http://glamour-life.xobor.de/

RE: Wohnzimmer

in Ian Somerhalder 13.12.2012 15:35
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

Ich lachte leise mit ihr mir. "Nicht?" meinte ich und sah sie fragend an. "Uh, das ist noch besser. Er findet aber auch, dass du heiß bist!" Ich schmunzelte und strich ihr weiterhin über ihren Rücken. Ich küsste sie jetzt etwas fordender. Alles um uns herum war jetzt total vergessen, weshalb ich sie auch an mich drückte und schließlich anfing, ihr Shirt auszuziehen.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 15:56
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Sicher? Ich dachte du kennst ihn nicht!" Sagte sie leise. Sie kraulte seinen Nacken und atmete schneller. Mila löste sich von seinen Lippen und begann seinen Hals zu Liebkosen. Kurz löste sie sich vollkommen von ihm, aber nur damit ihr Shirt schneller von ihrem Körper verschwand. Sie schloss die Augen und küsste seinen Hals, während sie mit ihren Händen sein Hemd begann zu öffnen.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 16:05

"Sehr sicher." meinte ich grinsend. "Stimmt auch, aber da du ihn mir so gut beschrieben hast.. und außerdem, wer könnte dich nicht als heiß bezeichnen?" Ich zwinkerte ihr zu und genoss ihr Kraulen. Als sie meinen Hals verwöhnte, atmete ich schneller und schloss genießerisch die Augen. Ich entfernte ihr Shirt nun vollkommen, welches ich einfach neben uns fallen ließ. Ich richtete mich leicht auf, damit sie mein Hemd gleich besser ausziehen konnte. Meine Hände kamen schließlich bei ihrer Brust an und verwöhnte sie dort.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 17:33

Sie hob eine Augenbraue an. "Niemand kann mich nicht als Heiß bezeichnen!" Sagte sie Grinsend und küsste seinen Hals wieder. Sie striff ihm das Hemd von den Schultern und ließ dieses Achtlos zu Boden fallen. Sie strich mit ihrer Flachen Hand über seine Brust und zu seiner Hose, ehe sie mit dem Finger den rand seiner shorts nachfuhr und ihre Hände hinein schob. Sie begann ihn mit der Hand zu Befriedigen, während sie wieder seine Lippen küsste. Kurz keuchte sie auf als er uhren Busen massierte.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 17:47

"Das stimmt vollkommen." meinte ich schmunzelnd und lehnte mich wieder zurück, als mein Hemd weg war. Ich massierte weiter ihren Busen, während ich ihre Berührungen genoss. Ich spürte, wie sie mit ihrer Hand in meine Shirts fuhr und keuchte auf, als sie mich anfing zu befriedigen. Es fühlte sich einfach super an. Ich erwiderte den Kuss fordernd und öffnete schließlich ihren Bh, den ich danach auch auf den Boden fallen ließ. Schließlich verwöhnten meine Hände weiter ihren Busen, während ich ihre Lippen weiter küsste.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 17:58

Sie grinste kurz auf, ehe sie sich wieder vollkommen ihm und seinem Körper zuwandte. Sie keuchte leise auf und drückte ihre Brauen leicht zusammen. Mit ihrer Hand blieb sie weiter in seinen Shorts und befriedigte ihn weiter, ehe sie ihre Lippen fest auf seine Presste. Sie ließ ihre Arme locker, damit er ihr den BH ausziehen konnte und grinste auf. Sie animierte ihn leicht dazu, dass er seinen Hintern anheben sollte und zog ihm dann seine Hose aus. Sie knabberte leicht auf seiner Lippe rum und ließ von seinem Besten stück ab.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 18:09

Meine ganze Konzentration lag vollkommen bei ihr und gerade konnte auch nichts anderes dazwischen funken. Ich seufzte leise, aber zufrieden auf und ließ nicht von ihren Lippen ab. Ich schmunzelte, als sie mich dazu aufforderte, den Hintern anzuheben und tat dies auch, damit sie meine Hose ausziehen konnte. Ich wanderte mit einer Hand langsam ihren Bauch runter, um ihre Hose zu öffnen und diese dann ebenfalls auszuziehen. Meine Hände erforschten frech ihren Körper.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 18:56

Sie hatte seine Shorts gleich mit ausgezogen, weshalb er nun Nackt unter ihr war. Sie atmete schneller und löste sich von seinen Lippen. Sie küsste seine Schulter und biss leicht in diese Hinein, ehe sie die Stelle küsste und seinen Hals liebkoste. Sie presste ihr Becken gegen seines "Ian.." Hauchte sie erregt "Ich brauch dich.. jetzt!" Sagte sie Fordernd und presste ihr Becken wieder eng an seines.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 19:15

Ich zog ihren Slip aus, während sie meine Schulter küsste und spürte kurz darauf auch den leichten Biss, was mich grinsen ließ. Ich verteilte dann auch Küsse auf ihren Hals und atmete aus. Meine Lust stieg bis ins unerträgliche hin. Ich vernahm ihre Worte und spürte, dass sie es auch wollte. Darauf sagte ich nichts, sondern ließ darauf Taten folgen und drang in sie ein. Ich keuchte leise auf und bewegte mich schon in ihr. Ich drückte sie enger an mich.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 19:17

Drängend legte sie ihre Lippen auf seine und strich über seinen Oberkörper. Sie atmete schneller und drückte ihre Brauen leicht zusammen. Ihre Erregung machte sich in ihrem Kompletten Körper breit und sie drückte sich eng an ihn. Als er in sie eindrang, stöhnte sie auf und bewegte ihr Becken in Kreisenden Bewegungen auf ihm. Sie ließ ihren Körper an ihn pressen und bewegte sich Rythmisch weiter.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 19:29

Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich, während ich mich rhythmisch weiter bewegte. Immer wieder stieß ich in sie ein und meine Hände strichen über ihren Rücken. Meine Atmung beschleunigte sich sowie auch der Herzschlag. Ich wollte mehr, weshalb ich auch gar nicht von ihr abließ. Ich legte eine Hand in ihren Nacken und strich dann etwas durch die Haare. Langsam wurden meine Bewegungen schneller.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 22:43

In kreisenden Bewegungen bewegte sie ihr Becken weiterhin auf seinem. Ihr Atem und ihr Herzschlag verschnellerten sich und sie ließ ihre Fingernägel leicht über seinen Rücken Fahren. Sie stöhnte auf und legte ihren Kopf leicht in den Nacken. Sie schloss die Augen um alles ein wenig Intensiver spüren zu können.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 13.12.2012 22:55

Ich presste leicht die Lippen zusammen und keuchte auf. Das Gefühl, was sich bei mir ausbreitete, genoss ich vollkommen. Als sie ihren Kopf in den Nacken legte, küsste ich sie wieder dort immer wieder. Immer wieder stieß ich zu. Ich hatte auch meine Augen geschlossen, um es vollkommen zu genießen.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 14.12.2012 15:42

Sie keuchte auf und drückte ihre Brauen zusammen. Sie legte ihre Arme eng um seinen Hals und bewegte sich weiter auf seinem Schoss. Langsam bemerkte sie, wie sie zu ihrem Höhepunkt kam. Bei jeder Bewegung begann sie zu Zucken und atmete immer schwerer aus.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 14.12.2012 19:38

Ich legte meine Hände auf ihren Rücken und bewegte mich intensiv weiter. Wieder kam ein leiser Stöhner aus meinem Mund und auch ich atmete heftiger. Ich spürte, wie sich die Muskeln langsam, aber sicher anspannten, was bedeutete das mein Höhepunkt auch nicht mehr lange brauchen würde.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: