http://glamour-life.xobor.de/ |
|

>> Eingang / Wohnzimmer
In ihrem Schlafzimmer angekommen, ging sie zu ihrem Schrank und bevor sie diesen öffnete sah sie zu Claire. „Setz dich ruhig auf mein Bett..“, sagte sie lächelnd und öffnete dann ihren Schrank. Sie hatte einiges an Kleidung da drinnen, aber sie wusste wie immer nicht, was sie anziehen sollte. „Also Miss Holt.. Sie müssen mir mit der Kleidungsauswahl helfen“, sagte sie und nahm ein weißes und dann ein schwarzes Kleid aus ihrem Schrank. „Ich hab nämlich Entscheidungsprobleme!“, meinte sie grinsend.

Wir kamen in Nina's heiligem Schlafzimmer an, was ich schon total vermisst hatte. Zwar war ich hier nicht oft gewesen, vielleicht eins, zwei mal, aber durch seine größe ließ es doch eine Eidrücke. "Danke, das ist aber großzügig" meinte ich bei Nina's Worte und schmiss sofort auf ihr Bett, wo ich es mir gleich geütlich machte.
"Jetzt wird's spannend" meinte ich und sah gespannt zu Nina, während ich wartete, das sie ihren Kleiderschrank öffnete. Dann hielt sie mir 2 Kleider hin. "Anziehen würd ich mal sagen".

Sie lächelte. „Ich weiß und du solltest stolz auf dich sein. Auf meinem Bett dürfen selten Leute sitzen oder liegen“, scherzte sie, ehe sie sich wieder zu ihrem Schrank drehte. Dabei vernahm sie ihre Worte und drehte sich wieder zu ihr. „Okay. Welches zuerst?“, wollte sie wissen, wobei sie wieder die Kleider ansah. „Und ach ja… während ich mich umziehe, kannst du ruhig in meinem Schrank herumstöbern“, meinte sie, auch wenn sie davon ausging, dass sich Claire schon wie zuhause fühlte.. zumindest hoffte sie das, denn fremd war sie nun echt nicht.

// Sorry war grade Haare glätten xD
Ich nahm ihre Worte irgendwie ernst und war deswegen leicht schockiert. "Ehrlich jetzt?" fragte ich vorsichtigshalber nach, fühlte mich dann aber gleich viel pudel wohler, da ich wohl eine Ausnahme war. "Such dir eins raus" meinte ich, zeigte dann aber auf das weiße. Während sie dann abzwitscherte, stand ich auf und durch stöberte alles haar genau. °Wow° dachte ich mir nur, als ich ein schöneres Teil nach dem anderem fand. Aber wenn ich ehrlich war, mein Kleiderschrank war auch nur voll gestopft und wenn ich später auch in so einer Villa leben sollte, bräuchte ich wahrscheinlich einen begehbaren Kleiderschrank.

// So spät? :O Ich wär einfach so eingepennt xDDD
Sie zog ihre Augenbrauen zusammen. „Du glaubst mir das nicht wirklich, oder?“, fragte sie überrascht nach. Sie musste wissen, dass sie solche Dinge nie ernst meinte, denn Nina war nun mal keine arrogante Person oder wie auch immer man so was nennt. „Okay, dann das weiße“, meinte sie zeitgleich mit ihren Fingern, die darauf deuteten. Sie verschwand für einen Moment ins Nebenzimmer, um sich dort das weiße Kleid anzuziehen. Nachdem sie auch die Träger passend eingestellt hatte, kam sie wieder ins Schlafzimmer zurück und sah kurz an sich herunter, ehe sie aufsah. „Und?“, fragte sie nach, denn sie hatte keine Ahnung wie es an ihr aussah, auch wenn ein Spiegel vor ihr war. Wars zu knapp? Oder langweilig?! Sie brauchte nun Claires Rat.

// xDD
Ich schüttelte lachend den Kopf, wobei ich eigentlich anderer Meinung war. "Neiiiin" meinte ich und fing an zu lachen. Während ich dann ihren Schrank durchstöberte, war Nina verschwaunden. Es war lauter interessantes Zeugs drinne, doch als Nina wieder kam, bekam sie meine ganze Aufmerksamkeit. "Sieht gut, aber ich bin noch nicht überzeugt" meinte ich lachend und schickte Nina mit dem schwarzen Kleid wieder weg.

Sie musste dann ebenfalls Lachen. „Du warst nie gut im Lügen, Baby“, meinte sie dann aber grinsend und sah sie noch immer leicht fragend, wegen dem Kleid an. „Das heißt was“, sagte sie und verschwand dann wieder ins Nebenzimmer, wo sie sich erneut umzog. Doch dieses Mal probierte sie das schwarze Kleid an und kam wieder zurück. „Wie finden Sie das hier, Miss Holt?“, fragte sie lächelnd und sah kurz zu ihrem Schrank. „Ach ja. Wenn du magst, kannst du heute eins meiner Kleider tragen – falls dir eins gefällt“

Über Nina ihre Tatsache musste ich grinsen, erwiderte aber nichts. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern und sie verschwand wieder ins Nebenzimmer. Wieder durchstöberte ich den Schrank. Da er so groß war hatte ich das Gefühl immer noch nicht alles gesehen zu haben.
Eine Sekunde später und Nina war wieder da. "Perfekt!", meinte ich total begeistert und könnte meine Augen gar nicht mehr von ihr abwenden. "Naja wenn du es in Ordnung findest dass das kleid am Ende des abends ein paar flecken hat, gerne". Ich lächelte, schnappte mir ein kleid was mir besonders ins Auge stach und verschwand nun ins Nebenzimmer.
Als ich wieder kam trug ich ihr rotes kleid was ebenfalls kurz geschnitten war. Was ich besonders mochte war, das es schuldenfrei war.

Sie sah ihre Reaktion, woraufhin sie sanft lächeln musste. „Gut, dann hab ich mein Kleid!“, meinte sie und betrachtete sich kurz im Spiegel, bevor sie wieder zur Blondine sah. „Ich finds mehr als nur okay. Ist immerhin nur ein Kleid“, meinte sie und lächelte, ehe sie Claire schon verschwinden sah. In ihrer Abwesenheit überlegte sie schon mal ob sie ihre Haare lieber lockig machen sollte. Es wäre hübscher zu dem Kleid und Glatt trug sie im Alltag oft, also nahm sie den Lockenstab aus ihrer Kommode und sah dann schon Claire zurückkommen. Sie musterte sie von oben bis unten und grinste. „Es steht dir echt perfekt!“, meinte sie ehrlich. Sogar besser als es ihr gestanden hatte. „Uuund Baby. Ich muss dich noch was fragen. Paul und ich haben grad nebenbei geschrieben und wärs schlimm für dich, wenn er mitkommt und wir unseren Mädelsabend einfach wann anders machen?“, hakte sie nach.

Ich lächelte als sie meinte das mir ihr kleid stehen würde. "Nach dann". Erst dann fiehl mir auf das sie den lockenstab in der Hand hielt. "Ich bedien mich mal bei dir ok?", fragte ich sie Ehe Ich ihre ganze schminke aufsuchte.
"Klar, wieso nicht ? Paul hab ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen", meinte ich als sie mich fragte ob uns noch jemand begleiten könnte.

Sie blickte sie ernst an. „Baby, hör auf zu fragen und mach einfach. Fühl dich wie zuhause hier“, sagte sie lächelnd und schließlich wartete sie darauf, dass der Lockenstab warm wurde und in dieser Zeit schrieb sie Paul. Dann nahm sie den Stab in ihre Hand, stellte sich vor den Spiegel und begann ihre Haarsträhnen leicht zu locken. „Der Abend wird witzig werden“, meinte sie dabei an Claire gewandt und grinste kurz.

Ich lachte einfach nur als Antwort, denn ich fande es einfach nur zu amüsant grade. Dann suchte ich mir die Sachen zusammen die ich brauchte, schminkte mich vorher nochmal ab und fing dann an. "Der Abend wird nicht witzig. Er wird unvergesslich".
Nachdem Nina und ich nach einer Zeit fertig waren, musterte ich mich im Spiegel. "Können wir dann los?". Ich strich das Kleid von Nina nochmal glatt und fuhr mir durch meine Haare. Heute Abend fühlte ich mich wirklich wunderschön.

Nach einer ganzen Weile war sie endlich mit ihren Haaren fertig und schließlich schminkte sie sich noch, bevor sie grinsen musste. „Witzig.. unvergesslich… ist beinahe dasselbe, aber das wichtigste ist, dass wir 100% Spaß haben werden!“, meinte sie und blickte sie dabei an. „Übrigens… du bist echt hübsch geworden“, fiel ihr auf und sie nickte leicht. „Juuup“. Schnell nahm sie noch ihr Handy und schließlich hakte sie sich bei Claire ein. „Ab nach draußen!“, meinte sie schmunzelnd und ging mit ihr zuerst aus dem Zimmer und dann verließ sie gemeinsam mit ihr die Villa.
>> In irgendein Club, wo du zuerst posten darfst xD :P

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |