http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Ich kam ins Wohnzimmer und ging zum Schrank. Dort suchte ich mir einen passenden Anzug aus und zog diesen auch an. Ich richtete die Krawatte und das Jacket. Schließlich saß alles perfekt und so schnappte ich mir mein Handy, was in die Hosentasche kam. Auch der Schlüssel beziehungsweise der Geldbeutel verstaute ich dort. Ich verließ danach das Schlafzimmer.
>> Flur/Treppe

Mila kam in das Schlafzimmer von Ian. Sie zog sich bis auf die Unterwäsche auf und ging dann zu seinem Bett. Sie krabbelte auf dieses und legte sich hin. Ihr blick ging für einen Moment starr an die Decke, ehe sie tief ausatmete und die Decke über ihren Körper zog. Sie drehte sich leicht auf die Seite und wartete auf Ian.

Ich kam hier an und lächelte, als sie schon im Bett lag. Ich zog mich bis auf die Boxershorts aus und legte den Anzug auf den Stuhl. Schließlich ging ich zum Bett und legte mich neben sie. Ich zog die Decke über mich, bevor ich meinen Kopf zu ihr drehte. "War ein toller Tag, oder?" meinte ich leise und lächelte.

Sie sah das ian reinkam und begann zu Lächeln. Sie atmete aus und betete dann ihren Kopf auf seiner Brust ab. Ihre Flache Hand legte sie auf seinen Brustkorb. "Ja. Ein Fabelhafter Tag!" Sagte sie leise und lächelte. Sie zog die Decke leicht Höher und kuschelte sich leicht in Diese, ehe sie kurz die Augen schloss. "Schlaf gut" Sagte sie leise und schlief ein.

Ich legte meinen Arm sanft um sie, als sie ihren Kopf auf meine Brust ablegte. Leicht strich ich ihr über die Haare und lächelte bei ihren Worten. "Das kannst du laut sagen." murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Haare. "Schlaf du auch gut." meinte ich. Schließlich merkte ich, dass sie eingeschlafen war und schloss ebenfalls die Augen. Nach einer Weile schlief auch ich ein.

Am nächsten Morgen wachte die Brünette Eng neben Ian auf. Sie schlug die Augen auf und schaute genau in das Licht, weshalb sie die Augen zusammen kniff. Sie schaute hoch zu Ian und begann zu Lächeln. Sie zog sich zu ihm hoch und küsste Liebevoll seine Nasenspitze. "Guten Morgen" Sagte sie leise und strich ihm mit ihrer Hand durchs Haar.

Ich war noch im Halbschlaf, als ich spürte, wie Mila meine Nasenspitze küsste. Ich schlug meine Augen auf und lächelte sie verschlafen an. "Guten Morgen." meinte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Haar. "Wie hast du geschlafen?" fragte ich. Dann musste ich gähnen und streckte mich leicht etwas.

Sie schaute ihn lächelnd an und befeuchtete ihre Lippen. Sie schloss kurz die Augen und ließ sich wieder runter rutschen, sodass sie ihren Kopf wieder auf seine Brust beten konnte. "Ich hab Geschlafen wie ein Kleines Baby!" Sagte sie leise und atmete aus. "Und du?" Fragte sie nach und grinste. "Ich hoffe ich habe mich nicht zu Breit gemacht!"

Ich lächelte sie an und merkte, wie sie wieder runterrutschte, um ihren Kopf auf meine Brust zu legen. Ich nahm leicht eine Haarsträhne von ihr, mit der ich etwas spielte. "Das freut mich zu hören." meinte ich. "Ich hab auch super geschlafen." Leicht atmete ich aus und schmunzelte bei ihren nächsten Worten. "Nein, das hast du nicht. Hier im Bett ist genug Platz für zwei." grinste ich.
//Bin eben essen bg (:

Sie atmete tief aus und nickte. Sie rieb sich leicht die Stirn und betrachtete das Bett. Leicht zog sie sich hoch und setzte sich auf seinen Schoss. Sie beugte sich leicht zu ihm runter und grinste sie an. Sie küsste seine Lippen und atmete aus. "Ich Glaube.. diese Claire mag mich nicht! Sie schaute mich Böse an als ich deine Hand nahm!" Sie schob die Unterlippe vor die Oberlippe und strich liebevoll durch sein Haare.

Ich sah zu ihr, als sie sich auf meinen Schoss setzte und legte meine Hände leicht auf ihre Knie. Ich schmunzelte und erwiderte den Kuss, als ich ihre Lippen auf meinen spürte. Bei ihren Worten atmete ich aus. "Hm, den Blick habe ich auch gemerkt.." meinte ich nachdenklich. "Ich hab keine Ahnung, wieso. Ich werde sie fragen, wenn ich mich mal mit ihr treff." Es interessierte mich doch schließlich, wieso Claire so geschaut hatte. Ich strich Mila eine Strähne aus dem Gesicht.

Wir redeten noch eine ganze Weile, bis Mila weg musste, weil sie einen Termin hatte. Ich verabschiedete mich von ihr und sah, wie sie sich anzog, um zu gehen. Ich atmete aus und schloss die Augen. Als ich mein Handy klingeln hörte, nahm ich es und las die Sms von Claire. Ich schrieb ihr zurück und stand auf. Ich kramte ein paar frische Klamotten raus und ging ins Bad.
>> Badezimmer
//Sorry das ich mich so rausplaye :/ Können ja bald wieder playen :)
<p style="text-align: center;">

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |