http://glamour-life.xobor.de/

Mc Donalds

in Cafe & Restaurants 15.11.2012 20:30
von Paul Wesley | 291 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Mc Donalds

in Cafe & Restaurants 11.12.2012 22:18
von Ben Barnes | 21 Beiträge

Auch Amerika hatte inwischen der Winter erreicht und mit leicht unterkühlten Händen, betrat Ben McDonalds. Im Grunde hatte er keinen Hunger, aber ein heißer Kaffee würde ihm nun sicherlich gut tun. Klar, bei Starbucks schmeckte dieser um Klassen besser, doch lag das hier einfach nähe gelegen. Wieso noch unnötig weitergehen bei der eisigen Kälte? Der Schauspieler liebte den Winter und Schnee, aber musst er wohl zugeben das falsche Outfit ausgewählt zu haben. Mit seinem schwarzen Mantel und den Sneakers konnte er wohl kaum damit rechnen völlig gewärmt umherzulaufen. Den Blick ein wenig gesenkt, hoffte er inständig nicht gleich angesprochen zu werden, denn an manchen Tagen war ihm das irgendwie unangenehm.

Zum Glück standen nicht all zu viele Leute an, sodass er schnell an der Reihe war und seine Bestellung abgab. Dankend und mit einem Lächeln auf den Lippen nahm er den heißen Pappbecher entgegen, der ihm in die Hand gedrückt wurde und trat zur Seite. Hinsetzen oder weitergehen? Unentschlossen warf Ben einen Blick durch den Raum, doch die meisten Plätze waren besetzt. Die klügere Entscheidung war wohl rauszugehen.
Kaum die Tür geöffnet, stürmte bereits eine Gruppe Mädchen entgegen. Die Blicke blieben kurz verwundert an ihm kleben, bis sie wohl registrierten, wer er war. Zum Glück zählte er nicht zu den all zu bekannten Hollywoodstars, die man aus dem Augenwinkel schon erkannte. Bei ihm dauerte es meist einen Moment bis die ersten ihn wirklich erkannten. Kaum wieder an die kalte Luft getreten, entdeckte er Vanessa Hudgens, die gerade an ihm vorbeistürmte und dabei nicht bemerkte, wie ihr etwas aus der Tasche fiel. Hilfsbereit eilte er zu dem Gegenstand und hob diesen aus dem Schnee, ehe er seine Stimme erhob. "Vanessa!", rief er, um sie zum Stehen bleiben anzuregen, denn sonst würde er ihr das Portemonnaie wohl zuschicken müssen..

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 11.12.2012 22:39
von Vanessa Hudgens | 63 Beiträge

Es herrscht eisige Kälte draußen der Weg zu ihr nach Hause führte direkt durch die Innenstadt bei diesem Wetter mit dem Auto zu fahren war unmöglich man würde niemals heil zu Hause ankommen außerdem hatte Vanessa nur vor gehabt durch den Park zu laufen was dann auch nicht so verlief wie sie es gedacht hatte. Den Tag mit Zac zu verbringen stand nicht gerade auf ihrer Liste der Dinge die sie erwartet hätte an einem Tag wie heute. Ihre Hände hatte die Brünette in ihrer Jackentasche, zwar hat sie Handschuhe an bei diesem Schneesturm aber brachten diese ihr nicht sonderlich viel. Ihre Haare flogen wie wild umher das sie kaum etwas sehen konnte ihre Nase war kalt , fühlte sich schon wie der Rest ihres Gesichts an als würde sie gleich abfallen. Sie stürmte fast die Straßen entlang um schnell sicher nach Hause zu gelangen, doch wie immer war es fast unmöglich schnell nach Hause zu kommen. Die Straßen waren trotz des Wetters voll mit Menschen, die sich einen Punsch holten oder einen Kaffee sie musste sich durch die Menschenmengen durchquetschen um überhaupt ein wenig voran zu kommen.

Vanessa bemerkt nicht das ihr was aus der Tasche gefallen ist normerweise würde es ein Geräusch abgeben , doch bei der Schneehöhe ist es unmöglich sie selbst musste sich durchkämpfen um überhaupt normal laufen zu können.Bis sie ihren Namen hörte dann drehte sie sich verwundert um blieb stehen und kniff ihre Augen zusamen da sie durch den fallenden Schnee kaum etwas erkennen konnte. Langsam lief sie den Weg zurück den sie gekommen ist und sah jemandem mit ihrem Portemonnaie in der Hand" Danke! " sagte sie freundlich und sah den Mann ihr gegenüber an sie kannte ihn von sehen her, hatte bestimmt auch schon einmal mit ihm gesprochen "Mir ist gar nicht aufgefallen das es mir aus der Tasche gefallen ist " Der gutaussehende Mann ihr ggenüber ist ebenso wie sie von der Kälte gezeichnet " vielen dank, was hätte ich nur gemacht wenn das irgendwer gefunden ist der nicht so.. nett wie du ist ?" Womöglich wäre das ganze schief gelaufen wenn ein Fan ihren Geldbeutel gefunden hätte sie nahm es entgegen und lächelte "Ich hätte dich jetzt auf einen Kaffee eingeladen als Dank, aber da kam ich wohl etwas zu spät kann ich sonst irgendwas anbieten ?" Ihr fiel der Name wieder an "Du bist Ben Barnes , richtig?" lächelnd blickte sie ihm direkt ins Gesicht

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 11.12.2012 22:53

Ihm schien es nicht als Einziger kalt zu sein, denn auch die hübsche Schauspielerin wirkte als zittere sie am ganzen Leib. Dabei war sie doch schon so dick angezogen. Aber Frauen hatten bekanntlich das "Frier-Gen" in sich, zumal es bei diesen eisigen Temperaturen kein Wunder war. Trotz allem bevorzugte Ben den Winter, auch wenn er den Sommer genoss. Er hatte etwas zauberhaftes, geheimnisvolles an sich. Und die Art und Weise, wie die Schneeflocken leise zu Boden glitten, faszinierte ihn. Wie gern fotografierte er Schnee bedeckte Landschaften.
Die Erleichterung stand ihr ins Gesicht geschrieben, als sie ihren Geldbeutel in die Hände nahm und ihn wieder verstaute. "Kein Thema, aber Du hattest vermutlich wirklich Glück. Vor Weihnachten können viele Geld gebrauchen, da hätte sich deines sicher angeboten.", mit einem frechen Grinsen verdeutlichte er, dass es natürlich nur Spaß war, wobei es leider viel zu viele gab, die in Armut lebten und es tatsächlich brauchten.

Das sie nur zögerlich auf seinen Namen kam, nahm er ihr gar nicht übel. So oft trafen sie bisher nicht aufeinander und wirklich miteinander zu tun hatten sie bisher auch nicht. "Ja, richtig! Ich hoffe es ist okay, dass ich Dich einfach gedutzt habe, aber es hat sich so angeboten.", einen Mundwinkel nach unten ziehend und dabei die Augenbrauen anhebend hoffte er inständig, dass sie nicht auf ein Sie bestehen würde. Ben mochte diese übermäßig höfliche Umgangsform nicht gern. Einen Schluck des Kaffee's zu sich nehmend, winkte er ab. "Ach nein, mach dir keine Gedanken..das war für mich selbstverständlich. Was hast Du denn jetzt vor, du bist so schnell gelaufen, ich möchte Dich nicht von irgendwas abhalten?" Falls sie nichts vorhaben sollte, sähre das Ganze natürlich wieder anders aus. Sie waren in einer Großstadt, sie hatten genug Möglichkeiten irgendwas zu unternehmen, falls sie das wollten. Doch im Moment war er sich nicht mal sicher, ob sie vergeben war. Mist.
War flirten erlaubt? Denn wenn er zugab..Vanessa war verdammt attraktiv. Welcher Mann käme da nicht in Versuchung? Der Schauspieler zählte zudem nicht zu den Schüchternen Männern, wieso also nicht die Chance ergreifen und ein wenig locker unterhalten.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 11.12.2012 23:12
von Vanessa Hudgens | 63 Beiträge

Was wäre passiert wenn sie ihr Portemonnaie wirklich verloren hätte und irgendwer es geufnden hätte ?`Ihre ganzen Kreditkarten sind da drin das wäre wirklich ein anstrengendes Unterfangen gewesen diese alle sperren zu lassen und neue zu beantragen umso glücklicher gestimmt war sie , als sie sah das ihr Portemonnaie wenigstens für ein paar Sekunden in guten Händen war. Die Menschen um sie herum liefen alle im selben Tempo in dem auch Vanessa bis eben noch gelaufen ist die Straße entlang um nicht zu viel Schnee abzubekommen. Die Jahreszeit hatte etwas magisches an sich die vielen Licherketten die , die Straße zierten der Geruch von gebrannten Mandeln und der Schnee- wenn er nur nicht so kalt wäre. Vanessa selbst bevorzugte sommerliche Temeperaturen aber gegen den Winter und die Weihnachtszeit hatte sie ebenfalls nichts auszusetzen. "Da hast du Recht ich wüsste wirklich nicht was ich ohne dich getan hätte das ganze -Karten sperren lassen und neue beantragen- zählt nicht gerade zu meiner Lieblingsbeschäftigung, also noch einmal danke das du nicht mit meinem Geld abgehauen bist " Sie lacht herzlich und streicht sich einzelne Strähnen aus dem Gesicht packt ihre Hand aber sofort wieder in ihre Jackentasche

"Na sicher ist das ok ich denke wir sind auf dem Stad an dem wir uns duzen können außerdem hast du mir gerade sowas wie das Leben gerettet da ist duzen vollkommen angebracht " Ihre Geldbörse verstaute sie wieder in ihrer Tasche von nun an würde sie mehr darauf achten das ihr so etwas so schnell nicht wieder passiert "Ich wollte eigentlich so schnell es geht eifnach nur ins Warme-also in meinem Fall nach Hause es ist schrecklich kalt hier draußen trotz der dicken Winterjacke , und du ? hast dir einen Kaffee geholt?" Vanessa deutete auf seinen Becher legte den Kopf leicht schräg und tappte etwas auf der Stelle das sie wieder etwas Gefühl in ihren Füßen bekam "Wenn du möchtest dann kannst du mit kommen? Ich kann sicher einen besseren Kaffee machen als den hier von McDonalds außerdem hätte ich da noch frische und selbstgemachte Plätzchen zu Hause ?" Keine Ahnung aus welcher Ecke sie diese Frage gekramt hatte, aber sie kam wie selbstverständlich aus ihrem Mund. Sie rieb ihre Handflächen gegeneinander und sah ihn süß lächelnd an da konnte man ihr Angebot nur annehmen, Es schien ihm genauso zu gehen wie Vanessa . Das einzige was Vanessa im Moment wollte war nach Hause vor ihrem Kamin zu sitzen am besten in dicken Wollsocken mit einem Kaffe, Tee oder ähnlichen heißen Getränk deshalb hatte sie nicht nachgedacht außerdme hatte sie das Gefühl ihm etwa schuldig zu sein

zuletzt bearbeitet 11.12.2012 23:13 | nach oben springen

in Cafe & Restaurants 13.12.2012 01:05

Für Ben war es selbstverständlich ihr das Geld zurück zu geben und somit hatte er seine gute Tat für den Tag wohl heute schon erledigt. Oft sagte er sich, dass jeder mal nachdenken sollte, wie viel Gutes er an einem Tag wirklich tat. Doch die Meisten Menschen - vor allem in seinen Kreisen- waren dafür viel zu egoistisch und mit sich selbst beschäftigt. Umso schöner war es, wenn man einmal wieder auf gleichgesinnte wie Vanessa traf, die so Kleinigkeiten und Dinge wie Ehrlichkeit noch zu schätzen wussten. Dennoch winkte der hübsche Schauspieler lächelnd ab. "Ach, was..das geht schon in Ordnung. Du hättest das selbe getan, da bin ich mir sicher.." Da auch das mit dem Dutzen zum Glück schnell geklärt war, fiel ihm ihre unheimlich niedliche Art und Weise zu lachen auf, wobei es ihn gleich ansteckte und ihm ebenfalls eines entfuhr.

Auf seinen Kaffee deutend, nickte er und verzog das Gesicht dabei ein wenig. "Wenn ich ehrlich bin bereue ich den Kauf auch schon etwas, der schmeckt nur bei Starbucks, wenn man ihn mitnimmt. Diese Plörre ist kaum ertragbar..", ein paar Meter weiter stand ein Mülleimer, der nur darauf zu warten schien mit seinem Becher gefüllt zu werden. Somit ließ Ben ihn hineinfallen und verstaute nun auch seine kühlen Hände in den Manteltaschen.
"Ist echt kalt..aber Winter hat was faszinierendes.", regte er den Smalltalk etwas an, ehe die Brünette ihr Angebot aussprach. Überrascht darüber, zögerte er nicht lang und nickte schmunzelnd. "Gerne, wie könnte ich denn da nein sagen? Die Kekse dazu haben das ausschlaggebende Argument geliefert..", zwinkernd deutete er mit dem Kopf in eine Richtung, wobei er eigentlich nicht mal wusste wohin sie genau mussten. Doch ehe sie festfrohren auf der Stelle, setzte er sich lieber in Bewegung. "Ich hoffe, dass Du dich jetzt nicht verpflichtet fühlst mich einladen zu müssen..ich bin Dir auch nicht böse, wenn Du keine Zeit hast..", versicherte er schon beinahe amüsiert, während sie durch den Schnee tapsten und die unaufhaltsamen Schneeflocken auf sie herunterfielen.

>>Vanessa Hudgens

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: