http://glamour-life.xobor.de/ |
|
War ja klar dass sie jetzt anfing mich zu ärgern aber ich hatte ja Humor und nahm das nicht ernst, obwohl sie ja auch nur spaß machte so gut wie ich sie kannte. "Nein, ich mag sogar Hailfilme aber keine Ahnung wer hat bitte schön vor Haie nicht Angst?" fragte ich und zuckte gleich mit den Achseln. "Hmm ja daran könnte es liegen haha ne die sind doch echt Gruselig, wer weiß wer sich dahinter versteckt" fuhr ich fort und lachte leise. Mein Lächeln wurde automatisch etwas breiter als ich sah wie sie die Schuhe auswechselte, dass hatte sie früher immer gemacht. "Nicht schlimm, fühl dich einfach wie zuhause" sagte ich und winkte ab. Ich machte auch das gleiche da ich mich mit Schuhe im Haus nicht wohl fühlte. Bei ihrer Frage schüttelte ich den Kopf. "Nein ist ja nichts aufwendiges" antwortete ich daraufhin als wir im Wohnzimmer ankamen. Ich zog die ganzen Vorhänge zu da man ja nie wusste wann die Paparazzis auftauchten und da sie uns sicher gefolgt haben ,müssten sie ganz sicher draußen sein. "Mach es dir gemütlich, kannst auch Fernseher einschalten, ich komme dann gleich wieder" sagte ich zwinkernd und lief direkt in die Küche
>>Küche

Vanessa musste die ganze Zeit lachen das was er zu ihr sagt gab überhaupt keinen Sinn,dennoch wie er sich dabei.ins Zeug legte sein Argument glaubhaft rüber zu bringen gab einen Pluspunkt für ihn,aber nur wegen der verwirrenden Argumenten."Okay ich warte einfach so lange in deinem Wohnzimmer hast du auch Marshmallows?" Er wusste genau das Vanessa es liebt wenn an der Oberfläche der Tasse Marshmallows schwammen sie betrat das große Wohnzimmer direkt nach ihm sah sich um wenigstens etwas das aussah wie gewohnt Vanessa lief zum großen Sofa setze sich darauf und winkelte ihre Beine an sie wollte eigentlich nicht den Fernsehr anmachen weil das meistens alle guten Unterhaltungen kaputt macht. Vanessa sag sich um dieses Wohnzimmer rief in ihr viele Erinnerungen wach es würde wohl immer so bleiben
"brauchst du doch Hilfe? hat dich ein Clown aufgefressen?" Sie wollte lieber nicht nachsehen grinsend saß sie auf dem Sofa und strich sich durch die schwarzen Haare

In der Küche bereitete ich rasch alles vor und vergaß natürlich die Marshmallows nicht denn ich wusste dass sie es am meisten mochte obwohl sie es auch schon erwähnt hatte. Es dauerte ungefähr 10 Minuten und dann war es auch schon fertig. Mit zwei Tassen in den Händen kam ich wieder im Wohnzimmer an und musste bei ihren Kommentar etwas lachen. "Nein der Clown hat mich nicht gefressen...noch nicht" scherzte ich ebenso und gab ihre Tasse. "Bitte schön, eine heiße Tasse Kakao mit Marshmallows" zwinkerte ich und stellte meins kurz auf den kleinen Tisch ab da ich noch was vor hatte. Ich zündete den Kaminofen an da es dann viel gemütlicher war und ich wusste dass sie das mochte. "Soo..". Nun setzte ich mich auch hin und nahm die Tasse in beide Hände. "Und ist es so angenehm? oder frierst du?" fragte ich nach obwohl der Kamin schnell aufheizte. Dann nahm ich einen Schluck und seufzte leise zufrieden. Nichts war besser als ein warmes Getränk im Winter. "Schmeckts? oder ist es nicht so gut geworden?" fragte ich nach, da ich es nicht so oft selber machte. Aber für Sie tat ich es selbstverständlich.

In der Zwischenzeit versuchte Vanessa sich aufzuwärmen in dem sie in seinem Wohnzimmer auf und ab lief sich dabei die Arme rieb für sie hatte der Tag heute eine gute Wendung genommen an einem Tag an dem es ihr nicht gut ging traf sie auf Zac er hatte sie aufgemuntert auch wenn er das nicht wusste.Dieses Wohnzimmer war voll von Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit es gab Momente die würde sie gerne streichen zum Beispiel die Situation nach der Trennung sie hätte ihm einige Dinge gerne erspart auch das die Trennung publik wurde.Das alles in so einem Chaos endete wollte Vanessa nie ,aber es passiert jedem 2.Paar was ihnen passiert ist im Nachinein sollte man die Dinge schätzen lernen so wie sie es gelernt hatte.Ihre Hände hatte sie vor ihrem Körper verschrenkt aber umso schöner war es jetzt das sie trotz allem so gut miteinander konnten das nichts von der Vergangenheit länger zwischen ihnen stand ,nichts worüber sie nicht reden konnten."Da bist du ja wieder ich dachte schon ich müsste dich retten kommen " lächelnd ging sie auf ihn zu nahm dankend eine Tasse entgegen"vielen dank" Vanessa trank einen Schluck "du hast an die Marshmallows gedacht das ist lieb" Durch das Kaninfeuer das er eben entzündet hat hallte ein angenehmes Knistern durch den Raum.Vanessa setze sich im Sxhneidersitz zurück auf das Sofa " danke für den Kakoa vermutlich wäre ich sonst erfroren"

"Willst du nun den Superheldin spielen?" fragte ich etwas schmunzelnd nach und fuhr mir eben durchs Haar. Inzwischen war es hier recht angenehmen geworden und wo fühlte man sich besser als zuhause? Das war irgendwie immer so. "Jepp habe ich sonst hat es ja nicht so einen guten Geschmack" meinte ich daraufhin und trank wieder einen Schluck. Man war das herrlich. Als sie sich dann bei mir bedankte winkte ich kurz ab. "Ist doch kein Thema und wir wollen ja nicht dass du hier erfrierst vor allem nicht in meiner Wohnung. Was soll ich mit deiner Leiche machen?" grinste ich leicht und lehnte mich etwas zurück. Wer hätte gedacht ,dass ich heute Abend Vanessa treffe? Oder überhaupt Sie hier her einlade. Das klang echt verrückt als wäre schon alles vorbestimmt. Jedoch freute es mich sie wieder zusehen und ihr ging es ja gut. Um ehrlich zu sein vermisste ich sogar die Zeit mit ihr. Wir hatten die ganzen 5 Jahre so viel Spaß gehabt wie nie zuvor und irgendwann war es auf einmal zu ende. Ich wusste selber nicht mehr genau weshalb wir uns damals getrennt hatten, wegen Fernbeziehung? Jede zweite Prominent hatte doch Fernbeziehung und irgendwie kriegten sie es auf die Reihe aber weshalb konnten wir es nicht? Das wunderte mich einfach. Leicht schüttelte ich die Gedanken weg und sah wieder rüber zu Vanessa. "Und was gibt es sonst so neues?"

"Ich und Superheldin spielen ? Ist das nicht eigentlich dein Job ? " lachte Vanessa als sie sah wie Zac um die Ecke gebogen kam die Hausschuhe , die sie sich aus seinem Schrank genommen hatte spendeten ihr zusätzliche Wärme auch das der Kamin mittlerweile zu Knacken begann machte es noch gemütlicher. Allein wenn sie daran dachte nachher bei dieser einigen Kälte wieder nach Hause zu laufen graute es ihr "Ich verstecke mich heute einfach bei dir " Vanessa verzog ihr Gesicht und deutet mit einer einzelnen Handbewegung nach draußen dort wütete gerade ein Schneesturm der alles andere als harmlos aussah. "Hey nicht so frech ich bitte dich meine Leiche solltest du natürlich dort sitzen lassen und fürimmer dabei zusehen wie ich vor mich hinvegitiere was andere kommt da gar nicht in Frage " Sie lachte leise setzt sich dann bequem hin und trank wieder einen Schluck Sie kneift die Augen zusammen lehnt sich zurück und stellt ihre Füße auf dme Sofa ab "Ach hmm es gibt nicht wirklich etwas neues , und bei dir? Ichwürde liebend gerne mal wieder in den Urlaub fliegen um alles hinter mir zu lassen oder einen Wellnesstag mit massieren und in die Sauna gehen das wäre besonders bei diesem Wetter das Beste " Lächelnd sah Vanessa, Zac von der Seite an "Gehst du an Weihnachten zu deiner Familie?"

"Eigentlich schon aber du hast ja mir mein Job weggenommen...grr" knurrte ich und lächelte anschließend. Als ich dann ihre nächsten Worte wie ich verstecke mich heute bei dir vernahm sah ich in Richtung Fenster. Obwohl die Gardinen zu waren konnte man trotzdem etwas erkennen dass es draußen immer schlimmer wurde. "Sieht ja echt gruselig aus, brrr und bestimmt arsch kalt" meinte ich und sah sie wieder an. "Hmm wenn du brav bist darfst du bei mir für einen Tag Übernachten" witzelte ich obwohl es mein ernst war. Ich mein der Kälte und Schneesturm würde ich sie sicher nicht alleine gehen lassen oder überhaupt raus. Wer weiß was da passieren könnte. "Gut dann übernachtest du heute bei mir, natürlich wenn du auch möchtest" korrigierte ich mich kurz während ich einen Schluck Kakao nahm. "Deine Leiche sitzen lassen? hehe wenn schon einrahmen oder nicht?" grinste ich vor mich hin und drehte mich etwas in ihre Richtung um. Schweigend lauschte ich ihre Worte und nickte etwas zustimmend. "Hmm ja kann ich dir glauben das wäre echt schön wieder mal nichts zu tun und die freie Zeit so richtig aus zu genießen" kam aus mir. Bei der Frage musste ich nicht lange überlegen da ich es ja sowieso nicht wusste. "Weiß noch nicht genau, hatte es zwar vor aber so wie es aussieht wird das wohl nichts" antwortete ich und kräuselte dabei leicht die Lippen. "Und du? gehst du zu deine Familie?" fragte ich zurück und trank die Tasse leer.

"Hab ich das ? Nein ich musste dir nicht zur Rettung kommen zum Glück hast du es gerade noch so geschafft " Sie grinst ihn frech an und sieht ihn etwas verwirrt an. Sie konnte doch unmöglich bei ihm übernachten oder? Das würde ihnen beiden nicht gut tun das wusste Vanessa wenn sie hier bleiben würde, würde das nur alten Schmerz wieder ans Licht bringen das würde sie mit Sicherheit nicht verkraften. "Es ist sicher kalt da draußen , aber irgendwie werde ich schon wieder nach Hause kommen ich stelle mich dem Schnee " lachte sie versuchte damit irgendwie abzulenken, denn das war in ihrem beider Interesse. Wenn sie jetzt etwas falsches gesagt hat dann würde das alles zerstören aber das wollte sie nicht, sie wollte nur nicht ihre neugewonnene Freundschaft aufs Spiel setzen in dem sie dann alles wieder kaputt macht. "einrahmen klingt besser alssitzen lassen da hast du schon Recht "
Genau er hatte Recht Vanesa brauchte mal eine Auszeit von allem ihr stieg vermutlich alles über den Kopf daher braucht sie das dringender als je zuvor. "warum wird es nichts ? du willst doch Weihnachten nicht alleine feiern oder? falls es wirklich so sein sollte kommst du mit zu meiner Familie die würden sich bestimmt darüber freuen"

Ich nickte mit dem Kopf. "Ja das hast du undzwar ohne nach zu fragen, also Vanessa" sagte ich leicht empört und schüttelte den Kopf. "Das gibts echt nicht, du enttschäuschst mich jetzt zu tiefst" spielte ich ernst vor und grinste leicht. Nachdem ich die Tasse ausgetrunken hatte stellte ich sie kurz auf den Tisch ab und lehnte mich gleich wieder zurück. Sie wollte tatsächlich nacher wieder raus? Okay vielleicht fühlte sie sich doch nicht so wohl konnte ich auch etwas verstehen. "Hmm wenn du meinst" antwortete ich und zuckte unbemerkt mit den Achseln. Konnte sie ja nicht zwingen hier zu bleiben. "Hehe sag ich doch einrahmen ist viel besser und dann riecht es auch nicht so nach faul" kicherte ich leise und kniff kurz die Augen zusammen. "Sagen wir mal familiere probleme...zwar nicht so schlimmes aber naja..."antwortete ich und strich mir über das Gesicht. " Bei euch? hehe hmm ich weiß nicht, vielleicht mach ich auch was mit freunden mal sehen". Meine Blicke wanderten kurz in Richtung Wanduhr und ich musste zugeben dass es echt spät wurde. Wie schnell die Zeit verging. Danach beobachtete ich wieder Vanessa wie sie weiter ihren Kakao trank. "Ehm du ..hast da was am Mundwinkel" grinste ich und rutschte etwas an sie ran. "Warte ich mach es weg" sagte ich etwas leise und wischte es mit den Daumen weg. Dabei merkte ich gar nicht wie nah ich ihr war.

"Ich sollte mich schämen, wirklich schämen aber dafür bleibt mir jetzt leider keine Zeit ich habe hier eine wundervolle Tasse Kakao , die ich leer trinken muss weißt du? Die ist wichtiger als mich jetzt in eine Ecke zu setzen und zu schmollen was meinst du ?" Ein Grinsen huschte über ihre Lippen und kneift dann die Augen zusammen. Vanessa hatte ihn verletzt denn genau diesen Gesichtsausdruck hatte er den er immer hatte, aber eigentlich wollte sie das überhaupt gar nicht sie hatte nur Angst. Lächelnd sah sie ihn an "du bist unmöglich weißt du das? das sollte dir mal wieder jemand sagen damit du aufhörst dir Dinge vorzustellen die absurd sind so eine ausgeprägte Fantasie haben sie Mr.Efron " Sie drehte sich leicht in seine Richtung legte ihren Kopf schräg und trank unschuldig zu ihm blickend aus ihrer Tasse diese hatte sie fest umklammert. Die Zeit verging richtig schnell, vielleicht sollte sie sein Angebot doch annehmen das müsste sie noch schauen ob das Wetter schlimmer wurde "oh wo?" Sie wollte es selbst erledigen doch ehe sie sich versah war Zac ihr nahe gekommen und strich es ihr weg lächelnd sah Vanessa ihn an

"Jap das solltest du wirklich" nickte ich mit dem Kopf und musste bei ihren Worten einfach nur lachen. "Ist gut trink leise und brav dein Kakao weiter bevor es eiskalt wird" lächelte ich wieder und konnte mir das schmunzeln nicht verkneifen. "Ich bin unmöglich? hmm ja ich denke das weiß ich selber aber unmöglich kann man auch positiv sehen schon mal drüber nachgedacht?" ärgerte ich sie weiter und lachte herzlich. "Ja meine Fantasie ist groß wie das weite Meer aber das ist doch gut dann wird es dir nie langweilig" versicherte ich ihr und befeuchtete die Lippen. Nachdem ich den Schokofleck weggestrichen hatte realisierte ich wie nah ich ihr saß und sah ihr automatisch in die Augen. °Mach jetzt ja nichts falsches° sagte ich mir selbst in Gedanken. Jedoch musste ich leicht schlucken und musste mich beherrschen. Auch wenn es mir etwas schwer fiel. "Schon weg" sagte ich etwas leise und setzte mich wieder auf meinen Platz. "Willst du noch irgendwas?" fragte ich zur Sicherheit mal nach. Vielleicht hatte sie ja noch hunger oder irgendwas anderes.

"Er ist schon klat zumindest fast aber er schmeckt trotzdem noch zumindest spendet das Feuer noch Wärme wenn schon nicht mehr der Kamin " lachte sie und sah ihn an "Nein ich habe nicht darüber nachgedacht das man es eigentlich auch positiv sehen kann eigentlich wollte ich dich damit ärgern ist wohl fehlgeschlagen kann ich nichts machen " Er ist so verrückt, genau so wie immer lachend schüttelte Vanessa ihren Kopf immer und immer wieder trank noch einen Schluck stellte ihre Tasse dann aber ab "genau es wird nie langweilig wenn man weiß wie man sie einsetzt du scheinst es jedenfalls zu wissen das kann nicht jeder " Es war eine ungewohnte Situation das er ihr so nah kam völlig überfordert sah Vanessa ihn an wenn er sie jetzt küssen würde, dann wüsste sie nicht was sie tun würde es war zu früh eindeutig. Es war alles zu früh sie war plötzlich so verwirrt.Das war Zac's -Ich küsse dich jetzt Blick- diesen Blick kannte sie besser als irgendwer sonst. "Ich denke vielleicht sollte ich besser gehen , bevor es noch später wird aber wenn du willst sehen wir uns an meinem Geburtstag? oder davor ganz wie du willst " Sie lächelte ihn an

"Aber das nützt dir doch irgendwie auch nicht wenn dein Kakao eiskalt ist" neckte ich sie fies grinsend und legte den Kopf leicht schief. Ich liebte es eindeutig sie zu verwirren und zu ärgern, tja das war eben mein Gebiet und ich hatte es halt richtig drauf. "Sieht wohl so aus und ich korrigiere diesmal ärgere ich dich fräulein" sagte ich und deutete dabei mit der Zeigefinger auf sie. Nachdem ich mich dann auch wieder zurück gezogen hatte wurde ich wieder leicht nervös und merkte kurz nicht das sie mir was gesagt hatte. "Du willst gehn?" kam dann aus mir und ich wusste nicht recht ob ich jetzt dazu was sagen sollte. "Ehmm ja klar gerne" sagte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. Gleich danach stand ich auf und lief in Richtung Kommode aus dem ich was heraus holte. Ich schnaufte leise/ruhig durch meine Nase und lief dann wieder zurück wo sie noch saß. "Vielleicht hast du es auch schon gehört das ehmm am Samstag sowas stattfindet" fing ich an und zeigte ihr gleich die zwei Karten in der Hand. "Hast du vielleicht Lust mit mir auf den Winterball zu gehen?" fragte ich dann mutig nach. "Alleine ist es immer so doof und ich habe niemanden gefunden" fuhr ich fort und sah sie fragend an.

Vanessa sah ihn an und strich sich durch die Haare die Tasse vor ihr war nun leer "Er war auch nicht kalt sondern eher lauwarm das geht gerade noch so durch für meinen Geschmack " Sie lächelte ihn an "kannst du versuchen aber wirst nicht weit kommen wenn du mich fragst ich lass mich nicht so leicht ärgern wie du " frech sah sie ihn an sie wollte ihre Tasse noch aufräumen bevor sie das Haus verließ immerhin hatte Vanessa ihm die Mühe gemacht überhaupt erst einen Kakao zu machen "Man zeigt nicht mit einem Finger auf Leute schon gar nicht auf mich , wusstest du das nicht Zachary?" Bei seiner Frage sah sie ihn nickend an Vanessa würde es für falsch empfinden bei ihm zu bleiben zumindest über Nacht es war anders als sonst, daher musste Vanessa auf ihr Gefühl hören. "Ich habe davon gehört " sagte sie und sah die Karte an, die er ihr nun hin hob nahm sie entgegen und überlegte "eigentlich wollte ich nicht hingehen ich feiere am Freitag meinen Geburtstag 2 Tage hintereinander würden mir sicher nicht gut tun" Jetzt sah sie ihn direkt an "also bin ich deine Letze Wahl? Du solltest dich schämen Zac - Kann ich dir noch Bescheid geben ? Ich würde liegend gern aber ich müsste noch schauen ob ich kann ich schreibe dir wenn das in Ordnung ist ?" Vanessa lächelt ihn an strich ihm kurz über den Arm ehe sie die Tasse aufräumte und ihm Flur die Hausschuhe gegen ihre Winterschuhe tauschte "Wir sehen uns bald ja?" Nun umamrte sie ihn , zog ihre restlichen Sachen an und sah ihn noch einmal an "bis dann " schon ging sie nach draußen in den Schneesturm

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |