http://glamour-life.xobor.de/

RE: Wohnzimmer

in Zac Efron 11.12.2012 22:04
von Zac Efron | 136 Beiträge

"Seit wann gibt es da ein Regel das man es nicht tun kann vor allem wenn ich dich kenne? haha du meinst eher bei fremde Leute" lächelte ich zwinkernd. Nachdem ich ihr die Karten gezeigt und ihr die Frage gestellt hatte sah ich sie weiterhin fragend an. Sie antwortete auf die Frage jedoch klang es nicht ganz nach einem Ja. "Ohh.." machte ich und strich mir etwas verlegen über den Nacken. "..hmm wenn du nicht kannst ist es natürlich nicht schlimm, war ja nur eine Frage" meinte ich dann und winkte ab. Ich verdrehte grinsend die Augen. "Wie gesagt war nur ne Frage, die Welt geht ja nicht unter wenn schon am 21." scherzte ich um nicht etwas enttäuscht zu wirken. Klar hatte ich auf ein Ja gehofft aber man bekam eben nicht alles was man wollte. Tja man konnte nicht alles mit Geld kaufen. Danach begleitete ich sie bis zum Flur und beobachtete wie sie die Schuh austauschte. "Ja, das werden wir" antwortete ich und erwiderte die überraschende Umarmung. Nachdem sie die restlichen Sachen angezogen hatte machte sie die Tür auf ging auch gleich los. "Bi...bis dann". Ich lehnte mich dabei gegen den Türrahmen, die Arme vor der Brust verschränkt und sah ihr einfach so hinterher. Zwar sagte etwas in mir ich sollte sie wieder herrufen aber mein Verstand sagte nein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: