http://glamour-life.xobor.de/ |
|
Sie folgte ihm grinsend ins Wohnzimmer und grinste während sie sich, immer noch mit der Flasche in der Hand auf das riesen Sofa fallen ließ, welches sie normalerweise ganz für sich alleine hatte. Sie sah sich nochmal die Flasche an und grinste dann schief. "Okay obwohl sie ganz genauso aussieht als wäre sie nur für mich gemacht worden, du kriegst trotzdem was ab, aber nur weil du mein Lieblingssaufkumpel bist.", scherzte sie und stand dann mal auf um aus einem der Schränken Gläser zu holen.
"Freut mich zu hören das alles klaro ist. Man sieht sich ja auch nicht mehr so oft." sagte sie und lächelte ihm zu. "Gibts irgendwas Neues bei dir?"

Er kam ins Wohnzimmer und ließ seinen Blick schweifen. Er staunte leicht und ging zum Sofa, wo er sich drauf setzte und tief ausatmete. Er schaute sie an und hob Gespielt Skeptisch eine Augenbraue an. "Quatsch! Die ist nur für mich" grinste er und befeuchtete seine Lippen. Tief atmete er aus und lachte. "Ich bin dein Lieblings Saufkumpel?" Fragte er nach und grinste.
"Nein alles beim Alten!" Meinte er und lächelte kurz. Er nahm die Flasche und öffnete diese, ehe er ihr und sich etwas eingoss. Er hob das Glas "Auf einen Netten Abend" meinte er schmunzelnd und trank daraus.

Als sie seine Worte hörte boxte sie ihm leich gegen den Arm. "Also wirklich sich erst selber einladen und dann der Dame nicht mal was zum trinken mitbringen!", sagte sie in gespielt bösen Ton bevor sie beide Gläse vor ihm abstellte.
Bei seiner Nachfrage legte sie den Kopf schief und grinste dann. "Ja so in etwa... was nicht ganz unbedingt ein Kompliment ist weil die Auswahl nicht sehr riesig ist und ich es hasse Ian beim tanzen zuzusehen wenn er blau ist aber du kannst dich trotzdem geehrt fühlen!", sagte sie achselzuckend.
Alles beim Alten also... soso... "Kein Glück in der Liebe?", fragte sie zögernd und stieß dann bei ihm an. "Jap auf einen tollen Abend.", sagte sie grinsend und trank erstmal bevor sie den Blick wieder auf ihn richtete. "Mhm... Also worauf hast du Lust?"

Er grinste sie an und begann zu lachen. Er rieb sich gespielt die Schulter. "Hmm.. das hat mir ein Vögelchen Gezwitschert!!" Er zwinkerte ihr zu und lächelte leicht.
Er schürzte seine Lippen und hörte ihr zu. Er atmete aus und raufte sich die Haare. "Okay.. ich verstehe!" Er schmunzelte.
Bei ihrer Frage hob er eine Braue. "Nope! Kein Glück in der Liebe" Er trank das Glas aus und schürzte seine Lippen. "Hm.. gute Frage!" Er überlegte leicht. "Lass uns.. einfach reden" Er atmete aus und sah sie an-

Sie legte den Kopf schief und grinste bei seinen Worten. "Diese Vögel immer...", sagte sie und lächelte schelmisch bevor sie sich neben ihm auf das Sofa fallen ließ und die Beine anzog.
"Echt? Es gibt nämlich Leute die tatsächlich behaupten ich würde sooo viel reden das ich sie verwirre.", sagte sie und lachte leise. Sie war halt nicht der Mensch der gerne den Mund hielt.
Bei seiner Amtwort auf ihre Frage seufzte sie leise. "Tja vielleicht sollten wir einen Club der einsamen Säufer eröffnen.", scherzte sie kurz bevor sie ihn von der Seite ansah. "Obwohl ichs bei dir nicht verstehen kann. Also wenn ich dich verkuppeln soll sags mir." Sie hatte zwar keinen Plan wie sie das angehen würde aber naja.
"Okay dann reden wir..." Sie dachte kurz nach bevor sie ihn das erste fragte was ihre gerade durch den Kopf ging. "Glaubst du Schauspieler verändern sich durch eine Rolle, also werden mehr so wie sie?", fragte sie grinsend.

"Was???", sie runzelte verwirrt die Stirn. "Ein Ball? Sag mir bitte nicht das das von Anfang an der Plan für den Abend war! Ich bin dafür komplett falsch angezogen!", sagte sie und lachte etwas.
Sie merkte das er tatsächlich dahin wollte und runzelte leicht die Stirn. "Okay... aber nur weil dus bist. Warte einen Moment." Dann verschwand sie mal eben um was rotes anzuziehen und kam dann wieder.
"Tada es kann losgehen!"

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |