http://glamour-life.xobor.de/

RE: Schlafzimmer von Paul

in Paul Wesley & Candice Accola 18.12.2012 14:35
von Paul Wesley | 291 Beiträge

" Dein Mann, genau!" sagte er lächelnd und schaut sie weiterhin an. " Das wird aber niemals verloren gehen.. und ich freue mich, dass es nur wegen mir so schlägt." sagte er und küsst sanft ihre Wange. Er spürt wie sie seine HAnd nimmt und diese auf ihr Herz legt. Ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen und atmet aus. Sanft nimmt er dann ihre und legt diese ebenfalls auf sein Herz. " Und das schlägt nur so wegen meiner Traumfrau." fügte er noch hinzu und wollte sie grade wieder küssen, als er ihren Finger auf seinen Lippen spürt und schaut sie fragend an. Er schüttelt nur lachend den Kopf und fängt dann an sie wieder zu küssen. Seine Hände streifen weiterhin über ihren Rücken und er öffnet dann ihren BH. Er streift ihr diesen sanft von den Armen und presst seine Lippen kurz aufeinander, als er ihren perfekten Busen sieht und lächelt sie dann an. Ihren Kopf zieht sie wieder sanft zu sich und küsst sie zärtlich, dabei hilft er ihr sein Hemd auszuziehen. Als sie anfängt seinen Oberkörper zu küssen, schließt er seine Augen und genießt es was sie grade mit ihm tut.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 18.12.2012 15:15
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

„Doch, irgendwann springts raus und dann müssen wirs erst wieder suchen“, meinte sie grinsend und spürte dann sein Herz schlagen, da ihre Hand auf seiner Brust lag. Sie musste sanft lächeln und sie erwiderte seinen Kuss. Dabei drückte sie sich fester an ihn ran, bis sie aber ihren Oberkörper wieder hob, um ihm so bei ihrem BH zu helfen. Ihre Lippen lagen erneut auf seinen und sie küsste ihn sanft und liebevoll zugleich, ehe sie sich an sein Körper widmete. Ihre Lippen kamen an einer Stelle an, wo sie nicht weiterkonnte – an seiner Hose. Ohne groß nachzudenken zog sie ihm zuerst seinen Gürtel aus und streifte ihm dann seine Hose ab, um sie achtlos auf dem Boden liegen zu lassen. Sie legte ihre Lippen wieder auf die seine und ihre Hand strich über seine Brust, runter zu seinen Boxershorts, wo sie diese verschwinden ließ, um seinen Besten zu massieren. Dabei ließ sie den Kuss von sanft und zärtlich zu wild und verlangend werden.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 20.12.2012 14:11
von Paul Wesley | 291 Beiträge

" Wenn es wirklich irgendwann raus springen sollte, dann werde ich es suchen und dir zurück bringen." meinte er lächelnd und feuchtet sich seine Lippen. Er küsst sie weiterhin und bekommt nicht mehr genug von seiner Nina. Mit seiner Hand streicht er weiterhin über ihren Rücken und grinst in den Kuss rein. Er drückt seinen Kopf ins Kissen und ein lächeln bildet sich auf seinen Lippen , als er merkt wie sie mit ihren Lippen weiter herrunter wandert. Er lacht kurz auf, als sie ihm den Gürtel ausszieht und er hilft ihr dann seine Hose auszuziehen. Seine Hände legt er dann an ihren Nacken und küsst sie wieder. Er wollte sich gar nicht mehr von ihren Lippen lösen und bemerkt dann wie sie mit ihrer Hand zu seinem besten Stück herrunter wandert. Ein stöhnen kommt über seine Lippen als sie anfängt sein besten Stück zu massieren und erwidert ihren Kuss genauso wild und verlangend. Seine Hände wandern dabei runter zu ihrem Hintern und er kneift in diesen.

nach oben springen

in Paul Wesley & Candice Accola 20.12.2012 14:31
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

„Wie kannst du nur so süß sein?“, fragte sie ihn und hauchte ihm einen Kuss auf seine Lippen. Sie liebt diesen Mann so sehr und das Verlangen nach mehr stieg und stieg. Seine Lippen fühlten sich so gut auf ihren an, weshalb sie einfach beschloss sich nicht von ihnen zu lösen.. wenn auch nur für jetzt. Mit ihrer Zunge berührte sie seine Lippen und vernahm dann sein Lachen, als sie ihm den Gürtel auszog. „Was ist los?“, musste sie einfach fragen, obwohl sie das eigentlich für sich behalten wollte, aber wie immer hatte ihre Neugier gewonnen. Schließlich spürte sie dann aber erneut seine Lippen auf ihren und sie drückte ihn etwas fester aufs Bett. Ihre Hand machte weiter und nur kurz zogen sich leicht ihre Brauen zusammen, wegen seinem Kniff. Sie ließ den Kuss weiterhin so und sog spielerisch an seiner Unterlippe.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: