http://glamour-life.xobor.de/ |
|
"Hehe nein nicht deswegen ich hab doch nie Angst, sonst hätte ich mich bei Bungee Jumping auch nicht getraut" zwinkerte ich kurz und musste bei ihren Worten kurz lachen. "Nein lieber nicht sonst muss ich noch alles aufräumen" scherzte ich weiter und biss mir aus versehen in die Zunge. "Autsch siehst du..du hast angefangen" lachte ich leise als wir uns umdrehten und in die andere Richtung liefen. "Kein Problem ich lass dich schon nicht in der kälte stehen" sagte ich dann schmunzelnd. Es dauerte gar nicht lange bis wir dann bei mir zuhause ankamen. Vor der Haustür blieben wir kurz stehen und ich nahm gleich die Schlüssel aus der Hosentasche um es aufzuschließen. Bei mir zuhause hatte sich einiges geändert vor allem wurde es vor einem Jahr neu renoviert der Flur sah viel schöner und luxuriöser aus als davor. Ich hatte ein Kumpel der zufälligerweise Architekt war also überließ ich ihn damals das Aussehen und er hatte es wirklich gut hinbekommen, ich war immer so begeistert wie damals. Nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte ließ ich sie natürlich als erstes rein. "Ladies first!" sagte ich und ging ein paar Schritte zurück so dass sie auch platz hatte.

"Das ist unsinn Zac jeder hat vor irgendetwas Angst auch du Mister- ich- bin -furchtlos " Vanessa sah ihn grinsend an während sie gemeinsam mit ihm zu seinem Haus lief wie lange war sie schon nicht mehr in der Nähe seines Hauses gewesen? Eine halbe Ewigkeit. "Ich kann nichts dafür wenn du dir weh tust ich habe dich nicht einmal angerührt das solltest du dabei nicht vergessen "
Wenigstens war es unbeschwert zwischen uns, das wir nicht in Stille nebeneinander herliefen die Situation schien von Minute zu Minute lockerer zu werden Vanessa gab sich zumindest Mühe das alles aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Lächelnd nickte sie rieb abermals ihre Hände gegeneinander und trat ein ihr blieb bei dem Anblick der sich ihr Bot fast das Herz stehen so kannte sie den Eingang gar nicht es war damals rustikaler und nicht so glänzend. "Wow du hast wirklich was daraus gemacht ich bin beeindruckt " lächelte sie ein Gefühl von Wärme durchströmt sie als sie hinein ging und ihre Jacke aus zog .Sofort wärmten sich ihre Finger, die sie fast gar nicht mehr gespürt hatte "Sind wir im richtigen Haus?"

"Okay okay aber doch nicht vor Schlittschuhlaufen zum beispiel fürchte ich mich eher vor Haien oder Clowns" gab ich dann lachend zu und leckte mir geschwind über die Lippen. "Das ist keine Entschuldigung Miss Hudgens" ärgerte ich sie weiter und grinste förmlich. Es war toll wieder mit ihr rum albern zu können das hatte ich eindeutig sehr vermisst. Ich konnte nicht mit allen Freunden so ganz offen reden oder mit ihnen Unsinn machen die meisten fanden das ganz kindisch obwohl man schon ab zu mal kindisch sein konnte. Sonst machte das Leben doch gar nicht Spaß wenn man die ganze Zeit ernst war. Als sie dann endlich drinnen war folgte ich ihr nach und schloss hinterher die Tür zu. Als ich ihre Worte vernahm lächelte ich etwas vor mich hin. "Danke, freut mich dass es dir gefällt, vor einem Jahr wurde hier alles erneuert" erzählte ich und nahm ihre Jacke ab. Nachdem ich auch meine Jacke ausgezogen hatte hing ich sie auf und lief schon mal vor. "Jepp sind wir" lächelte ich und fuhr wieder fort. "Komm lass uns ins Wohnzimmer gehen". Ich schaltete die restlichen Lichter an und lief schon mal voraus.
>>Wohnzimmer

"Na gut dann muss ich das so hinnehmen und dir glauben obwohl ich mir nicht sicher bin aber ich will darauf jetzt nicht weiter herum treten " Vanessa mustse lachen " Haien und Clowns wenn das nicht ein Kindheitstrauma ist hast du dir zu viele Hai-Filme angesehen und warst du oft auf verschiedenen Geburtstagspartys , die alle einen Clown als Unterhaltungskünstler hatten ?" Sie konnte es sich nicht nehmen lassen ihn zu necken schon immer war es ein abwechslungsreicher Zeitvertreib ihm das Leben unnötig schwer zu machen mit Bemerkungen, die eigentlich nicht so gemeint waren und das wusste er auch. Als Vanessa an ihm vorbei lief stieß sie ihn leicht mit ihrem Ellenbogen an, grinste dabei frech in seinem luxuriösen Eingangsbereich befreitete sie sich von Jacke und Schuhen schlüpfte in Hausschuhe ohne das sie merkt, das sich was geändert hat. "Tut mir leid " Erst jetzt bemerkt sie , das sie ohne zu Fragen einfach Dinge von ihm nahm das war nicht richtig mit einem kleinem Lächeln überspielt sie das was gerade passiert ist und folgt ihm ins Wohnzimmer"brauchst du Hilfe beim Kakao?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |