http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Eine weile habe ich mir zuhause überlegt was ich heut noch machen könnte aber mir fiel irgendwie nichts gutes ein. Auf feiern hatte ich ehrlich zu sagen keine Lust da ich erschöpft genug war also beschloss ich mich im Park zu spazieren sonst kam man ja eigentlich nie dazu da es am hellen Tag die Fans lauerten. Am Abend dagegen war fast niemand da nur ein paar verliebte Paare und die waren ja harmlos. Ich liebte es einfach hier zu sein und die frische Luft einzuatmen. Zufrieden lief ich den langen Weg entlang und steckte dabei meine Hände in die Hosentasche, nicht das es zu kalt war aber es fühlte sich einfach lässiger an. Immer wieder schaute ich mich etwas um und bewunderte die Natur, es war einfach zum bewundern. Ich liebte die Natur auch wenn man es mir nicht so ansah denn die meisten Promis waren ja ganz anders. Im Gedanken versunken lief ich einfach geradeaus und merkte nicht mal ,dass ich jemanden angerempelt hatte.

Dieser Jahreszeit ist einerseits die schönste, die das Universum zu bieten hatte aber andererseits auch die Schlimmste es ist viel zu kalt Vanessa's Hände sind schon total rot sie fühlen sich an als seien sie gar nicht mehr Teil ihres Körpers.Sie haucht leicht mit ihrem warmen Atem gegen ihre Hände, reibt diese gegeneinander und sieht sich um während sie durch den Park lief. Jetzt zu meckern wäre falsch immerhin hatte Vanessa es sich ausgesucht nach draußen zu gehen nur zu Hause zu sitzen einen warmen Kakao trinken und nichts weiter tun als vor dem Kamin zu sitzen war nicht ihre Art sie braucht Abwechslung und frische Luft.Wenn ihr Liebliongs-Tanzstudio schon zu hatte, musste sie eben schauen wie sie sich beschäftigen kann. Sie hatte vergessen ihre Taschenwärme aufzuwärmen und ihre Handschuhe konnte sie nicht aus der Tasche kramen weil ihre Hände schon so steif sind das das völlig unmöglich ist "verdammtes Wetter ". Fluchen hilft dabei auch nicht . Wenigstens hatte sie ihren Ipod bevor sie aus dem Haus ging angemacht und die Kopfhörer in ihre Ohren gesteckt sonst musste sie jetzt ganz ohne Unterhaltung hier entlang laufen. Das Lied das gerade kam gefiel ihr nicht, dennoch musste sie es über sich ergehen lassen.Mit Mütze , in einem Schal eingemurmelt und ihrer dicken Winterjacke lief sie orientierungslos durch den Park einen Moment nicht aufgepast schon lief sie gegen jemanden "tut mir leid" jammerte Vanessa leise und strich ihre Haare aus dem Gesicht um etwas sehen zu können. Zac . Sofort zauberte es ihr ein Lächeln auf ihr eingefrorenes Gesicht "Hey " Endlich mal ein nettes Gesicht an diesem hoffnungslosen Tag."Wie gehts dir?" Vanessa hatte keinerlei Berührungsängste desalb legte sie ihre Hand auf seinen Arm "schön dich zu sehen " Ihr Lächeln hört nicht mehr auf

Ich dachte etwas über die Sachen nach die ich in den nächsten Tage vor hatte oder über Weinachten was ich da genau machen wollte. Vielleicht mit Freunden was unternehmen oder zurück nach Kalifornien fliegen wo meine Eltern wohnten. Aber ganz genau hatte ich mich noch nicht entschieden, hatte ja noch ne weile Zeit darüber Gedanken zu machen, musste ja kein Blitzentscheidung treffen. Erst nachdem ich eine sehr bekannte Stimme vernahm blieb ich rasch stehen und merkte erst jetzt ,dass ich die jenige angerempelt hatte. Ich drehte mich um als ich dann Vanessa erkannte blieb ich leicht erstarrt stehen. Was war das jetzt für ein Zufall gewesen. Etwas überrascht musste ich auch leicht Lächeln. "Hey!" begrüßte ich sie zurück und strich mir leicht verlegen über den Nacken. °Man habe ich sie lang nicht mehr gesehen° dachte ich mir und schluckte leicht. Als sie mir die Frage stellte ob es mir gut ging nickte ich etwas mit dem Kopf. "Ja, mir geht soweit gut und dir?" fragte ich während ich sie ein wenig beobachtete. "Lang nicht mehr gesehen" kam dann aus mir und wieder lächelte leicht. "Ja dich auch" sagte ich noch dazu und fuhr mir geschwind durch die feuchten Haare, da es wieder anfing zu schneien. Meine Blicke schweiften für einen Moment in die Ferne wobei ich sie wieder ansah. "Was machst du denn so? ganz alleine im dunkeln?" fragte ich nun

Die Kälte machte der hübschen Brünetten zu schaffen, da sie in einer Stadt aufgewachsen ist in der es nie richtig kalt wurde. Die Feiertage über würde sie vermutlich mit ihrer Familie feiern außer es bot sich eine bessere Gelegenheit dann würde sie diese nutzen. Mit ihren Gedanken hing Vanessa schon bei Weihnachten und Silvester die ganzen Feiertage über würden stressig, aber auch wunderschön werden.Ihre Hände hatte sie mittlerweile in ihre Jackentasche gesteckt um sie wenigstens mit einbisschen Wärme zu erfüllen ihr Blick ging durch den Park auch wenn Vanessa kaum etwas erkennen konnte nur durch die kleinen, hellen Lichter am Rande des Weges wurde jeweils eine kleine Stelle beleuchtet .. Zac wiederzusehen freute sie wirklich weil sie nicht damit gerechnet hatte ihren Ex Freund ebenfalls im Park anzutreffen so eine lange Zeit war vergangen in der sie sich nicht zu Gesicht bekommen hatten und nun an einem Tag , an dem Vanessa nicht einsamer sein konnte traf sie Zac.Ob das ein Zeichen war? "Geht auch , danke der Nachfrage freut mich wirklich das es dir gut geht ..ja es ist eine halbe Ewigkeit her " Er hat sich so unfassbar verändert "Zu Hause habe ich es nicht ausgehalten ich brauchte frische Luft jetzt hingegen bereue ich es überhaupt einen Fuß vor die Tür gesetzt zu haben " seufzend sah sie ihn an "und du?"
<p style="text-align: center;">

Ich musste zugeben ,dass sie sich eigentlich nicht viel verändert hatte sie war immer noch die alte niedliche, hübsche Vanessa wie damals. Es war wirklich ein Zufall dass ich sie grad hier traf obwohl ich mich innerlich trotzdem freute. Schweigend lauschte ich ihre Worte und nickte verständnisvoll. "Freut mich ebenso" sagte ich entgegen und steckte wieder den freien Hand in die Hosentasche. "Hmm ja eigentlich fast das gleiche, hatte auch nicht wirklich Lust irgendwas zu unternehmen, alleine ist es sowieso doof" antwortete ich gleich auf die Frage und biss mir leicht auf die Unterlippe. Es überraschte mich wirklich dass wir immer noch so normal unterhalten konnten, was ich natürlich gut fand. Viel besser als zu tode schweigen und nervös wirken das war eigentlich nicht so mein ding aber bei Vanessa konnte es ab und zu mal passieren. "Na dann will ich dich nicht weiter stören du willst sicher weiter laufen" sagte ich dann und seufzte einmal innerlich. Irgendwie bereute ich es jetzt, hätte ich doch meine Klappe gehalten und nichts gesagt. Naja wenn sie nicht wollte das ich ging dann würde ich sicher bleiben.

Natürlich freute Vanessa sich das sie Zac getroffen hat nach allem was zwischen ihnen gewesen ist sollte man dennoch nicht vergessen das sie mal glücklich und unbeschwert miteinander umgehen konnten das sollte sich deswegen nicht ändern, auch wenn sich viel zwischen ihnen geändert hatte so hatte Vanessa immer noch das Gefühl das Zac der Gleiche ist den sie vor so vielen Jahren kennen gelernt hat. Sie musste oft an die Momente zurück denken, an denen sie gemeinsam gewachsen sind seine erste Liebe vergisst man nicht das sagt jeder. "Ist aber schade du solltest Schlittschuhlaufen gehen das kannst du doch so gut " Ein leichter sarkastischer Unterton war in ihrer Stimme wahr zu nehmen während sie ihn grinsend ansieht "Nein! Ich.. wenn du willst kannst du gerne noch bleiben der Park ist groß genug für uns beide oder nicht ? außerdem freue ich mich wirklich dich wiederzusehen " Das er einfach so wieder gehen würde war eigentlich nicht Zac's Art deswegen machte Vanessa sich Gedanken ob es vielleicht doch keine so gute Idee ist vielleicht ist es ihm unangenehm?

Ich vernahm ihre nächsten Worte und zog leicht eine Augenbraue. "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" sagte ich leise lachend und schüttelte den Kopf. "Ich kann überhaupt nicht Schlittschuh laufen und das weißt du ganz genau" kam dann aus mir und gleich bildete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht. "Klar gerne, hehe ja ist eindeutig groß genug" sagte ich daraufhin und befeuchtete kurz die Lippen. "Ja mich auch vor allem ,weil es ja so lange her ist...was hast du denn so alles gemacht?" fragte ich gleich ganz spontan und lief mit ihr auch schon los. Es interessierte mich was sie so in den letzten 2 Jahren alles gemacht hatte klar hatte ich ab und zu mal was gehört aber so ganz genau hatte ich auch keine Ahnung. Mal hörte ich dies mal hörte ich das, man musste ja auch nicht ob das auch der Wahrheit entsprach könnte ja auch nur ein Gerücht sein man wusste es eben nie genau. Es war eben Hollywood, alles war durcheinander. Nachdem ich ihr die Frage gestellt hatte überlegte sie ein wenig und schien recht nachdenklich als ich sie kurz von der Seite ansah. Immer wieder wehte der Wind ihre Haare zurück wobei ich erneut Lächeln musste. Sie war immer noch so wunderschön.

"Doch mein voller ernst Zachary " kicherte Vanessa als er sie ihn ansah "genau das ist der Punkt langsam wird es aber mal Zeit das du es lenrst schon damals war es hoffnungslos aber mit einbisschen Glauben an dich selbst hättest du vielleicht eine minimale Chance seine Fähigkeiten was das Schlittschuhlaufen angelangt auszubauen, was meinst du nimmst du die Herausforderung an ?" Vanessa sah ihn herausfordernd an weil sie genau wusste das genau das sein Schwachpunkt ist "Ich war oft unterwegs auf Promotion Tour oder habe neue Filme gedreht wie du sicher auch , also es hat sich viel um die Arbeit gedreht und bei dir?" Sie biss auf ihre Lippe und verengte ihre Augen. Es gingen viele gerüchte um geheimne Liebschaften von Zac herum aber Vanessa hatte das sie geglaubt sie wusste wie Zac wirklich ist. Und Vanessa? Sie wollte immer nur das Zac glücklich ist damals wie heute

Ich verdrehte lächelnd die Augen und musste etwas schmunzeln. "Jaja würde ich jetzt auch sagen" meinte ich und kratzte mich eben am Hinterkopf. "Haha denkst du? Aber vielleicht möchte ich es nicht und vielleicht habe ich es deswegen nie gemacht" grinste ich und überlegte dann etwas. "Aber weißt du was dir zu Liebe werde ich es irgendwann tun, dann nervst du mich wenigstens nicht" witzelte ich etwas frech und lachte leise. "Nein Spaß du nervst nicht" korrigierte ich mich dann schnell man wusste es ja nie bei den Frauen ^^. Obwohl Vanessa war nicht so wie die anderen, sie wurde nie so schnell sauer oder beleidigt sie hatte eben für alles humor und das mochte ich an ihr so sehr. "Gott ...brr..wird ja immer kälter hier" sagte ich und zog den Reißverschluss noch etwas höher. Ich hatte da eine Idee oder eher eine Vorschlag aber wusste nicht recht ob ich es auch sagen sollte da ich etwas unsicher war. "Wie wärs mit einen heißen Kakao?" fragte ich nun klar wusste ich ,dass um diese Uhrzeit alle Läden geschlossen waren aber es gab auch was anderes. "Also wir könnten zu mir gehen, wenn du Zeit und Lust hast" fügte ich noch hinzu als ich aus der Ferne den Eingang sah.

Vanessa strich sich durch ihre schwarze Mähne "Wer möchte den nicht Schlittschuhlaufen? Das ist das tollste am ganzen Winter die vielen Menschen auf dem Eis, die Kust die dahinter Steckt es ist wahre Magie aber ich weiß du hast nur Angst das du hinfällst ganz ehrlich ? jeder Mensch fliegt in seinem leben mal auf die Nase aber wer mutig genug ist steht auch wieder auf " lächelnd sah Vanessa ihn an und legte grinsend den Kopf schräg "Willst du das ich einen Hernzinfarkt bekomme? danke dir dafür " Dennoch lächelte sie.Vanessa ist keine lanuische Gesellschaft sie nimmt alles oftmals mit Humor und lässt sich nicht reinreden. "Ich kann meine Hände nicht mehr spüren , das ist wirklich schrecklich ich denke ich bin an meine Tasche gefroren " Ein Stück weiter sah Vanessa ebenfalls schon sein Haus "ok lass uns am besten zu dir gehen ein warmer Kakao wäre jetzt sicherlich das beste " Wieder rieb sie ihre geforenen Handflächen gegeneinander und hauchte einmal dagegen "und vielleicht eine warme Wolldecke wäre auch was schönes " Gemeinsam mit ihm lief Vanessa schon einmal mit in die Richtung aus der Zac gekommen ist

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |