http://glamour-life.xobor.de/

Schlafzimmer von Paul

in Paul Wesley & Candice Accola 08.12.2012 14:37
von Matt Davis | 142 Beiträge

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 20:10 | nach oben springen

RE: Schlafzimmer von Paul

in Paul Wesley & Candice Accola 16.12.2012 20:13
von Paul Wesley | 291 Beiträge

Er kommt dann mit Nina auf dem Arm ins Schlafzimmer und tritt dann mit seinem Fuß die Zimmertür zu. Danach geht er zum Bett und legt sie sanft auf diesen ab. " So." murmelte er und geht dann zu seinem Schrank. Dort sucht er ihr ein etwas längeres Hemd herraus und wirft es ihr hin. " Zieh dich aus Baby." sagte er verführerisch und lacht dann kurz auf. Er selber zieht sich dann seine Anzugjacke aus, bindet sich seine Krawatte ab und öffnet sein Hemd etwas. Sein Blick liegt dabei weiterhin auf Nina und er musste einfach lächeln, er war grade so glücklich und das will er jeden zeigen.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 16.12.2012 22:03
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

Kurz lag sie auf seinem Bett, bis sie sich aufsetzte und das Hemd auffing. Sie grinste, da er es gerade wirklich schaffen würde sie zu verführen, denn sie stand auf Männer in Anzügen.. obwohl, er könnte sie selbst in einem Kartoffelsack verführen :P „Du siehst gerade… echt heiß aus“, meinte sie und blickte ihn von oben bis unten an, ehe sie schließlich aufstand und sich ihre Haare auf eine Seite strich. „Hilfst du mir?“, fragte sie ihn, wobei sie auf den Reißverschluss, hinten an ihrem Kleid, deutete. Sie würde zwar auch rankommen, aber nöö. Er war hier und das war schon Grund genug es nicht selber zu machen.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 10:57

Er bekommt genau mit wie sie ihn die ganze Zeit ansieht und muss kurz auflachen. Dreht sich dann bei ihren Worten zu ihr und schaut an sich herrunter. " Baby, ich sehe immer heiß aus." scherzte er und knöpft sein Hemd noch ein wenig weiter auf. Bei der Frage von Nina, nickt er und geht dann zu ihr. Seine Hände legt er an ihren Rücken und fängt an den Reißverschluss an ihrem Rücken zu öffnen. Sanft streift er das Kleid dann herrunter, sodass er sie von hinten schonmal fast nackt sieht. EIn grinsen bildet sich auf seinen Lippen und er legt dann seine Lippen sanft auf ihren Hals, dann fängt an ihren Hals entlang zu küssen.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 16:11

„Da hast du Recht.. aber gerade hast du viel zu viel an.. für mein Geschmack“, meinte sie und ihr Blick lag weiterhin auf ihm, wobei sie bemerkte, dass sein Hemd nun schon fast offen ist. „Baby.. entweder du öffnest es ganz oder du hörst auf mich so gemein zu verführen“, sagte sie und streckte ihm ihre Zunge heraus, ehe sie spürte wie ihr Kleid schon runterrutschte. Nur gut, dass sie Unterwäsche anhat, sonst würde er jetzt schon alles sehen, was sie verhindern wollte. Wie gesagt würde sie ihm das alles nicht so einfach machen, aber seine Küsse an ihrem Hals fühlten sich so gut an und sie genoss es sehr. „Mhm..“, murmelte sie dabei und schloss für einen Moment ihre Augen. Sie liebt es einfach wenn man sie an ihrem Hals küsst.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 16:44

" Ich habe viel zu viel an? Warum sitzt du mich dann nicht aus?" fragte er lachend und grinst sie frech an. Bei ihren Worten, schaut er auf sien Hemd und schließt es dann wieder ein wenig. " Wenn ich dich nicht verführen soll, dann mache ich es halt wieder zu." sagte er ernst und fährt mit seiner Hand dann ihre Seite entlang. Gott, sie war unglaublich heiß und sie gehörte nun ganz alleine ihm - für immer. Er küsst weiterhin ihren Hals und drückt dabei ihren Körper fester gegen seinen. " Ich liebe dich Baby.." haucht er gegen ihren Hals und dreht sie dann sanft um, sodass er wieder ihre Lippen küssen kann.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 16:53

„Ach das darf ich?“, tat sie nun einfach auf die süße unwissende und ging dabei näher zu ihm. Dann strich sie mit ihrer Hand über seinen Oberkörper und öffnete ganz ausversehen wieder einen Knopf. „Ups..“, meinte sie dabei und näherte sich seinem Ohr. „Du weißt schon, das ich alles an dir verführerisch finde.. ob du nun was anhast oder nicht“, flüsterte sie, wobei sie dennoch alle Knöpfe seines Hemdes öffnete. Jede einzelne Berührung ließ ihr Herz schneller schlagen und löste nebenbei eine leichte Gänsehaut bei ihr aus. Mit geschlossenen Augen spürte sie alles noch intensiver und öffnet diese wieder bei seinen Worten. Anstatt etwas zu sagen, erwidert sie den Kuss liebevoll und leidenschaftlich zugleich. Das war Antwort genug, denn sie liebte ihn abgöttisch und das würde sie ihm zeigen, anstatt es nur zu sagen.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 17:04

" Natürlich darfst du das! Das alles gehört nun auch dir." sagte er und zeigt an sich herrunter. Er lächelt sie weiterhin verliebt an und bemerkt wie sie näher auf ihn zu kommt. Sein Blick gleitet zu seinem Hemd und muss lachen. " Ups? Das war natürlich nur ganz ausversehen." sagte er und grinst sie dabei an. Presst dann seine Lippen aufeinander, als er ihre Worte vernimmt und grinst vor sich hin. " Das hört sich gut an.." murmelte er und seine Hand streicht weiter über ihren perfekten Körper. Seine Lippen liegen weiterhin auf die ihren und er küsst sie liebevoll weiter. Langsam drückt er sie ein paar Schritte nach hinten, sodass sie auf dem Bett landet und er sich über sie beugen kann. Er küsst sie dabei die ganze Zeit weiter und wird leidenschaftlicher. Niemals würde er Nina mehr gehen lassen, sondern sich am liebsten mit ihr sich in seinem Zimmer einschließen und es einfac genießen.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 17:14

Sie musterte ihn daraufhin und ihr Blick fiel dann auf seine Augen. „Daran könnte ich mich echt gewöhnen“, meinte sie und schmunzelte leicht. „Natürlich.. ich würde so etwas niemals absichtlich machen. Dafür bin ich zu brav“, sagte sie und konnte sich dabei einen ironischen Tonfall nicht verkneifen. Während die beiden sich weiterhin küssten, drückte sie sich leicht an ihn und ihre Hände strichen über seinen Rücken, bis sie auf dem Bett lag. Sie zog ihn näher auf sich und erwiderte noch immer den Kuss voller Leidenschaft. Endlich hatte sie diesen perfekten Mann nur für sich und sie hatte nicht vor ihn je loszulassen. Das alles fühlte sich viel zu gut mit ihm an und ihre Beine legten sich um seine Hüften, wobei ihre Lippen weiterhin auf seinen blieben.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 20:26

Sieht sie an und muss dann lachen. " Daran kannst du dich gewöhnen? Du wirst dich daran gewöhnen." meinte er grinsend und streicht ihr dann über den Arm. Er schaut sie dann mit großen Augen an und nickt dann." Stimmt, du bist total brav.. ich kenne niemanden der so brav ist wie du." scherzte er und lächelt sie dabei an. Spürt wie sie ihm weiterhin über den Rücken streicht und bleibt über ihr liegen. Ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen und er leg dann eine Hand auf ihrem Bein ab. Sanft streichelt er ihren Oberschenkel hoch und runter und lässt den Kuss dabei leidenschaftlicher werden. Nach einer Weile, löst er sich jedoch wieder von ihr und lächelt sie an. " Baby, wenn wir jetzt nicht aufhören, dann kann ich es nicht mehr." murmelte er leise und er wusste ja nicht ob sie noch warten wollte.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 20:54

Sie grinste. „Gut, dann werde ich.. aber es wird mir nicht schwer fallen“, meinte sie und musste dann kurz Lachen. „Jaaap, ich bin ein Engel.. mehr oder weniger“, sagte sie und ihre Hände ruhten weiterhin an seinem Rücken, um darüberzustreichen, während sie seine Berührungen umso mehr genießt und tief einatmete. Sie küsste ihn dabei weiter, bis er sich schließlich löste und sie drehte sich schließlich so um, dass sie nun oben war und er unter ihr lag. Sie setzte sich einfach auf seine Mitte und näherte sich seinen Lippen. „Vielleicht will ich nicht, dass du aufhörst…“, hauchte dabei leise und legte dann wieder ihre Lippen auf seine, um ihn erneut zu küssen und ihm dabei über seine Brust zu streichen, doch dann löste sie sich langsam von ihm. „Aber vielleicht sollten wir auch nicht zu weit gehen“, murmelte sie dann leise.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 21:04

" Das glaube ich auch, dir fällt doch sowieso nicht viel schwer." meinte er und schaut sie weiterhin an. " Du bist nun mein Engel!!" fügte er hinzu und lächelt sie weiterhin an. Er war einfach nur noch glücklich und dieses lächeln bekommt er gar nicht mehr aus seinem Gesicht, dass lag alles nur ihr. Dreht sich dann gemeinsam mit ihr, sodass sie auf seiner Mitte liegt und er atmet schneller. Küsst sie weiter und lauscht dann ihren Worten. " Du willst es nicht?!" fragte er nochmals leise und erwidert ihre Küsse weiterhin. Löst sich dann aber wieder von ihr und hört ihre Worte. " Du musst es wissen.. ich dränge dich zu nichts.. " murmelte er leise und schaut sie mit großen Augen an. Er war so in sie verliebt, dass er Jahre auf sie warten würde oder eher den Sex.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 21:31

„Doch, es gibt Dinge, die ich schwer finde. So etwas wie Kochen zum Beispiel“, gab sie zu und seufzte, ehe sie sanft lächeln musste. „Nur noch dein“, meinte sie und hauchte ihm einen Kuss auf seine Lippen. Gott, sie liebte diesen Mann so sehr und am liebsten wollte sie 24 Stunden bei ihm sein. „Nein… ich will es“, meinte sie ehrlich und küsste seine Lippen, bevor sie sich wieder löste. „Nur… bin ich ehrlich gesagt etwas nervös, aufgeregt oder wie man so etwas sonst nennt…“, gab sie zu und atmete leise aus. Dann lächelte sie sanft. „Ich weiß und das ist ein Grund dafür, dass ich dich so sehr liebe“, sagte sie und küsste seinen Hals, bis sie zu seinem Ohr kam. „Und ich bin bereit..“, flüsterte sie und wanderte von dort aus wieder zu seinen Lippen, wobei sie sich an ihn drückte.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 21:48

" Aber das musst du ja nun nicht mehr machen, sondern du hast jetzt einen Mann der für dich kocht!" meinte sie lächelnd und feuchtet sich seine Lippen an. Er erwidert ihren Kuss und legt seine Hände sanft an ihre Hüfte. Lauscht ihren Worten und erwidert ihren Kuss sanft. Dann schaut er sie weiterhin an und lächelt bei ihren Worten:" Das brauchst du aber nicht.." murmelte er und lauscht ihren Worten weiterhin. Er muss einfach lächeln bei ihren Worten und nickt dann. " So sehr wie ich dich liebe, tust du es bei mir aber nicht." haucht er gegen ihre Lippen und lauscht dann ihren Worten. Er nickt dann bei ihren Worten und küsst sie dann wieder. Er streicht mit seinen Händen weiterhin über ihren Rücken und wandert mit seiner Hand dann leicht über ihren Busen. Sein Herz schlägt dabei schneller und er reibt sein Becken leicht an ihrem.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 17.12.2012 23:17

„Mein Mann“, verbesserte sie ihn und strahlte dabei wieder. Sie war so verdammt glücklich mit ihm und das obwohl sie erst seit kurzer Zeit wusste, dass er dieselben Gefühle wie auch sie hatte. Sie musste etwas lächeln. „Das bin ich aber… ich hab das Gefühl, dass mir mein Herz jederzeit verloren geht, weil es jetzt schon so schnell rast“, meinte sie und nahm seine Hand, um diese auf ihr Herz zu legen. „Und das habe ich nur meinem Traummann zu verdanken“, sagte sie und zog eine Augenbraue hoch, wobei sie ihren Zeigefinger auf seine Lippen legte. „Ich liebe dich viel mehr – egal wie du darüber denkst, Mr. Wesley!“, meinte sie in einem ernsten Ton und erwiderte dann seinen nächsten Kuss. Bei jeder Berührung schlug ihr Herz schneller und ja, sie war gerade wirklich nervös.. vielleicht sogar so sehr wie bei ihrem ersten Mal. Aber sie wollte es, sie wollte ihn, weshalb sie leise ausatmen musste – wegen seinen Bewegungen unter ihr und sie löste sich von seinen Lippen, um seinen Hals hinab zu küssen und zu seinem Oberkörper zu gelangen, wo sie ihm sein aufgeknöpftes Hemd komplett auszog, um mit ihren Lippen jede nackte Stelle seiner perfekten, muskulösen Brust zu küssen.

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 23:18 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: