http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Ich nickte und sah schnell auf die Uhr. "Ja, ich sollte auch mal wieder los." Erwiderte ich und sah zu, wie er seine Nummer aufschrieb. "Bestimmt werde ich mich mal melden. Es war auch schön dich kennen zu lernen." Ich lächelte und sah ihm einen Moment hinterher, bevor ich mein Handy heraus holte und die Nummer direkt abspeicherte. Dann machte ich mich ebenfalls auf den Weg.
<p style="text-align: center;">

> aus dem Nirgendwo :p
Nachdem ein stressiger Drehtag endlich vorbei ist macht er sich auf den Weg in einen der Clubs, zum Abschalten prima den mit ein paar Drinks lässt es sich einfach am besten abschalten. Am Türsteher kommt er fix vorbei, den er ist schon ein alter Hase sodass er sich an der langen Schlange nicht anstellen muss. Kurz nickt er dem Türsteher zu und klopft ihm noch mit einem 'Danke' auf den Lippen auf die Schulter und verschwindet im inneren des Clubs. An der Bar bestellt er sich ein Bier und mit diesem setzt er sich in eine der gemütlichen Sitzecken und trinkt einen Schluck seines Bieres während sein Blick durch die Menge gleitet.

Mir fiel auf, dass es noch gar nicht wirklich spät war und ich noch eine Menge Zeit hatte. Anstatt also nach Hause in die WG zu fahren, blieb ich lieber noch ein bisschen hier. Ich ging an die Bar und bestellte mir einen Cocktail, dann sah ich mich um. Ich hatte keine Lust den Abend allein zu verbringen, deshalb hielt ich erstmal nach bekannten Gesichtern Ausschau. Als ich aber niemand erblickte, ließ ich mich mit einem leisen Seufzer auf einem der Barhocker nieder und trank einen kleinen Schluck von meinem Drink. Mein Blick wanderte weiterhin durch den Raum, und blieb an einem gutaussehenden jungen Mann hängen. Er schien keine Begleitung zu haben und ich hielt seinen Blick eine Sekunde zu lange fest, bevor ich schnell wieder wegsah und mir durchs Haar strich.

In seiner gemütlichen Ecke sitzt es sich ziemlich gut, den er hat alles im Blick und dadurch ist ihm auch die Blondine aufgefallen die auf einmal die Bar betritt. Schmunzelnt widmet er sich aber seinem Begleiter - dem Bier wieder und nimmt einen weiteren großzügigen Schluck aus der Flasche. Sein Blick gleitet durch die Menge, doch niemand den er kennt scheint hier zu sein, seine Schwester lernt sicher für irgendeine Prüfung für ihr Studium und somit kann er auch sie nicht anrufen damit sie sich zu ihm gesellt. Seufzend lehnt er sich zurück in die Kissen der Couch und begegnet dem Blick der Blondine die aber nach einem Bruchteil einer Sekunde auch schon den Blick wieder abwendet und sich durch die lange Mähne streicht. Amüsiert erhebt er sich aus seiner Ecke und mit seinem Bier geht er auf sie zu. "Ist hier noch Platz?" Fragt er mit seinem typischen charmanten Lächeln.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie er auf mich zukam, doch sah ihn erst an, als er mich ansprach. Ich lächelte leicht und deutete auf den Platz neben mir. "Ja hier ist noch frei" meinte ich, wandte den Blick wieder ab und widmete mich erstmal wieder meinem Drink. Wenn er eine Konversation anfangen wollte sollte er das tun, ich ließ meinen Blick solange teilnahmslos durch den Raum schweifen.
// *hust* heute bin ich irgendwie nicht so kreativ xD

Das sie so gelangweilt tut ist sicher nur die Taktik um sich noch interessanter zu machen. Er ist sowieso der Meinung die Frauen nie zu verstehen, warum sollte er versuchen wenn er daran sicherlich scheitern wird. Als sie sagt das der Stuhl noch frei ist setzt er sich schmunzelnt neben ihr hin. "Ich bin übrigens Chace." Stellt er sich nebenbei mal vor und lässt seinen Blick über sie gleiten, er kennt diese Frau jedoch hat er leichte Probleme sie einzuordnen.
// Kein Ding, bei mir ist es nicht besser ^^

Er setzte sich neben mich und ich sah wieder zu ihm, als er sich vorstellte. "Ich bin Doutzen.", erwiderte ich lächelnd und musterte ihn. "Chace.." Wiederholte ich seinen Namen und hob dann eine Braue. Als ich das Aussehen und den Namen zusammenbrachte ging mir ein Licht auf. "Chace Crawford, zufällig?" Fragte ich mit einem Grinsen und drehte mich etwas mehr zu ihm, wobei ich meinen Drink auf den Bartresen abstellte. Das war jetzt wirklich ein lustiger Zufall. Falls er es überhaupt war - woran ich aber eigentlich nicht zweifelte.

Als sie sich vorstellt hebt er eine Augenbraue und versucht den Namen zu ihrem Äußereren in seinem Kopf zu ordnen, es klingelt und doch ist er sich nicht ganz sicher. "Kroes? Doutzen Kroes? Das.. Victoria's Secret Model?" Fragt er neugierig und erneut gleitet sein Blick über sie und doch wenn er sich jetzt täuscht weiß er echt nicht zu wem er sie einordnen soll. Den er hat die VSFS verfolgt gehabt als sie vor zwei Wochen war. "Ja genau der bin ich." Sagt er lachend und schüttelt amüsiert den Kopf. "Was für ein Zufall." Den selten trifft man eines der Engel alleine an.

Ich nickte. "Ja, genau die bin ich." Erwiderte ich schmunzelnd und wunderte mich sogar etwas, dass er mich erkannt hatte. Es gab immerhin ein paar mehr Victoria's Secret Angels, und dass er sich auch noch die Namen merken konnte war beachtlich. Ich lachte zustimmend "ja, was für ein Zufall" wiederholte ich und schenkte ihm ein Lächeln. "Was machst du hier, so ganz alleine?" Fragte ich etwas amüsiert. Ich konnte mir vorstellen dass er eine Menge Verehrerinnen hatte, also lag die Annahme nahe dass er vergeben war.
// Ich bin mal off für heute :) Morgen ist mein freier Tag, d.h. ich bin wahrscheinlich schon etwas früher online :*
Schlaf gut!

"Was für ein Zufall." Sagt er lachend. "Ich hab die VSFS verfolgt und muss sagen hat mir sehr gefallen." Sagt er mit einem frechen Zwinkern und trinkt noch einen Schluck aus seiner Flasche. "Jap ganz alleine, endlich Drehschluß für heute ich werde nicht mehr gebraucht und lasse den Abend mit einem leckeren Feierabendbier ausklingen." Grinsend hebt er seine Flasche und will mit ihr anstoßen. "Und du? Auch ganz alleine hier?" Den er kann sich ebenso nicht vorstellen das sie als eine der VS Angel SIngle ist.

"Oh ja, ein ziemlicher Zufall!" Stimmte ich zu und lachte. Als er dann meinte dass er die VSFS verfolgt hatte, war ich überrascht. "Das hast du?" Fragte ich und lächelte dann. "Danke. Da steckt auch immer ne ganze Menge Mühe hinter." Erzählte ich. Die Shows waren immer sehr gut geplant, trotzdem arbeitete man unter enormen Druck und es war ziemlich stressig. Aber ich liebte meinen Job, und die Fashion Shows waren definitiv eins der besten Dinge daran. Die Zuschauer wussten natürlich nicht, was Backstage abging und bekam nur mit, wie wir über den Laufsteg stolzierten als hätten wir alle Zeit der Welt. Aber er war ein Mann, also war sowieso zu erwarten dass es ihm gefallen hatte. Immerhin sah man sich dabei einfach eine Menge hübscher Frauen an, die Unterwäsche präsentierten.
"Ja, ich bin auch alleine hier, von meinen Kolleginnen hatte niemand Zeit." Erwiderte ich schlicht und zuckte mit den Schultern.

"Das glaub ich gern, das ist sicher eine Menge arbeit.. Dann das hektische umziehen direkt nach dem Lauf.. Ich bewunder wie ihr da so ruhig sein könnt." Oder es zumindestens professionell versteckt sodass keiner davon etwas mit bekommt. Und ja, er hat es wegen der hübschen Frauen verfolgt, den hey eine schöner als die andere klar das er als Mann da auch schwach wird wenn halbnackte Schönheiten da rum laufen. "Genau wie bei mir die meisten wurden noch gebraucht oder sind nachhause gegangen aber davon lasse ich mich nicht aufhalten deswegen bin ich hier auch alleine hin gegangen. Lass mir doch nicht die Laune vermiesen." Sagt er lachend. "Und was hast du heute noch so vor?" Fragt er neugierig.

Ich nickte, "Ja das stimmt. Ist stressig, aber es macht auch unglaublich viel Spaß!" Wie immer wenn ich von meinem Job redete breitete sich ein Strahlen über mein Gesicht aus. Es gab wirklich nichts was ich lieber machen wollte als modeln, und ich war froh dass ich es so weit gebracht hatte. Victoria's Secret, das schaffte nicht jeder. Aber es war auch ein harter Weg gewesen, obwohl ich es eigentlich sogar noch relativ leicht gehabt hatte - wenn man mal darüber nachdachte was manche meiner Kolleginnen alles leisten mussten bevor sie als Angel aufgenommen wurden.
Ich lachte und strich mir durchs Haar. "Ja, genau. Ich komme sogar öfters alleine her. Eigentlich findet man immer jemanden, mit dem man sich unterhalten kann." Leicht lächelte ich ihn bei den Worten an und zuckte bei seiner Frage nur mit den Schultern. "Ich hab heute eigentlich nichts mehr geplant.. Und du?"

Als sie so über ihren Beruf redet bildet sich ein strahlendes Lächeln auf ihrem Lippen aus was sie gleich nur noch hübscher aussehen lässt. Man merkt sie liebt ihren Beruf und das sagen nicht alle. "Mir gehts es genauso, ich könnt mir gar nicht vorstellen nicht der Nate in GG zu sein.." Und dabei wurde sogar die letzte Folge in Wirklichkeit abgedreht :(
Er leert sein Bier mit einem Zug und stellt die leere Flasche auf dem Tresen ab. "Ich geh auch öfters alleine hier her, den ja ich muss dir zustimmen, irgendjemanden sieht man immer." Erwiedert er lachend. "Nein ich habe auch nichts vor außer irgendwann in meinem Bett zu landen und mal wieder auszuschlafen."

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |