http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Nach einem langen Tag kommt nun endlich nach Hause. Er betritt das Foyer und geht in Richtung der Fahrstühle und drückt den Knopf. Nach einigen Sekunden erscheint dieser und er steigt ein und betätigt den Knopf zu seinem Loft und gibt die Geheimzahl ein. Oben angekommen, steigt er aus und geht sogleich ins Wohnzimmer. Noch im gehen zieht er seine Schuhe aus.

Er kommt im Eilschritt zurück ins Loft, mit schweren Einkauftüten und triftf vor dem Fahrstuhl Phoebe. Er geht lächelnd auf sie zu und gibt ihr links und recht ein Küsschen auf die Wange. "Sorry ich war noch Frühstücken in der Stadt", er steigt in den Fahrstuhl und drückt die Kombination zu seinem Loft als sie eingestiegen ist.
"Tut mir leid, dass du warten musstest. Ich hatte noch ne alte Freundin getroffen", er lächelte sie entschuldigend an und sah dann den Wein in ihrer Hand und grinst. Die Türen schließen sich und sie fahren hoch.

Ich grinste als ich Taylor vor dem Fahrstuhl traf. Er war voll gepackt mit Einkaufstüten.
"Soll ich dir einen Tüte abnehmen?" fragte ich höflich, denn es sah schwer aus.
"Eine alte freundin? Darf man fragen welche Freundin?" fragte ich nuegierig und lächelte ihn süß an.
Bei ihm musste ich immer so lächeln.Der Fahrstuhl schloss sich als er die Knöpfe drückte und wartend fahr ich mit ihm gemeinsam in sein Loft. "ich freu mich serh dich wieder zu sehen Taylor."

"Nein danke, es geht schon", er lächelte sie dabei an, "ich bin ja nun nicht so schwach." Mit einem "bing" ging die Tür auf und sie standen im Wohnzimmer.
"Lass uns gleich in die Küche gehen, dann kann ich gleich auspacken und anfangen zu kochen, wenn du magst", er sah sie fragend an und ging vorraus in die Küche.

Er parkte sein Auto in der Tiefgarage und hielt ihr nachdem er ausgestiegen ist die Tür auf. Schon auf dem Weg Richtung Fahrstuhl, streckte er nochmals den Arm nach hinten und drückte den Knopf an seinem Autoschlüssel und mit einem piepen schloss er sein Auto ab.
Am Fahrstuhl angekommen, drückte er den Knopf um den Fahrstuhl kommen zu lassen was wiederum auch einige Minuten dauerte.
Er sah sie immer wieder von der Seite besorgt an. Er griff nach ihrer Hand und drückte diese tröstend und lächelte sie dabei an.
Als der Fahrstuhl mit einem bing aufging stiegen sie gemeinsam ein und fuhren hoch nachdem er seinen Sicherheitscode eingegeben hatte.
Er hoffte das ihn auf der Fahrt hierher kein Fotograf vor die Linse bekommen hat.

Die Autofahrt über war sie Still gewesen. Sie sah keinen Grund etwas zu sagen. Alles würde Traurig und / oder schrecklich klingen und das wollte sie Taylor nicht antun. Er wird heute eh noch genug ertragen müssen wie ihr scheint. Zumindest fühlt sie sich so. Sie standen nachdem sie ausgestiegen waren vor dem Fahrstuhl. Das Warten war nervig. Mit ihrer freien Hand zog sie ihr Handy aus der Tasche um ihrem Bodyguard eine Sms schreiben zu können. Sie würde andere Klamotten brauchen die er ihr doch bitte bringen soll. Kurz nach ihrer Sms kommt seine Antwort in der steht das er in 10 Minuten mit anderen Kleidern für sie da sein wird. Sie schickt ein Danke zurück. Ihr Kopf dreht sich zu Taylor während der Fahrstuhl in dem sie stehen gerade hochfährt. "Danke Taylor. Ich wüsste nicht wo ich hin sollte wenn ich dich nicht hätte." Dafür wird sie ihm nie genug danken können. Zum Glück geht alles gut und nach einer doch kurzen Fahrstuhl-Fahrt stehen sie in seinem Loft. Sie tritt ein und fährt sich etwas durch die Haare. "Mein Bodyguard kommt gleich mit neuen Klamotten für mich her. Ich will nicht die ganze Zeit dieses Kleid tragen auch wenn es wirklich schön ist." Sie fühlt sich trotzdem mit der Zeit unwohl darin. Sie schlüpft aus ihren Schuhen die sie so an die Seite stellt das keiner darüber fallen kann. Sie schaut auf ihr Handy das in ihrer Hand gerade vibriert. "Er ist da." Der Fahrstuhl fährt nach oben und nach kurzen Momenten steht ihr Bodyguard in der 'Türe'. "Hey. Ich danke dir." Sie nimmt ihm die Tasche ab die ganz klar für sie sein wird. "Ich werde etwas hier bei Taylor bleiben. Mach dir keinen Kopf. Fahr wieder nach Hause. Justin ist ganz alleine dort." Er nickt und schon verschwindet er mit dem Fahrstuhl wieder nach unten. Sie dreht sich zu Taylor um. "Dein Bad war - die zweite Türe rechts?" Sie ist sich nicht mehr so ganz sicher sie war schon lange nicht mehr hier gewesen.

Als sie nach langer Zeit wieder ein Wort sprach zuckte er ein wenig zusammen, da er gerade so in seinen Gedanken vertieft war, wann sie wohl das letzte Mal bei ihm gewesen war. Es fühlte sich schon wie eine halbe Ewigkeit an.
"Ach was, ich freue mich immer über Besuch! Vor allem aber von solch netten und hübschen Frauen", er zwinkerte ihr zu und trat anschließend aus dem Fahrstuhl. Auch er zog sich die Schuhe aus und stellte sie zu den anderen Designerschuhen die er irgendwann Mal geschenkt bekommen hatte. Die Bemerkung das gleich ein paar Sachen vorbei gebracht werden, nickte er nur ab und ging zum Lichtschalter und knippste die Lichter im Wohzimmer an über dem sie Quasi standen und draufblicken. Durch die bodentiefen Fenster dort unten hatte man einen tollen Blick auf die Stadt, was gerade wenn es dunkel war besonders toll aussah. Oft sah er stundenlang einfach nur da und betrachtete das Panorama. Dies holte ihn zurück auf den Teppich nach einem langen und anstrengenden Tag.
Die Klingel riss ihn aus seinen Gedanken und er grüßte ihren Bodyguard freundlich, da er ihn noch von früher kannte.
"Ja die zweite Tür rechts. Hier hat sich nicht viel geändert", er schenkte ihr ein lächeln und hinter ihr her in sein Schlafzimmer um sich umzuziehen, denn auch er mochte es lieber in bequemeren Sachen.
Er folgte ihr in Richtung Badezimmer denn das Schlafzimmer lag gleich daneben.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |