http://glamour-life.xobor.de/

Schlafzimmer

in Claire Holt 08.12.2012 14:34
von Matt Davis | 142 Beiträge
nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Claire Holt 14.12.2012 14:36
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Er kommt mit Claire auf den Arm dann ins Schlafzimmer und legt sie sanft auf dem Bett ab. Er beugt sich dabei über sie und stützt sich mit seinen Händen neben ihrem Kopf ab. Dabei wandert er mit seinen Küssen dann von ihrem Hals herrunter zu ihrem Busen und liebkostet diesen. Sein atemt geht immer schneller und mit seiner freien Hand streicht er nun langsam ihren Slip herrunter.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 14:39
von Claire Holt | 200 Beiträge

<< Wohnzimmer

In meinem Schlafzimmer angekommen legte er mich vorsichtig auf mein Bett und beugte sich über mich. Ich erwiederte sehensüchtig seine Küsse und spührte wie er mit seinen Händen an meinen Slip wollte. Ich lächelte und legte meine Hände an seinen Boxershorts die ich versuchte ihm auszuziehen. Doch war ich kaum darauf fixiert da ich ihn nur noch küssen wollte.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 14:50

Er küsst sie weiterhin und hebt dann leicht ihren Körper herran, sodass er ihren BH öffnen kann und diese dann abstreift. Auf seinen Lippen bildet sich ein grinsen, als sein Blick auf ihren Busen fällt und atmet aus. Seine Lippen legt er auf ihren Busen und liebkostet diesen dann. Als er darauf ihre Hände an seiner Boxer spürt und wie sie diese dann abstreift. Er atmet aus und küsst sie dann die ganze ZEit weiter. Als beide nun nackt waren, legt er sich direkt über sie und legt eine Hand auf ihre Hüfte. Dabei dringt er dann auch schon in sie ein und ein stöhnen kommt über seine Lippen. Seine Hände verschränkt er neben ihren Kopf mit ihren. Langsam fängt er an sich in ihr zu bewegen und küsst sie wild.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 14:56

// Nina stalk uns nicht :* ♥

Ich spührte wie er mir meinen BH abstreift und lächelte. Danach lag auch schon seine Boxer auf den Boden und wir waren nun komplett nackt. Ich genoss es wie er meinen Busen liebkostete und lächelte zufrieden, während ich meine Hände in seinen Haaren vergrub. Kurze Zeit später lag er dann schon komplett auf mir und drang in mich ein. Ich stöhnte leicht auf und bewegte mich mit ihm mit. Unsere Küsse wurden automatisch auch wilder und unsere Zungen wurden wieder zu einem heißen Spiel verwickelt.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:00

// Genau xD

Er bewegt sich dann weiterhin in ihr und stößt immer wieder in sie hinein. Sein Atem geht schneller und er erwidert ihr heißes Zungenspiel. Seine Hände wandern über ihren Körper und die eine bleibt dann auf ihren Busen liegen. Er fängt an diesen zu massieren und bewegt sich weiter. Seine Lippen löst er nicht mehr von ihren Lippen, sondern genießt es sie zu Küssen und diesen Augenblick. Immer wiederr stöhnt er leise an ihren Lippen auf.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:07

Ich lächelte an seinen Lippen, als ich spührte wie er meinen Busen massierte. Meine Hände hatte ich immer noch in seinen Haaren, die ich etwas zersauste. Dabei kam immer wieder ein stöhner von ihm oder mir dazwischen, doch ich genoss den Moment so sehr. Ich spührte wie er sich immer noch in mir bewegte und lächelte innerlich.
Langsam löste ich mich von seinen Lippen, grinste ihn frech an und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, ehe ich seinen Hals liebkostete. Vorsichtig saugte ich daran, ehe ich ein bisschen darein hinein biss. Wieder stöhnte ich etwas und sagte weiter an seinem Hals.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:10

Er massiert ihren Busen weiterhin und stöhnt immer wieder an ihren Lippen auf. Seine Bewegungen lässt er langsam schneller in ihr werden und stößt immer wieder in sie hinein. seine Lippen liegen weiterhin auf ihren und er küsst sie wild. Es war einfach unglaublich und nun merkte man, wozu der Alkohol die Mensche führte.
Bemerkt dann wie Claire sich langsam von seinen Lippen löst und legt seinen Kopf in den Nacken, als er anfängt diesen zu küssen. Er keucht leise auf und streicht mit seinen Händen dann weiter ihren Körper entllang.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:31

Ich lächelte als ich seine Berührungen an meinem Rücken spührte und liebkostete seinen Hals weiter. Dabei bemerkte ich wie er sich immer schneller in mir bewegte und ich veruchte mich im anzupassen. Grinsend versuchte ich mich mit ihm umzudrehen sodass ich oben war. Ich saß nun auf ihm und bewegte mich weiter. Von der Sicht musterte ich Paul. "Ja die Sicht gefällt mir" meinte ich etwas erschöpft und lächelte, während ich mit einer Fingerspitze seine Brust entlang strich. "Agh" murmelte ich, verzog etwas mein Gesicht und zog meinen Finger schnell zurück. "Heiß" hauchte ich zur dann schließlich zur Aufklärung und beugte mich wieder nach vorne um weiter seinen Hals zu liebkosten. Von dieser Position ging es viel einfacher und es entstand ein Knutschfleck. ♥

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:37

Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen, als sie versucht sich seinen Bewegungen anzupassen und stöhnt leise auf. Sie stößt imemr wieder in sie hinein und dreht sich dann mit ihr. Er siht sie an und muss dann auflachen." Das glaube ich dir." sagte er grinsend und erhebt sich leicht. Sodass seine Lippen an auf ihren Busen liegen und er liebkostet diesen kurz. Bei ihren Worten, hebt er kurz die Augenbrauen und schüttelt den Kopf. " Du bsit verrückt." haucht er gegen ihre Lippen und lässt sich zurück ins Kissen fallen. Er atmet immer schneller und spürt wie sie weiterhin seinen Hals liebkostet. Er stöhnt auf und spürt das er es nicht mehr lange aushalten kann.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:45

Ich grinste ihn als, als ich seine Worte hörte. Dabei spührte ich wie er meinen Busen liebkostete, was ich voll und ganz genoss. "Und du bist einfach mega heiß" hauchte ich gegen seinen Hals, als er meinte ich sei total verrückt. Dabei bewegte ich mich weiter und drückte meinen Körper gegen seinen, sodass er noch ein wenig in mein einstoßen konnte. Als ich genug von seinem Hals hatte, drehte ich mich wieder mit ihm, sodass er wieder oben lag. Ich legte meine Beine um seinen Körper sodass er trotzdem noch ganz nah an mir war, schließlich wollte ich ihn richtig spühren.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:49

Er grinst bei ihren Worten und atmet schneller. Seine Hände wandern über ihren Rücken und er haut ihr frech grinsend kurz auf ihren Hintern. Als sie sich dann wieder mit ihm dreht, stützt er sich mit seinen Händen neben ihren Kopf ab und stößt wieder zu. Als er ihre Beine enger um seine Hüfte spürt, stöhnt er an ihren Lippen auf undbewegt sich nochmals schneller in ihr und stößt härter zu. Dabei legt er seine Lippen auf ihre Lippen und küsst sie leidenschaftlicher.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:55

Paul und ich machten die Nacht zum Tag und ich verlor total das Zeitgefühl. Mitternacht war sicherlich schon durch aber müde war ich trotzdem nicht. Ich hatte viel mehr Lust auf Paul und genoss es wie er meinen Rücken streichelte. Er küsste mich und ich genoss es, wie wir mit einander umgingen. Ich legte meine Hände auch auf seinen Rücken und drückte ihn noch etwas gegen mich bis ich plötzlich auf stöhnen musste. Jetzt war wohl der Zeitpunkt wo ich kam. Ich fing die ganze Zeit an zu stöhnen und krallte meine Nägel in Paul seinen Rücken. "Omg!" schrie ich rum und bewegte mich weiter. Das Gefühl, hier mit Paul. Es tat so mega gut.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 15:58

Er drückt ihren Körper weiterhin fest gegen seinen und genießt es sie einfach zu Küssen und die Nacht mit ihr zum Tag zu machen. Stöhnt immer wieder leise auf und stößt weiterhin in sie hinein. Als sie aufeinmal anfängt zu stöhnen, bemerkt er wie sie zum Höhepunkt kommt und atmet schneller. Er keucht kurz auf als er ihre Nägel in seinen Rücken spürt und kann es selber nicht mehr aushalten. Er kommt dann zum Höhepunkt und stöhnt laut an ihren Lippen auf. Ein grinsen bildet sich auf seinen Lippen und er küsst sie noch weiter, wobei er seine Bewegungen in ihr immer langsamer werden lässt.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 16:04

Während ich bei meinem Hohepunkt angelangt war, hörte ich wie Paul ebenso da war. Wir wurden etwas langsamer doch konnte ich mich nicht von seinen Lippen lösen. Dabei musste ich trotzdem noch laut stöhnen, bis es aufhörte. Meine Lippen waren immer noch auf seinen und ich genoss die letzen paar Sekunden wo wir so waren, den wahrscheinlich wird das nie wieder so sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: