http://glamour-life.xobor.de/

RE: Wohnzimmer

in Claire Holt 14.12.2012 13:59
von Claire Holt | 200 Beiträge

Ich lächelte als er sagte das er tanzen würde. Ich spührte seine Hände an meinem Hintern, lächelte und küsste ihn weiter. "Warte doch" meinte ich grinsend zu ihm und spührte seine Hände nun an meinen Rippen. Zwar würde ich jetzt auch lieber ins Bett gehen, aber ich hatte grade meinen Spaß ihn so zappeln zu lassen. "Du bist ein verdammt guter Küsser, weißt du das?!" meinte ich zu ihm und hauchte ihm wieder einen Kuss auf die Lippen.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 14:07
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Veernimmt ihre Worte und erwidert ihre Küsse weiterhin. " Wieso soll ich warten?" fragte er leise nach und streicht weiterhin über ihren Rücken. Er war ein Mann und kannte es ehrlich gesagt, nicht mehr lange aushalten und würde sie am liebsten sofort mit nach Oben nehmen. " Das weiß ich, habe es öfters schon gehört." sagte er grinsend und küsst sie dann weiter. Seine Hände legt er wieder auf ihren Hintern und drückt sie fest gegen ihn. " Spürst du das?" fragte er leise und meinte damit seine Erregung. Grinst sie dabei frech an und küsst sie darauf gleich nochmal.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 14:15

"Ich weiß nicht" meinte ich lächelnd und küsste ihn wieder. Dabei vernahm ich seine Berührungen an meinem Rücken. "Das fühlt sich so gut an" hauchte ich leise und küsste ihn zärtlich weiter. Als er dann auf meine Worte antwortete grinste ich. Das war typisch Paul. Verdammt gut aussehend und so süß selbstverliebt. Dabei drückte er noch mich noch etwas gegen ihn und ich spührte seine Erregung. "Ja" meinte ich lächelnd und legte meine Hände an seine Wangen, um seinen Kopf noch mehr zu mir zu ziehen. "Vielleicht sollten wir doch hoch" hauchte ich sanft und strich mit meinen Händen nun sanft seinen Rücken entlang, bis eine von diesen in seiner Shorts waren. Sanft strich ich seine Haut und küsste ihn dabei weiter.

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 14:31
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Er grinst sie weiterhin an und atemt schneller. " Dann lass uns nach oben.." haucht er ihr auf die Lippen und feuchtet sich seine Lippen an. Er war grade ziemlich heiß auf Claire und wollte sie nur noch. Schaut sie dann mit großen Augen an und lässt sich dies nicht zweimal sagen. Grinsend nimmt er sie dann auf die Arme und küsst sie nochmals leidenschaftlich. " Ab ins Schlafzimmer." murmelte er und auf den Weg nach oben, küsst er immer wieder sanft ihre Lippen.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Claire Holt 14.12.2012 14:36

Ich lächelte, als er meinte das wir nun nach oben gehen und plötzlich hatte er mich auf seinen Armen. "Huh!" meinte ich total überrascht, erwiederte dann aber seinen Kuss. Meine Hände lagen weiter an seinen Wangen und .. ich bekam nicht genug von ihm, weshalb ich es kaum erwarten konnte, endlich das Schlafzimmer zu betreten.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 19:30

>> Bad

Nachdem ich einen Abstecher in der Küche gemacht hatte, kam ich mit etwas zu Essen im Wohnzimmer an. Während ich etwas aufräumte, wartete ich mit einem breitem grinsen, das Ian endlich klingelte, denn ich freute mich echt ihn wieder zu sehen. Zwar hatte ich ihn erst gestern Abend gesehen, doch irgendwie war er die ganze Zeit nur mit Mila beschäftigt. Ob sie seine neue Flamme war? Ich hoffte es nicht..

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 20:09

Nachdem ich -endlich- das klingeln hörte, legte ich noch schnell den Zeitungsstapel auf den Couchtisch und eielte rüber zur Haustür.

>> Eingang

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 20:52

<< Eingang

Nachdem ich aus der Küche 2 Tassen und Kaffee holte, kam ich wieder im Wohnzimmer an und stellte die Sachen auf den Couchtisch. Anschließend schmiss ich mich auf diese und sah zu Ian. "Und was steht heute an?" fragte ich neugierig während ich darauf wartete das er sich zu mir setzte.

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 21:01 | nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 21:02
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich kam ins Wohnzimmer an und sah, dass sie schon zwei Tassen mit Kaffee geholt hatte. So lief ich zur Couch, wo ich mich neben sie setzte. Ich zuckte bei ihrer Frage die Schultern. "Keine Ahnung. Ich habe nichts geplant." meinte ich und sah sie an. "Und bei dir?" Ich lehnte mich bequem zurück, wobei ich Claire immer noch ansah.

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 21:03 | nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 21:07

"Ich dachte du hast irgendeinen Plan was wir machen könnten" meinte ich lachend und bemerkte wie mich Ian ansah. Doch erwiederte ich seinen Blick nicht sondern war damit beschäftigft uns Kaffee in die Tassen zu schenken. "Milch und so musst du dir selbst rein machen. Ich merk mir sowas nie" meinte ich schließlich und griff nach meiner Tasse. Während ich mich nach hinten gegen die Couch lehnte, sah ich nun doch zu Ian. "Wir könnten ins Kino oder so vlt. gehen?".

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 21:15

Ich lachte bei ihren Worten. "Tut mir leid, darüber hab ich jetzt nicht nachgedacht. Ich hab mich darauf konzentriert, zu dir zu kommen." meinte ich grinsend und sah zu den Tassen. "Okay, geht klar. Musst du dir ja auch nicht." sagte ich und tat etwas Milch rein, bevor ich die Tasse nahm. Ich pustete leicht rein, bevor ich einen Schluck nahm. Mein Blick ging wieder zu Claire, als sie einen Vorschlag machte. "Kino klingt super. Können wir ruhig machen. Und danach vielleicht was essen gehen?" meinte ich. "Vielleicht haben wir ja Glück, dass uns nicht gleich jemand erkennt." Ich schmunzelte. "Welchen Film?"

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 21:20

Wieder zauberte er mir ein Lächeln aufs Gesicht, doch ich versuchte das Strahlen zu unterdrücken, schließlich sollte es ja nicht dumm rüner kommen. Dabei versuchte ich vorsichtig einen Schluck von meinem Kaffee zu nehmen und beobachtete dabei Ian, wie er selbst damit 'kämpfte'. "Klar, das klngt echt super" meinte ich lächelnd und trank nun einen Schluck. "Du darfst heute raussuchen. Mir fällt nichts ein".

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 21:34

Ich lächelte ebenfalls, als ich sah, wie sie lächelte. Ich hielt meine Tasse in einer Hand und achtete darauf, dass ich nichts verschüttete. "Sehr gut. Dann machen wir das so." sagte ich und lächelte, bevor ich etwas trank. Kaffee tat doch immer gut morgends. "Okay, aber beschwer dich nicht." meinte ich grinsend und überlegte. "Vielleicht Skyfall? Oder eine Komödie, wenn eine läuft?" schlug ich dann vor.

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 21:37

"Skyfall klingt ganz gut" meinte ich lächelnd. Kurz überlegte ich ob ich ihn jetzt mal über das mit Mila ansprechen sollte, denn es beschäftigte mich schon die ganze Zeit. Ich war mir auch nicht sicher ob er gestern meine Blicke mitbekommen hatte, wobei ich mir eher wünschen würde, das er es nicht bemerkt hatte.
Ich atmetete einmal tief durch - aber so das er es irgendwie trotzdem nicht mitbekam-, trank noch einen Schluck von meinem Kaffee und sah ihn dann fragend an. "Sag mal was läuft eigentlich zwischen dir und Mila?".

nach oben springen

in Claire Holt 17.12.2012 21:51

"Okay, dann haben wir ja einen Film." sagte ich und atmete aus. Ich ließ meinen Blick durch ihr Wohnzimmer schweifen, wobei ich wieder einen Schluck von meinem Kaffee trank. Schließlich stellte ich die Tasse auf den Tisch ab. Ich vernahm ihre Frage und blickte zu ihr. "Wieso fragst du das?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Ich konnte es aber ahnen, dass es wegen gestern Abend war. Mila hatte ja ihre Bedenken wegen einem Blick gesagt gehabt. "Wir verstehen uns einfach super." meinte ich zögerlich. Ich wartete gespannt auf ihre Antwort von meiner Frage ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: