http://glamour-life.xobor.de/ |
|

<< Cabana Club
Wir kamen mit dem Taxi an bei mir zu Hause an und ich stieg auf. Während Pauld en Fahrer bezahlte, kramte ich in meiner Tasche nach den Haustürschlüssel und schloss anschließend die Tür auf. Drinnen angekommen zog ich Schuhe und Jacke aus und schmiss meine Tasche in die Ecke. "Willst du irgendwas trinken?" fragte ich ihn, während ich schon mal vorweg ins Wohnzimmer lief.
>> Wohnzimmer

>> Schlafzimmer
°Ich sollte nie wieder irgendwo aufkreuzen, ohne vorher anzurufen°, dachte sie sich, als sie vor dem Haus stand und atmete tief ein. Sie wusste gerade nicht was mit ihr war, denn eigentlich sollte sie sich irgendwie für ihre Freundin freuen… Paul ist immerhin ein gutaussehender Typ, der auch noch nett ist.. aber sie wusste nicht ob es an dem Schock oder an sonst etwas lag, denn gerade freute sie sich nicht. Sie war irgendwie gar keine gute Freundin. Zumindest fühlte sie sich so und sah kurz zur Tür. Für einen Moment überlegte sie wieder reinzugehen, doch würde sie das nicht tun... sie konnte nicht, aus welchem Grund auch immer.

>> Schlafzimmer
Er kommt dann gleich hinter ihr her und atmet schneller. " Nina warte!!" sagte er schnell und irgendwie wollte er die ganze Situation grade erklären. Er steht zwar im wnter jetzt auf Boxer draußen, dass war ihm wirklich egal und er hält Nina vorsichtig am Arm fest. " Wir hatten zu viel getrunken.. es ist nicht das was du denkst.." sagte er und schaut sie mit großen Augen an. Er hatte Angst das Nina ihn nun irgendwie hassen würde oder sonst was. Sein Herz schlägt schneller und er feuchtet sich seine Lippen an. " Ich wollte Claire nur nach hause bringen." murmelte er leise.

Sie schluckte leise, als Paul rauskam, denn sie hatte sich gerade wieder umgedreht, um erst einmal zu gehen, doch nun drehte sie sich zu ihm, um ihn anzusehen. Dabei fiel ihr auf, dass er halbnackt hier stand. „Was soll das? Du solltest besser wieder reingehen…“, meinte sie und spürte seinen leichten Griff. „Das heißt, ihr habt nicht miteinander geschlafen und habt nur nackt und vor allem dicht in einem Bett gelegen?“, hakte sie vollkommen unüberzeugt und mit hochgezogenen Augenbrauen nach. „Es geht mich nichts an, ich weiß… aber ich will wissen, wieso ihr mir nichts gesagt habt?“, fragte sie und sie atmete leise aus. „Nur…“, wiederholte sie sein Wort und zog leicht ihren Arm zurück.

Er schaut an sich herrunter und atmet aus. " Nein, ich geh jetzt nicht rein! Nur wenn du mit mir kommst." sagte er ernst und feuchtet sich die Lippen an. Hört dann die Worte und überlegt dann kurz. " Ja doch.. wir haben miteinander geschlafen, aber das lag am Alkohol.. wirklich!" sagte er ernst und atmet aus. " Was sollen wir dir gesagt haben? Wir sind kein Paar oder sowas!! Wir hatten Sex, weil wir betrunken waren.. " murmelte er und schaut sie dann fragend an. " Nur??!" fragte er nach und weitet die Augen.

„Ernsthaft?!“. Sie blickte an ihm runter und atmete aus. „Dich könnte irgendjemand so sehen.. oder du holst dir noch eine Erkältung, wenn du weiterhin stur hier stehen bleibst..“, meinte sie und versuchte ihn so zu überzeugen. Sie seufzte leise. „Ich hab keine Ahnung, ob du mir das jetzt einfach so sagst, oder ob das die Wahrheit ist…“, gab sie zu, denn sie wusste nun mal nicht, was gestern passiert war, nachdem sie eben gegangen war. „Ja, nur. Du wolltest sie so wie du mir erzählt hast nur nachhause bringen und es ist anscheinend anders gekommen…“. Wieso reagierte sie überhaupt so?! Normalerweise, hätte sie nicht so reagiert. Es war einfach nur komisch, die Situation und auch wie sie grad drauf ist...

" Ernsthaft!" sagte e rernst und atemt aus. " Es ist mir egal ob mich irgendwer hier sieht oder ob ich mir eine Erkältung hole, ich will das du mir zu hörst und mich nicht hasst." sgte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an. Er schaut sie mit großen Augen an und atmet aus. " Ich sag das nicht so! Das lag wirklich am Alkohol.. wir haben gestern noch ein wenig mehr getrunken.. und ja." sagte er und fährt sich mit seiner freien Hand fährt er sich durchs Haar. " Nina.. das klingt grade so als wärst du eifersüchtig?! Wir sind kein Paar oder so! ICh darf doch machen was ich will und auch mit ich schlafen will.." sagte er ernst und er wusste nicht wieso sie so reagiert oder auch nicht wieso er so reagiert. Er löst sich wieder von ihrer Hand und tritt ein paar Schritte zurück. " Vielleicht solltest du doch gehen.. und wir reden ein anderes mal weiter." sagte er ernst und schaut sie einfach nur an.

Sie blickte ihn an und schluckte. Wie konnte er denken, dass sie ihn hasst?! Das würde sie nicht. Leicht zogen sich ihre Augenbrauen zusammen. „Ich hasse dich nicht..“, sagte sie dann ernst und atmete tief ein. Zu seinen Worten zum Alkohol sagte sie nichts. Stattdessen dachte sie an die Worte, die er ihr gerade sagte. „Ich bin nicht eifersüchtig!“, meinte sie ernst und kniff dabei leicht ihre Augen zusammen. Schon fast wie eine Raubkatze, kurz vor ihrem Angriff. „Und ich weiß, dass du und ich nicht zusammen sind. Wieso mischt du das alles jetzt zusammen?!“. Sie ließ ihren Blick auf ihm und nickte ohne zu zögern. „Sehe ich auch so!“, meinte sie nur noch und drehte sich dann einfach um, um zu verschwinden.
>> Weg

" Okay.." murmelte er und atmet aus. Er schaut sie dann skeptisch an nd feuchtet sich seine Lippen an. " Bist du nicht? Es klingt aber grade ziemlich so Nina." sagte er ernst und seufzt leise. Er hasst es wenn er und Nina streiten, doch irgendwie ging es grade nicht anders. " Weil es doch so ist.. ich sag einfach nur die Wahrheit." meinte er und bemerkt dann wie sie auch schon geht. " Ach fuck" flcuhte er und schluckt schwer. Danach dreht er sich um und geht in die Küche.
>> Küche

>> Badezimmer
Ich kam vom Badezimmer vor gelaufen und war wirklich komplett fertig geworden. Zwar musste Paul etwas warten, aber ich hoffte doch das ihm der Anblick dafür gefallen würde.
Ich zog meinen Mantel an, nahm meine Tasche sowie Phoebe ihre Handschuhe und öffnete die Tür. Vor mir war ein.. Ich konnte das garnihct beschreiben. "Du bist echt in einem Anzug gekommen" meinte ich etwas baff. Ich lächelte etwas und umarmte ihn dann zur Begrüßung sowie hauchte ihm einen Kuss auf die Wange.

Er sieht dann wie Claire endlich die Tür öffnet und sien Blick fällt musternd über sie. " Du siehst gut aus." meinte sie lächelnd und feuchtet sich seine Lippen an. Sein Blick gleitet an ihm herrunter und er lacht kurz. "Anzug war vorschrift." sagte er ernst und steckt seine Hände in die Hosentasche." Seh ich so scheiße aus?" fragte er leise und erwidert dann ihre Umarmung. " Okay bis du bereit und wollen wir los?" fragte er direkt und presst seine Lippen aufeinander.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |