http://glamour-life.xobor.de/

RE: Schlafzimmer

in Claire Holt 14.12.2012 16:09
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Er küsst sie weiterhin und dringt dann langsam aus ihr herraus. Dabei lässt er sich neben sie rollen und atmet schneller. Leicht zieht er dann die Decke über die beiden und zieht Claire sanft in seinen Arm. "Mhm.." murmelte er grinsend und küsst sie dann gleich wieder. Ein sanftes lächeln liegt auf seinen Lippen und streicht ihr über den Oberarm. " Wollen wir etwas schlafen?" fragte er dann leise.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 16:13
von Claire Holt | 200 Beiträge

Ich spührte wie er aus mir ausdrang und dann die Decke über mir war. Ich lächelte als er mich küsste und erwiederte diesen. Bei seiner Frage nickte ich. "Wäre wohl besser" hauchte ich leise, knipste das Deckenlicht an dem Schalter, der auch an meinem Bett vorhanden war, aus und kuschelte mich an Paul. Ich hauchte ihm noch einen Kuss auf die Brust, ehe ich mich umdrehte und in seinen Armen einschlief.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 16:15

Er sieht sie an und muss kurz lachen. " Viel besser." sagte er ernst und bemerkte wie sie dann das Licht ausmacht. Er drückt sie dabei sanft an sich und legt einen Arm unter seinen Kopf. Bei dem Kuss auf seiner Brust lächelt er nochmal sanft und schläft dann auch schon ein.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 16:39
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

>> Dobrev

Sie kam hier an und überlegte draußen, ob sie Klingeln sollte oder nicht. Sie entschied sich für die andere Variante und nahm den Ersatzschlüssel unter der Matte, denn Claire hatte ihr das irgendwann mal verraten xD Sie schloss auf und ging dann in die Wohnung, wo sie erst einmal nichts hörte. °Okay… sie schläft, 100%!°, dachte sie und jaap, sie hatte vor sie aufzuwecken, weshalb sie in Richtung ihres Schlafzimmers ging und erst einmal leise die Tür öffnete, um zu sehen, ob sie nicht doch wach ist. Aber das erste was ihr auffiel, war die Unterwäsche auf dem Boden, ehe sie Paul neben ihr bemerkte. °Oh.. mein… Gott…°, dachte sie sich und versuchte jetzt erst einmal keinen der beiden zu wecken, denn irgendwie war sie geschockt. Vielleicht war das mit dem Überraschungsbesuch doch keine so gute Idee von ihr gewesen...

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 16:41 | nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 17:23

Am nächsten morgen schlief ich noch total fest und hörte Nina garnicht in mein Apartement hören. Erst als ich irgendein Geräusch gehörte hatte, wurde ich langsam wach. Langsam streckte ich mich, ehe ich mich umblickte. Ein Schock war es, als ich Paul neben mir sah doch getoppt wurde es erst, als ich Nina schockiert in meinem Türrahmen sah. Ein erstickender Schrei war alles was ich tat. "Was ist passiert?" fragte ich Nina total schockiert und sah nochmal zu Paul der friedlich shclief. Ich blickte ihn an und sah dann unter die Decke. Jap, wir waren nackt. Weiter hiehlt ich mir die Decke gegen die Brust und sah Nina verwirrt an, doch die schien genauso wenig zu wissen.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 18:31

Er schläft seelenruhig neben Claire weiter und wird erst wach, als diese aufeinmal schreit. Sofort Zuckt er zusammen und reicht sich die Augen. "Was ist passiert?" fragte er dann und sein Blick wandert zu Tür, wo Nina steht und er schluckt schwer. " Nina.." murmelte er und sieht dann an sich herrunter. Okay, Claire und er hatten miteinander geschlafen und ausgerechnet Nina platzt dann in die Wohnung von Claire. " Shit.." murmelt er und greift nach seiner Boxershorts, diese streift er sich unter der Bettdecke über und steht auf. Er fährt sich durch die Haare und schaut zwischen den beiden Frauen hin und her.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 18:36
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

Ehrlich gesagt, wäre sie jetzt einfach wieder gegangen.. wenn Claire nun nicht wach wurde, was der Fall ist. Sie schluckte leise und deutete auf Claires Kleidung in ihrer Hand. „Also eigentlich… ämm… die wollte ich dir nur vorbeibringen und dich nebenbei überraschen, aber irgendwie hast du mich überrascht“, meinte sie und bemerkte, wie auch Paul wach wird. Sie atmete aus und sah kurz zu ihm, ehe sie erneut zu Claire blickte. „Ich glaube.. ich sollte wieder gehen“, meinte sie und legte noch die Kleidung von ihr beiseite. Das hier war irgendwie echt unangenehm, weshalb sie aus dem Schlafzimmer ging.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 18:45

Ich bemerkte wie Paul neben mir wach wurde und irgendwie die ganze Zeit fluchte. Doch dann zog Nina meine Aufmerksamkeit auf sich, als sie uns bzw. mir erklärte weshalb sie hier war. Immer noch das Bettdecke gegen meinen Körper gedrückt, um Dinge zu verstecken, die jetzt wahrscheinlich eh jeder gesehen hatte, versuchte ich erklärende Worte zu finden, doch dann war Nina schon wieder verschwunden. "Nina!" rief ich ihr hinter her doch war ich noch irgendwie an mein Bett gefesselt, da ich immer noch nackt war.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 18:48

Er sieht dann Nina an und schluckt schwer. Irgendwie tat ihm das alles leid, keine Ahnung wieso, weil Nina und er kein Paar waren. Aber er hatte diesen drang ihr hinterher zu rennen und schaut dann zu Claire. " Ehm.. ich geh ihr nach.." murmelt er dann und in der nächsten Sekunde war er auch schon aus dem Zimmer verschwunden und sucht Nina.

>> Eingang

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 14.12.2012 18:49 | nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 19:59

Ich nickte als Paul meinte er ginge Nina hinterher. War auch besser so, denn ich konnte sie nicht aufhalten und ich wollte nicht das sie jetzt was falsches von mir und ihm dachte, wie zum Beispiel das wir jetzt zusammen waren, was nicht der Fall war.
Ich stand vorsichtig auf, schnappte mir frische Unterwäsche und zog mir was an, ehe ich die alten Klamotten wegräumte. Malerweise würde ich jetzt lieber duschen gehen, aber das würde fies rüber kommen, vor allem weil die beiden jz irgendwo redeten.
Ich überlegte für einen kurzen Moment ob ich mit raus gehen sollte, enschied mich aber irgendwie dagegen. So beschloss ich mir erst mal einen Kaffee zu machen.

>> Küche

nach oben springen

in Claire Holt 15.12.2012 17:58

>> Badezimmer

Im Badezimmer angekommen stellte ich mich vor den Schrank und suchte nach meinem weißem Kleid, was ich heute Abend anziehen wollte. Es war ein etwas schlichter Schnitt doch trotzdem mochte ich das Kleid sehr gerne.
Als ich fertig war, suchte ich noch passenden Schmuck und Tasche mit Schuhen herraus. Anschließend ging ich wieder ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

>> Bad

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 19:09

<< Hotel

Nachdem ich mit dem Taxi zu Hause angefahren kam, lief ich nach einem kurzem Abstecher im Bad, in meinem Schlafzimmer an. Während ich aus dem Kleid schlüpfte sah ich auf das Bett, wo vorhin noch Paul und ich gelegen hatten. Das Bett war noch genauso zerwühlt und Nina hasste mich wahrscheinlich genauso sehr. Ich überlegte einer der beiden anurufen, ließ es dann aber sein und versimstenur jeweils eine SMS. Anschließend legte ich mien Handy beiseite und fing an mein Bett abzubeziehen. So wollte ich irgendwie versuchen die Erinnerungen zu beseitigen und fort zu schaffen. Schließlich verletze mich das alles irgendwie.
Nachdem das Bett fertig bezogen war, zog ich meinen Pyjama aus, schminkte mich ab und legte mich ins Bett. Totmüde versuchte ich dann meine Augen zu schließen und einzuschlafen. Dabei ging es mir irgendwie nicht aus dem Kopf das Mila und Ian etwas miteinander haten.

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 19:12

Zeitspanne

Am nächsten morgen wachte ich total verschlafen auf, doch trotzdem war das erste was ich tat, mein Handy zu überprüfen. Da ich immer noch keine Antwort der beiden hatte, beschloss ich Ian zu simsen und ihn ein wenig zu nerven.
Während ich wartete, stand ich schon mal auf und ging ich mit Klamotten die ich anziehen wollte ins Badezimmer.

>> Bad

nach oben springen

in Claire Holt 21.12.2012 23:44
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich kam mit Claire hier an und sah mich kurz um, bevor ich lächelnd zu ihr sah. "Dann will ich mal testen, wie dein Bett so ist." meinte ich grinsend und setzte mich darauf. Schließlich zog ich mir meine Boxershorts an, bevor ich mich hinlegte. Ich sah zu ihr und wartete, dass sie sich zu mir legte. "Was für ein Tag." murmelte ich, aber der Tag war mehr als nur gut ausgegangen.

nach oben springen

in Claire Holt 22.12.2012 11:57

<< Wohnzimmer

ich lächelte glücklich und hörte ihm weiter zu während ich mir meinen Slip und ein Shirt überzog. "es wird dir gefallen", meinte ich und legte mich zu ihm auf die andere Seite. "er war wundervoll" erwiderte ich und küsste ihn sanft ehe ich uns beide mit der decke zudeckte. "schlaf gut", hauchte ich leise und kuschelte mich bei Ian ein. kurze Zeit konnte ich nicht einschlafen doch irgendwann klappte es doch. :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: