http://glamour-life.xobor.de/

Badezimmer

in Claire Holt 08.12.2012 14:34
von Matt Davis | 142 Beiträge
nach oben springen

RE: Badezimmer

in Claire Holt 15.12.2012 17:56
von Claire Holt | 200 Beiträge

>> Küche

Im Badezimmer angekommen stellte ich den Kaffee auf einem Tischen ab und zog mich aus. Anschließend ging ich unter die Dusche um den ganzen Schweiß und anderes herunter zu bekommen. Ich wusch mir meine Haare mit Shampoo und seifte mich mit Duschgel ein.
Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und hüllte mich in meinem Bademantel ein. Ich griff nach der Tasse Kaffee und trank ein paar Schlückchen ehe ich ins Schlafzimmer ging um dort nach meinem Outfit zu suchen.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Claire Holt 15.12.2012 18:01

>> Schlafzimmer

Im Badezimmer angekommen kramte ich den Föhn herraus und fing an meine Haare zu föhnen. Anshcließend kämte ich sie und versuchte sie zu einer Hochsteckfrisur zu frisieren. Ich legte die Ohrringe an und suchte dann nach meinem Make-up das ich auflegte. Kurz danach klingelte es an der Haustür. Sicherlich war es Paul, doch konnte er ruhig ein wenig warten. So trank ich meinen Kaffee leer und machte mich zu Ende fertig :D
Ich überprfte das Endbild nochmal und lief dann anschließend zur Tür.

>> Eingang

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 19:19

>> Schlafzimmer

Nachdem ich im Badezimmer ankam, legte ich die Sachen auf einer der Komoden ab und schlüpfte in die Dusche. Dort seifte ich mich ein wenig ein und wusch meine Haare. Anschließend kam ich wieder raus und wickelte mich in ein paar Handtüchern ein.
Ich sah wie mein Handy blinkte und schrieb Ian zurück. Mit einem lächeln machte ich mich dann fertig.

>> Wohnzimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: