http://glamour-life.xobor.de/ |
|
"Ich weiß nicht, weil ich vielleicht neugierig bin?" meinte ich etwas verunsichert, da ich mit so einer Frage überhaupt nicht gerechnet hatte. Doch dann bentwortete er doch meine Frage. "Inwiefern?" hakte ich nach und konnte mich nicht stoppen. Zwar sollte ich es, doch ich konnte es nicht. Würde ich gleich darunter leiden müssen, wenn ich die Warheit erfahren würde? :D

Ich vernahm ihre Antwort und nickte leicht. "Was heißt hier vielleicht?" fragte ich etwas nach. Ich sah auf meine Tasse und runzelte nachdenklich die Stirn. Ob sie leiden würde, wusste ich jetzt nicht xD Ich hoffte doch nicht. "Wie inwiefern? Meinst du, ob zwischen Mila und mir mehr als nur Freundschaft ist?" meinte ich und sah sie fragend an. Ich wunderte mich, dass sie so neugierig war. Aber eigentlich waren wir beide eigentlich gut befreundet, wo man sich das schon erzählen könnte. Ich überlegte, was ich sagen könnte.

ich sah ihn fragend an. "willst du irgendetwas damit anspielen?" stellte ich ihm eine gegenfrage und trank ebenfalls noch etwas von meinem kaffee. ich ließ mir extra etwas Zeit damit um später zu w antworten. wieso ich mich so merkwürdig verhielt war mir ehrlich gesagt nicht ganz bewusst. schließlich nickte ich dann nur mit meinem Kopf. das sollte genügen als Antwort.

Ich presste meine Lippen zusammen und zuckte leicht die Schultern. "Ich weiß nicht. Sags du es mir." meinte ich nachdenklich und atmete aus. Irgendwie war die Stimmung etwas anders. Ich fuhr mir kurz durch die Haare. Als sie nickte, schwieg ich kurz und überlegte. Ich wusste nicht, wie ich das bezeichnen könnte oder so. "Weiß nicht. Wir sind einfach gut befreundet." sagte ich und drehte die Tasse in meinen Händen.

als ich seine Worte hörte kam es einfach nach und nach raus. "keine Ahnung. sag du es murmelte doch" meinte ich und versuchte den augenkontakt mit ihm zu vermeiden."und wenn man gut befreundet ist hält man Händchen oder wie?!" hakte ich nach. wie die Stimmung sank bemerkte ich langsam auch. Kino können wir uns wahrscheinlich erst mal streichen.

Ich hielt kurz die Luft an und schloss die Augen. Ich hatte nicht gedacht, dass jetzt sowas war. Schließlich öffnete ich meine Augen wieder und ließ meinen Blick schweifen. "Sag mal, warum stört dich das? Was ist los?" fragte ich sie schließlich und atmete aus. Ich versuchte, die Situation zu verstehen. Tief holte ich Luft. "Bist du etwa irgendwie eifersüchtig? Hast du deswegen Mila gestern so angeschaut?" fragte ich leise und befeuchtete meine Lippen.

"nichts ist los ok?", rief ich ihm an den Kopf und verschränkte meine arme vor der Brust. doch als er es tatsächlich fragte ob ich eifersüchtig sei stand ich auf. "ist das dein Ernst? traust du mir das jz ernsthaft zu?". mittlerweile kochte es in mir. diese Mila sollte bloß nicht über den weg laufen. nachher würde man noch Köpfe rollen sehen.

//sry wenns grad dauert. Pb hat grad so ne Art blackout (:
Ich hob beschwichtend meine Hände. "Okay, okay. Ich glaubs dir." meinte ich und wollte sie auch nicht sauer machen. Ich wusste gerade nicht, was ich fühlen oder glauben sollte. "Claire, beruhig dich! Es hat sich gerade nur so etwas angehört.. aber ich kann mich ja irren." sagte ich und schluckte. Ich presste die Lippen zusammen.

// nicht schlimm :*
achso hatte vergessen dir gute Nacht zu sagen, bin grade selbst nur noch mit Handy in :ss
ich wusste nicht was ich tun oder fühlen sollte. das ich in ihn verliebt bin kann ich ihm ja schlecht sagen, vor allem wenn da was mit Mila läuft.
wie gerädert lief ich im Wohnzimmer hin und her, wobei ich dabei öfters lauter schluckte. in letzter Zeit hatte ich wirklich nicht grade Glück. "ich weiß nicht was ich sagen soll", meinte ich dann irgendwann und blieb stehen. ich suchte nun doch den augenkontakt nach ihm, wobei ich in seine stahl blauen Augen sah, in die ich mich schon vor Monaten verliebt hab. es war grade einfach alles ein scherbenhaufen

//Supi :* versuch trotzdem mein bestes xD
ich dachte schon ich hätt irgendwas falsch gemacht :o aber das ist gut zu hören. Und kein Problem <3
Ich sah, wie sie durchs Wohnzimmer hin und her lief, was mich irgendwie nervös machte. Doch ich sagte nichts, sondern versuchte einfach den Kopf freizubekommen und damit klarer denken zu können. Ich atmete tief ein und vernahm schließlich ihre Worte. "Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gerade dies auch nicht." sagte ich. Ich sah zu ihr auf und unsere Blicke trafen sich. Sie war wirklich wunderschön, das musste ich zugeben. Ich hatte nur noch nie groß nachgedacht in der letzten Zeit, ob zwischen uns mehr war. Es kam mir so vor, als ob ich Antworten in ihren Augen suchen würde.

//von wegen blackout.. dein Post ist ja mal süß *-* so kenn ich dich ja garnicht xD
nachdem ich genug davon hatte die ganze Zeit hin und her zu laufen, lehnte ich mich Schluss Endes gegen eine wand. "und jetzt?" murmelte ich ihn auf seine Worte. dabei konnte ich irgendwie nicht die Augen von ihm abwenden. doch irgendwann riss ich meinen Kopf weg und sah auf meine Hände. die Nervosität war mir ins Gesicht geschrieben, doch hoffte ich es würde ihm nicht auffallen.

//der geht und kommt wieder. Und dafür hab ich bissle länger gebraucht xD .. findest du? danke hab mir mühe gegeben ^^ *_* tja ich bin immer für was neues gut :DD
Ich befeuchtete meine Lippen und rieb mir leicht meine Stirn mit den Fingern, ohne den Blick von ihr zu wenden. "Das ist eine gute Frage." meinte ich nachdenklich und seufzte lautlos, da mir gerade echt die Worte fehlten. Ich presste meine Lippen aufeinander, bevor ich schließlich aufstand, um zu ihr zu gehen. Vor ihr blieb ich stehen. "Vielleicht... sollten wir einfach darüber reden, was gerade zwischen uns in der Luft steht?" schlug ich leise vor und verschränkte meine Finger ineinander, da ich nicht wusste, wohin ich meine Hände tun sollten.

// :*
ich schaute mich in meinem Appartement um, während Ian redete. als er auch keinen Vorschlag hatte wusste ich gleich noch weniger was ich tun oder sagen sollte. plötzlich sah ich auf dem Boden seinen Schatten und blickte hoch. er stand plötzlich ganz nah vor mir. ich schluckte und wurde gleich noch nervöser. "ich glaub ich kann da nicht drüber reden", murmelte ich während mein Blick von seinen Augen zum Fußboden gleitete.
<p style="text-align: center;">

//♥
Ich presste die Lippen zusammen und steckte meine Hände schließlich in die Hosentaschen. Mein Blick war jetzt auf sie gerichtet und versuchte, ihren Gesichtsausdruck zu deuten. "Das wäre aber besser. Wenn man redet, geht es viel besser.. Komm, du schaffst das." meinte ich etwas leiser und atmete aus. "Aber ich zwing dich nicht, zu reden." Ich überlegte angestrengt, was ich da jetzt machen sollte.

es war alles so schwer. die Last auf den schultern zu tragen und das Gefühl mit einer Geste alles kaputt zu amachen. ich traute mich einfach nicht. doch brachte er mich schließlich doch dazu das ich ich sah und wieder einen Blick in seine Augen warf. dabei war ich wieder wie gefangen. es hatte auch etwas magisches an sich. "ich kann nicht", hauchte ich leise und sah weiterhin nicht weg .

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |