http://glamour-life.xobor.de/ |
|

Haaaaaaaaaaaaaaallo ihr Süßen ♥
Lily und ich suchen ganz dringend unsere weiteren VS Models *-* Wir würden uns sehr freuen wenn wir unsere weiteren Mädels hier finden würden. :)
Wie zb.
- Miranda Kerr
- Adriana Lima VERGEBEN
- Doutzen Kroes VERGEBEN
- Lindsay Ellingson VERGEBEN
- Izabel Goulart
- Erin Heatherton
- Rosie Huntington-Whiteley VERGEBEN
- Marisa Miller
- Behati Prinsloo VERGEBEN
- Candice Swanepoel VERGEBEN
usw. :)
<p style="text-align: center;">

Hallo zusammen :)
Also Nina und ich suche jemanden ganz wichtigen und zwar Ian Somerhalder. Wir vermissen unseren besten Freund und wollen doch endlich wieder zu dritt durch die Straßen laufen :D
Außerdem suchen wir auch noch die andere VD Cast
- Matt Davis VERGEBEN
- Michael Trevino VERGEBEN
- Kat Graham VERGEBEN
- Torrey Devitto VERGEBEN
- Steven R MeQueen
- Joseph Morgan
- Zach Roerig
- Kayla Ewell
usw :)
Wir würden uns freuen wenn wir bald mehrere davon wiedersehen :)

Dann wird sie sich hier doch mal anschließen mit der Suche......
Hallo liebe Gäste.
Ich suche ganz besondere Personen die mir wirklich ans Herz gewachsen sind und dem entsprechend besser noch heut als morgen gefunden sein sollten. Jetzt versuche auch ich hier mal mein Glück.
Zuerst suche ich meine mal Mehr mal weniger Bessere Hälfte: Justin Bieber !!
Wir zoffen uns, wir hassen uns, wir trennen uns und doch Lieben (

Klar zuerst waren auch wir nur beste Freunde und ich hätte mir niemals vorstellen können das aus uns Tatsache mehr werden könnte doch das wurde es! Justin....... Du bist nicht länger nur mein Bester Freund! Du bist mein Leben! Mein Herz.....

Von keinem anderem lasse ich mich so gerne in den Arm nehmen oder Küssen wie von dir!

An die PB's: Bitte bewerbt euch nur für die Rolle (das ist mir Persönlich sehr wichtig) wenn ihr bereit seit öfters Online zu sein. Außerdem solltet ihr wie ich im Romanstil schreiben. 3 - 8 Zeilen Player kommen für mich als Partner nicht in Frage. Tut mir Leid.... Ich brauche einfach kreative Partner sonst wird mir schnell Langweilig.
AN ALLE JUSTIN BIEBER IST VERGEBEN!!!
Dann suche ich noch einen Mann der auch für Justin wichtig ist: Scooter Braun !!
Er ist wie ein Vater für mich geworden! Unbezahlbar und unglaublich wichtig.
Er ist meine Bezugsperson und der Mann mit dem ich gerne Spreche... egal worüber.
Ich brauche seine Unterstützung.

Und zu guter Letzt suche ich noch einen Kerl (was ich sicher bereuen werde) der meiner Meinung nach ein schlechter Freund (nur durch sein Handeln) für Justin ist: Chris Brown !!
Ich mache kein Geheimnis daraus das ich ihn nicht leiden kann und würde Justin nur zu gerne Meilenweit von ihm fern halten.
Vielleicht können wir uns den ein oder anderen Streit leisten (gerne auch Öffentlich) und du schaffst es doch noch mich von dir zu Überzeugen.
Ich wäre auch für diese Freundschaft nach einiger Zeit offen.

Ich hoffe das ich "meine" Männer finden kann. Auch über weitere meiner Freunde und Vertrauten würde ich mich sehr freuen.

Auch ich suche gaaaaanz dringend ein paar der mir am wichtigsten gewordenen Menschen auf der Welt.
Die OTH - Crew
Gerne gesehen sind....
Chad Michael Murray, Bethany Joy Lenz, Hillarie Burton, Austin Nichols, James Lafferty etc.
Wir alles haben uns echt lange zusammengerauft und waren das Dreamteam schlecht hin also... ICH BRAUCH EUCH!!!! :*

Hallo :* ♥
Also Alessandra hat ja schon eine gesuchten Liste abgegeben mit VS Models, wo eher mehr die Klassiker's gesucht sind, aber ich suche dringend welche die noch so süß und jung sind wie ich (und nicht unbedingt einen Engel's Vertrag haben) ♥
Gemeint sind Models wie:
> Bregja Heinen (19)
> Cara Delevingne (20)
> Jasmine Tookes (21)
> Jacquelyn Jablonski (21)
> Cameron Russell (25)
> Constance Jablonski (21)
> Joan Smalls (24)
> Toni Garn (20)
> Karlie Kloss (20)
und und und :D
also es sind ganz schön viele die hier noch fehlen, also bewegt eure Modelfigur mal hier her ♥
Liebe Grüße ♥

Hallo :)
Ich suche meine ganzen Freunde, Musikpartner & andere's - also eigentlich alles was Musik macht
Gemeint sind Artisten wie:
> Lil Wayne
> Chris Brown
> The Wanted (Band)
> Usher
> Trey Songz
> Ludacris
> Rihanna
> Rita Ora
> Nicki Minaj
(....) und so weiter :D - es gibt da ja ne Menge :p
Ich hoffe das sich noch einige Musiker finden werden, denn JB & ich sind bisher noch etwas alleine hier, was das alles angeht ;)
Liebe Grüße <'3

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 392
Themen
und
2279
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |