http://glamour-life.xobor.de/

Eingang ¦ Flur

in Torrey DeVitto 09.12.2012 20:40
von Matt Davis | 142 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang ¦ Flur

in Torrey DeVitto 09.12.2012 20:40

Matt kam mit einer Whiskeyflasche zu Torrey. Er blieb vor der Tür stehen und Klingelte

nach oben springen

in Torrey DeVitto 10.12.2012 12:33
von Torrey Devitto | 62 Beiträge

Schnell packte sie noch die letzten Klamotten weg als sie das Klingeln hörte. Aaah Matt.... das vermutete sie zumindest, es konnte natürlich auch noch sein das sich noch jemand unangekündigt eingeladen hatte. Sie strich sich die Haare hinters Ohr und öffnete ihren Kollegen und guten Freund die Türe. "Matt.", sagte sie mit breiten Lächeln und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange bevor sie ihn ins Haus zog. "Schön das du da bist.", sagte sie ehrlich.

nach oben springen

in Torrey DeVitto 11.12.2012 13:30

Matt sah auf und grinste leicht, als Torrey die Tür öffnete. Er wurde hinein gezogen und schaute sie an. "Hiii.." Sagte er und befeuchtete seine Lippen. "Natürlich.. " Er nickte und lächelte sie an. Er hob die Flasche an. "Und ich habe Whiskey mit gebracht!" Er fuhr sich durch seine Haare und hob eine Augenbraue an."Wie geht es dir?" fragte er leise nach.

nach oben springen

in Torrey DeVitto 12.12.2012 14:54
von Torrey Devitto | 62 Beiträge

Sie grinste als er die Flasche hochhob breit und nahm sie entgegen wobei sie einen flotten Blick auf das Etikett warf, schön alt so wie sie es gerne hatte. Mit breitem Grinsen sah sie wieder zu ihm und legte den Kopf schief. "Nur für mich? Lieb von dir.", scherzte sie und zwinkerte ihm zu. Sah aus als würde das ein gemütlicher Abend werden.
Auf die Frage hin wie es mir gehen würde legte ich den Kopf schief und dachte kurz nach. "Mhm ja... ganz gut so weit.", sagte sie dann leise und lächelte. "Und selber?", fragte sie zurück und sah sich kurz um.

nach oben springen

in Torrey DeVitto 13.12.2012 17:36

Er schürzte die Lippen. "Nur für dich?? Niemals!" Sagte er ernst und lächelte leicht. Er befeuchtete seine Lippen und ging weiter hinein. "Bestens.. Bestens!" Sagte er nickend und ging ins Wohnzimmer.

>>> WZ

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: