http://glamour-life.xobor.de/ |
|
Er lauscht den Worten von Nina und muss dann kurz lachen." Ach deswegen!" fügte er hinzu und sieht dann wie Claire aufsteht. Sein Blick wandert auf ihren Hintern und er haucht ihr kurz auf diesen. " Dein Hintern ist perfekt!" sagte er dann und lacht auf. Als sie sich wieder setzt, richtet er sienen Blick wieder auf die beiden und nickt. " Ich weiß! Und deswegen werde ich es auch immer und immer wieder so machen" antwortete er ihr. Hört ihr weiterhin zu und atmet hörbar aus. " Schnuckelig?" fragte er leise nach und schaut sie skeptisch an. Dann zuckt er mit den Schultern und feuchtet sich seine Lippen an. " Ich weiß es nicht aber nicht solche Typen!! Du hast einen besseren verdient!" sagte er dann und trinkt einen Schluck von seinem Whiskey. Überlegt dann kurz und bestellt sich wieder einen Whiskey. " Okay, ich trinke mit euch!! Also lass uns uns betrinken und nachher schlafen wir alle bei mir im bett." scherzte er und trinkt wieder etwas von seinem Whiskey.

Ich versuchte Nina ihren Kommentar schwerstens zu ignorieren, was mir natürlich nicht leicht fiehl. "Nina ist nur neidisch" meinte ich zu Paul und hörte wie er in hösten Tönen von meinem Po redete. "Jaja ich weiß" meinte cih lachend und nahm wieder ein paar Schlückchen.
Als Nina von den Typen da hinten sprach, wusste ich nicht genau wie sie auf diese kamen, doch scheiße sahen sie nicht aus. Bei einer Gesellschaft wie Paul musste man doch voll und ganz bei ihm sein xDD "Ich halt mich daraus" meinte ich und hiehlt die Hände schützend vor mich. Zwar hatte ich mich vorher auch nicht mit in das Gesprächsthmea intigriert, aber naja.
"Jaaa wir schlafen bei Paul im Bett" meinte ich lchend und hiehlt meinen fast leeren Martini hoch. Mit einem weiterem Zuck trank ich ihn aus und bestellte mir jetzt eher einen Sex on the Beach, da ich Cocktails ja vergötterte.

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie Claire an. „Ich und neidisch? Baby, ich weiß.. dein Hintern ist toll, aber ich bin niemals neidisch auf irgendeinen Hintern“, musste sie sagen, denn sie mit ihrem schönen Po hatte es nicht nötig. Aber dennoch musste sie kurz Lachen. Dann sah sie zu Paul und verdrehte ihre Augen. „Dafür schau ich dann nie wieder auf deine Lippen“, meinte sie grinsend und nickte. „Juuup, sogar sehr!“, bestätigte sie ihm einfach und spielte dabei leicht mit ihrem Glas, welches sie auf der Theke hin und herschob. Sie musste dann aber Lächeln. „Ich weiß… deshalb würd ich mich in Wirklichkeit auch nie auf einen von denen einlassen.. ich wollt dich nur ärgern“, gab sie nun zu und sie schmunzelte. „Als ob du einfach nur schlafen würdest“, meinte sie und sah dann zum Barkeeper. „Ich nehme dieses mal einen Whiskey und die beiden neben mir…“, dabei sah sie kurz zu Claire und Paul, damit sie es selber sagten.

" Also ich werde euch beiden jetzt etwas sagen! Ihr habt einen ultra heißen Hintern und ich steh auf eure Hintern." sagte er ernst und nickt dann. " Aber eigentlich stehen alle Männer auf eure Hintern." fügte er hinzu und feuchtet sich seine Lippen an. Sein Blick wandert immer noch über die Typen und er atmet aus. Als er die Worte von ihr vernimmt, schaut er sie leicht böse an und lacht leise. " Du wolltest mich ärgern? Herzlichen Glückwunsch das hast du geschafft." sagte er ernst und sieht dann zum Barkeeper. Streicht sich durch sein Haar und nickt dann." Ich nehm auch wieder einen Whsikey." bestellte er sich und streicht über den Rücken von Nina. Bei den Worten von Claire huscht ihm nochmal ein lachen über die Lippen. " Alle in mein Bett!! Yeaah.." ruft er etwas lauter.

Ich sah wie Nina ihre Augenbrauen hoch zog und grinste. "Naja, auf meinen kannst du es ja sein. Man weiß ja nie" meinte ich und hörte wie Paul wieder von unseren schwärmte. Ich lachte erst mal, ehe ich einen Ton herraus bekam. "Du bist typisch der Frauenheld" meinte ich dann und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, denn den hatte er irgendwie verdient.
Als die beiden anfingen sich bei dem Barkeeper einen Whiskey zu bestellen, beschloss ich mal nicht der außenseiter zu sein sondern dem Gruppenzwang stand zu halten. "Für mich auch das selbe" meinte ich und hörte wie Paul stolz herum brüllte, das alle in sein Bett sollten. Ein paar Frauen um uns herum finden etwas an zu qiecken, grinsten und fühlten sich wahrscheinlich angesprochen. Dagegen die Männer wohl eher nicht und ich lachte. "Yeah!".

„Mein Hintern freut sich über dein Kompliment“, sagte sie und musste dann leicht Schmunzeln. Ihr Blick ging zu Claire. „Pff… wir sollten irgendwann mal abstimmen lassen“, meinte sie scherzhaft und sah dann schließlich kurz in Richtung des Eingangs, wo gerade noch ein paar Leute den Club betraten. Dabei vernahm sie die Worte von Paul, die ein Lächeln auf ihre Lippen zauberten. „Tut mir Leid“, meinte sie ohne ihn anzusehen, doch dann sah sie zu ihm, da sie ihn etwas fragen musste. „Bist du jetzt böse auf mich?“. Dabei sah sie ihn mit ihren süßen, unschuldigen Bambiaugen an, damit er bloß nicht kalt mit einem ‘Ja‘ antworten konnte. Sie sah dem Barkeeper kurz hinterher, wobei sie seine Hand an ihrem Rücken spürte, doch nichts dazu sagte. „Shhh“, meinte sie stattdessen, als Paul so laut redete. „Wenn du so laut redest, dann lockst du gleich noch ein paar weitere Frauen her, was bedeutet, dass ich mich dann doch nicht zu euch geselle“, meinte sie, denn sie war echt besitzergreifend und auch wenns unmöglich schien.. konnte sie mindestens genauso eifersüchtig werden. Und außerdem wollte sie sowohl Paul, als auch Claire nicht mit irgendwem teilen müssen.

" Und mich freut es das sich dein hintern freut" sagte sie lachend und streicht sich durchs Haar. Sein Blick wandert zwischen den beiden hin und her und er nickt dann stolz. " Ich weiß das ich ein Frauenheld bin." erzählte er stolz und muss dann leise auflachen als sie die Worte von Nina hört. Sie war immer wieder so süß und er musste sie anlächeln. Haucht ihr einen sanften Kuss auf die Wange und er konnte Nina nicht böse sein, nicht wenn sie ihn so ansieht. " Nein bin ich nicht! Das kann ich nicht." meinte er lächelnd und feuchtet sich seine Lippen an. Er nimmt dann sein Glas in die Hand und trinkt einen großen schluck. " Okay okay.. ich rede leiser." sagte er ernst und bemerkte ebenfalls wie die ganzen Frauen zu ihnen gucken. Er schüttelt kurz den Kopf und atmet aus. " Nein, heute Nacht geh ich nur mit euch nach hause." meinte er und lehnt sich gegen die Theke.

// ich check das nie man .___.
Ich lachte, als Nina meinte sie freue sich darüber und Paul mit einstimme. "Klar können wir das machen. Aber sei bitte nicht enttäuscht über deine Niederlage" meinte ich auf Nina ihre Worte, als sie meinte wir müssten mal über Popo's abstimmen. Als Paul mir dann zustimmte, das er ein Frauenheld war, fasste ich mir mit meiner Hand an die Stirn und fragte mich was nur los mit diesem Typen war. Dann kam auch schon mein Drink und ich nahm ein paar Schlückchen herraus. "Lust gleich mal zu tanzen?" fragte ich und sah die beiden gespannt an. Es musste auch endlich mal die Zeit kommen, wo ich meinen Popo wackeln konnnte :D

// Hahaha xDD
Sie musste kurz Lachen und schüttelte dann ihren Kopf. „Wir sind echt… unmöglich manchmal… das wir schon über unsere Hintern reden?! Babys.. uns gehen eindeutig die Themen aus!“, meinte sie grinsend und sie vernahm dabei Claires Worte. „Nicht ich werde am Boden zerstört sein, wenn wir abstimmen sollten“, meinte sie schmunzelnd und sah sah dann wieder zu Paul. Sie musste etwas Lächeln, als sie seinen Kuss auf ihrer Wange spürte. „Ich glaube ich sollte öfters so schauen“, meinte sie daraufhin und atmete dann aus. „Guuut… ich kann nicht riskieren, dass dich irgendeine andere Frau wegschnappt!“, meinte sie ernst und sah dabei kurz zu einer blondhaarigen Frau, die die 3 gerade beobachtete, aber dann sah sie zum Barkeeper, der mit den Gläsern kam. Sie nahm ihr Glas und trank daraus, ehe sie schließlich Claire ansah. „Also ich ja! Ich bin nicht nur hier, um mich vollzutrinken“, meinte sie grinsend und warf einen Blick zur Tanzfläche.

"Ihr seid schlimm." antwortete er und hört dann die weiteren Worte von Nina. Überlegt dann kurz und muss auflachen. " Stimmt, wir haben wirklich keine Themen mehr. Schlimm Schlimm.. ich würde dich jetzt küssen Nina wenn wir alleine sind, dann haben wir etwas neues zum Reden oder tun, aber dann wäre noch Claire da." sagte er und schüttelt dann den Kopf. " Sorry, ich glaube der Whiskey macht sich heute sehr für bei mir bemerkbar." scherzte er lachend und feuchtet sich seine Lippen an. " Mach das.. du bekommst auch so einen Kuss von mir wenn du einach nur fragst." sagte er ernst und atmet aus. Sein Blick wandeert ebenfalls zu der Blondinne und er muss grinsen. Dann wandert sein Blick wieder zu den beiden Damen nd schüttelt den Kopf. " Ihr könnt gerne Tanzen, ich werde hier sitzen bleiben und euch beobachten." meinte er dann und lehnt sich mit seinen Ellenbogen gegen die Theke.

Ich lachte wieder - wie irgendwie schon den Rest des Abends - und sah zu Paul. "Naja, über Pawel seinen haben wir ja noch nicht wirklich geredet" meinte ich und lächelte Nina an. Bei ihren Worten schüttelte ich nur den Kopf. "Auch wenn ich gewinnen würde, so zerrstört müsstest du jetzt nicht sein deswegen." Doch dann meinte Paul irgendwas von wegen das Nina und er was zu reden hätten wo ich nicht dabei sein könnte. "Aha? Ihr habt also schon geheimnisse vor mir?" meinte cih total schockiert und trank wieder was von meinem Drink, doch dieses mal war es deutlich ein größer Schluck.
Bei dem Thema tanzen lehnte Paul ab und ich schüttelte meinen Kopf wieder etas. "Pech" murmelte ich, trank meinen Drink in einem Zug leer und schnappte mir Nina's Hand, die ich auf die Tanzfläche zog.

„Und du nicht?“, hakte sie völlig unüberzeugt und mit einer hochgezogenen Braue nach. „Ooooder.. der Alkohol wirkt schon..“, meinte sie und sie zog einen Schmollmund. „Jetzt lässt du mich bereuen, dass ich mich hier mit dir treffen wollte!“, meinte sie und musste dann Grinsen. „Ich liebe dich, wenn du Betrunken bist… dann redest du immer so schönes Zeugs“, sagte sie, ehe sie Claire ansah. „Ämm… neiiin“, antwortete sie und nahm wieder einen Schluck aus ihrem Glas. „Und wir sollten echt über Pauls Hintern reden… wenn er abgelenkt ist oder nicht hinhört“, sagte sie noch schmunzelnd und atmete tief ein, wobei sie wieder Paul ansah. „Dann will ich einen Kuss!“, meinte sie auffordernd, spürte dann aber Claires Hand und wurde von ihr zur Tanzfläche gezogen. „Beim nächsten mal solltest du mich echt vorwarnen“, meinte sie und grinste dann aber. Sie hielt einfach ihre Hand weiterhin fest und bewegte sich dann langsam zur Musik.

" Der alkohol wirkt." wiederholte er und muss dann lachen. " Oh nein das will ich doch nicht." sagte er ernst und streicht sich dann über seinen Bauch. Ihm fällt grade auf das er ja ein wenig Hunger hat, aber hier im Club irgendwie nichts gibt. xD Hört die Worte von Nina und lächelt sie stolz an. " Ich dachte du liebst mich auch so?!" hackte er nach und lauscht dem Gespräch der beiden. " Ihr müsst wirklich nicht übre meinen Hintern reden! Ich weiß das er perfekt ist." antwortete er. " Bekommst du später." sagte er zu NIna und bemerkt dann wie die beiden schon verschwinden. Sein Blick liegt noch eine ganze Weile auf ihnen, bis eine heiße Blondine auf ihn zu kommt und sich neben ihn setzt. Sein Blick liegt dann nun auf dieser und beide unterhalten sich.

"Jaja, alles an dir ist pefekt" meinte ich mit einem sarksastischem Unterton zu Paul, auch wenn das garnicht so gemeint war. Ich sah zu Nina und nickte grinsend. "Das tun wir. Irgendwann". Dann war ich schon mit Nina auf der Tanzfläche. Ich hiehlt ebenfalls noch ihre Hand und bewegte im Takt zu der Musik meine Hüften. Durch den schon 'leicht' vorhanden Alkoholrausch waren meine Mouves noch etwas ausgefallener und man sah, das ich Spaß hatte. Die Musik war auch echt mega gut, was erklärte, warum es hier immer so voll war. Deswegen kam ich persönlich auch immer so gerne hier her.

„Ich weiß.. du versteckst es nicht gerade wirklich“, meinte sie und grinste leicht. Dann nickte sie. „Tue ich auch. Ich liebe dich immer, mein bester Freund!“, sagte sie ernst und drückte ihm einen Kuss auf seine Wange. Dann kicherte sie über die Antwort von Claire zu seinem Hintern. „Wehe wenn nicht!“, sagte sie noch an ihn gewandt, ehe sie schon mit Claire zu tanzen begann. Neben den beiden tanzten hier noch ein paar Leute mehr, was die Tanzfläche ganz schön eng machte, doch sie tanzte einfach weiter, da gerade auch noch ihr Lieblingssong im Moment lief. Dabei fielen ihr ihre mittlerweile welligen Haarsträhnen ins Gesicht, die sie sich aber mit ihrer freien Hand nach hinten strich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |