Sieht ihn an und muss dann lachen. " Ohja, du bist mehr als schlau, außer das du dich nicht gut versteckt hast, oder vielleicht doch! Immerhin haben die Fans dich hier drin nicht gefunden." meinte sie dann lächelnd und feuchtet sich ihre Lippen an. Schaut ihn weiterhin an und nickt dann. " Dann freue ich mich schon darauf dich nun öfters zu besuchen." meinte er lächelnd und feuchtet sich nochmals ihre Lippen an. Irgendwie war sie ein wenig nervös, aber sie freute sich schon darauf Channing vielleicht öfters zu sehen. Hört dann seine Worte und überlegt kurz. " DU kannst mir sie zeigen oder ich werde es nachher googeln, ich denke dann finde ich auch schon bilder." sagte sie ernst und trinkt einen Schluck von ihrem Kaffee. Diesen stellt er dann ab und geht zu ihm. Sie stellt sich vor ihm und mit einem frechen grinsen, legt sie dann ihre Hände auf seine Brust. Langsam nähert sie sich seinen Lippen und haucht ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Dann löst sie sich aber und muss lachen." Jetzt hast du schonmal einen Kuss von mir bekommen." meinte sie grinsend und schaut ihn weiterhin an.