http://glamour-life.xobor.de/ |
|
Sie grinste ihn leicht an. Als sie auf seinem Schoss saß, strich sie durch seinen Nacken und befeuchtete ihre Lippen. "Perfekt.." grinste sie und richtete sich auf. Sie runzelte ihre Stirn und rümpfte die Nase. "Was ist das Allerpeinlichste.. was dir je Passiert ist?" Fragte sie leise nach und schaute ihn Forschend an. Sie hielt dabei die Flasche hoch und sah ihn an.

Ich lächelte bei ihrer Berührung und sah sie an. Ich schmunzelte und wartete gespannt, welche Frage sie stellte. Als ich sie hörte, musste ich erst einmal überlegen, was es noch einmal war. Ich runzelte leicht nachdenklich die Stirn und atmete leicht aus. "Okay.. das ist schwer." meinte ich nachdenklich. "Das allerpeinlichste für mich war, wo ich noch im Teenageralter war.. Ohman, das ist peinlich jetzt.. Da war ich eben betrunken und bin nur mit Boxhershorts nachts nach Hause gelaufen, weil es nicht weit war. Aber da war ich ja noch nicht bekannt." Ich atmete aus und sah sie an. "Gut, das ist jetzt draußen. Lach nicht." Ich musste selbst grinsen.

Sie schaute ihn an und begann leicht zu Grinsen,. Weiter strich sie durch seinen Nacken, kraulte diesen leicht und befeuchtete ihre Lippen. Aufmerksam hörte sie ihm zu und begann zu Lachen. "In Shorts?" Fragte sie nach und wurde schnell ernst. "Nicht so Peinlich wie bei mir.." Sie räusperte sich und richtete sich auf. Kurz rutschte sie *beabsichtigt* auf seinem Schoss hin und her und grinste ihn an. "Also..ich war Genau 16 Jahre alt! Mein Aller Erster Fester Freund! Wir waren feiern und hatten ein wenig Getrunken. Knutschend kamen wir dann zu ihm Nachhause und wir sind irgendwie durch das Haus geirrt. Wir hatten uns in der Tür geirrt und gingen in das Schlafzimmer seiner Eltern. Als wir uns auf das Bett fallen ließen, .. sdie Klamotten mittlerweile irgendwie im Hause verloren.., begann seine Mutter aufzuschreien und hat mir die Sachen hinterher geworfen, als ich mit dem Shirt meines Freundes hinaus gelaufen bin!" Sie schaute ihn leicht Peinlich Berührt an und seufzte. "Okay,.. Trink!" grinste sie und hielt ihm die Flasche hin. "Und dann stellst du eine Frag!"

Ich legte meine Hand etwas höher auf ihren Rücken und atmete aus. Dann lachte ich mit ihr mir. "Yup, nur in Shorts. Zum Glück war es warm genug und dunkel." lachte ich. Dann hörte ich ihr aber aufmerksam zu und sah sie an. "Wird man sehen." meinte ich und merkte, wie sie herum rutschte. Ich schluckte leicht bei dem was sie sagte. "Okay, das ist wirklich schlimmer als meins. Das will niemandem passieren." sagte ich. "Solange es keine Folgen hatte. Hinterher kann man eher lachen als währenddessen." Ich sah sie an und wenn sie wollte, würde ich das auch nicht weiter erzählen. Warum sollte ich das auch. Ich nahm grinsend die Flasche entgegen und trank einen Schluck daraus. Schließlich setzte ich die Flasche ab. "Okay, hattest du schon einmal mit jemanden draußen gehabt?" fragte ich sie schließlich und schmunzelte.

Als sie seine Hand auf ihrem Rücken spürte, Atmete sie kurz tief aus, ehe sie ihn angrinste. "Stell dir vor es würde schneien.." Sagte sie und stubbste ihn leicht an. Sie nickte. "Ist es..D efinitiv! Aber Ich kann nichteinmal heute darüber lachen.." Sie runzelte leicht ihre Nase und befeuchtete ihre Lippen. Sie küsste kurz Kess grinsend seine Wange und legte nun auch ihren Zweiten Arm um seinen Hals. "Draußen?" Fragte sie nach und schürzte ihre Lippen. "Nein.. hatte ich nicht! Nur in Wohnungen!" Scheinheilig begann sie zu Grinsen. "Und du?" Sie nahm die Flasche an sich und trank deinen Großen Schluck daraus. Tief ausatmend richtete sie sich auf und schaute ihn an.

"Yup, das wäre eindeutig kälter." sagte ich und schmunzelte. Bei der Vorstellung musste ich aber kurz auflachen. Dann ging es aber auch schon zu ihrem über, wo ich dann auch ernster war. "Achso, okay. Kann man eigentlich verstehen.. Musst ja nicht lachen." meinte ich. Manches wollte man einfach am liebsten vergessen. Ich spürte den Wangenkuss und grinste. "Klar, wie zum Beispiel Strand oder so." antwortete ich und sah sie gespannt an, wobei ein Schmunzeln wieder auf meinen Lippen lag. "Soll ich dir das glauben? Aber wenn du das sagst..." meinte ich und grinste ebenfalls. "Nein, ich bisher auch nicht. Auch nur in Wohnungen." Ich lächelte und sah sie an. Jetzt war sie wieder dran mit dem Fragen.

// Schatz Sag doch nächstesmal das du hast xDDDDD
Sie nickte grinsend und befeuchtete ihre Lippen. Sie schürzte leicht ihre Lippen. "Oh am Strand.." Begann si leise zu Schwärmen und schaute ihn mit Funkelnden Augen an. "Das wäre ein Traum.." Sie rappelte sich leicht auf und schaute ihn an. "Nein? Okay.." Sie grinste und begann mit ihren Augenbrauen zu Spielen. Überlegend runzelte sie die Stirn. "Was war das Schlimmste.. was du Jeh getan hast?" Fragte sie nach und runzelte ihre STirn.

//Sorry Darling :DD war in der Hochschule wo ich den gepostet hab & musste danach auch wieder off :D
Ich lächelte breit, als sie dann davon schwärmte. "Ja, sicher wäre das mal toll. Aber es muss dann auch ein einsamer Strand sein.. Schließlich sollten es nicht andere sehen." meinte ich. Vor allem wenn man sowieso von der Presse auf Schritt und Tritt beobachtet wurde, sobald man außerhalb vom Zuhause war. Ich nickte grinsend und lehnte leicht meinen Kopf an die Rückenlehne des Sofas. Meine Augen richteten sich wieder auf sie und vernahm ihre Worte. "Das schlimmste.. Als ich in der Schule einen Eimer Wasser so auf die Tür gestellt, dass der sich auf dem Kopf vom Lehrer entleert hatte." erzählte ich und lachte leise. "Das weiß ich immer noch." Ich nahm die Flasche wieder und trank einen Schluck. "Und deine?" fragte ich schließlich noch.

"Ouhh.. ja.." Sie rieb sich leicht die Schläfe und atmete tief aus. Sie stützte sich mit ihren Händen leicht auf seinen Schenkeln ab und beugte sich etwas nach vorne. Ihr Blick ging kurz durch den Raum und sie streckte sich etwas, ehe sie ihn wieder anschaute und ihm aufmerksam zuhörte. Sie hielt sich eine Hand vor den Mund. "Oh mein Gott.." Sie begann zu lachen und betete ihre Stirn gegen seine Schulter. Sie richtete sich Schnell wieder auf und wurde ernst. "Ich.. Ich habe mal einen Monat die Schule Geschwänzt!" Sie biss sich auf die Lippen und nahm ihm die Flasche ab. "Ian.. ich werde Langsam Betrunken.:" nuschelte sie und trank aus der Flasche, welche nun nur noch einen Schluck beinhaltete. "Uff.. jetzt will ich Sex!" Sie weitete ihre Augen und grinste ihn scheinheilig an-

Ich befeuchtete leicht meine Lippen und merkte, wie sie sich nach vorne beugte. Meine Hand ließ ich aber auf ihrem Rücken liegen und die andere legte ich etwas auf ihrem Bein ab. Ich musste lauter lachen, als sie das sagte. "Ohja, es gab ein großes Donnerwetter und musste mir einiges anhören." lachte ich und hörte ihr dann zu. "Einen Monat? Wow, nicht schlecht. Hattest keine Lust oder gabs einen anderen Grund?" meinte ich und schmunzelte. Bei ihren Worten sah ich auf die so gut wie leere Flasche. "War ja auch Whiskey." murmelte ich und auch ich spürte schon etwas den Alkohol. Ich blickte dann sie an und hob bei den Worten eine Augenbraue. "Mit wem?" fragte ich grinsend.

Sie schaute auf seine Hand, welche auf ihren Bein lag und biss sich leicht auf die Lippen. Sie weitete leicht ihre Augen. "Oh man.. du tust mir Leid!" Sagte sie leise und begann zu Lachen. Sie runzelte ihre Stirn. "Wenn ich sage Es gab einen Grund.. dann lüge ich.. " Sagte sie nickend und atmete tief aus. Sie strich sich ihre Haare hinters Ohr und stellte die Flasche Beiseite. "Echt? Ich dachte das Wäre Wasser.." Sagte sie leise und leckte sich über die Lippen. Bei seiner Frage, weitete sie ihre Augen. "Mit einer Frau, Schatz!! Nur mit einer Frau" Sagte sie Fest entschlossen und ließ ihre Hände zu seiner Hose wandern. Sie öffnete seinen Gürtel und schaute ihn an. "Oder mit einem Mann.. Namens Ian Somerhalder.. ich weiß nicht ob du ihn kennst!" Sagte sie Gespielt und öffnete auch den Reißverschluss.

"Das ist... aufmerksam von dir, dass ich dir leid tu. Vielen Dank." meinte ich und versuchte, ernst zu bleibe, doch dann musste ich ebenfalls wieder lachen. Ich nickte leicht. "Okay, und ist ja nicht schlimm. Es hat ja keine Folgen mehr. Ich hab doch auch einmal geschwänzt." sagte ich. "Außerdem würde ich dich sowieso nie verpetzen." Ich schüttelte leicht entsetzt den Kopf, sowas tat man doch nicht unter Freunden. "Hm, nein, eben nicht." murmelte ich und schmunzelte auf. Ich vernahm ihre Worte und runzelte die Stirn. "Schade, dass hier keine Frau außer dir hier ist, oder?" fragte ich lächelnd und sah sie an, wobei ich aber merkte, wie sie meinen Gürtel öffnete. Ich legte leicht den Kopf zur Seite. "Ich weiß nicht.. Sollte ich ihn kennen?" hakte ich nach und fuhr mit meinen Händen unter ihr Shirt, welches ich dann hochschob.

Sie nickte. "So bin ich eben!" Sie grinste ihn an und nickte. Mila strich siczh durch ihre Haare und befeuchtete die Lippen. "Okay.. Aber sag es nicht meinen Ehemaligen Lehrerin!" Sagte sie Kess grinsend und zwinkerte ihm zu. Sie schob ihre Unterlippe vor die Oberlippe. "Japp.. ich bin das einzigste.. Weibliche Objekt hier!" Sie seufzte.
Sie schaute ihn Grinsend an. "Nun.. ich kann ihn dir etwas beschreiben.. er ist Nähmlich sehr Groß.. hat dunkles Haar.. Fantastische Blaue Augen.. und er hat einen Unglaublichen Charakter.. aber kann sein das er dir nicht bekannt vor kommt!" Sie grinste ihn an und strich mit ihren Händen über seinen Brustkorb. Sie kam seinem Gesicht näher, ehe sie leicht ihre Lippen auf seine Legte.

Ich nickte grinsend und sah sie an. Dann schüttelte ich ernst meinen Kopf bei ihrer Bitte. "Werde ich nicht, versprochen. Ich wüsst deren Namen sowieso nicht." meinte ich grinsend. "Die können eh nichts mehr sagen." Ich sah in ihre Augen und strich ihr leicht über die Wange, als sie seufzte. "Nicht traurig sein. Die Gelegenheit kommt noch. Außerdem bist du bei mir.. ist das nicht besser?" fragte ich, kurz darauf grinste ich schief.
Ich hörte ihr aufmerksam gut. "Das klingt so, als ob er gut aussehend wäre. Er fühlt sich bestimmt geehrt, dass du so über ihn redest." sagte ich und grinste. Sie war selbst auch unglaublich. Ich grinste und strich mit den Händen langsam ihren Rücken hoch. Als ich ihre Lippen auf meinen spürte, erwiderte ich den Kuss sanft.

Sie spielte auf seine Worte hin nur mit ihren brauen und lachte dann.
"Oh mein Gott!! Nein er ist nicht Gut Aussehend!" Sagte sie und drückte ihre Brauen zusammen. "Er ist Heiß!!!" Erwiderte sie und begann zu Grinsen. Sie strich mit ihren Händen über seine Brust und küsste nun fast schon Gierig seine Lippen. Sie schmiegte sich an ihn und legte ihm einen Arm um den Hals.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |