http://glamour-life.xobor.de/

Vor dem Haus/Eingang

in Ian Somerhalder 09.12.2012 19:19
von Ian Somerhalder | 264 Beiträge

~~~

nach oben springen

RE: Vor dem Haus/Eingang

in Ian Somerhalder 15.12.2012 18:24

Ich sperrte noch meine Tür ab, bevor ich zum Taxi lief, welches ich herbestellt hatte. Ich hatte beschlossen, nicht selber zu fahren. Dort stieg ich ein und sagte dem Fahrer die Adresse. Das Taxi fuhr los und ich lehnte mich bei der Fahrt zurück.

>> Hotel

nach oben springen

in Ian Somerhalder 16.12.2012 00:05

<< Hotel

Wir fuhren vor und hielten dann bei mir. Ich stieg aus und ich hielt ihr die Autotür auf, damit sie aussteigen konnte. Ich lächelte leicht, bevor ich ihre Hand nahm und mit ihr zur Tür ging. Diese schloss ich auf. "Bitte sehr." meinte ich lächelnd und wartete, bis sie eingetreten war. Nach ihr ging auch ich rein.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 16.12.2012 00:26
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Zusammen mit Ian kam sie bei ihm Zuhause an. Sie strich sich durch die Haare und ging dann in das Haus. "Danke.:" Sagte sie leise und atmete tief aus. "Können wir schlafen gehen? Ich bin Müde.." Sagte sie zu ihm und schaute ihn liebevoll an.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 16.12.2012 00:34

"Nichts zu danken." meinte ich und fuhr mir kurz durch meine Haare. Ich zog mir meine Schuhe aus, bevor ich wieder zu ihr sah. "Klar können wir das. Ich verweigere dir nicht den Schlaf." antwortete ich. Auch ich könnte den Schlaf gebrauchen. "Einfach die Treppe hoch." sagte ich und ließ sie vorgehen.

nach oben springen

in Ian Somerhalder 16.12.2012 00:42
von Mila Kunis | 60 Beiträge

Sie lachte leise auf und zog ihre Highheels auf. Sogleich schrumpfte sie um 10 Cm und verzog das Gesicht. Sie nickte und strich sich durch ihre Haare. "Ich gehe schon mal rauf!" Sagte sie und ging die Treppe hinauf in sein Schlafzimmer.

>> Sz

nach oben springen

in Ian Somerhalder 16.12.2012 00:49

Ich grinste und sah, wie sie das Gesicht verzog, nachdem sie ihre Highheels ausgezogen hatte. Das brachte mich leicht zum Schmunzeln, da ich fand, dass Größen doch nicht wirklich was ausmachten. "Geht klar. Ich komme direkt nach." meinte ich und da ich alles hier unten gemacht hatte, ging auch ich raus.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Ian Somerhalder 17.12.2012 20:03

Ich lief die Treppe runter und zur Tür. Dort zog ich mir die Schuhe an und danach auch noch die Jacke. Ich steckte mein Handy wieder ein, nachdem ich noch eine Sms beantwortet hatte. Ich schnappte mir meine Schlüssel und verließ mein Zuhause. Schnell war die Tür abgeschlossen, so konnte ich in mein Auto steigen. Ich startete den Motor und fuhr los zu Claire.

>> Claire

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 392 Themen und 2279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: