http://glamour-life.xobor.de/

RE: Café

in Cafe & Restaurants 12.12.2012 19:27
von Taylor Lautner | 105 Beiträge

Noch immer etwas verschlafen kam er im Café an. Den Kragen seiner Jacke hatte er hochgeklappt da es doch recht windig war und seine Hände hatte er tief in den Jackentaschen versteckt. Man merkte es ist Winter.
Im Café angekommen, schaute er zu allererst auf die Tafel hinter dem Tresen. Nachdem er entschieden hatte, was er wollte ging er zu der netten Dame am Schalter und bestellte sich einen Pott Kaffee, ein Glas Osaft und zwei belegte Brötchen. Sein Magen fühlte sich so an als hätte er seit Tagen nichts mehr gegessen und knurrte so laut, dass selbst die Dame hinterm Tresen schmunzeln musste.
Er bezahlte und nahm dann an einem der Tische platz. Kurz darauf kam auch seine Bestellung und er biss sogleich in eines der Brötchen.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 12.12.2012 19:36
von Ashley Greene | 11 Beiträge

Sie ist schon frühmorgens aus dem Haus gegangen um noch einige Dinge für Weihnachten zu beschaffen. das problem am weihnachtsshopping ist immer, dass sie nicht lange unerkannt bleibt. so ist es auch heute, ein bild hier, eine unterschrift da, sie liebt ihre berufung aber manchmal ist es einfach eher ein laster.
nach stunden so kommt es ihr vor, betritt sie, dick eingemummt in ihre jacke und mit einem schal bis zur nase in ihr lieblingscafe. hier gibt es den mit abstand besten latte und auch die brötchen sind hier sehr lecker. den schal vom hals wickelnd, geht sie zum tresen und bestellt sich eine große latte und ein prociutto brötchen. sich nach einem freien platz umschauend, entdeckt sie ein bekanntes gesicht dass sich ebenfalls gerade einem brötchen hingibt.
"bitte an diesen tisch" sagt sie der bedienung noch und geht dann zu ihm.
"na wenn das nicht taylor ist." sie grinst breit als er zu ihr aufblickt. sich zu ihm runter beugend drückt sie ihn und lächelt fröhlich. "ist bei dir noch ein platz frei?"

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 12.12.2012 19:47

Nachdem er die ersten Bissen von seinem Brötchen genommen hatte, entdecke er eine aufgeschlagene Zeitung auf dem Nachbartisch liegen und da dort keiner saß, schnappte er sie sich. Das was dort abgedruckt war, hatte seine Aufmerksamkeit erregt, denn es ging mal wieder um Kristen und Rob. Er lachte amüsiert auf und überflog den Artikel ein wenig. Es ging natürlich darum, dass sie wieder einmal zusammen gesehen wurden. Kurz bevor er das Ende des Artikels erreichte, wurde er aus seinen Gedanken gerissen, da er angesprochen wurde.
Als er aufblickte legte sich automatisch ein grinsen auf sein Gesicht. "Ashley," er erhob sich ein wenig von seinem Stuhl um ihre Umarmung zu erwiedern," das ist ja ein Zufall."
Er zeigte auf den Platz ihm gegenüber und nickte eifrig "ja aber natürlich! Setz dich!" Er legte die Zeitschrift wieder auf den Nachbartisch und nahm ein schluck von seinem Kaffee und wischte sich anschließend elegant über den und um eventuelle Krümmel zu entfernen.
"Na was treibt dich in die Stadt?", denn es war ja doch recht früh, zumindest für ihn.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 12.12.2012 20:05
von Ashley Greene | 11 Beiträge

glücklich, mal wieder einen ihrer freunde gesehen zu haben strahlt sie ihn an als er ihr den platz anbietet. die taschen und tüten in ihrer hand sind auch schon schwerer geworden, weshalb sie diese schnell abstellt, sich die jacke auszieht und sich dann hinsetzt. "zufall ist das wohl kaum, ich liebe diesen laden hier. diese brötchen sind einfach zu lecker."
sie grinst ihn an, ihre backen immer noch leicht rot vom kalten wind.
schon bald darauf bekommt sie ihre bestellung und dankt der kellnerin freundlich. "weihnachten treibt mich aaus dem haus tay. all die dinge die ich noch brauche, geschenke, vorbestellungen, ... all das muss zeitgerecht besorgt werden. " sie frinst freudig, sie freut sich schon auf weihnachten, sie liebt diese jahreszeit, all die lichter, die musik und all das. "und was ist mit dir? warum bist du bei dem wetter unterwegs?" leicht pustend nippt sie dann an ihrem kaffee.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 12.12.2012 20:51

Gerade hat er sein zweites Brötchen verputzt und trinkt einen schluck von seinem Kaffee.
"Das kann ich nur bestätigen, dass die Dinger lecker sind!", er schmunzelte und rieb die Hände aneinander um die Krümmel los zu werden.
Er legt seine Hände wärmend um die Tasse nachdem er einen Schluck getrunken hatte und merkt dabei wie ihm langsam wieder warm wurde.
Er freute sich immer auf den Winter besonders auf den ersten Schnee. Er ist da noch ganz Kind geblieben, wenn es um Schneeballschlachten oder Schneemann bauen ging. Und seitdem er so erfolgreich ist und kaum noch Zeit hat für seine Familie, freut er sich darauf natürlich am meisten, wenn er Weihnachten mit ihnen verbringen konnte. "Ich muss noch auch Weihnachtsgeschenke besorgen aber ich glaube ich mache das von Zuhause aus." Er mochte die überfüllten Einkaufspassagen nicht und vor allem wurde er alle 2m von kreischenden Mädchen angehalten die ein Foto mit ihm machen wollten.
"Ich bin vor ca. ner Stunde auf dem Sofa aufgewacht und beim Duschen hat sich dann mein Magen bemerkbar gemacht", er lachte und trank dann noch einen schluck. Er könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen, wenn er nicht soviele Termine hatte. Das hatte sicher was mit dem Wetter zutun. Dieses grau in grau veranlasste ihn dazu immer wieder ins Bett zu wollen.
"Hast du schon einen neuen Auftrag bekommen?", es war ja jetzt schon eine Weile her seit dem Drehschluss und seit dem hatte er auch keinen mehr wirklich gesehen außer Kristen und Rob.

nach oben springen

in Cafe & Restaurants 13.12.2012 19:38
von Candice Accola | 28 Beiträge

"Echt, der Dreh ist schon so lang her?" Fragte ich überrascht. "Hmm.. Kann ich mir vorstellen, dass das seltsam ist." Ich konnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre nicht andauernd die TVD Crew um mich zu haben, mit den Co-Darstellern zu irgendwelchen Terminen zu brausen und in Interviews über die neusten Folgen zu erzählen.. Außerdem lagen mir auch die Fans sehr am Herzen, und ich würde ihre hitzigen Diskussionen über die neusten Pairings oder Ereignisse in der Serie sehr vermissen.
Ich schmunzelte bei seinen Worten über die Paparazzi. "Wie wahr.." Murmelte ich und seufzte leise. "Aber naja, daran muss man sich halt gewöhnen. Ich bin mit der Zeit ganz gut darin geworden mein Privatleben ein bisschen vor ihnen zu verstecken - aber irgendwie kriegen sie trotzdem immer gerade das mit, was nicht an die Öffentlichkeit soll." Ich zuckte mit den Schultern und trank ebenfalls meinen Kaffee aus.
"Es war doch kein Glück, dass du berühmt geworden bist! Du hast einfach Talent. Und ich.. Ich hab halt außer bei TVD noch nicht so ganz die richtige Rolle gefunden, aber das kommt bestimmt noch." Ich lächelte, holte dann mein Handy heraus und sah nach wie spät es war.
"Also ich glaube, ich muss jetzt mal los. Es war nett, dich kennengelernt zu haben" ich stand auf, nahm meine Tasche und umarmte ihn einfach spontan zum Abschied, dann kramte ich noch einen Kugelschreiber aus meiner Jackentasche und notierte ihm meine Nummer auf einer Serviette. "Meld dich mal!", meinte ich fröhlich und machte mich dann auch schon auf den Weg nach Hause.

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 19:39 | nach oben springen

in Cafe & Restaurants 14.12.2012 19:57

Er zuckt leicht zusammen als sien Handy anfängt zu klingeln. Er kramt es aus der Jackentasche und liest die SMS. Er schaut entschuldigend zu Ash und steht auf. "ich muss leider los, ich habe Besuch bekommen und ich möchte ihn ungerne warten lassen.", er drückt sie noch einmal und verschwindet aus dem Café in Richtung seines Lofts

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: