http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Mit einer Whiskeyflasche in der Hand kam Mila zu Ian. Dank des Schlüssels unter der Fußmatte, konnte sie ohne Probleme in das Haus eintreten xD. Sie ging ins Wohnzimmer und blieb mitten im Raum Stehen. "Iaaaan??? Ich bin Zuhause!!!" meinte Sie grinsend und schürzte ihre Lippen. "Und ich hab Whiskey mit gebracht!!!" Informierte sie ihn und blieb dort stehen.

Ich saß auf dem Sofa, während ich auf Mila wartete. An den Schlüssel unter der Matte hatte ich jetzt wirklich nicht mehr gedacht, weshalb ich überrascht mich aufrichtete. "Mila! Erschreck mich doch nicht so." meinte ich, aber musste trotzdem lachen. "Dann willkommen zurück zu Hause. Freut mich, dich endlich wieder zu sehen." Ich grinste und sah zu der Whiskeyflasche. "Das ist perfekt. Du denkst aber echt an alles, oder?" sagte ich schmunzelnd. Ich stand vom Sofa auf, um sie erstmal eben zu drücken. "Alles klar bei dir?" fragte ich sie.

Mila grinste Ian an und hob ihre Schultern. "Ich erschrecke Niemanden!" Sie atmete aus und hielt die Whiskeyflasche hoch. Sie legte sich eine Hand auf die Brust und nickte. "Danke Danke Schatz!" Sagte sie schmunzelnd und breitete ihre Arme aus. Sie kam ihm entgegen und küsste seine Wange, ehe sie ihn Fest umarmte und ihn Ansah. "Japp.. jetzt ist Alles Bestens!" Sie befeuchtete ihre Lippen. "Und bei dir?"

"Stimmt, wie konnte ich das nur sagen? Vor allem mich sicher nicht." meinte ich und ein Grinsen bildete sich auf meine Lippen. Ich schmunzelte. "Gerne doch, Darling." Ich lächelte etwas breiter bei dem Kuss auf der Wange, wo sie einen auch gleich von mir auf die Wange bekam. "Das freut mich." sagte ich und nickte. "Bei mir ebenfalls.. Setz dich doch." Ich deutete leicht aufs Sofa, bevor ich erstmal zwei Whiskeygläser holte und mich dann hinsetzte.

Sie spielte mit ihren Augenbrauen und atmete tief aus. Sie zwinkerte ihm zu und ging zum Sofa. "perfekt!" Sagte sie leise und strich sich durch die Haare. Kurz lächelte sie, ehe sie ihm ein Whiskeyglas abnahm und dieses Füllte. Dann nahm sie auch das Zweite und hielt ihm das Volle hin. Ihres Füllte sie dann ebenfalls. Sie weitete ihre Augen leicht und schaute ihn an. "Ich bin Entsetzt, My Friend!" Sagte sie ernst. "Du wolltest nicht zu mit in die Badewanne kommen!" Sie schob ihre Unterlippe vor die Oberlippe. "Aber!! Ein Vögelchen Zwitscherte mir, dass wir jetzt Was Trinken, danach was Kochen, Dann Gemeinsam Essen und uns einen Film anschauen.. und danach gemeinsam Duschen gehen!" Sie schaute ihn Frech an und hob die Schultern. "Alles Vögelchens Schuld!" Sie stieß ihm leicht in die Seite und hob ihr Glas, ehe sie dieses an die Lippen ansetzte udn Austrank.

Da sie schon die Gläser füllte, wartete ich geduldig und nahm dann das eine dankend entgegen. Ich lehnte mich schließlich bequem auf dem Sofa zurück. Ich blickte bei ihren Worten zu ihr. "Dann muss ich das wohl wieder gut machen? Nächstes Mal bin ich direkt da. Ohne zu zögern, das kannst mir glauben!" meinte ich und lächelte leicht. Ich vernahm ihre Worte, wobei ich leicht eine Augenbraue hoch. "Das Vögelchen weiß wohl genau, was es will. Da wollen wir es doch nicht böse machen." Ich musste grinsen und nickte. "Yup, schieben wir alles auf das Vögelchen." Ich pieckste sie zurück in die Seite, bevor ich mein Glas hob. "Auf den Abend!" sagte ich und trank dann das Glas aus.

Sie schaute ihn an und atmete aus. Immernoch hatte sie ihre Unterlippe vor die Oberlippe geschoben und sah ihn an. "Japp! Ich lege dir den Schlüssel Extra unter die Matte! Nur Damit du mit mir Baden gehen kannst!" Sagte sie ernst und nickte etwas. DOch begann sie zu Grinsen."Genau.. wir wollen das Vögelchen ja nich Böse machen! Aber es hat Recht! Wir haben so den Ganzen Abend verplant!" Sie lachte auf und befeuchtete ihre Lippen. Sie zuckte kurz beiseite, als er ihr in die Seiten Pieckte und streckte ihm die Zunge raus. Sie nahm die Flasche und begann so darauf zu trinken.

Ich hörte ihre Worte und nickte. "Okay, werde ich mir merken. Dann werde ich bald zu dir kommen, damit wir das nachholen können." sagte ich, wobei ich leise etwas ausatmete. Ich schmunzelte dann aber wieder. "Sonst macht es eventuell was böses, das riskiere ich lieber nicht. Und das ist doch gut, so wird uns nicht langweilig." meinte ich grinste. Ich musste lachen, als sie die Zunge rausstreckte. "Nicht so frech werden, Hase." scherzte ich und nahm ihr frech einfach mal die Flasche weg, um selber was draus zu trinken. Sie würde diese ja sowieso wieder zurück bekommen :D

Sie nickte. "Finde ich gut!" Sagte sie und atmete aus, ehe sie sich durch die Haare strich udn ihre Lippen befeuchtete. Sie sah zu Ian und hob eine AUgenbraue an. "Ohh jaa.. es macht was gaaanz Böses!" Sagte sie Frech und begann zu Lachen. Sie hielt die Flasche hin der Hand und blähte die Wangen auf. Ihren Blick ließ sie Kurz Schweifen. Gerade wollte sie wieder aus der Flasche trinken, da wurde diese ihr einfach Weg genommen. "Schaaatz nein!!" Sagte sie ernst und griff wieder nach der Flasche. "Jetzt klebt deine Sabber an meiner Flasche.. ohh my God!!!" Sie schaute ihn an und griff wieder nach der Flasche.

"Ich auch." meinte ich noch dazu. Ich lehnte meinen Kopf auf die Rückenlehne des Sofas, wobei mein Blick aber wieder auf sie gerichtet war. "Das will ich lieber nicht wisse, was es dann macht." sagte ich und riss leicht entsetzt etwas meine Augen auf. Ich musste dann aber ebenfalls lachen. Schließlich trank ich aus der Flasche, bevor sie wieder nach dieser griff. Ich setzte sie wieder ab und hob grinsend eine Augenbraue. "Durfte ich nicht?" fragte ich. "Ich wollte eigentlich auch etwas." Ich blickte sie an und leicht legte ich mein Schmollen auf. "Oh... aber ich dachte, du hättest nichts dagegen. Eigentlich bin ich nicht giftig." Ich schmunzelte und gab ihr wieder die Flasche.

Sie hob eine Augenbraue an und nickte. "Japp.. wer weiß was der Kleine Vögel so anrichten würde.." Sagte sie Gespielt besorgt und biss sich auf die Unterlippe. Mila fuhr sich durch ihre Haare und schaute ihn an. Sie runzelte leicht die Stirn. Sie nahm die Flasche an sich und betrachtete den Rand."Bist du Vergeben`? Muss ich Angst haben das hier gleich eine Frau Rein gesprungen kommt, auf mich zu Miaut und mir die Augen Auskratzt?" Fragte sie nach und schaute ihn an.

"Genau, ich trau ihm alles zu." meinte ich und niemandem sollte doch etwas passieren. Ich befeuchtete schnell meine Lippen, bevor ich sie mal wieder ansah. Ich musste schmunzeln, als sie den Rand der Flasche musterte. "Ich bin single. Also keine Sorge, niemand wird dir die Augen auskratzen. Ich würde das eh nie zulassen." versicherte ich ihr und lächelte sie aufmunternd an. "Wir beide sind alleine im Haus." fügte ich noch hinzu. Außer irgendein Einbrecher wäre da, aber das glaubte ich nicht.

Sie runzelte die Stirn. "Ihm ist eine Ihr!" Sagte sie beiläufig und lachte. Sie trank aus der Flasche und hörte seine Worte. Sie grinste leicht auf und nickte. Sie stand leicht auf und lief im Wohnzimmer auf und ab. Ihre Lippen hatte sie Geschürzt. "Keine Frau die mir die Augen Auskratzen kann?" Fragte sie nach und räusperte sich. Sie ging auf ihn zu und setzte sich auf seinen Schoss. Einen Arm legte sie um seinen Hals. "Alsoo.. wir machen das so.. ich stelle dir eine Frage.. wenn du diese Beantwortet hast, musst du einen Schluck trinken! Dann stellst du mir eine Frage.. und die ganze Zeit so weiter. Okay?" Fragte sie nach und grinste.

"Oh, gut zu wissen." meinte ich und lachte mit ihr mit. Ich schmunzelte, wobei ich sie beobachtete, wie sie im Wohnzimmer herum lief. Ich schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. "Nein, ich lege meine Hand dafür ins Feuer." sagte ich ernst und als sie sich auf meinen Schoß setzte, legte ich einen Arm einfach um sie. Ich sah sie an und hörte ihr genau zu. "Okay, das klingt nach Spaß. Abgemacht! So machen wir es." sagte ich mit einem Kopfnicken, wobei ich dann noch schmunzelte. "Dann bin ich gespannt, welche Frage du mir zuerst stellst."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |