http://glamour-life.xobor.de/ |
|
Ich lächelte sie süß an, als sie sich bedankte. "ich danke dir das du mich dabei haben willst." sagte ich ehrlich und habe immer noch ein lächeln auf den Lippen. Ich bemerkte nebenbei das uns jemand sieht und ich sah ihn auch. Er sieht ganz gut und ich lächelte ihn an. Die fragte mich nach Cariba. "Nein ich habe leider keinen Kontakt mehr." sagte ich leicht traurig, denn wir drei haben uns so gut verstanden und seitdem Claire gegangen ist und Indiana dazu gekommen ist, wurde es ein bisschen anders.

Ich lächelte sie an. "Kein Problem", meinte ich und fand's echt süß, das sie sich bedanket. Malerweise brauchte sie das nicht, denn das war selbstverstänlich das ich meine beste Freundin mal wieder sehen wollte.
Als sie meine Frage beantwortete, konnte ich das nach voll ziehen, das sie es schade fande. Ich vermisste sie auch, aber wir hatten uns eben außeinander gelebt und jeder von uns andere Wege eingeschlagen.
Ich bemerkte wie Phoebe einen Typen musterte, den ich nicht alzu sehr anschaute. Eher sah ich auf meine Uhr. "Baby ich muss wieder los. Nina und ich treffen uns gleich" meinte ich, drückte sie an mich und verschwand dann.
>> Cafe

Er bemerkte das süße lächeln der dunkelhaarigen und prostete ihr mit dem Glas in der Hand zu. Dann sah er zu wie die Blonde verschwand und ihre Freundin alleine ließ. °Das ist meine Chance neue Leute kennen zu lernen°, dachte er sich und ging zu ihr rüber.
"Hi ich bin Taylor, wie gehts? ", dabei umspielte ein Lächeln sein Gesicht. Erst jetzt bemerkte er was für tolle Augen sie doch hatte, diese hatte man von der Entfernung gar nicht so wahr genommen.
Er stellte seine Tasse auf den Tresen und sah, dass sie keinen Becher mehr in der Hand hielt. "Magst du noch einen haben? Ich geb dir einen aus"

Claire musste los und verabschiedete sich von mir, dann stand ich allein da, aber zum Glück nicht lange. Sondern der hübsche Typ vom Tisch kam mit einem lächeln zu mir an. Er bot mir noch ein Glühwein an. "Oh ja sehr gern, denn mir ist sehr kalt und noch eine heiße Tasse könnte ich vertragen. Danke dir. Ach und ich bin Phoebe und mir gehts sehr gut und dir?" sagte ich und lächel ihn immernoch süß an, bei ihm konnte ich glaube ich nur so lächeln, denn er sieht wirj´klich gut aus.

"Es freut mich dich kennen zu lernen, Phoebe", er nahm ihne im Handschuh eingepackte Hand und hauchte ihr einen Kuss auf den Handrücken. Ohne sie aus den Augen zu lassen, bestellte er ihr noch schnell einen Glühwein, da sie schon rote Wangen und eine rote Nase bekam von der Kälte. Aber er liebte diese Jahreszeit, auch wenn es so kalt war. Er liebte Schnee über alles, er freute sich auch immer wenn er welchen sah.
"Freust du dich denn schon auf Weihnachten? Ich war heute unterwegs und habe nach Geschenken gesucht aber irgendwie finde ich nie was passendes", er war schon immer einer gewesen, der die Geschenke auf den letzten Drücker kaufte und dann schon leicht in panik geriet.
Er nahm seine Tasse in die Hand und prostete ihr nochmals zu. "Na dann auf die nette Bekanntschaft mit dir!", er setzte die Tasse an seinen Lippen und trank ein Schluck. Er merkte wie sich die warme Flüssigkeit in seinem Körper breit machte.

Er ist so freundlich und charmant zu mir. "freut mich ebenfalls taylor." sagte ich grinsend
Ich proste ihm ebenfalls zu udn lächel charmant. "Ja ich freu mich schon sher auf Weihnacten. Kann ich dir bei den Geschenken vielleicht heflen?" fragte ich höflich. Vielleicht ging es ja, denn ich hatte das Gefühl ihn besser kennen lernen zu wollen und diese Gefühl ging nicht weg. Ich trank eine großen Schluck, als Der Glühwein nicht mehr so heiß war. "danke sehr nochmal Taylor für den Glühwein." Ich schaute ihm in die Augen und lächelte nicht anders als vorher. Mein süßes lächeln verschwand irgendie nicht.

"Ich brauch unbedingt noch Geschenke für meine Eltern", antwortete er und neigte den Kopf leicht. Es war immer schwierig Leuten etwas zu schenken, die eigentlich schon alles hatten. "Ihr Frauen habt doch meistens solch tollen Ideen wenn es um Geschenke geht", er grinste dabei und ihm entging ihr zauberhaften lächeln nicht. Sie hatte so eine süße und charmante Art und Weise, wie er sie bei Frauen mochte. Er trank noch ein Schluck und nun war seine Tasse leer und er gab sie der Verkäuferin zurück.
"na dann erzähl doch mal, was machst du denn den lieben langen Tag so, wenn du nicht gerade die Männer auf Weihnachtsmärkten verrückt machst?", er grinste bei seiner Aussage breit und zwinkerte ihr zu.

Ich trank auch meien Glühwein aus und gab den Becher auch zurück und gehe denn wieder zurück zu Taylor. Ich stand jetzt schon ein wenig näher bei ihm. "ja wir frauen können das vielleicht. ich muss nur ein wenig wissen, was deine Eltern mögen. Dann kann ich dir helfen." sagte ich freundlich und ich freue mich das ich ihm vielleicht helfen kann. "ach ich? Nichts besonderes. Schauspielern, mit freunden was unternehmen und natürlich nette und gutaussehene Männer kennen lernen." Darauf deute ich hin das ich damit ihn meine und hoffe das er das versteht.

Das sie ein Stück näher gekommen war, entfiel ihm natürlich nich. Jedoch hatte er auch nichts dagagen.
Er überlegte, wie er am besten seine Eltern beschreiben konnte. "Hm, im Sommer sind sie viel in ihrem Garten und im Winter lieben sie es im Schnee spazieren zu gehen. Ich würde also sagen, sie sind eher Naturmenschen." Was jetzt, wo er es gesagt hatte irgendwie nach Öko's klang und das waren sie gewiss nicht.
Bei ihrer Antwort musste er lachen und warf dabei den Kopf in den Nacken. "Ich werde das jetzt mal als Kompliment aufassen"
Bei dem Wort schauspielern wurde er jedoch hellhörig. "Machst du eher Filme oder Serien?", sie kam ihm natürlich bekannt vor jedoch wusste er nicht genau woher. Aber er kam wegen der ganzen Twilightsache auch sehr selten zum Fernseh gucken.

Er beschreibt mir seine Eltern kurz und ich musste ernsthaft nachdenken. "du kannst ihnne doch eine kleine Reise schenken oder einen Gutschein. Aber auch gut ist ein elektrischen Bilderrahmen, wo mehrer Fotos drauf passen." schlage ich vor und hoffe ihn weiter helfen zu können. "das solltest du auch so aufnehmen taylor." sagte ich lächelnd. Irgendwei mag ich ihn jetzt und ich wusste das er mir irgendwie bekannt vorkommt, aber ehrlich gesagt weiß ich es gerade nicht, denn so viel zeit zum filme schauen oder so hab ich nciht. "ja ich habe mal in serien und filmen mit gespielt. Früher z.B. eine Jugendserie H2O- Plötzlich Meerjungfrau oder auch Secret Circle." dann fiel es mir wieder ein woher ich ihn kenne. "nur so als frage, du hast doch bei der Twilight saga den Jacob gespielt oder?" ich mochte diese Filme sehr, sehr gern. Ich bin jetzt icht so eine die jetzt austickt, wenn sie jemanden bekanntes sieht, denn ich weiß wie nervig es ist.

An eine Reise hatte er auch schon gedacht. Sein Vater meinte einmal zu ihm, dass sie gerne Neuseeland auf eigene Faust erkunden wollen und deswegen überlegte er, ihnen eine Reise dorthin zu schenken. "Das mit der Reise ist keine schlechte Idee, vielen Dank Phoebe."
Als sie anfing von ihrer Karriere zu erzählen, hörte er ihr aufmerksam zu und nickte an einigen Stellen. "Ich glaube H2O habe ich mal gesehen, aber ich bin mir da nicht so sicher", er stellte sie sich gerade als Meerjungfrau vor. "Hattest du da auch nur nen Muschel-BH an und so'n langen Fischschwanz?", er musste dabei sofort an Ariel denken. Er hatten den Film früher mit Sicherheit 50 Mal gesehen.
Bei ihrer Frage nickte er nur und lächelte dabei. "Ja ich habe den großen, bösen Wolf gespielt", er vermisste die Zeiten am Set aber vor allem die Zeiten mit Rob und Kristen. Bilder der Erinnerung schossen in ihm hoch und er musste unwillkürlich lächeln. Zwar konnte er jetzt so gut wie nie auf die Straße gehen ohne erkannt zu werden aber so war das halt als berühmter Schauspieler.
"Hast du denn den neuen Teil schon gesehen? Der lief ja jetzt erst im Kino an."

Ich lächelte mal wieder, als er sich bedankte. "kein Problem, hab ich gern gemacht." sagte ich freundlich und sah ihn an. Weil mir kälter wurde schloss ich meine Jacke weiter zu und das brachte zwar nicht viel, aber ein bisschen was. Er fragte mich danach wie ich in H2o aussah und musste grinsen. "naja kein muschel-bh aber einen aus Schuppen. Und ja ich hatte eine Fischschwanz, der unglaublich schwer war. Wir mussten immer ins Wasser geschoben werden." sagte ich und lächelte als ich mich zurück erinnerte.
"Ja natürlich habe ich den letzten Teil gesehen. Er war genial. Das ist mein Lieblingsteil von allen Filmen. Und du spielst echt gut und ich bin auch eher für Team Jacob." sagte ich grinsend.

Er lauschte ihr gespannt, als sie von ihrer Zeit bei H2O berichtete und nickte zwischendrin als Zeichen des Zuhörens. "Das klingt als hättest du eine gute Zeit dort gehabt", er lächelte sie freundlich dabei an.
Bei ihrer Bemerkung, dass sie eher Team Jacob sei, musste er lachen. Er hatte den ganzen Hype um die Teams eh nicht so wirklich verstanden. Aber er fand es immer wieder lustig, wenn Fans ihn mit Jacob ansprachen.
"Es freut mich, dass er dir gefallen hat." Er rieb seine Hände aneinander, weil diese allmählich immer kälter wurden.
Er schaute kurz auf sein Handy und überprüfte seine Mails und sah, dass er einen Termin hatte mit einer Zeitung, die ein Interview mit ihm wollten.
Er sah bedrückt nach oben und legte den Kopf ein wenig schräg. "Es tut mir schrecklich leid, aber ich habe gerade gesehen das sich da noch ein Termin zwischen geschoben hat und ich muss jetzt leider los" Er schrieb ihr seine Nummer auf und verabschiedete sich mit den Worten, dass sie sich gerne bei ihm melden könne.
>>> Interviewtermin

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |