http://glamour-life.xobor.de/ |
|

nach dem ich von einer freundin kam und wir gerade sport getrieben hatten bin ich noch schnell nach hause gefahren um mich um zu ziehen und dann direkt mich auf den weg hier her gemacht ich hoffte das es ein schöner abend werden würde
also setzte ich mich in eine lounge und beobachtet ein wenig die menschen so viel war noch nicht los

Er ging über den Parklpatz, der noch recht leer aussah und ging anschließend durch die Tür ins innere. Es war ein wenig dunkler als draußen, weshalb seine Augen sich erstmal daran gewöhnen mussten. Er blickte sich um und sah nur vereinzelt Leute, die sich unterhielten. Zum Schluss viel sein Blick auf die junge Dame, die alleine in einer Lounge saß. Er setzte sich in Bewegung und ging zu ihr hinüber um sich zu ihr zu setzen, wenn sie es denn erlauben würde. Bei ihr angekommen, schenkte er ihr ein lächeln und strich seine Haare die ihm ins Gesicht gefallen sind nach hinten. "Darf ich mich zu dir setzen?", er zeigte dabei auf den Platz neben ihr.

ich hoffte das es später noch voller werden würde, aber das würde es bestimmt vielleichthatte ich auch noch was anders vor
dann erblickte ich einen jungen mann der sich die haare zurück strich und auf mich zu kam
"haii klar kannst du dich setzten"
sagte ich freundlich und musteret ihn ein wenig bis mir auffiel das es jamie war

Er setzte sich ihr gegenüber und legte sein Handy und seine Kippen auf den Tisch. "Wie gehts dir denn?", fragte er sie in einem freundlichen Ton und lächlte sie dabei abermals an.
Er griff zur Getränkekarte und schlug sie auf. Er war gerade erst mit seinem Umzug fertig geworden und brauchte jetzt erstmal was um abzuschalten. Während er in die Karte schaute, vielen ihm die Haare wieder ins Geischt und er strich sie wieder nach hinten. "Willst du auch was trinken? ich lad dich ein", er sah dabei zu ihr auf.

ich schaute ihn an wie er seine sachen auf den tisch legte und fragte mich in einem freundlichen ton wie es mir geht
"danke der nachfrage mir geht es auch ganz gut und dir"
erwiederte ich auf seine frage und nam auch eine karte um auszusuchen was ich trank
"danke ich würde gerne ein coktail haben"
sagte ich an den kellner gewand
"und du jamie"

"Danke, mir geht es ganz gut. Nur ein wenig kaputt vom Umzug." Nachdem sie bestellt hatte, sah er zum Kellner auf und bestellte einen Southern Comfort mit Ginger Ale. Er legte die Karte beiseite und sein Blick viel dabei auf ihre Schue. "Auf diesen Dinger kannst du laufen?", er schaute sie dabei erstaunt an. "Dafür brauch man doch einen Waffenschein oder?". Er selbst würde in solchen Dinger nicht einmal 2m weit kommen.

ich bedankte mich noch mal nach dem er sich auch etwas bestellt hatte und sah dann sein blick auf meine schuhe und ich grinste
"ja ich sag mal ein wenig übung habe ich auch gebraucht wo ich damit angefangen habe aber mitlerweile ist das ganz normal schon für mich, und für männer ist das auch meistens nichts"
sagte ich grinsend

Er hatte einmal zum Spaß solche Schuhe an, da man ja an Filmset's ne Menge lustiger Dinge findet aber wirklich lange konnte er sich nicht darauf halten.
"Wie ist es dir denn in letzter Zeit so ergangen?", er war neugierig zu erfahren, ob irgendwelche Filmprojekte bei ihr anstanden.
Der Kellner kam rasch mit den Getränken zurück und stellte sie auf dem Tisch ab. Er griff nach dem Cocktail und schob ihn zu ihr rüber und er selber nahm sein Getränk. Er nippte einmal kurz um zu erfahren, wie er denn schmeckt und musste feststellen, dass es ausnahmsweise mal gut war. Er hatte schon viele schlechte Southern Ginger gehabt.
Er griff nach seiner Schachtel und zog eine Zigarette raus um sie kurz danach zu entzünden. Er hielt ihr die Schachtel hin. "Willste du auch eine?", fragte er mit der Kippe im Mund, wobei er seinen Kopf leicht schräg hielt um nicht den ganzen Qualm abzubekommen.

"also mir ist es ganz gut ergangen ich kann mich wirklich nicht beklagen und dir,also nur das mein neuer film spring breakers zuende gedreht habe und er nächstes jahr dann herraus kommen wird"
sagte ich und bekam dann auch den trink herrüber geschoben um ihn dann zu probieren
dieser schmeckte gar nicht so schlecht
er bot mich auch einen zigarette an und ich schüttelte den kopf
"nein danke dennoch ich rauche nicht"

Es freute ihn zu hören, dass es ihr gut ergangen ist. Auch er war so gut wie fertig mit seinen Dreharbeiten. "Das freut Mich zu hören. Bei meinem neuen Film müssen nur noch einzelne Szenen überarbeitet werden." Er nahm noch einen schluck und drucke anschließend seine Kippe aus.
"Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich rauche."

Er trank seinen Southern aus und hoffte, dass bald noch einige Leute auftauchen würde. Er stellte sein leeres Glas an den Rand des Tisches und gab dem Kellner ein Zeichen, dass er noch einen haben wollte.
Er sah sich noch ein wenig um und schaute sich die wenigen Menschen an, die vereinzelt an der Bar saßen und da sah er auch schon den Kellner der auf sie zu kam und sein Glas auf den Tisch stellte. Er bedankte sich höflich und trank einen großen Schluck.
Er schaute wieder zu Vanessa und lächelte sie erneut an. "Wie lange schauspielerst du denn schon?"

Ich kam mit dem Taxi hier an, bezahlte den Fahrer und stieg aus. Es war wirklich kalt und ich bereute schon jetzt, dass ich nur eine dünne Jacke angezogen hatte. Naja, es wurde halt Winter.
Damit ich nicht lange frieren musste beeilte ich mich nach Drinnen zu gehen, wo ich mich erst einmal umsah. Es war nicht wirklich viel los, was mich wunderte. Sonst war der Laden eigentlich immer gut gefüllt. Ich holte mein Handy heraus und las auf dem Display die Uhrzeit ab, wobei ich feststellte dass es nichtmal annähernd so spät war wie ich erwartet hatte. Kurz wägte ich im Kopf ab ob das jetzt was Gutes oder was Schlechtes war, bevor ich den Gedanken mit einem Grinsen abtat. Seit wann grübelte ich so viel nach? Dafür war ich eigentlich nicht gerade bekannt.
Gerade überlegte ich, wo ich mich hinsetzen wollte, als mir der Gestank von Zigarettenrauch in die Nase stieg. Ich hob eine Braue und sah mich langsam um, bis ich sah wer sich da eine Zigarette angesteckt hatte. Ich lief rüber zu den beiden, die es sich da hinten gemütlich gemacht hatten und schnalzte mit der Zunge, um auf mich aufmerksam zu machen. Der junge Mann hatte sich zwar noch nicht zu mir umgedreht, aber ich äußerte trotzdem schonmal meine Aufforderung: "Kannst Du bitte die Kippe ausmachen?" Ich befeuchtete meine Lippen, verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf schräg. "Das wäre super." Fügte ich noch hinzu. Meine Stimme klang weniger enthusiastisch als die Aussage dieses Satzes eigentlich war, aber ich war eben etwas genervt. Hatte auch nicht gerade den besten Tag hinter mir, eigentlich war ich nur hergekommen um mit ein paar Drinks meine Laune wieder etwas zu heben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |