http://glamour-life.xobor.de/

Café

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 13:21
von Jensen Ackles | 7 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Café

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 13:25
von Jensen Ackles | 7 Beiträge

Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hatte wollte ich in die Stadt fahren um dort Frühstück zu essen. Ich hatte gerade keine Lust mir etwas zu machen ^^. Stieg als in meinem Wagen und fuhr dann auch schon los. An einem Café angekommen parkte ich den Impala und stieg aus. Setzte die Parkscheibe nach vorne und machte die Tür hinter mir zu. Ging dann ins Café und setzte mich an einem freien Platz.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 13:32
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

Nina war schon früh auf ihren Beinen gewesen, hatte sich fertig gemacht und gefrühstückt, da sie heute nach draußen wollte. Und da sie abends den Script für Vampire Diaries auswendig lernen musste, konnte sie eben nur jetzt raus. Sie ging bevor sie irgendwelche Läden besuchte noch in einen Café, um sich einen Kaffee zu kaufen und während sie wartete, dass dieser fertig war, entdeckte sie Jensen. Ein leichtes Schmunzeln bildete sich auf ihren Lippen und sie bezahlte noch schnell, nahm ihren Kaffee und ging dann rüber zu ihm. „Mr. Ackles!“, meinte sie und tippte ihm leicht auf seine Schulter, da sie hinter ihm stand.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 22:19
von Claire Holt | 200 Beiträge

<< Weihnachtsmarkt

Bevor ich mich mit meinem Bienchen treffen würde, wollte ich mir noch einen Kaffee zum mitnehmen holen, um so für die Nacht hell wach zu sein. Mit einem lächeln auf den Lippen betrat ich das Café und stellte mich erst mal in der Schlange an. Während ich wartete, sah ich mich um. °Ist das da vorne wirklich Nina?° schoss es mir in den Kopf. Ich musste etwas lachen, sah dann aber wieder weg, da ich drann war.
Als ich meinen Coffee to go hatte, lief ich zu dem Tisch, wo Nina mit einem Mann war. "Hey!", meinte ich zu den beiden, doch drückte ich nur Nina zur Begrüßung. Dabei war ich gespannt auf ihre Reaktion, das wor uns jetzt schon zufällig trafen.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 22:27

Sie bemerkte am Anfang die Blondine nicht, da ihr Blick auf Jensen gerichtet war, doch dann sah sie diese auf sie zukommen und sofort bildete sich ein Lächeln auf ihren Lippen. „Claire!!“, sagte sie und schenkte schließlich ihre ganze Aufmerksamkeit ihr. Sie erwiderte die Umarmung und das Lächeln blieb auf ihren Lippen. „Endlich… ich hab dich echt vermisst, weißt du das?!“, fragte sie und musste sie noch einmal drücken, bevor sie die Blondine wieder ansah. „Alsooo.. erzähl… wie geht’s dir?!“, hakte sie zu aller erst nach und strahle dabei noch immer. Ja, sie freute sich gerade echt darüber, dass sie da war.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 22:39

Ich lächelte, als sie meinen Namen sagte und beachtete Jensen -unabsichtlich- nicht mehr, da ich total auf Nina konzentriert war. "Naja, wir haben gesimst, falls du es nicht mehr weiß" meinte ich lachend, doch schätze ich ihre Worte. "Ich dich auch" verbesserte ich mich schließlich und bemerkte, wie sie mich wieder an sich drückte. Wieder musste ich lächeln und erwiederte ihre Umarmung. Als sie mich wieder los ließ, gingen auch die Fragen los. "Mir gehts bestens und selbst?" beantwortete ich ihre Frage und bemerkte wie sie strahlt. "Und was hast du heute so schönes getrieben?" fragte ich sie und fand es immer noch amüsant, das wir uns jetzt schon trafen, wobei wir uns für später eh verabredet hatten.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 22:48

„Ich hab keine Amnesie“, meinte sie und musste lachen. „Aaaaber ich musste es trotzdem sagen“, fügte sie zu ihren Worten hinzu und grinste kurz leicht. Sie war echt neugierig was sie in letzter Zeit so getrieben hatte und sie hätte ihr gerade hunderte von Fragen stellen können, aber das beließ sie lieber – zumindest würde sie ihre Freundin nicht hier ausfragen. „Ich kann nicht klagen“, meinte sie und zuckte dann mit ihren Schultern. „Eigentlich gar nichts besonderes, es sei denn du findest, dass aufstehen und frühstücken etwas einzigartiges ist“, sagte sie lächelnd und blickte sie dann aber fragend an. „Und du?“

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 22:57

Ich musste kurz über ihre Aussagen lachen. "Du hast einen Knall. Aber wahrscheinlich ist es genau das, was ich so an dir schätze" meinte ich und bemerkte, das ich meinen Kaffee in der Hand irgendwie total vergaß. Ich nahm einen Schluck aus dem Pappbecher und und hörte Nina weiter zu. "Naja, eigentlich schon" murmelte ich, fing dann aber wieder zu grinsen an. "Ich komm grade vom Weihnachtsmarkt, wo ich mich mit Phoebe getroffen hatte" fing ich an zu erzählen und strich mir eine Haarsträhe aus dem Gesicht. Dabei fiehl mir auf, das ich immer noch ihre Handschuhe anhatte.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 23:04

Leicht schmollte sie, bevor ihre süße Schmolllippe zu einem Grinsen wurde. „Das sagt mir diejenige, die drinnen noch Handschuhe trägt?“, hakte sie mit hochgezogenen Augenbrauen nach, meinte es aber kein bisschen ernst, was man an ihrer Tonlage erkennen konnte. Dann hörte sie ihre Worte und nickte kurz. „Da wollte ich auch mal hin.. aber eher Abends“, meinte sie und nun trank sie etwas von ihrem Kaffee, welchen sie bisher nur in ihrer Hand gehalten hatte, da es so schön warm ist. Dann sah sie wieder Claire an. „Also… du und ich wollten uns eigentlich nachher treffen.. hast du mich gestalkt, um den Mädels Abend vorzuschieben?“, meinte sie scherzhaft und grinste leicht dabei.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 23:18

Ich sah kurz auf meine Hände, ehe ich sie lachend ansah. "Jaja.." murmelte ich, zog die Handschuhe aus und steckte sie in meine Tasche. "Abgesehen davon das es Abends echt voll sein musst, hast du recht. Um diese Zeit muss ich auch nochmal dahin". Das Jensen hinter Nina stand, vergaß ich total, auch wenn es ein bisschen auffällig war, das wir hier im Café einfach nur herum standen.
"Woher weißt du das?" meinte ich schockiert und sarkastisch zu gleich. Ich lächelte und nahm noch ein paar Schlückchen von meinem Kaffee. "Lust ihn jetzt schon vor zu schieben?".

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 23:23

„Ich hoffe, du bist jetzt nicht beleidigt?“, hakte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue nach. Dann atmete sie aus. „Ein Nachteil.. aber Abends find ichs immer so viel schöner… und da fällt ein Star kaum auf“, meinte sie schmunzelnd und sie hatte Jensen auch schon fast vergessen, da dieser eh mit seinen Gedanken woanders war – zumindest schien es so. Sie musste grinsen. „Ich weiß alles, Baby!“, sagte sie und musste kurz Lachen. Dann vernahm sie ihren Vorschlag, woraufhin sie nickte. „Klar, wieso nicht?! Ich hab eh nichts besseres zu tun und ich will dich noch ausfragen, also von daher..“, lächelte sie.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 23:34

// hör mal auf so schnell zu posten xD

"Nein, dazu hab ich dich viel zu sehr lieb" meinte ich und sah, wie sie schon ihre Augenbrauen hoch gezogen hat. "Da hast du recht. Ein großer Vorteil" stimmte ich ihr zu und nahm wieder einen Schluck von meinem Kaffee. Da ich ihn mit Karamel bestellt hatte, genoss ich ihn besonders. "Merk ich schon" meinte ich und grinste wieder. Es tat so gut, wieder so viel zu lachen. Besonders konnte man das mit Nina. "Oki Doki, und wo solls hingehen? Jetzt schon in den Cabana Club?".

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 23:40

// Hahaha, ich tippe halt schneller als du :P

Sie atmete erleichtert aus. „Zum Glück“, meinte sie und nickt etwas, bevor sie ebenfalls noch von ihrem Kaffee trank und dann lächelte sie leicht. „Dann muss ich jetzt vorsichtiger sein, wenn ich Dinge über dich herausfinde, die nicht einmal du weißt!“, grinste sie und sah an sich runter. „So? Nöö… Wir ziehen uns vorher um und dann gehen wir.. würd ich zumindest sagen!“, denn ihr Outfit war echt unpassend gerade.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 23:50

// willst du damit sagen ich bin langsam? :o

Wieder musste lachen, vor allem als ich ihr ausatmen hörte. "So lange du sie mir anschließend sagst, ist alles super" meinte ich und bemerkte wie sie sich betrachtete. "Na dann erst zu dir und dann zu mir, oder wie?" fragte ich und trank wieder etwas von meinem Kaffee.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 08.12.2012 23:58

// Nöö xD Ich bin nur zu schnell :D

„Hmm.. das überleg ich mir noch“, meinte sie gespielt frech und grinste dabei, ehe sie leicht nickte. „Juuuup, oder wenn du magst gehen wir zuerst zu dir und dann zu mir. Ist mir eigentlich vollkommen egal, solange wir uns noch heute fertig machen“, sagte sie, denn sie brauchte schon ziemlich lange und Claire mit Sicherheit auch.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: