http://glamour-life.xobor.de/

RE: Schuhladen

in Einkaufszentrum 17.12.2012 20:37
von Alessandra Ambrosio | 24 Beiträge

Sieht ihn an und muss dann lachen. " Ohja, du bist mehr als schlau, außer das du dich nicht gut versteckt hast, oder vielleicht doch! Immerhin haben die Fans dich hier drin nicht gefunden." meinte sie dann lächelnd und feuchtet sich ihre Lippen an. Schaut ihn weiterhin an und nickt dann. " Dann freue ich mich schon darauf dich nun öfters zu besuchen." meinte er lächelnd und feuchtet sich nochmals ihre Lippen an. Irgendwie war sie ein wenig nervös, aber sie freute sich schon darauf Channing vielleicht öfters zu sehen. Hört dann seine Worte und überlegt kurz. " DU kannst mir sie zeigen oder ich werde es nachher googeln, ich denke dann finde ich auch schon bilder." sagte sie ernst und trinkt einen Schluck von ihrem Kaffee. Diesen stellt er dann ab und geht zu ihm. Sie stellt sich vor ihm und mit einem frechen grinsen, legt sie dann ihre Hände auf seine Brust. Langsam nähert sie sich seinen Lippen und haucht ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Dann löst sie sich aber und muss lachen." Jetzt hast du schonmal einen Kuss von mir bekommen." meinte sie grinsend und schaut ihn weiterhin an.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 17.12.2012 20:48
von Lindsay Ellingson | 8 Beiträge

-falscher chara >.< -

<p style="text-align: center;">

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 20:48 | nach oben springen

in Einkaufszentrum 17.12.2012 20:49
von Channing Tatum | 19 Beiträge

Schaut sie dabei an und muss grinsend. "Stimmt ich hab mich wohl wirklich gut versteht. Aber wer weiß ob meine Fans mich nicht doch finden werden das kann man nie wissen" meinte er während er seinen Blick auf ihre Lippen richtete. Die waren einfach wunderschön. "Und ich freu mich erst wenn ich öfters von dir besuch bekommen werde" meinte er dabei und lächelte sie wieder an. Er spürte wie nervös sie war, doch ihm ging es ja nicht anderster. Lacht dabei leise auf. "Wenn du googelst dann suchst du doch eh nur die Nacktbilder von mir oder nicht meine Liebe?" sagte er dabei und nimmt noch ein Schluck von dem Kaffee. Langsam stellte er den ab und merkte wie sie zu ihm kommt. Kurz hebt er dabei eine Braue an als er ihre Hände auf der Brust bemerkt, während ihre Lippen schon seinen ziemlich nahe kommen, lächelt dabei auf als sie ihm ein Kuss auf die Lippen haucht. "Nur einen Kuss das ist wirklich schade..." meinte er dabei und schaute sie an. "nun sollte ich wohl mal mein Shirt lüften oder?" grins sie dabei an.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 17.12.2012 21:19
von Alessandra Ambrosio | 24 Beiträge

Sieht ihn weiterhin an und schüttelt dann aber den Kopf. " Nein die werden dich nicht finden, ich werde dich dann vor ihnen beschützen.. ich kann Karate." sagte sie lachend und feuchtet sich ihre Lippen an. Ihr Blick liegt weiterhin auf ihm und sie musste einfach breiter grinsen. " Okay, dann komme ich morgen gegen 20:00 Uhr zum abendessen." meinte sie dann und sie frsagt ihn gar nicht mehr ob er damit einverstanden ist. Sie wird dann einfach auftauchen und hoffen das er irgendwas zu Essen hat. Hört seine weiteren Worte und zuckt kurz mit den Schultern." Keine Ahnung, dass würden wir dann ja noch sehen.. aber ich würde sicherlich nebenbei auch nacktbilder googeln." gestand sie ehrlich und streicht mit ihrer Hand weiterhin über seine BRust. " Weitere Küsse bekommst du wenn wir woanders sind oder vielleicht morgen." meinte sie und presst ihre Lippen aufeinander. " Vielleicht solltest du das." antwortete sie und lächelt weiterhin.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 17.12.2012 21:30
von Channing Tatum | 19 Beiträge

Schaut sie dabei an und grinst dann bei ihren Worten etwas auf. "Uh hab ich nun ein persönliches Victoria Secret Model als Schutzschild? Das wird ja immer besser hier" meinte er dabei grinsend und fragte sich gerade wirklich ob er träumt. Noch immer blickte er sie an, wobei er wieder feststellte wie gut sie doch aussieht. "Mach das ich werd dann kochen und hoffen das du Hunger mitbringen wirst, den sonst stell ich mich ja umsonst in die Küche" meinte er dabei ernst den er würde sich dann wirklich in die Küche stellen und schauen was er zaubern könnte. Dabei blickte er sie an und musste dann etwas grinsend. "So sieht das also ausl Dann sollte ich wohl auch mal googeln und sehen ob ich von dir welche finde..." meinte er dabei ehrlich und merkt wie sie über seine Brust fährt. "Erst morgen? Das kannst du mir doch nicht antun..." er schmollte dabei leicht auf. "Hm ich glaub cih behalt es lieber an" meinte er dabei frech grinsend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: