http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Er kommt dann in die Küche und atmet aus. Keine Ahnung wieso er sich jetzt mit Nina gestritten hat, beide hätten auch einfach normal miteinander reden können. Er öffnet dann Claire's Kühlschrank und nimmt sich dort eine Milchschnitte hinaus. Dann setzt er sich an den Tisch und wartet bis Claire nach unten kommt.

>> Schlafzimmer
Während ich hörte, wie meine Haustür zu geschmissen wurde, lief ich grade rüber in die Küche. Mein Tempo verlangsamte sich und ich schlich nun fast schon in die Küche. Ich musterte Paul und bemerkte das er fertig war, doch wenn er darüber reden wollte, solle er lieber anfangen. Eine kurze Stille war auch ganz angenehm.
Ich lief rüber zu meiner Kaffeemaschine und suchte einen Filter. "Willst du auch eine Tasse Kaffee?" fragte ich ihn, ohne ihm igrndeinen Blick zu schenken.

Er sitzt weiterhin an dem Tisch und sieht wie Claire herrunter kommt. " Gerne." antwortete er und lehnt sich dann zurück. Er schaut sie weiterhin an und feuchtet sich seine Lippen an. " Gehst du heute Abend zu diesem Ball?" fragte er sie dann und streicht sich durch sein Haar. Er wollte einfach nicht dadrüber reden das er sich grade mit Nina gestritten hatte, da er selber nicht Recht wusste was das alles bedeutete.

Ich nickte, als er meinte er wolle auch etwas Kaffee und suchte daraufhin in einem der Schränke nach dem Kaffeepulver was ich in die Kaffeemaschine häufte. Nachdem auch etwas Wasser von mir hinzu gegeben wurde, machte ich die Maschine an und holte zwei Gläser aus dem Schrank die ich mit Wasser füllte. Eins gab ich Paul, das andere stellte ich auf den Tisch. Mit 2 Asperin setzte ich mich dann zu im. Wahrscheinlich schon. Und du?" murmelte ich und rieb mir etwas die Stirn. Durch den ganzen Alkohol von gestern hatte ich heute einen höllischen Kater, weshalb ich die eine Tablette mit dem Wasser runterspühlte. Die andere Tablette hatte ich Paul gegeben, da er mit sicherheit das selbe Problem hat.

Sein Blick liegt weiterhin auf ihr und er reibt sich kurz über seine Stirn. Er feuchtet sich seine Lippen an und musste die ganze Zeit dadrüber nachdenken, was grade draußen passiert ist und wie er dies vielleicht wieder hinbekommen wird. " Ich auch.. wollen wir zusammen hin? Also als Freunde?!" fragte er sie dann und nimmt dankbar die Asperin entgegen. Er nimmt die Tablette dann zu ich und presst seine Lippen aufeinander. " Ich glaube Nina hat das alles ganz anders verstanden." murmelte er und sieht Claire weiterhin an.

"Klar, wieso nicht" meinte ich und strich mir eine Haarsträhe hinters Ohr. Kurz musste ich lächeln, doch das Lächeln war mit einem tiefen schluchtzen verwickelt, denn als er weiter redete, stiegen Gedanken in den Kopf, die ich versuchte zu verdrängen. "Erinnere mich nicht daran" murmelte ich und trank noch einen Schluck vom Wasser, da der Kaffee immer noch nicht fertig war. "Ich glaub ich sollte mal duschen gehen" meinte ich und sah Paul etwas fragend an, ob es okay wäre, wenn ich ihn kurz alleine lassen würde. Vielleicht wollte er aber nach Hause.. Ich wusste es nicht.

" Okay gut, ich geh nämlich nicht gerne alleine." sagte er ernst und feuchtet sich seine Lippen an. " Aber zwischen uns ist alles noch okay oder? Ich meine es ändert sich nichts an unserer Freundschaft?!" fragte er sie leise und trinkt einen Schluck von seinem Wasser. Bei ihren Worten nickt er dann und atmet aus. " Ja okay! Ich geh jetzt auch erstmal nach Hause und komm gegen 18 Uhr wieder zu dir." sagte er und steht dann auf. Haucht ihr einen sanften Kuss auf die Wange und geht dann nach oben. Er zieht sich an und verschwindet dann zu sich nach Hause.
>> Wesley

Bei seiner Frage nickte ich wieder und mein Gesicht wurde etwas steif. "Ich denke mal schon" murmelte ich und nahm das Glas in die Hand, trank aber nichts. "Okay, bis dann" meinte ich schlieeßlich und verschwand ins Bad während er nach Hause gegangen war. Den Kaffee hatte ich total vergessen und machte einfach nur noch die Maschine aus, während ich mir eine Tasse einschank und mit nach neben an nahm.
>> Badezimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |