http://glamour-life.xobor.de/

RE: Cabana Club

in Bar & Club 12.12.2012 20:56
von Paul Wesley | 291 Beiträge

" Ich liebe dich auch, beste Freundin." erwiderte er lächelnd und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Wange. Hört die Worte von claire und schüttelt lachend den Kopf. " Ey es ist wirklich alles perfekt an mir!" sagte er und sein Blick gleitet nochmal zur Tanzfläche. Dabei hatte er ein freches grinsen auf den Lippen udn sieht wieder zu der Blondine. Von dieser verabschiedet er sich dann aber und geht zur Tanzfläche. Er stellt sich genau zwischen die beiden Ladies und tanzt dann wild, dabei schwingt er sienen hintern wild und muss laut auflachen.

nach oben springen

in Bar & Club 13.12.2012 13:50
von Claire Holt | 200 Beiträge

"Wieso sollte ich mir so ein Gesprächsthema bitteschön entgehen lassen?", fragte ich Nina ehe ich Paul sah. "Jaja", meinte ich nur und dann waren wir weg. Da es ganz schön eng war kam man etwas schneller ins schwitzen als wenn üblich. Trotzdem hatten wir eine Menge Spaß. Da sah Paul wohl auch denn kurze Zeit später war er schon zwischen uns und zeigte was er konnte. Ich stimmte mit dem lachen mit ein wahrend ich weiterhin versuchte eine gute Figur beim tanzen hinzulegen.

nach oben springen

in Bar & Club 13.12.2012 14:01
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

„Stimmt. Du lässt dir insbesondere solche Themen niemals entgehen“, stellte sie nun schmunzelnd fest und tanzte weiter, bis sie Paul kommen sah und als er auch noch mittanzte, musste sie sich zusammenreißen, um nicht zu lachen, doch das gelang ihr nicht. „Baby.. du hättest vielleicht das eine Glas auslassen sollen“, sagte sie grinsend und spürte ihr Handy vibrieren. Leise atmete sie aus, da es ihre Mum war und sie heute unangekündigt besuchen wollte, weshalb sie nun vor ihrer Tür stand. Sie blickte die beiden an. „Sorry, aber ich muss nachhause. Unangekündigter Besuch“, erklärte sie knapp. Sie umarmte Claire und küsste die Wange von Paul. „Wir sehen uns… und bleibt anständig!“, meinte sie noch, ehe sie auch schon den Club verließ und die beiden allein ließ.

>> Dobrev

nach oben springen

in Bar & Club 13.12.2012 15:20

Er tanzt weiter zwischend en beiden und lacht dann auf. " Ey, ich bin ein toller Tänzer, auch wenn ihr es nicht glaubt." meinte er ernst und überlegt dann kurz. " Ja, vielleicht hätte ich das eine Glas auslassen sollen.." meinte er und feuchtet sich seine Lippen an. Hör dann die Worte von Nina und seufzt leise. " Okay, dann sehen wir uns Baby." sagte er und küsst dann sanft ihre wange. " Ich liebe dich und bleib auch anständig." ruft er hinterher und wendet sich dann an Claire. Legt dann einfach grinsend ihre Hände auf seine Hüften und tanzt dann mit ihr. " Wollen wir die Party zu dir nach Hause verlegen?" hackte er dann nach.

nach oben springen

in Bar & Club 13.12.2012 19:34
von Claire Holt | 200 Beiträge

Ich lachte bei Nina's Worten, denn sie hatte rest. So ein Thema konnte einem doch nicht vergehen. "Ich glaube garnichts" meinte ich und hörte den beiden zu. Plötzlich meinte Nina das sie Besuch bekomen hätte und verabschiedete sich. "Schade Baby. Aber mach's gut" meinte ich, erwiderte ihre Umarmung und sah ihr hinter her, bis sie verschwunden war.
Auch wenn Nina weg war, würde der Abend noch weiter gehen und das sah Paul anscheinend auch so, denn er griff nach meinen Händen und legte sie sich auf die Hüften. Ich grinste und tanzte dementsprechend weiter mit ihm. Ich rückte ein wenig enger an ihn und sah ihm dabei in die Augen. Bei seinr Frage nicht ich. "Gerne" meinte ich und schnappte mir seine Hand um ihr raus zu ziehen. Wir bestellten uns ein Taxi und fuhren dann zu mir nach Hause.

>> Holt

nach oben springen

in Bar & Club 13.12.2012 19:37

Er sieht sie dann grinsend an und nickt dann. " Lass uns los." meinte sie und geht dann gemeinsam mit ihr wieder zu Claire. Tänzelt dabei ein wenig, da er wirklich den Alkohol in seinem Blut spürt und schon etwas betrunken war. Steigt dann mit Claire ins Taxi und fährt mit ihr mit.

>> Holt

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: