http://glamour-life.xobor.de/

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 15.12.2012 12:20
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Sie stöhnte an seinen Lippen auf und bog ihren Rücken leicht durch. Sie atmete schneller und kam dann an seinen Lippen zum Höhepunkt. Sie atmete schwer und bewegte sich weiter auf ihm, damit auch er zum Höhepunkt kommen konnte.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.12.2012 13:16
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich keuchte leicht auf und bewegte mich weiterhin. Ich merkte, wie sie zum Höhepunkt und lächelte zufrieden. Es dauerte nicht so lange, da erreichte auch ich meinen Höhepunkt. Ich stöhnte auf und atmete danach aus. Schließlich entzog ich mich ihr, wobei ich aber liegen blieb, damit sich die Atmung beruhigen konnte.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.12.2012 13:21

Schnell atmend keuchte sie kurz leise, als er sich ihr entzog, ehe sie sich wieder leicht sinken ließ und ihre Stirn gegen seine Schulter betete. Sie schluckte und drückte ihre Brauen zusammen. "Wow.." nuschelte sie leise und legte sich eine Hand auf die Brust. "Der wahrscheinlich beste Sex überhaupt.." Murmelte sie und richtete sich auf. Sie schaute Ian an und lächelte leicht.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.12.2012 13:42

Ich fuhr kurz mit meiner Zunge über die Lippen, bevor ich wieder zu ihr sah. Ich strich ihr einmal durch die Haare, bevor ich ihre Worte vernahm. "Das stimmt. Wahrscheinlich schon." meinte ich und sah sie an, als sie sich aufgerichtet hatte. Ich lächelte ebenfalls etwas. "Das war.. hammer." murmelte ich und atmete aus.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.12.2012 17:25

Sie nickte. "Allerdings!" Sagte sie leise und strich sich durch die Haare. Sie schaute ihn an und lächelte leicht, ehe sie ihre Lippen befeuchtete und ihre Arme um ihn legte. "Gehst du mit mir zusammen zum Winterball?" Fragte sie ihn und schaute ihn mit Großen Augen an.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.12.2012 18:00

Ich lächelte leicht bei ihren Worten und sagte nichts mehr darauf. Mein Atem hatte sich jetzt auch wieder normalisiert. Ich vernahm ihre Frage und sah sie an. "Gerne, können wir machen." antwortete ich. So hatte ich dann auch eine Begleitung, was schon einmal gut war. "Wann fängt sie noch einmal an?"

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.12.2012 18:03

Sie befeuchtete ihre Lippen und lächelte ihn an. "Eigentlich um 18 Uhr.. aber wir können verspätet hingehen!" Sie strich kurz über seinen Brustkorb. "Wir treffen uns vor dem Hotel.." Sie lächelte ihn an und küsste kurz nochmal seine Lippen, ehe sie von ihm aufstand und sich anzog. Sie atmete tief aus und sah ihn an. "Bis später Heißer Mann!" Meinte sie und ging nachhause um sich umzuziehen.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 15.12.2012 18:13

"Achso, okay. Das ist gut." meinte ich und schmunzelte. Immerhin musste ich mich ja auch noch fertig machen. "Geht klar, werden uns sicher nicht übersehen." Ich lächelte sie auch an und erwiderte den kurzen Kuss. Ich richtete mich auf, um meine Klamotten aufzusammeln. "Bis später, heiße Frau." erwiderte ich und atmete aus, als sie auch schon ging. Ich stand auf und ging mit den Klamotten nach oben ins Bad.

>> Badezimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: