http://glamour-life.xobor.de/

RE: Café

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 00:07
von Claire Holt | 200 Beiträge

Ich riss den Mund auf und sah sie erstaunt an. Doch dann musste ich einfach nachgeben, als sie mich so süß angrinste. "Mir auch, also gehen wir erst zu dir" meinte ich und schon nahm ich ihre Hand um sie nach draußen zu ziehen.

>> Dobrev

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 00:11
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

Ihr Grinsen zog immer und schließlich ließ sie sich einfach brav von ihr mitziehen.

>> Dobrev

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 14:12
von Robert Pattinson | 19 Beiträge

Und wie so oft in letzter Zeit hatte ich rein gar nichts mehr im Kühlschrank außer ein paar Bier und Wurst. Tja, davon wurde ich leider nur nicht satt und mit leerem Magen zu einem Meeting zu gehen war vielleicht nicht die beste Idee. Ein knurrender Magen konnte nämlich ziemlich ablenken. Genau deshalb hatte ich mich heute Morgen auch auf den Weg zum Café gemacht. Ich parkte meinen wunderschönen Chevy am Straßenrand, hoffte insgeheim dass niemand mit einem Schlüssel den Lack zerstören würde und wechselte die Straßenseite. Ich schob meine Sonnenbrille in meine Haare und betrat das Café. Ohne mich groß umzusehen, steuerte ich direkt ein schönes Plätzchen am Fenster an, setzte mich und bestellte bei der Bedienung einen schwarzen Kaffee und zwei beschmierte Bagel. Während ich wartete, zückte ich erst einmal mein iPhone und scrollte durch meine Mails in der Hoffnung keine Termine dazubekommen zu haben.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 14:21
von Candice Accola | 28 Beiträge

Ich kam zu Fuß am Café an, weil ich mir einfach mal wieder die Beine vertreten musste. Den gesamten gestrigen Tag hatte ich damit verbracht das halbe Drehbuch der nächsten Episode von TVD auswendig zu lernen und jetzt brauchte ich einfach mal ein bisschen Ruhe. Ich hatte auch keine Termine, das heißt ich konnte mich heute einfach mal entspannen.
Ich betrat den Laden und ging direkt zum Tresen, wo ich mir einen Kaffee bestellte. Eigentlich hatte ich nicht geplant lange zu bleiben, aber dann blieb mein Blick an einem Gesicht hängen während ich mich kurz umsah.
Ich runzelte die Stirn und blickte nochmal genauer hin, aber ich hatte mich nicht geirrt. Sobald ich meine Bestellung bekommen hatte lief ich herüber zu seinem Tisch und die Worte sprudelten nur so aus mir heraus..: "Oh. Mein. Gott. Du bist Robert Pattinson. Ich meine aus Twilight, ich meine.." Ich machte eine kurze Pause, stämmte die Hände in die Hüften und runzelte die Stirn. Dann meinte ich: "Sorry.. Normalerweise bin ich nicht so aufdringlich." Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte entschuldigend. "Ist da zufällig noch frei?" Mit dem Finger deutete ich auf den Platz gegenüber von ihm und sah ihn abwartend an.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 14:26

Ich war vollkommen vertieft in diese eine wunderbare E-Mail von meinem Manager, in der es hieß dass mein Termin um zwei Stunden verschoben wurde, als ich plötzlich eine Bewegung im Augenwinkel wahrnahm. Und ehe ich überhaupt aufsehen konnte, hörte ich plötzlich wirre Wörter die sich beinahe überschlugen. Verwirrt hob ich meinen Blick und entdeckte ein mir bekanntes Gesicht. Ich war mir nicht zu hundert Prozent sicher ob ich sie gerade richtig einordnete, Namen waren noch nie meine Stärke gewesen aber einfach mal nett lächeln und einen auf wissend machen. Ich grinste schief und nickte schließlich. "Ja, der bin ich..", meinte ich und lachte auf. "Kein Problem, du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen.", winkte ich direkt mal ab während ich noch immer in meinem Hirn kramte ob ich Gesicht und Namen richtig zuordnete. "Ja, na klar.. setz dich." Passierte einem ja nicht alle Tage, dass man im Café so angeplaudert wurde. "Das ist mir jetzt wirklich peinlich und es tut mir auch echt leid aber.. Ich bin mir nicht sicher ob ich gerade die richtige Person vor Augen habe.. Du spielst in Vampire Diaries mit, oder?", fragte ich mit einem entschuldigenden Lächeln.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 14:44

Ich grinste etwas unsicher, irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich mich gerade zum Deppen gemacht hatte. xD Ich biss mir auf die Unterlippe um ein fröhliches Quieken zu unterdrücken als er bestätigte, dass er es wirklich war und stimmte dann in sein Lachen mit ein. Nachdem ich meine Tasse auf dem Tisch abgestellt hatte setzte ich mich ihm gegenüber hin und versuchte gegen das breite Lächeln anzukämpfen, das auf meinen Lippen lag. Was aber gar nicht so einfach war, weil er mich im nächsten Moment erkannte und das freute mich wirklich. Okay, vielleicht lag das auch daran dass TVD und Twilight sowas wie Konkurrenz oder so waren und die Crew von Twilight daher sicherlich unsere Show kannte.
"Ja, richtig. Ich spiel bei TVD mit." Bestätigte ich und atmete tief durch, um mich etwas zu beruhigen. Ich wollte ja nicht dass er mich für irre hielt. Aber ich freute mich halt ihn zu treffen, ich war ein Fan von Twilight.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 15:01

Eine Weile lang sah ich sie einfach mal an. Nicht, weil ich immer noch versuchte endlich mal Gesicht und Namen zuzordnen, sondern weil ich diese Art von Grinsen auf ihren Lippen irgendwie kannte. Ich lachte amüsiert in mich hinein als auch schon die Bedienung kam und mir meine Bestellung brachte. "Danke.", lächelte ich und sah dann wieder zu Candice. Na endlich! Endlich hatte ich mal ihren Namen raus. Jetzt würde es auch garantiert keine Blamage geben.. na ja.. einfacher gesagt als getan. "Die Serie hat was.", grinste ich. "Und was führt dich an einem so kühlen Morgen in ein x-beliebiges Café?", fragte ich und schüttete mir erst einmal übertrieben viel Zucker in meinen Kaffee.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 15:15

Ich lächelte und zuckte mit den Schultern. "Für mich ist es die beste Serie auf der Welt, ich meine ich habe damit meinen Durchbruch geschafft.." ich hörte schnell auf zu erzählen und zuckte mit den Schultern, weil ich ihn ja jetzt auch nicht mit meiner ganzen Lebensgeschichte plagen wollte. xD
"Hm, ich hab einfach ein bisschen Ruhe vor meinem Job gesucht." Beantwortete ich seine Frage und sah mich kurz um. "Ich komm gerne her, ist irgendwie niedlich." Ich lächelte und beobachtete dann, wie er sich mindestens ein halbes Kilo Zucker in seinen Kaffee schüttete. "Wow, ein Zucker-Junkie" bemerkte ich mit hochgezogenen Brauen während ich meinen Kaffee umrührte in dem lediglich etwas Milch war.
"Okay und jetzt erzähl mal. Wie ist es so der Robert Pattinson zu sein?" Ich lachte und sah ihn erwartungsvoll an. "Du bist doch sicherlich mega beliebt. Nicht nur bei den Fans, auch bei der Presse und.. Man das will ich mir gar nicht vorstellen." Ich schüttelte den Kopf und lehnte mich zurück.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 15:29

"In was kann man dich denn noch so bestaunen.. Ich meine bist du eher der Serien-Typ oder versuchst du's auch mit Filmen?", fragte ich neugierig. Ich für meinen Teil fand die Lebensgeschichten anderer Menschen ja immer ziemlich interessant und wenn sie mir nichts erzählen wollten oder ich zu neugierig war, würden sie mir das schon irgendwie zu verstehen geben. Grenzen zu erkennen.. das war auch nicht unbedingt eine Stärke von mir.
"Niedlich also, ja?", fragte ich mit einem amüsierten Grinsen und sah mich in dem Laden um. Hmm.. keine Ahnung was Frau so genau unter niedlich verstand, ich für meinen Teil sah eigentlich einfach nur Stühle, Tische und den Thresen. Ich lachte auf und schüttelte meinen Kopf. "Eigentlich nicht aber ich habe gehört Zucker bringt das Koffein schneller in den Kreislauf." Keine Ahnung ob das stimmte aber klang doch gut, oder?
Bei diesem wunderbaren Themenwechsel runzelte ich leicht die Stirn, beugte mich vor und rieb mein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger.. ehe ich dann mit den Schultern zuckte. "Keine Ahnung.. man findet seine Wege um sich durch die Menge zu schleichen wenn da nicht gerade irgendwelche Leute sind die ihre Smartphones und Twitter vergöttern. Aber dir geht's da doch sicher nicht anders, oder?"

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 15:44

"Eigentlich eher Serien. Fast nur Serien", stellte ich erstaunt fest und lachte. "Und meistens auch nur Nebenrollen. Hast du mal was von Dating Rules gehört? Wahrscheinlich nicht, aber das war meine letzte Hauptrolle. Allerdings sind die Staffeln der Serie immer nur 9 Epsioden lang, also ist das eigentlich auch keine große Sache." Ich seufzte und zuckte mit den Schultern. Okay der große Durchbruch war das vielleicht doch noch nicht, aber ich arbeitete dran.
"Ja, niedlich eben." Bestätigte ich und beobachtete wie er sich umsah. Offensichtlich konnte er es nicht nachvollziehen.
Als er das über Zucker und Koffein meinte, war ich überrascht. "Das hast du gehört? Muss ich mir merken", meinte ich erstaunt.
"Ja du hast Recht, das kenn ich wirklich." Meinte ich mit einem leichten Schmunzeln. "Aber vielleicht in einer etwas abgeschwächteren Version, ich kann zumindest die Straße entlanggehen ohne angesprungen zu werden."

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 16:01

Aufmerksam lauschte ich ihren Worten und konnte gar nicht verhindern, dass sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen schlich. Es war offensichtlich, dass sie ihren Job liebte. "Nein, habe ich nicht.", warf ich mal ein als sie mich nach der Serie fragte. "Ach quatsch, ich würde das gar nicht als 'keine große Sache' abstempeln. Hat mich irgendjemand gekannt als ich bei Harry Potter mitgemacht habe? Nein. Aber wenn man dranbleibt, dann wird das auch was." Das klang ja fast so, als würde ich mit einer blinden Einstellung an Dinge rangehen. Ich musste ja nicht verraten, dass ich beinahe die Schauspielerei an den Nagel gehängt hätte.
Ich lachte leise und nickte als würde ich vollkommen verstehen weshalb sie das Café niedlich fand. In der Zwischenzeit machte ich mich dann auch mal an dem Bagel zu schaffen, ich hatte einfach sowas von Hunger. "Aber garantieren tue ich für nichts, ich hab's nur irgendwo aufgeschnappt.", meinte ich grinsend und nahm einen Schluck von meinem Kaffe.
"Also zu bestimmten Zeiten kann ich das ja auch.", lachte ich. "Das sind dann zwar unmenschliche Zeiten aber immerhin."

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 17:51

Japp, ich liebte meinen Job wirklich über alles. Ich fand es auch nicht schlimm dass ich nicht in den größten Filmproduktionen mitspielte, schon allein am Set von TVD zu sein machte mich unheimlich glücklich. "Hm, da hast du wohl Recht", meinte ich mit einem Lächeln.
"Man, ist das nicht anstrengend, wenn man nicht rasugehen kann ohne erkannt zu werden? Ich finde das ja bei mir schon manchmal nervig - da will ich nicht wissen wie's dir geht." Ich lachte und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, bevor ich mich endlich mal meinem Kaffee widmete, von dem ich bisher nicht einen einzige Schluck getrunken hatte. Dann wanderte mein Blick auf die Uhr. Wir saßen schon eine ganze Weile hier und ich wunderte mich, wie schnell die Zeit verging. Da ich aber heute keine weiteren Termine hatte, war das egal.
"Wie kam's eigentlich, dass du Schauspieler geworden bist? War das schon immer dein Traum?"

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 18:25

Ein zuversichtliches Lächeln lag auf meinen Lippen. "Na klar, das wird schon. Außerdem ist TVD wirklich ein guter Griff, ich meine guck dir mal an wie beliebt die Serie ist. Ich glaube die Fans sind verrückter als die Twilight Fans.", lachte ich. Zumindest hatte man ja so einiges gehört.
"Hin und wieder kann es wirklich ziemlich anstrengend sein. Die Fans sind da eher weniger das Problem, ich meine ohne sie würde ich diesen Job nicht machen, ich bin froh dass sich überhaupt jemand für meine Arbeit interessiert. Die Paparazzi sind da schon eher meine Erzfeinde." Ich seufzte und schüttelte frustriert meine Kopf. Oh nein, diese Menschen würde ich nie verstehen und ich hasste sie wie die Pest. Sich auf diese Art und Weise Geld zu verdienen fand ich einfach.. widerlich. Inzwischen hatte ich schon beide Bagel verputzt und genau deshalb widmete ich mich jetzt auch lieber meinem doch viel zu süßen Kaffe.
Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf. "Das war mehr Glück und Zufall als alles andere. Ich hab damals hinter den Kulissen im Theater gearbeitet. Die Hauptrolle ist ausgefallen weil er krank war und schon hatte ich eine Rolle. Und wie es das Schicksal wollte, saß ein Agent im Publikum und hat mich danach angesprochen." Allein wenn ich über London sprach, kam in mir schon wieder diese Sehnsucht auf die ich mal lieber schnell verdrängte. "Und wie war's bei dir?"

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 19:27

"Ja, da hast du wohl Recht. Aber du kannst nicht behaupten, dass Twilight nicht auch beliebt wäre." Ich erinnerte mich noch ganz genau an den Hype der plötzlich ausgebrochen war, als vor ein paar Jahren der erste Film rauskam. Und jetzt war das ganze schon wieder vorbei.. Irgendwie schade. "Du vermisst doch Twilight bestimmt total, jetzt wo es vorbei ist.. oder? Immerhin habt ihr ja doch ne ganze Weile alle zusammen gearbeitet am Set, und jetzt auf einmal nicht mehr. Also ich zumindest würde TVD seeehr vermissen."
Ich hörte ihm aufmerksam zu und nickte. Da hatte er wohl Recht, die Paparazzi forderte manchmal auch meinen letzten Nerv. "Naja, sie tun auch nur ihren Job. Auf eine sehr, sehr, sehr nervige Art und Weise." Ich seufzte. Gegen die Presse konnte man halt wirklich nichts ausrichten, sie waren immer anwesend, egal wohin man ging.
Ich trank noch einen Schluck von meinem Kaffee bevor ich die Tasse wieder auf den Tisch stellte und dann überrascht Robs Geschichte lauschte wie es dazu kam, dass er Schauspieler geworden war. "Ehrlich? Man, das war ja wirklich ein glücklicher Zufall. Bei mir hingegen war's ziemlich langweilig. Ich hatte schon immer Interesse am Schauspielgeschäft. Als meine Eltern mich für alt genug hielten bin ich zu Castings gegangen und so hatte ich halt meine ersten kleinen Rollen - nichts Besonderes."

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 09.12.2012 19:44

Ein schiefes Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Jap, da hast du recht." Man glaubte der Film würde ein absoluter Flop werden und plötzlich campten die Leute vor der Comic Con Halle. Verrückt. Ich seufzte leise und senkte meinen Blick. "Ich hab mich eigentlich schon langsam dran gewöhnt.. Ich meine den letzten Teil haben wir 2010 schon gedreht, das ist zwei Jahre her.. Aber ja, es ist schon seltsam sich nicht mehr für längere Zeit garantiert einmal im Jahr zu sehen."
Ich rümpfte die Nase bei dem Thema Paparazzi. "Ich kann die Leute einfach nur nicht verstehen.. Wie kann man bitte Nachts noch ruhig schlafen wenn man genau weiß, was man tut? Immerhin verbreiten die unser Privatleben auf ziemlich dreiste Weise. Mir war ja klar, dass ich so einiges aufgeben müsste aber hin und wieder gehen die doch einen Schritt zu weit." Bei dem Thema könnte ich mich sowieso stundenlang aufregen und doch würde es so rein gar nichts bringen.
Auch meinen Kaffe hatte ich inzwischen geleert und schob die Tasse von mir weg. "Ja, wirklich.", versichterte ich ihr und lachte leise auf. "Ich finde schon, dass es was Besonderes ist. Ich meine ich hatte einfach Glück, das kann jedem passieren aber du musstest dir deinen Weg hart erkämpfen und sowas bewundere ich.", sagte ich und lächelte sie aufrichtig an.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: