http://glamour-life.xobor.de/ |
|

<< Dobrev
Im Club kam uns gleich die laute, aber gute Musik entgegen. Immernoch eingehakt bei Nina wackelte ich leicht mit den Kurven und lachte dabei. Dabei liefen wir weiter in Richtung Bar, wo wir uns mit Paul verabredet hatten. Ich nahm auf einem der Barhocker platz und bestellte mir bei dem gut aussehendem Barkeeper erst mal einen Martini. "Und was willst du?", fragte ich Nina, während ich mein Handy auf stumm stellte. Heute Abend wollte ich nicht von irgendwelchen Anrufen oder sonstigem genervt werden.

Gemeinsam mit ihrer Claire kam sie hier an und sah kurz um sich. Der Club war echt voll, was bedeutete, dass sie nur noch mehr Spaß haben würden. Aber jetzt sah Nina erst einmal um sich, doch Paul entdeckte sie nicht. Zu viele Leute waren hier, weshalb sie mit Claire zuerst zur Bar ging. Sie musste kurz Lachen. „Wenn du weiter so mit deinem werten Hintern wackelst, dann haben wir gleich ne Reihe sabbernder Typen hinter uns!“, meinte sie grinsend und schließlich setzte sie sich auf einen der Hocker. Sie warf ihre Haare nach hinten. „Hmm… ich glaub ich nehm einen Bourbon“, sagte sie an den Barkeeper gewandt und beantwortete auch gleich Claires Frage damit. Ihr Blick wanderte zur Tanzfläche. „Du und ich.. wir bewegen uns nachher dorthin!“, sagte sie und deutete dabei darauf.

Er hatte sich Zuhause noch etwas hübsch gemacht, bevor er sich auf den Weg in den Club gemacht hatte. Er freute sich schon darauf seine beiden Ladies wiederzusehen und atmet tief aus, bevor er den Club betritt. Sein Blick wandert über die Menge, da er eigentlich damit gerechnet hatte das tausend Männer um die beiden waren. Doch nichts. Ein breites grinsen bildetete sich auf seinen Lippen und er geht dann auf Nina und Claire zu. " Hallo meine beiden hübschen, ich freue mich das ihr euren Mädelsabend für mich ausfallen gelassen habt." sagte er stolz und drückt dann beide. Dann setzt er sich neben sie und bestellt sich einen doppelten Whiskey. " Wie geht es euch zwei?" fragte er mit einem lächeln auf seinen Lippen.

Bei Nina ihren Worten musste ich lachen. "Also ich hätte nichts dagegen" meinte ich und wackelte nochmal mit meinem Popöchen ehe ich mich hinsetze. Geduldig wartete ich auf meinen Dring und hörte Nina zu. "Gerne gerne" meinte ich und sah wie Paul schon kam. Ich fing wieder an zu strahlen und meine Stimme wurde etwas gequiekt. "Paul!" meinte ich und drückte ihn an mich zur Begrüßung. "Wie gehts, wie stehts altes Haus?" erkundigte ich mich und nahm dann meinen Martini entgegen der endlich fertig war.

„Lass mich raten: Solange sie gut aussehen?“, fragte sie schmunzelnd nach und musste dann Lachen. „Baby, dein Po ist echt süß und so, aber setz dich, bevor hier echt irgendwelche Idioten neben uns stehen“, meinte sie, denn sie bevorzugte es eher sich die Männer selbst rauszusuchen und vor allem wollte sie ihre Claire nicht mit irgendwem teilen :P Sie sah dann wie nach wenigen Sekunden die Getränke kamen und mit ihnen kam auch Paul. „Paweeeeel!“, sagte sie und umarmte ihn fest, bevor sie lächelte. „Den holen wir noch nach, aber wir beide haben dich sooo sehr vermisst, dass wir dich unbedingt sehen mussten!“, meinte sie und blickte kurz zu Claire. „Ich schätze.. gut oder mehr als das“, sagte sie grinsend und trank dann einen Schluck aus ihrem Glas, wobei sie sich leicht gegen die Theke hinter sich lehnte.

Er sieht die beiden weiterhin an und grinst stolz als er von den zwei umarmt wird. Welcher Mann verbringt nicht gerne den Abend mit zwei wunderschönen Frauen. Hört den zwei zu und muss dann kurz lachen. " Ihr beide habt mich so vermisst? Wow.. ich euch auch!" fügte er hinzu und lächelt beide weiterhin an. Er trinkt einen kleinen Schluck von seinem Whiskey und feuchtet sich seine Lippen an. " ICh wäre schon gerne dazu gekommen, wo ihr beide euch noch umgezogen habt." sagte er ernst und schaut beide mit großen Augen an. Er lacht dann bei den Worten von Claire auf und stützt sich mit seinem Arm auf der Theke ab." Alles super bei mir.. ich muss ja auf meine Ladies aufpassen! NAchts treiben sich sicher gefährliche Männer hier rum!!" sagte er ernst und nickt dann.

Ich nickte breit grinsend, doch als sie über meinen Po anfing zu reden, schüttelte ich den Kopf. "Mein Po holt nur gut aussehende Männer ins Boot" meinte ich und zwinkerte ihr einmal zu, denn schon war Paul da xD
Ich räusperte mich kurz, ehe ich den Mund aufmachte. "Ich dich besonders" meinte ich und lachte dann schon los. Doch als Paul meinte, er würde uns gerne beim umziehen zu schauen, riss ich den Mund auf. "Mich wirst du nur in Hose und Top sehen" meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich nahm ein paar Schlückchen von meinem Martini und sah zu Nina, ehe Paul meine Frage beantwortete. "Machst du heute einen auf Superman oder wie?".

Sie musste Lachen. „Das entscheide immer noch ich“, meinte sie dann schmunzelnd. Dann blickte sie zu Paul und nickte leicht, bevor sie wieder Grinsen musste, wegen Claires Worten. „Dafür ich dich umso weniger“, sagte sie, obwohl sie es überhaupt nicht so meinte. Sie hätte auf ihn springen können, vor Freude, dass er hier ist.. aber es gab hier viiiel zu viele Zeugen, weshalb sie das beließ. Ihre Augenbrauen zogen sich etwas nach oben, bevor sich ihr Gesichtsausdruck aber wieder lockerte. „Schade, dass du nicht da warst.. wir hatten heiße Dessous an“, meinte sie schmunzelnd und frech zugleich, um ihn das nur noch mehr bereuen zu lassen. Ihr Blick lag weiterhin auf Paul, ehe sie zu Claire sah. „Uns braucht man nicht beschützen“, meinte sie und hob einen ihrer Beine an. „Unsere Heels können recht.. gefährlich sein“, meinte sie, wobei sie auf ihre schönen High Heels blickte und dann aber wieder zu Paul sah. „Aber trotzdem süß von dir!“

Er sieht zwischen den beiden hin udn her und versteht erst nicht so recht was Claire's Hintern mit allem zu tun hatte. xD " Also ihr wisst, dass ich den Hintern von Claire auch echt toll finde, aber wieso redet er beide über ihren Hintern?" fragte er verwirrt und schüttelt kurz den Kopf. Leicht feuchtet er sich seine Lippen an und zieht einen leichten Schmollmund bei ihren Worten. " Was? Du hast mich weniger vermisst? Toll.." murmelte er und grinst sie dann aber wieder an. Er beugt sich dann zu Claire rüber und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Wange. " Claire, weil Nina mich ja nicht vermisst hat, schlaf ich heute nacht bei dir!!" meinte er ernst und lauscht dann wieder den zwei. Er nickt dann und trinkt einen Schluck von seinem Whiskey. " Was? Nina du bsit gemein! Du kannst mir sowas nicht sagen.. wirklich nicht." meinte er schmollend und fährt sich kurz durchs Haar. Danach wandert sein Blick auf die Menge und wieder zurück den zwei." Deine High Heels? Meine Oberarme sind besser.." sagte er und schaut auf diese. Danach grinst er beide frech an und lehnt sich leicht gegen die Theke. " ICh hab dir schon gesagt, ich bin immer süß!!" antwortete er.

"Waaaas?" meinte ich total erschrocken und musterte Nina. War das wirklich ihr ernst gewesen. Sie konnte mir doch nicht verbieten wen ich datete und so. Also ich hoffte das würde mal nicht so weit komme xD Plötzlich mischte sich Paul in das Gespräch über meinen Po ein und ich fing an zu lachen. "Weil er sensationel ist und das gute Recht hat, das man über ihn redet" meinte ich und uwinkerte nun Paul einmal zu.
Ich trank meinen Martini leer, da da drinnen ja eh nicht so viel ist, stellte das leere Glas auf den Thresen und bestellte mir was neues. Da hauchte mir Paul auch schon einen Kuss auf die Wange. Ich grinste und sah zu Nina. "Tja" meinte ich und knuddelte Paul einmal durch. "Klar, wieso nicht?"
Da ich wieder am lachen war, beschloss ich heute mal nicht so viel zu trinken, da dies sonst böse enden würde. Ich hatte vorhin schon meinen Glühwein und da war auch schon genug schuss drinne. "Also ich muss schon beschützt werden" meinte ich mit leichter Stimme und lächelte süß. Doch das war natürlich nur sarksastisch gemeint.

„Ernsthaft Baby, deine Reaktionen muss ich irgendwann mal aufnehmen“, sagte sie und grinste leicht. Bei Pauls Frage musste Nina Lachen, da ihr erst jetzt auffiel, wie eigenartig die beiden gerade rüberkamen, aber Claire antwortete schon und so sagte sie einfach nichts dazu. Und im nächsten Moment kam das, was sie als einer ihrer Schwächen behaupten konnte… ein Schmollmund und das auch noch von ihm. „Schau mich nicht so an.. ich wird gleich noch weich!“, meinte sie und versuchte dabei ernst zu schauen. Dann verdrehte sie ihre Augen und ließ ihren Blick umher schweifen. „Euch beiden wünsch ich viel Spaß heut Nacht.. ich krall mir den Typen da vorne“, meinte sie und zeigte dabei unauffällig auf einen jungen Mann. „Oder vielleicht ihn…“, fügte sie noch hinzu, wobei sie auf einen anderen zeigte. „Es gibt soo viel Auswahl“, meinte sie dann einfach und musste kichern. „Wieso wusste ich nur, dass du so reagierst? Keine Sorge, wir sind nicht so heiß wenn wir uns umziehen“, versuchte sie sich nun rauszureden, ehe sie auf seine Arme sah. Sie musste zugeben, dass er irgendwie Recht hatte. „Gut, gewonnen“, meinte sie und streckte ihm ihre Zunge heraus. Dann schüttelte sie ihren Kopf. „Nope, vorhin warst du gar nicht süß zu mir“, sagte sie leicht beleidigt und trank schließlich den Rest ihres Bourbons in einem Schluck aus.

Er schaut weiterhin zwischen den beiden hin und her und ein lachen huscht über seine Lippen, als er ihre Worte vernimmt. Sein Blick wandert dann kurz zu ihrem Hintern und feuchtet sich sich seine Lippen an. " Leider kann ich deinen tollen Hintern grade nicht sehen." meinte er lachend und lehnt sich wieder gegen die Theke.
Vernimmt dann die Worte von Nina und schaut sie noch eine Weile weiter mit seinem Schmollmund an. " Sorry, ich will ja das du weich wirst." antwortete er und streicht sich durchs Haar. Nickt dann stolz als er die Worte von Claire vernimmt und atmet aus. Skeptisch zieht er seine Augenbrauen an und sieht die fremden Typen an." Wirklich? Die passen doch überhaupt nicht zu dir und sehen überhaupt nicht gut aus:" sagte er leicht eifersüchtig und trinkt einen großen Schluck von seinem Whiskey. Er zuckt mit den Schultern und nickt dann bei den Worten von Nina. " Ich weiß!" sagte er und küsst dann auch Ninas Wange. Schüttelt kurz den Kopf und sieht dann wie beide ihr Getränk ausgetrunken haben. " Los! Bestellt euch noch was!! Ich bezahle alles und bring euch nach Hause." sagte er ernst und lächelt beide weiterhin an.

"Mich filmt nur die großen Kamera's" meinte ich lachend und sah zu Paul, als er meinte, er könnte meinen Po nicht sehen. "Warte, das kann man ja ändern" sagte ich etwas abgelenkt damit, vom Stuhl herunter zu kommen und mich vor Paul zu plazieren. Ich lachte wieder und sah zu Nina. "Denkst du er hats?" fragte ich sie und drehte mcih dann wieder um, um Paul anzuschauen. Ich setzte mich wieder und nahm meinen Drink entgegen. Was heute mit mir heute los war, wusste cih irgendwie auch nicht. Es lag wohl daran das ich echt mega gute Laune hab.

Auch Nina sah kurz auf den Po von Claire. „Deshalb hab ich sie auch dazu gebracht sich zu setzen – wer weiß was für Typen ihr Po so hergelockt hätte“, musste sie schmunzelnd sagen sie sah wie Claire dann aufstand und musste stumm ihren Kopf schütteln und dann grinsen, ehe sie Paul mit zusammengezogenen Augenbrauen ansah. „Gott, dein Schmollmund… schafft es noch mich tatsächlich weich zu kriegen!“, musste sie zugeben und dabei seufzte sie kurz gespielt. Noch immer lag ihr Blick auf den Typen, doch dann sah sie erneut zu ihrem Freund. „Ich find sie eigentlich echt schnuckelig!“, meinte sie leicht provokant, da sie seine Eifersucht bemerkte. „Aber wer würde nach deiner Meinung zu mir passen? Ich meine, wenns nicht die sind…“, wollte sie rein aus Interesse wissen. Ihre beleidigte Art konnte sie nach seinem Wangenkuss nicht länger halten und lächelte stattdessen. „Auf dich kann man echt nicht sauer sein“, murmelte sie. „Nuuur wenn du auch mittrinkst! Wenn dann sind wir am Ende alle unter dem Tisch!“, sagte sie und rief schon mal den Bartypen mit einer leichten Handbewegung her.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |