http://glamour-life.xobor.de/ |
|

RE: Eingang ¦ Flur
in Paul Wesley & Candice Accola 15.12.2012 21:09von Michael Trevino •

Nachdem ich mich selbst ein wenig in Schale geworfen hatte und zufrieden mit meinem Look war, hatte ich mich auf den weg hierher gemacht, immerhin wollte ich mit Candice gemeinsam zu dem Ball gehen. ich stieg also aus dem auto aus, zog meine sachen nochmal richtig und machte mich dann auch auf dem weg zur haustür. dort sah ich mich geschwind einmal um, klingelte danach aber auch und blickte kurz auf die uhr. ich hoffte echt das ich nicht zu früh dran war, denn sie sollte sich durch mich nicht stressen lassen. Nach dem klingeln trat ich auch wieder einen schritt nach hinten, fuhr mit einer hand nochmal geschwind durch mein haar, bevor ich meine hände auch in meine hosentaschen verschwinden ließ, mein gewicht leicht auf ein bein verlagerte und so ruhig abwartete wer und wann mir jemand die Tür aufmachen würde.

in Paul Wesley & Candice Accola 15.12.2012 21:18von Candice Accola •

Da die Entscheidung zu dem Ball zu gehen ziemlich spontan gekommen war, hatte ich keine Zeit mehr gehabt ein Kleid zu kaufen. Deshalb hatte ich eine ganze Weile vor meine Kleiderschrank verbracht und schließlich das einzige weiße Kleid rausgesucht, das ich besaß. Eigentlich wäre ich lieber in Rot gegangen, aber jetzt durfte ich nicht wählerisch sein xD Für Haare und Make Up brauchte ich nicht lang, und dann hörte ich auch schon wie es an der Tür klingelte. Ich raste nach unten, öffnete die Tür und stand Michael gegenüber.
"Heey" meinte ich fröhlich und lächelte. "Du siehst gut aus", stellte ich dann fest und umarmte ihn. Ich war froh, dass ich eine Begleitung für den Ball gefunden hatte denn ich wollte mich auf jeden Fall dort blicken lassen.

in Paul Wesley & Candice Accola 15.12.2012 21:25von Michael Trevino •

Ich sah mich solange noch ein wenig um und grinste dann aber leicht vor mich her,wenn ich daran dachte wer wohl alles auf dem Ball war. sicherlich viele bekannte gesichter und darauf freute ich mich nun wirklich schon. meine Hände ließ ich weiter in meinen hosentaschen und drehte mich dann auch wieder zu der tür rum als ich von drinnen geräusche hörte. kurze zeit später ging dann auch die tür auf und sofort grinste ich breit als ich meine Candice sah. "Hey Maus.."sagte ich lächelnd und umarmte sie dann auch nur grinsend als sie mir das kompliment machte. Ich hob sie eben hoch und drehte mich einmal mit ihr, bevor ich sie auch wieder runter ließ und mit meiner Hand einmal sanft eine strähne hinters ohr strich. "du siehst auch wunderschön aus.." ich nickte einmal,denn ich meinte das wirklich ernst.

in Paul Wesley & Candice Accola 15.12.2012 21:43von Candice Accola •

Ich lachte, als er sich hochhob und mit mir drehte. Sobald er mich wieder runterließ grinste ich ihn an und legte den Kopf leicht schief als er mir eine Strähne hinters Ohr strich.
"Danke", erwiderte ich mit einem lächeln und merkte, wie ich leicht rot wurde. Um das zu überspielen begann ich wieder zu lachen und strich mein Kleid glatt. "Okay, wollen wir los?" Fragte ich fröhlich und sah ihn an. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn mit mir rüber zu seinem Auto.

in Paul Wesley & Candice Accola 15.12.2012 21:50von Michael Trevino •

Ich sah sie nur weiter lächelnd an und musste sagen das ich sie echt vermisst hatte in letzter zeit. Als ich dann auch sah das sie rot wurde im gesicht, wurde mein grinsen nur breiter und sah dann auch wie sie es versuchte mal wieder zu überspielen, aber dies kannte ich ja schon von ihr. Deswegen lachte ich auch nur einmal und nickte auf ihre frage ob wir los wollten. Hand in hand liefen wir dann auch zum auto oder besser gesagt ließ ich mich dorthin ziehen, half ihr dann auch beim einsteigen, schloss ihre tür und lief ums auto herum, stieg auch ein und dann fuhren wir auch los.

in Paul Wesley & Candice Accola 15.12.2012 22:03von Candice Accola •

in Paul Wesley & Candice Accola 16.12.2012 19:18von Paul Wesley •

Er kommt dann gemeinsam mit Nina Zuhause an und nimmt ihre Hand vorischtig. Gemeinsam mit ihr geht er dann zum Eingang und schließt die Tür ein. Betritt dann mit Nina gemeinsam sein Haus und schließt hinter ihr die Tür. Seine Hände legt er an ihre Hüfte und sein Blick wandert über ihr Kleid " Soll ich dir Kleidung von mir leihen?Oder willst du bei Candice gucken?!" fragte er sie dann grinsend, da sie sicher nicht die ganze Zeit in diesem Kleid rumlaufen wollte. " Oder willst du nackt rumlaufen?" fragte er dann mit einem frechen grinsen.

in Paul Wesley & Candice Accola 16.12.2012 19:35von Nina Dobrev •

Sie verschränkte ihre Finger mit seinen, als er ihre Hand nahm und drückte noch leicht seine Hand, ehe sie mit ihm reinging. Dabei musste sie ihr Kleid mit ihrer freien Hand leicht hochheben, bevor sie noch stolperte, was normal für sie wäre – so tollpatschig wie sie manchmal sein kann. Ihr fiel zuerst die Stille auf und sie musste Lächeln. „Wie es aussieht ist Candy nicht hier“, sagte sie und nickte dann leicht. „Ich will ein Hemd von dir, bevor dieses Kleid es tatsächlich schafft, mich auf den Boden zu zerren“, meinte sie und sie musste Lächeln. „Ich würde nackt rumlaufen… wenn du dich dafür ebenfalls ausziehst“, sagte sie und blickte ihn dabei leicht herausfordernd an.

in Paul Wesley & Candice Accola 16.12.2012 19:50von Paul Wesley •

Er beobachtet sie wie sie ihr Kleid hochhebt und muss dann kurz grinsen. Dann wartet er undlauscht kurz. " Ne ist sie wohl nicht, ich habe sie auch auf dem Ball mit Michael zuesehen, vielleicht ist sie auch bei ihm." meinte er grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. " Dann lass uns in mein Schlafzimmer und du bekommst ein Hemd von mir." meinte er grinsend und schaut an ihr herrunter. Hört dann ihre Worte und weitet seine Augen. " Jetzt wirklich? Candice kennt es wenn ich nackt durchs Haus laufe, also von daher." scherzte er und lacht dann. " Nein Spaß.. aber du kannst dein Kleid gerne schon hier ausziehen oder schaffst du die Treppe hoch?!" fragte er sie dann und schaut fragend. xD

in Paul Wesley & Candice Accola 16.12.2012 19:58von Nina Dobrev •

„Ehrlich? Ich glaub ich hab sie irgendwie übersehen“, meinte sie nur dazu und atmet leise aus. „Dann bin ich endlich dieses Teil los. Du hast keine Ahnung wie anstrengend lange Kleider sein können“, meinte sie und schmunzelte. „Vielleicht… zieh du dich doch einfach aus, mal sehen ob ich mitmache“, schlug sie dann vor und grinste leicht. Dann formten sich ihre Lippen zu einem O. „Das sind Dinge, die du mir nicht verraten sollst, Baby“, sagte sie und musste dann mitlachen. So einfach würde sie es ihm nun auch nicht machen, weshalb sie ihr Kleid nun mit beiden Händen etwas hochhob. „Ich kriegs hin“, sagte sie überzeugt von sich und ging die erste Treppe hoch, ehe sie hoch schaute und leise schluckte. Sie drehte sich zu ihm. „Kommst du?“, fragte sie ihn dann.

in Paul Wesley & Candice Accola 16.12.2012 20:10von Paul Wesley •

" Ja ich hbe sie nur kurz gesehen, aber dann war ich schon mit dir wieder draußen um zu reden." sagte er ernst und lächelt sie weiterhin an. Er schaut dann an ihrem Kleid herrunter und zuckt mit den Schultern. " Wieso zieht ihr Frauen auch immer diese Kleider an?!" fragte er sie dann und schaut fragend. Bei ihren Worten schüttelt er dann aber den Kopf, er wollte sich ja nicht ausziehen. Er konnte sehr gut mit seinem Anzug rumlaufen und auch die Treppe hoch laufen. Als er ihren Gesichtsausdruck sieht, muss er auflachen und küsst ihre Wange. " Sorry Baby!!" meinte er und bleibt dann unten vor der Treppe stehen. Als er sieht wie sie die Treppe hochgeht, muss er laut auflachen und geht zu ihr. Dabei hebt er sie dann einfach aus seine Arme und schaut sie an. " Das kann ich mir gar nicht mit ansehen, ich trage dich lieber." sagte er und küsst kurz ihre Lippen. Danach läuft er mit ihr auf den Armen die Treppe hoch in sein Schlafzimmer.
>> Schlafzimmer

in Paul Wesley & Candice Accola 16.12.2012 21:57von Nina Dobrev •

Sie lächelte und seufzte glücklich auf. „Das ist echt der Beste Tag in meinem Leben“, sagte sie und zuckte mit ihren Schultern. „Frag nicht. Wir finden die Kleider schön, kaufen sie uns und dann müssen wir sie irgendwann anziehen“, sagte sie und leicht zogen sich ihre Augenbrauen zusammen. „Schade für dich. Dann siehst du mich eben doch nicht in Unterwäsche“, meinte sie frech und sein Kuss ließ sie wieder weich werden, was sie sich jedoch nicht anmerken ließ, da sie wieder nach vorn schaute. „Sieht es so schlimm aus?!“, fragte sie, als sie sein Lachen vernahm und sie hielt sich an ihm fest, als sie auf seinen Armen lag. „Mein Gentleman“, sagte sie lächelnd und ließ sich von ihm tragen.
>> Schlafzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |