http://glamour-life.xobor.de/

Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 13:30
von Paul Wesley | 291 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 17:58
von Claire Holt | 200 Beiträge

Nachdem ich mich mit Phoebe verabredet hatte, kam ich zu Fuß beim Weihnachtsmarkt angeschlendert an. Meine Hände waren in meiner Manteltasche versteckt und mein Hals war von meinem rotem Lieblingsschal umgeben.
Ich begab mich zum Glühweinstand und überlegte ob ich mich in der Schlangeanstellen sollte, ließ es dann aber sein, da ich lieber warten wollte, bis Phoebe da war. Der Gedanke sie gleich wieder zu sehen, zauberte mir ein Lächelns ins Gesicht. Kurz vibrierte mein Smartphone und ich sah, das mir Nina geantwortet hatte. Sie vermisste ich auch schrecklich, aber sehen würde ich sie heute Abend.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 18:09
von Phoebe Tonkin | 23 Beiträge

Ich bin ja so aufgeregt. Irgendwie so, als ob ich gleich ein date habe aber ich sehe meine beste freundin nur wieder. Allerdings haben uns längere zeit nicht gesehen. Ich habe mich mit einem WIntermantel und einem schönen dicken Schal eingepackt. Natürlich habe ich auch Mütze und Handschuhe dabei. Gerade bin ich am Treffpunkt angelangt, da sehe ich auch schon ein strahlendes Gesicht. Ich ging zu ihr und umarme sie sehr lange. "hey claire. wie ich dich vermisst habe." fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 18:21

Als ich meinen Namen hörte, steckte ich mein Handy weg und drehte mcih um. Vor mir stand meine Phoebe. Ich musste lachen und schloss sie ebenfalls in meine Arme. "Heey" meinte einfach nur und genoss es, endlich meine beste Freundin wieder in den Armen zu halten.
Als ich sie wieder los ließ, stupste ich grinsend mit meinem Finger ihre Nasenspitze an. "Ich ich auch" meinte ich und lächelte. Wir sahen uns zwar öfters am Dreh von Vampire Diaries doch war kaum Zeit, für Gespräche oder sonstiges. Es gab auch Tage da war ich nicht da oder sie nicht.
"Glühwein?" fragte ich und strich mir eine Haarsträhe aus dem Gesicht, die hinter meinem Ohr lose gworden ist. Ich stellte mich nun mit Phoebe in der Schlange an und wartete das wir dran kamen.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 18:56

Ich bin so glücklich sie wieder bei irh zu haben. ´"na klar immer doch. Gerade bei diesm wetter." sagte ich fröhlich und stelle mich sofort in die lange Schlange. Ich nahm dann ihre Hand und zog sie ein wenig enger an mich, weil mir kalt wurde. "ich finds schön dich wieder zu sehen und wieder in den armen zu haben. Irgendwie hat ir was gefehlt, als du nicht da warst." sagte ich lächelnd. Dann kamen wir auch schon nach einiegr Zeit dran und bestellten uns einen Glühwein, den wir auch sofort bekamen. "ich zahle ich geb ein aus." sagte ich kurz und bezahlte beide Tassen.

zuletzt bearbeitet 08.12.2012 18:58 | nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 19:53

"Okay" meinte ich und bemerkte, wie sie nach meiner Hand griff. Ich lächelte und hörte ihr zu. "Du hast recht. Ich hab dich auch schrecklich vermisst". Ich kuschelte mich etwas an sie, denn nach der Zeit wurde mir auch kalt. Desto besser war es dann, das wir drann waren in der Schlange. "Danke" meinte, als sie verkündete, das die Runde auf sie ging. Ich nahm meinen Glühwein, ging ein paar Schritte beiseite und fing an zu pusten, damit mein Getränk etwas kälter wurde, sodass ich es trinken konnte.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 20:26

Es dauerte lange, bis ich den heißen Glühwein trinken konnte, aber so konnte ich mehr mit Claire reden.
"claire wie geht es dir den so? Und gibts was neues?" fragte ich sie dann, denn wie man mich kennt bin ich sehr neugierig und gerade bei Claire, Wir kennen uns schon fast auswendig. Naja halt beste Freundinnen und ich finde es toll so jemanden wie sie gefunden zu haben. Das gemeinsame Spielen war schon toll, aber nachdem dreh haben wir uns besser kennen gelernt und wurden beste Freundinn und ich erzähle ihr echt alles.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 20:34

Ich versuchte den ersten Schluck von meinem Glühwein und passte dabei auf, mich nicht zu verbrennen. "Mir gehts ausgezeichnet. Vor allem jetzt, da ich dich wieder hab. Aber sonst neues gibts eigentlich nicht neues" meinte ich und lächelte, ehe ich weiter redete, "Und bei dir? Irgendwelche neuen Filmprojekte in Aussicht?". Es interessierte mich wirklich, was für Ziele sie in Aussicht hatte, denn ich war immer bereit sie zu unterstüzen. Phoebe lag mir einfach so am Herzen und sie war einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Ich kenn sie nun seit über sechs Jahren, doch es kommt mir viel änger vor.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 20:45

Sie kuschelte sich an mich udn ich fing an zu lächeln. "ach bei mir gibts auch nichts neues. Vielleicht lerne ich ja noch ein paar nette Leute kennen." sagte ich und zwinkerte ihr zu. "bei dir ist mit nänner auch nichts neues?" hakte ich nach und grinste sie an. Sie hat bestimmt viele Nachfragen. Sie ist eine bildhübsche Frau und von ihrer Art wunderbar. Der Glühwein ist abgekühlt und ich kann ihn jetzt trinken. Mein erster Glühwein dieses Jahres und ich genieße ihn.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 20:56

Ich lachte. "Nein, bei mir ist da nichts. Leider" versicherte ich ihr und nahm wieder vorsichtig ein paar Schlückchen von meinem Glühwein. Das er noch so schön heiß war, nutzte ich dazu, meine kalten Finger daran zu wärmen.
Ich sah zu Phoebe und dann zu den anderen Menschen, die über den Weihnachtsmarkt schlendern. "Weißt du schon wo du Weohnachten feiern wirst?" fragte ich sie und nahm wieder einen kleinen Schluck. Mittlerweile war er nicht mehr ganz so heiß, das man ihn richtig genießen konnte.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 21:04

Ich hörte ihr lachen und grinste. "nein? Das kommt noch bestimmt." sagte ich und machte mir und eigentlich auch mir Mut. Zum glück habe ich meine Handschuhe mit genommen und habe sie gerade angezogen. "nein ich weiß es noch leider nicht. Noch bin ich alleine. Und du?" fragte ich sie neugierig und hoffte das wir vielleicht zusammen Weihnachten feiern könnten, denn das haben wir lange nicht mehr gemacht. Zusammen Weihnachten feiern war immer lustig.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 21:29

Ich nickte, "Hoffentlich". Ich drückte meine Hände noch etwas mehr an den Becher, doch auch dieser kühlte immer mehr ab, sodass es kaum noch wass nütze. Ich trank dann Glühweinleer und schmiss den Becher in den Mülleimer.
"Wahrscheinlich bin ich wieder bei meinen Eltern. Familie und so" meinte ich. Als sie meinte das sie alleine wäre, bekam ich ein schlechtes Gewissen und sah sie an. "Vielleicht kannst du ja mit bei uns feiern, damit du nicht alleine bist. Es sei denn natürlich du willst lieber mit deinen Eltern feiern" meinte ich und lächelte wieder.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 21:37

Ich schmiss nachdem ich meinen Glühwein ausgetrunken habe auch in den Mülleimer. Als sie erzählte wie sie feiern würde, wurde ich ein wenig traurig doch dann bot sie mir an mit ihnen zu feiern. Ich grinste breit und freute mich total. " das wäre echt toll Claire mit dir zu feiern. Nein meine Eltern sind weg, lso von daher wäre ich allein." Ich kramte in meiner Tasche und fand doch noch meine alten Handschuhe und da ich sah, dass Claire´s Hände kalt sind und sie friert, gab ich ihr die Handschuhe. "hier claire ziehe sie an, dann ist es wärmer." sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 21:42
von Taylor Lautner | 105 Beiträge

Er schlenderte durch die Stadt auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken jedoch ergab seine Suche bisher noch nichts. So langsam wurde ihm auch echt kalt und er steckte seine Hände noch tiefer in seine Jackentasche. Von weitem hörte er Weihnachtsmusik und ihm stieg der Duft von Glühwein in die Nase. °Oh das ist eine gute Idee°, dachte er und machte sich auf die Suche nach der Quelle. Kurze Zeit später entdecke er sie auch und er ging geradewegs auf den Glühweinstand zu und stellte sich an.
Er sah die beiden Damen und nickte ihnen grüßend zu bevor ihn die Verkäuferin ansprach, was es denn für ihn sein darf. Er bestellte einen Glühwein und als er diesen bekam, setzte er sich auf einen der freien Stühle an dem Stand. Er schloss seine Hände um die warme Tasse und sofort stieg eine wohlige Wärme in seinen Körper. Manchmal wünschte er sich wirklich wie Jake zu sein, dann würde er nie frieren.
Er hob die Tasse und pustete bevor er ansetzte und etwas trank.

nach oben springen

in Weihnachtsmarkt 08.12.2012 21:52

"Owh..." meinte ich mittleidig, "Ich red mit meinen Eltern und dann wird das sicherlich klappen". Dann bemerkte ich wie sie anfing in ihrer Tasche herum zu kramen. Ich beobachtete das geschehen und sah wie sie ein zweites Paar Handschuhe aus ihrer Tasche herraus holte. "Du bist echt süß. Danke" meinte ich und nahm die Handschuhe an, um sie anzuziehen.
"Hast du eigentlich noch Kontakt zu Cariba?" erkundigte ich mich. Damals hatte sie mit uns zusammen in H2O mitgespielt, doch seit meinem Ausstieg hab ich garkeinen Kontakt mehr zu ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: