Auf eine Art wusste er nicht was er grade hier tut, aber er war immerhin auch nur ein Mann. Wandert dann von ihren Lippen herrunter zu ihrem Hals und liebkostet diesen.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 20:53

Ich lächelte weiter vor mich hin und küsste ihn zärtlich. Dabei bemerkte ich wie er mich zur Couch zog und ich legte mich kurz hin. Er küsste meinen Hals und ich lächelte dabei weiter. "Lass uns wenn dann lieber ins Schlafzimmer gehen, die Couch war teuer" hauchte ich und setzte mich erst mal auf Pauls Schoß. Man konnte auch erst mal hier ein wenig rumknutschen, ehe man zur Sache kam, fand ich. Also legte ich meine Hände an seinen Hals und küsste ihn zärtlich weiter, wobei ich meinen Mund öffnete und dabei meine Zunge mit seiner spielen ließ.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 20:58

Er liebkostet ihren Hals weiter und hört dann ihre Worte. Dabei lacht er kurz auf und nickt dann. " Wenn es soweit kommt, dann gehen wir nach oben." murmelte er gegen ihre Lippen und legt seine Hände sanf auf ihrer Hüfte ab. Er streicht ihre Seite sanft hoch und runter und erwiedert dann ihren zärtlichen Kuss. Er lässt sich dann auf das Zungenspiel ein und umspielt ihre Zunge weiterhin mit seiner.Mit seiner freien Hand, fährt er dann zu ihrem Rücken und öffnet das Kleid von hinten.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 21:06

Ich genoss es wie er meinen Hals liebkostete und ließ es auch weiter zu, bis ich mich anders posizioniert hatte. "Mal sehen" meinte ich grinsend und küsste ihn. Ich spührte seinen warmen Hände an meinen Seiten, bis er mein Kleid langsam anfing zu öffnen. Ich lächelte und legte meine Hände an sein Shirt, das ich dann nach oben zog. Kurz löste ich mich von seinen Lippen um sein Shirt über seinen Kopf zu ziehen. Als es aus war, schmiss ich es auf den Boden und legte meine Hände auf seine Brust, um ihn gegen das Sofa zu sanft zu drücken. Ich lächelte ihn frech an und beugte mich wieder zu ihm nach vorne. Das heiße Spiel ging also weiter.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 21:15

Er erwidert ihren Kuss weiter und streicht weiter über ihre Seite. Als er das Kleid ganz geöffnet hat, streicht er es nun mit seinen Händen von ihren Schultern. Ihr Oberkörper war somit schon vom Kleid befreit und Paul konnte einen Blick auf ihren Busen werfen. Ein lächeln liegt auf seinen Lippen und er hilft ihr dabei sein Shirt auszuziehen. Dieses landet dann auch schon irgendwo auf dem Boden, was ihm recht egal war. Streicht mit seinen Händen dann über ihren Rücken und fängt sie dann an wieder leidenschaftlicher zu küssen.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 21:24

Ich lächelte als das Kleid von meinen Schultern fiehl und ich nun Oberkörper frei war wie er. Nur im Gegensatz zu ihm hatte ich einen BH an. Ich küsste ihn weiter zärtlich, nachdem das Shirt ausgezogen war und rückte etwas an ihn. Unsere Zungen wurden wieder zu einem und ich genoss diesen Moment irgendwie, auch wenn ich mich morgen wohl eher nicht daran erinnern könnte.
Ich spührte seine Hände an meinem Rücken und legte meine auf seine Brust, die sanft streichelte. Kurz löste ich mich von ihm und griff hinter mir nach der Whisky Flasche. Ich grinste ihn an, trank ein paar riesige Schlücke und reichte ihm diese. "Willst du auch noch was?". Dabei stand ich auf und drehte mich im Kreise, während das Kleid zu boden fiehl.
Ich drehte mich und tanzte wild, während ich in Unterwäsche vor Paul war, doch davor hatte ich garkeine Probleme. "Heiß bin ich, nicht war?" meinte ich total sebstsicher von mir und lief zu ihm rüber um ihn nochmal zu küssen. Anschließend zog ich ihn hoch und öfftene seine Jeans.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 21:36

Er löst sich nicht mehr von ihren Lippen, sondern genießt es eher ihre Lippen die Zeit auf seinen zu spüren. Er genießt es im Moment wirklich sehr sie zu küssen und auch wenn es unter Alkoholeinfluss war. Morgen früh würde er sich sicher wundern, was er halbnackt bei Claire macht und nur einzelheiten über den Abend wissen, dies war ihm jetzt aber egal. Jetzt zählte nur das hier und jetzt. Schnappt ihr danach die Flasche Whiskey weg und trinkt einige Schlücke von dieser. Als sie wieder von ihm aufsteht, lehnt er sich zurück und lacht kurz auf als ihr Kleid zu Boden fällt. Beißt sich dann kurz auf die Lippen und atmet aus. " DU bist mehr als heiß meine Liebe.." murmelte er und erwidert dann ihren Kuss. Er lässt sich dann zu ihr ziehen und bemerkt wie sie anfängt seine Hose zu öffnen. " Viellecht sollten wir jetzt hoch.." murmelte er und grinst sie frech an.

nach oben springen

in Claire Holt 13.12.2012 21:59

Als er mit die Flasche Whisky wegnahm dachte ich mir nur *Typisch Kerl*. Aber das war es dann auch schon mit dem denken denn mehr war nicht dabei. Während ich alleine weiter tanzte hörte ich Paul seine Worte. "Du aber auch", meinte ich grinsend zu ihm und küsste ihn wieder. Dann öffnete ich seine Hose und zog sie runter. "Erst musst du noch anständig mit mir tanzen", murmelte ich und zog den goodlocker weiter in die Mitte des wohnzimmers wo ich ihn eng an mich ran zog und ihn dann wild antanzte. "Hmm", murmelte ich grinsend als ich ihn betrachtete. Ich legte meine Hände wieder auf seine Brust und küsste ihn wieder.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 13:41

Er erwidert ihren Kuss und bemeerkt wie sie anfängt seine Hose zu öffnen. " Mhmm, aber nur weil du es bist." meinte er lachend und feuchtet sich seine Lippen an. Dann wandert er mit ihr weiter zur Mitte und tanzt eng mit ihr. Seine Hände legt er an ihre Hintern und drückt sie dabei fest gegen seine Brust. Er küsst sie dann weiter und atmet schneller. " Baby, ich will jetzt in dein Bett!!" sagte er frech grinsend und streicht mit seiner Hand über ihre Seite.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: