http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Es war wieder mal an der Zeit Schuhe zu kaufen, da sie für den Winter einfach viel zu wenig Schuhe hatte. Sie betritt dann also schon den Laden und lässt ihren Blick über die Stiefel fallen. Ein. Zwei. Drei paar Schuhe gefallen ihr shconmal ziemlich und sie war froh das sie keinen Kerl hatte, der Zuhause wieder rummeckern würde, weil sie zu viele Schuhe hat. Leicht streicht sie sich ihre Haare nach hinten und läuft weiter durch das Geschäft.

Es klingt verrückt aber Chan hatte sich verirrt und das auch noch in ein Schuhladen. Nein eigentlich war er schon förmlich vor den Fans geflohen. Kann ein Mann nicht einfach mal in ein Einkaufscentrum gehen? Nein er wurde schon förmlich umlagert von den Fans, na okay er ist Channing Tatum aber trotzdem. Schmunzelnd schaute er sich dabei um, während er noch immer etwas Rückwärts lief, sodass auch ja kein Fan ihn erwischen wird. Doch gerade als er sich wieder umdrehen wollte, stand er schon vor einer Wirklich gutaussehenden Dame. °Man jetzt rennst du hier schon beinah die Leute um° dachte er sich und schmunzelte.

Sie schaut sich weiterhin die verschieden Schuhe an, sodass sie gar nicht bemerkt das ein Mann auf einmal vor ihr steht. Sie läuft deswegen kurz auf ihn zu und zuckt zusammen. " Huch.." sagte sie dann und schaut dabei zu ihm hoch. " Entschuldigung, Ich habe sie wirklich nicht gesehen." meinte sie und geht dann zwei Schritte von ihm zurück. Ihr Blick gleitet dann kurz über ihn und sie kannte ihn natürlich. Wer kannte ihn nicht? Er war ein gut aussehender Mann und sehr berühmt in Hollywood. " Sie sind Channing Tatum oder?!" fragte sie leise nach und presst ihre Lippen aufeinander. Ihr Blick gleitet kurz an ihm vorbei und sie bemerkt wie draußen viele Fans hin und her rennen und wahrscheinlich ihn suchen. Sie musste kurz auflachen und schaut dann wieder zu ihm.

Eigentlich hätte er sich wohl nicht in ein Schuhladen verirren sollen, schließlich ist doch hier das reinste Frauenparadies, aber obwohl eigentlich würde ihn sicherlich niemand hier suchen oder? Dabei merkt er wie sie nun auf ihn zu kommt und schmunzelt leicht. "ey..." nuschelte er dabei und schaute dann zu ihr runter. "Nein schon okay ich hätte mich ja nicht hinter sie stellen sollen" nick dabei auf und noch immer beobachtete er sie dabei etwas. Sein Blick gleitete dabei leicht über sie, woher kannte er sie den, denk nach. Doch dann fiel es ihm schon ein. "Genau der bin ich und sie sind Alessandra Ambrosio" fragte er dabei, wobei sich nun ein leichtes Lächeln auf seine Lippen legte. Kurz blickte er nach drausen und seufzte als er die ganzen Fans sah. Dabei schaute er wieder zu ihr und bemerkte ihr Lachen. "Witzig oder das die alle nur wegen mir hier sind"

Sieht ihn weiterhin an und muss dann kurz lachen. " Nein schon okay, du wolltest dich sicher hinter einer großen Frau verstecken." scherzte er dann und streckt ihm die Zunge hinaus. Sie feuchtet dann ihre Lippen an und ihr Blick liegt weiterhin auf ihm. Wenn man ihn so sehen konnte, war er unglaublich heiß und er gefiel ihr sogar. " Ja genau die bin ich. Es wundert mich das du mich erkannt hast, hätte ich jetzt nicht gedacht." meinte sie ehrlich und stellt ihre Schuhe dann wieder im Regal ab. Ihr Blick gleitet nochmals zu den Fans und nickt dann. " Schon, aber du bist berühmt und ein Frauenschwarm.. deswegen ist es klar!" meinte sie und verschränkt ihre arme leicht vor der Brust. " Hast du Lust einen Kaffee trinken zu gehen? Oder wollen wir uns gemeinsam im Schuhladen verstecken?" fragte sie lachend.

Noch immer blickte er sie dabei an und grinste dann etwas auf dabei. "Hm verdammt du hast mich erwischt, das ist nicht gut" meinte er dabei mit einem leichten Lächeln auf den Lippen dabei. Leicht grinsend schaute er sie dabei an, wobei er sie einen Augenblick musterte. Sie sah noch besser auf als wenn man sie auf Fotos oder im Fernseh sah, das musste er schon sagen und eigentlich war er schon ein heimlicher Fan von ihr. " Naja also wenn man schon ein Fan von dir ist sollte man dich doch erkennen oder nicht?" meinte er dabei und sah den Schuhen wieder nach, wobei er kurz nochmal zu den Fans schaute. "Ja aber ich versteck mich dann ausgerechnet in einem Schuhladen das ist ja auch nicht das beste" meinte er dabei und schob seine Hände dabei etwas in seine Hose. "Also ich bin dafür ein Kaffee trinken zu gehen. Hm das wäre auch was, vielleicht können wir aber auch hier ein Kaffee bekommen und verstecken uns dann im Schuhlager" meinte er dabei leicht lachend.

" Ich wusste es.. ich bin auch ziemlich schlau, solltest du wissen." meinte er und grinst ihn dann weiterhin frech an. Sie schaut ihn weiterhin an und es fühlte sich gut an mal wieder mit jemanden zu unterhalten, der ebenfalls berühmt war und die Schatten und Kanden des berühmt seins kennt. " Du bist mein Fan? Wow.. ich bin dein größter und besonders oft habe ich mir deine Szene bei Magic Mike angeguckt, wo man deinen Hintern anstarren konnte." sagte sie ernst und schaut ihn mit großen Augen an. Sie atmet aus und fährt sich durch ihre Haare. " Nein ist es wirklich nicht, besonders weil deine Fans Frauen sind und Frauen lieben schuhe." sagte sie ernst und schaut sich im Schuhladen um. Dann nickt sie und geht ein paar Schritte mit ihm. " Können wir auch gerne, wir sind halt Stars und da werden die Verkäuferinnen sicherlich nichts gegen sagen.. und im Schuhlager sind wir alleine." sagte sie und zwinkert ihm zu.

"Du bist wohl doch etwas schlauer als ich muss ich dann wohl sagen." meinte er dabei grinsend und sah sie dabei mit einem leichten Grinsen auf den Lippen dabei an. Noch immer schaute er sie dabei an, wobei er froh war sich mit jemandem mal zu unterhalten der eigentlich noch berühmter als er war, so kannte man das doch schon beinah sagen, schließlich ist sie eine der Victoria Secret Models also kennt sie auch jeder. "Klar bin ich ein Fan, du bist doch einfach heiß und so.. Uh so ist das also? Aber den Hintern kann ich dir auch gern mal so zeigen" zwinker ihr dabei leicht grinsend zu und feuchte meine Lippen dabei an. Er seufzte dabei etas auf und biss sich auf die Lippen. "Ja das war kein kluger Schachzug von mir somit bin ich wohl in einer schlimmen Situation" sagte er dabei und schaute sich dabei wieder etwas um. Leicht folgte er ihr dabei. "Ja dann auf ich werd ei Verkäuferin schon bestechen damit sie uns ins Schuhlager lässt und vorallendingen sind wir dann ganz alleien mit vielen Schuhen" grins sie an und zwinker ihr dabei zu. Mein Blick richtete sich auf die Verkäuferin, wobei er diese dann schon bequatschte das sie die beiden ins Lager ließ und ihnen noch ein Kaffee bringt, hach war das doch einfach wenn man ein Star war. Leicht grinste er dabei auf und drehte sich wieder zu Alessandra um. "So das wäre geregelt. Darf ich bitten" lächel dabei sanft auf und zeig in Richtung lager.

" Tja, auch wenn viele sagen Models sind nicht so schlau, ich bin es wohl." sagte sie ernst und ihr Blick liegt weiterhin auf seinem Körper. Hört seine Worte und sie grinst vor sich hin. " Danke, das Kompliment das ich heiß bin.. da freue ich mich immer wieder" sagte sie ernst und feuchtet sich ihre Lippen an. " Wirklich?! Ohja, los lass uns schnell ins Lager, ich will deinen Hintern sehen." meinte sie total ernst und presst dann ihre Lippen aufeinander. Sie zuckt dann mit den Schultern und grinst ihn an. " Aber dafür bin ich jetzt ja hier und werde dir erklären wie du weiter vorgehen kannst, damit deine Fans dich nicht zu tote rennen." meinte sie dann und hört siene Worte. Sie war sich eigentlich nicht so sicher ob er es schaffen würde, die Verkäuferin zu überreden, deshalb verschränkt sie ihre Arme vor der Brust und wartet. " Jetzt wirklich?!" fragte sie ihn dann, als er wieder kommt und staunt nicht schlecht. Sie folgt ihm dann ins Lager und schaut sich in diesem um. " Wow.. ganz schön groß hier hinten." meinte sie und setzt sich dann auf einen Hocker. " Aber du willst mich jetzt nicht umbringen oder so? Das erinnert mich grade aalles an einen schrecklichen Horrorfilm." gestand sie ehrlich und musste dann lachen.

"Models sind sehr wohl schlau den sonst hätten sie ja wohl nicht so einen tollen Job oder?" sagte er dabei und schaute ihr dabei wieder in die Augen, was war doch höfflicher als wo anders hinzuschauen ^^. Noch immer schaute er sie dabei an. "Gern es ist doch einfach nur die Wahrheit also sag ich si dir doch gern" meinte er dabei leicht lächelnd. "Ja wirklich. War mir klar das du dann schon mitkommen wirst wenn du mein hintern sehen darfst" meinte er dabei mit einem leichten Lachen auf den Lippen und schüttelt leicht grinsend den Kopf. Sanft blickte er wieder lächelnd zu ihr rüber. "Dann bin ich beruhigt das du mir dabei helfen wirst, den sonst komm ich hier wohl nicht lebend raus." meinte er dabei und feuchtete seine Lippen an. Tja ein Autogramm und ein zuckersüßes Lächeln von ihm, das hilft dann doch schon wunder. "Ja wirklich" sagte er grinsend, wobei er dann schon gemeinsam mit ihr ins Lager ging. "Was dachtest du den ein Schuhladen hat sicherlich ein großes" dabei lachte er etwas auf und schaute dann zu ihr rüber. "Nein keine Sorge ich hab sicherlich nicht vor so eine schöne Frau wie dich umzubringen" zwinker ihr dabei etwas zu und schau dann zu der Verkäuferin die uns schon Kaffee brachte. "Danke schön" sagte er und reichte Alessandra dann schon ein Kaffee. "Siehst du geht doch alles" grins dabei auf.

" Mhmm.. Stimmt das hast du Recht! Aber viele unterstellen uns Models das wir nicht grade schlau sind auch wenn sie gar keine Ahnung haben.." sagte sie und lächelt ihn dann weiterhin an. Nickt dann bei ihren Worten und feuchtet sich ihre Lippen an. " Danke! Du kannst es mir gerne noch öfters sagen." meinte er dann ernst und grinst ihn dabei frech an. Sie nickt dann nochmal und sein Blick fällt musternd über ihn. " Ich bekomm das schon hin, vielleicht schminke ich dich bissel.. wir ziehen dir Frauenklamotten an und dann denkt niemand mehr das du Channing bist." sagte sie total ernst und grinst ihn dann an. Sie geht dann gemeinsam mit ihm ins Lager und schaut sich hier um. " Daannke.. ich bin sehr erleichtert." gestand sie dann. Dankbar nimmt sie dann den Kaffee entgegen und lehnt sich zurück. Sie trinkt einen Schluck von diesem und atmet aus. " Also.. wollen wir jetzt Sex haben?" fragte sie scherzend und lacht dann.

"Manchmal hab ich auch recht. Das amg sein aber dann haben sie euch noch nicht wirklich kennen gelernt. Ich war auch Model und keiner kann sagen das ich nicht schlau bin oder.." sagte er mit einem leichten Grinsen auf seinen Lippen dabei. Sanft lächelte er dann wieder auf, während seine Hände noch immer in seinen Hosentaschen steckten. "Dann musst du mich öfters mal besuchen dann kann ich das auch sicherlich machen" zwinker ihr dabei frech zu und grins etwas auf. Leicht musterte er sie dabei und fragte sich womit er es verdient hat, gerade so eine heiße Frau heute zu treffen. "Oh nein keine Frauenklamotten da erkennen sie mich auch das hatte ich alles schonmal..." meinte er dabei ernst und blickte dabei zu ihr rüber. GEmeinsam mit ihr verschwand er in dem Lager und lächelte. "Dann bin ich froh drüber" meinte er. Danach nahm er seine Tasse mit dem Kaffee und genehmigte sich einen Schluck. Bei ihren Worten prustete er diesen aber wieder aus. "Du willst erst mein Hintern sehen und nun willst du Sex mit mir?" grins sie dabei etwas an. "Das muss dann aber wirklich guter Sex werden Süße" zwinker ihr dabei frech grinsend zu.

" Stimmt, du bist auch ziemlich schlau! Ach wir hören einfach nicht darauf was andere sagen sondern wir beide wissen das wir schlau sind und unglaublich gut aussehen." sagte sie grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. Hört dann seine Wore und nickt dann. " Das nehme ich jetzt als offizielle Einladung, dass ich dich öfters besuchen kann:" meinte sie lächelnd und nickt stolz. Sie sollte wirklich wieder öfters shoppen gehen, wenn sie solch attraktive Typen trifft. Hört seine Worte und schaut ihn dann skeptisch an. " Was? Das hattest du schon? Gibt es Fotos davon? ich will sie sehen!!!" sagte sie lachend und trinkt einen Schluck von ihrem Kaffee. Bemerkt dann was er macht und muss lachen. Sie schaut ihn mit großen Augen an und nickt dann. " Man kann ja beides verbinden." sagte sie ernst und ncikt. " Mit mir kannst du nur guten Ssex haben Baby!!" meinte sie und zwinkert ihm zu

"Ich bin mehr als ur schlau, naja nur doof das ich mich nicht vor meinen Fans verstecken kann! Seitdem ich Lebe hab ich noch nie auf andere Leute gehört, somit ist das nichts neues für mich das kenn ich schon" sagte er dabei leicht grinsend und ließ seine Hände dabei leicht aus seinen Hosen ziehen. Leicht lächelte er dabei wieder auf. "Ja das ist auch eine persönliche Einladung das du mich ab nun öfters besuchen kannst" meinte er dabei den so meinte er das auch wirklich. Hm sie kann auch einfach bei ihm so vorbei kommen dann braucht sie nicht shoppen gehen ^^. Seufz, hätte er doch mal nichts gesagt. "Ja das hatte ich in einer Fernsehshow. Ja die gibt es und vielleicht kann ich mich dazu hinreisen lassen sie dir zu zeigen" sagte er dabei und genehmigte sich wieder einen Schluck dabei. Dabei blickt er wieder zu ihr rüber und grübelt dabei leicht. "Hm stimmt das wäre wirklich gut" sagte er dabei grinsend und stellt sich vor sie hin. "Dann solltest du mir das Mal beweisen Cherie!" sagte er dabei leicht Grinsend zu ihr.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |