http://glamour-life.xobor.de/

Eingang / Wohnzimmer

in Nina Dobrev 15.11.2012 20:48
von Paul Wesley | 291 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Eingang / Wohnzimmer

in Nina Dobrev 09.12.2012 00:29
von Claire Holt | 200 Beiträge

// Eigentlich dachte ich du machst den ersten Post xD

Als wir bei Nina's Villa ankamen, bemerkte ich, wie lange ich hier schon nicht mehr gewesen war. Durch den Schnee sah alles gleich viel niedlicher aus und man sah kaum noch das Dach, da es so voller Schnee war.
Wir liefen zu ihrer Haustür und ich wartete ungeduldig das Nina diese endlich öffnete.

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.12.2012 00:35
von Nina Dobrev | 157 Beiträge

// Ich hatte den grad auch geschrieben, aber jetzt hast du schon gepostet xDD

Die beiden kamen gemeinsam an und sie sah kurz zu ihrer Villa und musste Lächeln. Wie sie den ganzen Schnee liebte und allgemein den Winter. Aber sie kümmerte sich nun eher darum, ihren Hausschlüssel aus ihrer Tasche zu kramen, um dann die Tür zu öffnen. „Willkommen in der Dobrev Villa!“, sagte sie grinsend und zog Claire dann auch schon rein.

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.12.2012 00:38

// oowh sorry xD

Ich beobachtete wie Nina ihren Haustürschlüssel suchte. Das war ein typisch wir Frauen. Ich grinste und dann hieß mich Nina schon Willkommen. "Owh, dankeschön" meinte ich lachend und ging dann schon mit rein.
Nachdem ich meinen Mantel auf der Garderrobe aufgehangen hab und aus meinen Schuhen raus geschlüpft war, sah ich Nina fragend an. "Und jetzt wo lang?".

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.12.2012 00:45

// Egaaaal xDDD

In ihrer Tasche waren halt einfach zu viele Dinge drinnen, wie in jeder anderen Frauentasche. Als sie endlich drinnen waren, lächelte sie. „Kein Problem“, meinte sie noch dazu und zog sich dann ihre Jacke so wie ihre Schuhe aus. „Du hast echt vergessen, wie es hier ist, oder?“, hakte sie nach und hackte sich dann bei ihr ein. Sie ging zu den Treppen, zog sie dabei mit sich und blieb aber kurz stehen. „Warte.. vorher muss ich dich fragen, ob ich dir irgendetwas anbieten kann?“

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.12.2012 00:48

Bei Nina ihrer Frage musste ich etqwas verschämt nicken. "War einfach viel zu lange her" murmelte ich und bemerkte wie sie mich bei ihr einhackte. Ich grinste und ging mit ihr die Treppe hoch. Doch plötzlich blieb sie stehen. Leicht überrascht sah ich sie an. Doch bei ihrer Frage musste ich lachen. "Nein alles bestens".

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.12.2012 00:58

„Von nun an musst du jede Woche hier sein, damit du dich hier wieder auskennst!“, meinte sie lächelnd und nachdem sie diese Worte sagte, ging sie mit ihr die Treppen hoch.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Nina Dobrev 09.12.2012 01:04

Ich lachte. "Ai Ai Captain" meinte ich und folgte ihr weiter.

>> Schlafzimmer :3

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: