http://glamour-life.xobor.de/

RE: Eingang ¦ Flur

in Claire Holt 15.12.2012 18:31
von Paul Wesley | 291 Beiträge

" Nein wunderschön!!" sagte er schnell und atmtet dann aus." Okay, gut das wollte ich hören." sagte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an. Dann nimmt er ihre Hand und geht gemeinsam mit ihr zum Hotel.

>> Hotel

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 20:06
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich parkte mein Auto, als ich bei Claire's Zuhause angekommen war und stieg aus. Ich las die nächste Sms, die ich bekommen hatte und lächelnd schrieb ich noch zurück. Danach steckte ich mein Iphone wieder ein und lief den Weg entlang zur Tür, wo ich stehen blieb. Ich befeuchtete leicht meine Lippen und drückte dann die Klingel, die auch schon durchs Apartment schellte.^^

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 20:12
von Claire Holt | 200 Beiträge

>> Wohnzimmer

Nachdem ich aus dem Wohnzimmer eielte, blieb ich nochmal kurz im Flur stehen und überprüfte mein Aussehen im Spiegel. Ich strich mir noch eine Haarsträhe hinters Ohr und öffnete dann schließlich die Tür. "Ian! *-*" rief ich sofort und fiehl im wie gestern Abend in die Arme. Doch dieses mal war keine Mila daneben die mir auf irgendeine Art und Weise ein schlechtes Gewissen einriet. "Wie gehts dir?" fragte ich total glücklich und ging einen Schritt. "Komm rein. Los!". Ich lachte etwas über mich selbst, da ich wahrscheinlich wieder total verpeielt rüber kam, doch das war nun mal eben ich.

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 20:34

Ich wartete geduldig, bis sie aufmachte und atmete leise aus. Als dann die Tür endlich aufging, sah ich Claire und schloss sie gleich in meine Arme. "Claire ♥" meinte ich lächelnd und drückte sie sanfr an mich. "Mir geht es super. Und dir?" antwortete ich und stellte gleich die Gegenfrage. Ich nickte schmunzelnd und trat ein. "Jetzt haben wir mehr Zeit als gestern Abend. War ja wirklich recht kurz." sagte ich und drehte mich dann zu ihr um, als ich drinnen war.

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 20:50
von Claire Holt | 200 Beiträge

Ich lächelte als ich ihn sah und strich mir leicht nervös wieder eine Haarsträhne. "Mir jetzt auch" meinte ich dann auf seine Gegenfrage. Als er dann drinne war, schloss ich hinter ihm die Tür. Dabei lächelte ich immer noch. "Willst du irgendwas trinken oder so?" meinte ich und lief wie gewöhnlich schon mal ins Wohnzimmer rüber.

>> WZ

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 20:58

Ich vernahm ihre Antwort und lächelte sie an. "Das freut mich zu hören." sagte ich und zog meine Jacke aus, die ich an die Gaderobe hing. Danach zog ich meine Schuhe aus und stellte sie ab. "Wäre nicht schlecht. Da ich heut noch keinen Kaffee hatte, wie wärs damit? Aber ich gebe mich mit dem zufrieden, was mir gibst." antwortete ich, bevor ich ihr ins Wohnzimmer folgte.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: