http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Wieder mal eine eeeeeendlose schlange. Eigentlich würde ich an jeden normalen Tag auf irgendein anderes Café ausweichen um mir meinen Kaffe zu holen, aber ich brauch meinen Vanilla Latte und zwar sofort! Die Nacht war kurz und der Tag wird bestimmt wahnsinnig lang. Gefrühstückt habe ich auch nichts, also noch mal ein Blueberry Muffin als Kalorienbombe mit nehmen. Ich sah auf die Uhr. Kurz vor 9... okay, wenn der Kaffeautomat bei denen jetzt nicht ausfällt, könnte ich mich sogar hinsetzten und meinen Kaffe genießen während ich n bisschen durch die Vogue blätter... Während ich mal wieder zu viel denke hatte sich die Schlange auch schon wieder nach vorne bewegt. 3 Vor mir, gefühlte 20 hinter mir. Ich checkte noch kurz mein Handy. Nichts. Stellte meinen Ipod auf ein anderes Lied. Zack Bum, ich war dran...

Nachdem ich mich ein paar Stunden hingelegt hatte beschloss ich Starbucks zu besuchen. Eine warme Kaffee würde mir doch jetzt echt gut tun vor allem ,weil ich auch etwas durcheinander war. Ich parkte den Wagen und stieg gleich aus. Gut das ich keine Paparazzis sah, wow was für ein Tag. Das wunderte mich irgendwie sonst waren sie immer und überall. Geschwind schloss ich die Tür zu und steuerte in Richtung Eingang. Schon aus der Ferne sah ich das es dort ziemlich voll war und die lange Schlange konnte ich auch sehr gut erkennen. *Omg da ist ZAC EFRON* hörte ich ein quietschen als ich den Raum betrat und alle Blicke auf mich fielen. Ich sah mich etwas um und musste etwas schmunzeln. °fängt ja ganz toll an° dachte ich mir und stellte mich an die Reihe an. Inzwischen war es auch gar nicht mehr so lange. Geduldig wartete ich und sah einfach geradeaus. Vor mir stand ein Mädchen und bestellte sich gerade was.

Ich hatte meine Bestellung abgegeben und war auf dem Weg zum Abhol dingsbums. Da viel mein Blick gradewegs auf ein paar Tassen. Ich weiß, es ist wahnsinnig unlustig, aber ich liebe Tassen. Letztens ist mir meine Lieblingstasse Kaputtgegangen. Und irgendwie wollte ich auch schon immer eine von Starbucks haben. Ja, ich hatte noch keine. Wahnsinn, oder? Naja, ich begutachte also die Tassen, war, malwieder, in Gedanken.. ich bemerkte nicht wie schnell die Zeit verging bis der Starbucks Mensch sich meldete: "Vanilla Latte für Kat?" Jap, schon fertig. "Das ist für mich" rief ich und holte mir meinen Kaffe ab. währendessen drehte ich mich um. Richtung kuscheliges Starbuckssofa. Doch mein Blick würde von einem wunderschönen Augenpaar aufgefangen...

Während ich an der Schlange wartete dachte ich etwas nach, die Frage was ich wohl am Weinachten machen könnte. Vielleicht konnte ich ja doch zu meine Eltern fliegen wenn sie endlich alles geklärt hatten. Aber da ich es noch nicht wusste musste ich mir einen Plan B ausdenken, vielleicht mit Freunden treffen oder sowas in der Art klang auch nicht schlecht. Auf einmal klingelte dann mein Handy, da ich dies in der Hosentasche hatte nahm sie kurz und schaute nach wer mich wohl grad jetzt anrief es war meine Mom. Was für ein Zufall dachte ich nur und ging geschwind ran. Weshalb Sie anrief war mir schon klar aber das Gespräch dauerte eindeutig zu lange. Meine Blicke wanderten wieder nach vorne und als sich das Mädchen auf einmal drehte erkannte ich wer sie überhaupt war. Ich hob beide Augenbraue und lächelte automatisch. Es war Kat Graham, man hatte ich sie lange nicht mehr gesehen. "Mom? ich ruf dich zurück ja?" sagte ich und legte auf. "Hey, na wenn haben wir denn da" lächelte ich förmlich und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche. Ich umarmte sie kurz und sah sie wieder an. "Schön dich zu sehen, wie gehts?" fragte ich nach und merkte dass die Verkäuferin mich so erwartend ansah. "Ohh entschuldige mich kurz" sagte ich Kat und bestellte mir schnell meinen Kaffee. Ich musste gar nicht lange warten bis ich sie dann auch bekam und ich die Rechnung bezahlte. "Bleibst du noch hier oder gehst du auch schon?" fragte ich nach.

Diese Augenkannte ich ich doch. Zaaaaac, wie lange ich ihn nicht gesehen hatte. Er umarmte mich und, so am Rande, er roch wahnsinnig gut. "Super, iist ja wahnsinnig lange her seit wir uns das letzt mal gesehen haben. und wie geht's dir?" Ich lächelte völlig zufrieden. Ich war wirklich froh ihn zu sehen. Mein lächeln, beziehungsweise jetzt war es eher ein Lachen, verstärkte sich als die Verkäuferin ihn ansah. Er war wirklich immernoch etwas verpeilt. Ich lachte ihn nicht aus, aber irgendwie war es ganz amüsant. Erst wimmelte er seine Mutter ab, und jetzt vergaß er seinen Kaffe... Nachdem auch er genau diesen bekommen hatte antwortete ich auf die Frage die er mir sofort stellte. "Naja, eigentlich wollte ich hier kurz n bisschen mein Latte trinken, bisschen Lesen und dann muss ich auch schon zum Shooting. Und was hat dich hierherverschlagen? Leistest du mir noch 10 Minuten Gesellschaft oder musst du auch los?"

Natürlich freute ich mich sie wieder zu sehen immerhin hatten wir gemeinsam eine tolle Zeit und es war ja auch so lange her was natürlich traurig war. Ich hatte mit vielen keinen Kontakt mehr dass müsste sich schleunigst ändern immerhin wollte ich noch Kontakt haben. "Freut mich zuhören mir geht es soweit ganz gut danke" antwortete ich daraufhin bevor ich meinen Kaffee abgeholt hatte. "Business ist eben hart" sagte ich lächelnd und tat so als würde ich überlegen. "Hmm ich denke ich möchte mein Zeit nicht mit diesen Menschen hier verschwenden" spielte ich ernst vor immerhin konnte ich sehr gut schauspielern. Jedoch konnte ich mir das leise lachen nicht verkneifen. "Haha spaß klar wieso nicht...ne hab heute mal nichts vor ist auch gut so" sagte ich während ich mir mit der Hand durchs Haar fuhr. "Na dann folge mir Schätzchen" sagte ich und suchte uns einen freien Platz. Ganz hinten sah ich glücklicherweise eine also lief ich dorthin und setzte mich dorthin. Sie kam mir hinterher und setzte sich auch hin. "Na wie läuft es so? Hast sicher viel zu erzählen" meinte ich und trank einen schluck Kaffee.

||Ich bin dann für Heute erstmal weg :) Wir schreiben wann anders weiter ||
"Jaja, Business und so. Kenn ich..." Klar unser Job machte irre viel Spaß war aber auch extrem anstrengend. Obwohl ich es noch etwas leichter hatte als Zac. Als Mädchenschwarm hat man halt den Fluch/Segen nie allein zu sein :D. Als er versuchte mich zu täuschen und erst nein sagen wollte, spielte ich einfachmal mit. Halloo? Ich bin selbst Schauspielerin. Aber ich wollte ihm den Spaß lassen. Ich war dann auch ganz überrascht das er nur gescherz hatte :). Ich folgte ihm durch den überfüllten Laden bis ganz hinten irgendwo in der Ecke. Eigentlich sah's ja ganz gemütlich aus. Ich setzte mich gegenüber von ihm auf einen Bequemen Kunstleder Sessel und stellte meine Kaffe erstmal ab. Hängte meine Jacke über den Sessel und meine Handtasche an die Seite. " Läuft grade alles Super. Viele Shootings ich bin viel am Set für die Sendungen der neuen Staffel. Dies Das. Ich kann mich nicht beklagen." Als ich es aussprach merkte ich das es stimmte. ich war glücklich und fing unwillkürlich an zu lächeln."Und was läuft bei dir? Bestimmt viel Stress oder?"

"Kann ich dir sehr gut glauben"zwinkerte ich ihr zu. Nachdem wir uns dann hingesetzt hatten stellte ich meinen Kaffee auf den Tisch ab und mein Blick schweifte einmal durch den Raum ehe ich sie wieder Lächelnd ansah. Da es hier recht warm wurde zog ich auch meine Jacke aus und legte es zur Seite, so war es viel angenehmer. "Klingt ja sehr interessant, Vampire Diaries richtig?" fragte ich nochmal nach nicht das ich jetzt irgendwas falsches sagte. Zwar schaute ich mir die Serie nicht an aber jeder kannte es ja und das sie dort auch mitspielte hatte ich irgendwoher gehört. "Freut mich wenn alles super läuft" sagte ich noch dazu und überlegte kurz auf die Frage wobei ich den Kopf leicht schräg legte.
"Hehe ja kann man wohl sagen" antwortete ich leicht kichernd. "Ja was kann ich alles erzählen habe in der letzten Zeit viele Filme gedreht wie The Lucky One, Paperboy, At any price und noch andere...Zurzeit geht alles so schnell vorbei, ist echt crass" fuhr ich fort und nahm erneut einen großen Schluck. Ach tat das gut. Kaffee war eindeutig unwiderstehlich. "Wer weiß vielleicht drehen wir irgendwann wieder einen Film " sagte ich nun mit einem grinsen auf dem Gesicht. "Immerhin ist 17 Again sooooo lange her" murmelte ich und strich mir die Strähnen aus dem Gesicht. "Sag mal du hast doch auch in Honey2 gespielt oder?".
//okay ciaooo ;)

Er Zog seine Jacke aus. Wenn er sein T-shirt anhatte sah man die Muskeln an den Armen. Dort, wo dich der Stoff etwas spannte. Ich hatte das Gehühl er wusste nicht so ganz welche Serie und hatte nur geraten oder er kannte sie einfach nicht. Naja, man kann ja nicht alles kennen. "Ja, genau. Der Cast ist total cool. Dann macht sogar das Nacht drehen spaß, was meeega oft vorkommt. Mein bester freund heißt deshalb oft Kaffee und Concealer." ich deutete dabei auf meinen Latte den ich dan auch endlich mal in die Hnd nahm und daran nippte. Nach meiner Frage legte er den Kopf schräg, wie er es immer in seinen Filmen tat-. Ich kannte jeden, auch wenn es meistens Teenie Filme waren. ich mochte sowas halt, na und? :) "Ja, das ist wahnsinnig, oder? Aber du und ich ein Film? Das wär super." Ich vergrößerte mein Lächeln nochmal und verschrägte es etwas, als er sich die Strähne aus dem Gesicht strich. Seine Art ist wie in den Filmen. Faszinierend. "Ja, das war der beste in dem ich je mitwirken durfte" Und der war es wirklich, " Das tanzen hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Und endlich hatte ich etwas abwechslung vom mistery zeug". Nun klammerte ich mich an meinen Kaffee, da ich merkte wie kalt meine Hände waren und wollte sie so wärmen. Ich war eine ziehmliche Frostbeule. Ich hätte meine Jacke wirklich anlassen sollen...

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |